Autor Thema: Menschen im Königreich  (Gelesen 49892 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #105 am: 4. August 2016, 16:22:57 »
Der Richard wird sicherlich auch beim WIR-Kongress auftreten - so dieser stattfindet...

Das muss doch sicher WIRR-Kongress heißen!
SCNR!

Schön war auch ein Zertifikat vom "TÜV Saudi Arabia" in dem einem der Metall-Zauberstäbe, die man in den Tank wirft, bescheinigt wurde, das er zu dramatischen Verbrauchseinsparungen führen würde.

Das funktioniert ja auch! Benzinfilter weglassen und der Verbrauch des Motors ist in Kürze bei Null! Wenn es nicht klappt, waren die Metallstäbe zu groß!
« Letzte Änderung: 4. August 2016, 16:26:55 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #106 am: 7. August 2016, 23:08:53 »
Gibt es zu der Mutter was im Netz? Wollten die beiden eine Abzocke starten oder waren das zwei verlorene Seelen?
 

dtx

  • Gast
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #107 am: 9. August 2016, 22:38:18 »
So ganz aus dem Nichts kam der nicht. Der tourt mit seiner Mutter seit ca. 2014 durch die Lande um für das Anastasia-Projekt, die Scheitinin-Schule und das Gaia-Projekt (Auftriebskraftwerk) zu werben. Mit dem "Engagement" des Königs und seiner 7 Zwerge bezüglich des Kraftwerks ist der eben auch dort aufgeschlagen, natürlich in der Hoffnung sich die Taschen füllen zu können.

http://gaia.ws1.eu/
Zitat
Warum das GAIA-ROSCH-Auftriebskraftwerk nie funktionieren wird ...

Hier seine Seite beim Gaia-Projekt
http://gaia-energy.org/tag/richard-kandlin/
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #108 am: 14. September 2016, 16:24:05 »


Bei 2:31:10 kann man Richard Gantz sehen, also er scheint sehr gealtert zu sein.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #109 am: 19. September 2016, 11:53:49 »
Wenn das im KRD unter modernem Hausbau mit Lehm verstanden wird, dann Mahlzeit.

Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #110 am: 19. September 2016, 11:57:33 »
Hauptsache die Dachrinne ist sauber!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #111 am: 19. September 2016, 12:01:55 »
Wenn das im KRD unter modernem Hausbau mit Lehm verstanden wird, dann Mahlzeit.

Ich bin ja wirklich nicht anspruchsvoll, aber dassssss ist ja der Gipfel.... vorwärts in die Altsteinzeit... Halleluja  :facepalm: :eek:
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #112 am: 19. September 2016, 12:54:21 »
Wenn das im KRD unter modernem Hausbau mit Lehm verstanden wird, dann Mahlzeit.

Der eigentliche Typ ist aber genial - sein Youtube Kanal heißt primitive technology und kann ich wirklich empfehlen. Er hat bereits verschiedene Hütten mit steinzeitlicher Technik gebaut. Die KRDler kriegen sowas nicht ansatzweise hin. Und der Typ ist inzwischen im Eisenzeitalter angekommen:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fleischmaske

Offline A.R.Schkrampe

Re: Menschen im Königreich
« Antwort #113 am: 19. September 2016, 12:56:21 »
Wenn das im KRD unter modernem Hausbau mit Lehm verstanden wird, dann Mahlzeit.

In gewissen Kreisen ist diese Back to the Steinzeit-Attitüde beim Hausbau voll hip, wegen Öko, Nachhaltigkeit, Recycling etc.
Das mögen hehre Ziele sein, aber bei der Praktikabilität im Alltag kann ein böses Erwachen kommen. Aus nicht nur einem Grund. Nicht nur die Brandgefahr ist höher, auch das Thema Ungezieferbefall wird oft nicht beachtet. Wenn diese beiden Probleme auf dem chemischen Weg behoben werden sollen, ist Schluß mit Öko (ich beziehe mich jetzt auf Öko/Recycling-Innereien wie Ried, Stroh, Altpapier- oder Altkleiderschnipsel als Dämmung oder Füllmaterial). Sowohl flammenhemmende Mittel als auch Schädlingsbekämpfungschemie sind ganz heftige Keulen,  die auch die offiziellen Bewohner vergiften können.

Das größte Problem ist aber Wasser, bzw. Feuchtigkeit und im Extremfall daraus resultierender Schimmelbefall, sei es durch ein undichtes Dach oder durch Leitungswasser. Ich hatte mal einen Schaden in so einem Ökohaus: ein pisseliges 15€-Ventil hat für einen Totalschaden gesorgt - sowohl beim Gebäude, als auch beim Hausrat. Diese Lehm-Stroh-Altpapier-Preßpappe-Zwischendecken und Innenwände haben sich einfach aufgelöst und sich in Form von schnellmoderndem Schlamm über die Einrichtung verteilt.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #114 am: 19. September 2016, 13:04:23 »
Der Fortschritt hat dazu geführt überkommene Bauwesen nicht mehr auszuführen. Nicht alles war früher besser!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Pirx, Neuschwabenland

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #115 am: 19. September 2016, 14:44:56 »
Wenn das im KRD unter modernem Hausbau mit Lehm verstanden wird, dann Mahlzeit.

In gewissen Kreisen ist diese Back to the Steinzeit-Attitüde beim Hausbau voll hip, wegen Öko, Nachhaltigkeit, Recycling etc.
Das mögen hehre Ziele sein, aber bei der Praktikabilität im Alltag kann ein böses Erwachen kommen. Aus nicht nur einem Grund. Nicht nur die Brandgefahr ist höher, auch das Thema Ungezieferbefall wird oft nicht beachtet. Wenn diese beiden Probleme auf dem chemischen Weg behoben werden sollen, ist Schluß mit Öko (ich beziehe mich jetzt auf Öko/Recycling-Innereien wie Ried, Stroh, Altpapier- oder Altkleiderschnipsel als Dämmung oder Füllmaterial). Sowohl flammenhemmende Mittel als auch Schädlingsbekämpfungschemie sind ganz heftige Keulen,  die auch die offiziellen Bewohner vergiften können.

Das größte Problem ist aber Wasser, bzw. Feuchtigkeit und im Extremfall daraus resultierender Schimmelbefall, sei es durch ein undichtes Dach oder durch Leitungswasser. Ich hatte mal einen Schaden in so einem Ökohaus: ein pisseliges 15€-Ventil hat für einen Totalschaden gesorgt - sowohl beim Gebäude, als auch beim Hausrat. Diese Lehm-Stroh-Altpapier-Preßpappe-Zwischendecken und Innenwände haben sich einfach aufgelöst und sich in Form von schnellmoderndem Schlamm über die Einrichtung verteilt.

Das kann dir aber auch mit einem Standardhaus passieren - da geht es eher um richtige Bauausführung. Auch in "konventioneller" Ausführung, kann dir das Haus wegschwimmeln.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Menschen im Königreich
« Antwort #116 am: 19. September 2016, 14:49:47 »
@Enzo: gewiß, das kann vorkommen - aber einen echten Totalschaden hast du dann nur, wenn wirklich substantiell und umfassend gepfuscht wurde, nicht aufgrund von Kleinigkeiten, die ein Öko-, Leichtbau- oder Fertighaus sehr wohl komplett zerstören können
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neuschwabenland

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #117 am: 19. September 2016, 15:49:23 »
Wenn das im KRD unter modernem Hausbau mit Lehm verstanden wird, dann Mahlzeit.
Die KRDler kriegen sowas nicht ansatzweise hin.
Na na na! :naughty: Im KRD baut sich sowas wie von allein. Nämlich durch Liebe, Glücklichsein, das Gefühl, als würden ständig Blütenblätter herabrieseln und das ständige Lachen und spaßen. Ringelrangelreihe, lalala und tanzen im Kreise.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #118 am: 19. September 2016, 15:58:26 »
Du meinst wohl so:

Aus Vision wird Untat.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #119 am: 19. September 2016, 16:05:17 »
Wie auch immer; spätestens im Winter ist dann Schluss mit lustig.
In äquatornahen Gegenden kann man sicher in einer solchen Butze leben. Allein der Brennstoffbedarf zu Bau- und Heizzwecken dürfte für die Pudel auf dem Staatsgebiet nicht zu decken sein.
Über Fragen der Statik will ich nicht erst nachdenken.
« Letzte Änderung: 19. September 2016, 16:07:48 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx