Autor Thema: KRD komplett handlungsunfähig  (Gelesen 10890 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: KRD komplett handlungsunfähig
« Antwort #30 am: 18. Juli 2016, 11:57:04 »
[...] und müssen ja Gas, Wasser, Strom usw. bezahlen.
[...]
Gas werden sie wohl nicht bezahlen, da es m. W. abgestellt wurde. Vermutlich sind dafür allerdings noch kräftig Nachzahlungen offen ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Selbstlegitimation

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: KRD komplett handlungsunfähig
« Antwort #31 am: 18. Juli 2016, 12:02:57 »
Hat denn niemand einen heißen Draht zu den Stadtwerken Wittenberg?
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: KRD komplett handlungsunfähig
« Antwort #32 am: 18. Juli 2016, 12:23:22 »
Bevor der nun reelle Besitzer auch nur im Ansatz daran denken wird einen Mietvertrags mit den KRD Fiffis abzuschließen, wird er von jedem einzelnen die Bonität prüfen.

Betrachten wir mal die Fakten:
Die Doof-Pudel haben finanziell keine eigenen Reserven. Die Mieten betragen 10000 Euro und aufwärts. Dazu kommt Strom, Wasser usw. (der vermutlich auch bald abgestellt wird)
Nun könnte man damit argumentieren, dass doch Peter der Bepupte sicherlich irgendwo irgendwie Reserven angelegt hat um zumindest eine Art "Übergangszustand" zu schaffen.
Jedoch wäre ich als Besitzer vorsichtig auch nur im Ansatz irgendwelche Geschäfte mit dem Kriminellen Rat Deutschland zu machen.
Jeder Euro der von denen ausgegeben wird, könnte ggf. zurückgefordert werden, da dieser aus der Straftat stammen könnte und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit später auf zivilrechtlichem Weg zurückgefordert wird!
Das bedeutet, dass die Pudel sicherlich Geld ausgeben, aber a.) nicht ihr eigenes, und b.) das aus einer Straftat.

Am Ende wird dann das Geld zurückgefordert, die Leistungen und Waren wurden erhalten, aber gewonnen hat am Ende nur das KRD.
(Schon alleine daran erkennt man die kriminelle Energie, die sämtliche KRDeppen besitzen).

Kurzum: Als Besitzer würde ich de KRD nicht mal für 50 Cent etwas auf Rechnung oder Miete verkaufen/verleihen. Am Ende be♥♥♥n sie einen ja doch, behaupten, dass kein gültiger Vertrag aufgesetzt wurde und alles Geld etc. ist futsch. Denen würde ich es sogar zutrauen, dass die auch sicherlich diverse Lastschriften zurückgebucht haben.

...aber wundert es einen? - Nein, mich nicht.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: KRD komplett handlungsunfähig
« Antwort #33 am: 18. Juli 2016, 12:30:46 »
Der richtige zeitliche Ablauf war, dass erst der Mietvertrag abgeschlossen wurde und später der notarielle Kaufvertrag mit Anrechnung der Mieten auf den Kaufpreis.
Im Nachhinein wird sicher Niemand noch einen Mietvertrag abgeschlossen haben.

G&L werden froh sein, wenigstens etwas Geld aus diesem Objekt herausgeschlagen zu haben.
Dieses Objekt kann doch nicht ernsthaft als etwas anderes genutzt werden als ein Krankenhaus oder Altenheim. Im ersten Fall besteht regional kein Bedarf und im
zweiten Fall ist das Objekt schlicht überdimensioniert.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2016, 12:34:48 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Jester

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 58 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: KRD komplett handlungsunfähig
« Antwort #34 am: 18. Juli 2016, 12:35:38 »
Es liefe dann wohl darauf hinaus, dass

- der Hofstaat nur durch das Wohlwollen des derzeitigen Eigentümers die ca. neun Hektar Königreich bewohnen darf,
- ohne ernsthafte Einnahmequellen sowieso sehr bald der Ofen aus ist und
- der nächste Winter wohl ein harter und kalter werden wird,

...ohne den warmen Segen und die führende Hand des Könich Peter den Fitzel-vor-Zwölften.

Darf ich auch mal die Vermutung in die Runde werfen, dass das regelmäßige Unkrautzupfen und Wändepinseln wohl einem "Deal" mit dem Besitzer Eigentümer geschuldet sein könnten...?
« Letzte Änderung: 18. Juli 2016, 12:39:05 von Jester »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Lisa, Pirx

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: KRD komplett handlungsunfähig
« Antwort #35 am: 18. Juli 2016, 12:45:33 »
Zitat
Darf ich auch mal die Vermutung in die Runde werfen, dass das regelmäßige Unkrautzupfen und Wändepinseln wohl einem "Deal" mit dem Besitzer Eigentümer geschuldet sein könnten...?

Quasi Hausm(g)eister mit Wohnrecht ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Jester

Offline Jester

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 58 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: KRD komplett handlungsunfähig
« Antwort #36 am: 18. Juli 2016, 12:48:37 »
Quasi Hausm(g)eister mit Wohnrecht ;D

Ganz genau sogar!

"Wenn die Bude schon kalt bleibt weil ihr die Rechnungen nicht zahlt, dann haltet den Bau wenigstens in Ordnung, ihr Luschen".

Oder so ähnlich.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: KRD komplett handlungsunfähig
« Antwort #37 am: 18. Juli 2016, 13:15:26 »
dass selbst die Mitglieder im engeren Kreis des "KRD" über nicht genügend Informationen darüber verfügen, wer tatsächlicher Eigentümer ist.

Die Pudel aus dem engsten Kreis haben genug Informationen. Wenn sie noch immer behaupten, für 1,4 Mio. das Krankenhaus gekauft zu haben, ist das schlicht eine Lüge.

"Wenn die Bude schon kalt bleibt weil ihr die Rechnungen nicht zahlt, dann haltet den Bau wenigstens in Ordnung, ihr Luschen".

Neben der Nähe zu Fitzek wählt Grau&Lieder das kleinere Übel: bei einem Objekt mit so trostlosen Aussichten ist der Pudel-Pfusch immer noch besser als gar keine Instandhaltung.
Das klingt erstmal positiv für den Hofstaat, allerdings wird es sich herumsprechen, dass sie in Wirklichkeit keinerlei Sachwerte geschaffen und ihre Anhänger belogen haben. Sobald die Hütte doch mal (z. B. für Flüchtlinge) gebraucht wird, ist es schnell vorbei mit dem "kostenlosen" Wohnen und letztlich verbrennen sie auch ohne Miete noch sehr viel Geld, Monat für Monat  :-X
« Letzte Änderung: 18. Juli 2016, 13:23:02 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD komplett handlungsunfähig
« Antwort #38 am: 18. Juli 2016, 14:48:30 »
Hä, das ist aber jetzt nicht Euer Ernst?!

Geschädigte können angeblich von einem scheinbar arglosen Vermieter (hier greift immerhin noch die Unschuldsvermutung!) die gezahlten "Nutzungsentgelte" für sein (z.B. zufällig) kriminelles Mieterklientel später wieder zurückfordern?  :facepalm:

Anders vielleicht die steuerliche Anerkennung von "Verlusten" für die Vertragsverletzung ab mutmaßlicher Kenntnis krimineller Umriebe (z.B. Mieter länger mietschuldig + U- Haft).
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD komplett handlungsunfähig
« Antwort #39 am: 18. Juli 2016, 14:57:20 »
Ich kann jetzt nicht 100% meine Hand dafür ins Feuer legen, aber z.B. Insolvenzverwalter sind da teilweise schon so "dreist" und verlangen gezahlte Beträge erst mal zurück. Das aber eigentlich nur bei besonders heftigen Fällen. War selber schon mehrfach betroffen, aber da hat eine Darlegung der erbrachten Leistungen und der zugehörigen Rechnungen gereicht.
Aber wenn die einen Verdacht haben, dass was nicht korrekt verrechnet wurde (und z.B. der Zahlungsempfänger was von der Lage wusste und bevorzugt gegenüber anderen Gläubigern  behandelt wurde), wird auch gerne mal neu verteilt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD komplett handlungsunfähig
« Antwort #40 am: 18. Juli 2016, 15:12:20 »
dass selbst die Mitglieder im engeren Kreis des "KRD" über nicht genügend Informationen darüber verfügen, wer tatsächlicher Eigentümer ist.

Die Pudel aus dem engsten Kreis haben genug Informationen. Wenn sie noch immer behaupten, für 1,4 Mio. das Krankenhaus gekauft zu haben, ist das schlicht eine Lüge.

Immerhin haben sie dieses Projekt "Lüge" konsequent durchgezogen, was man von anderen ihrer Projekte nicht sagen kann.
Vielleicht liegt es ja nur an der stark verzögerten Wahrnehmung der Pudel. ;)


Zitat
Am 09.03.2013 erklärte der Herr Grau den Rücktritt zum Kaufvertrag aufgrund nicht gezahlter Kaufpreisraten.
Zitat
Die Rückauflassung erfolgte am 02.April 2014 laut Urkunde 464/2014.
Quelle: Begründung Haftprüfungsantrag, Schreiben von Fitzes RA zum Objekt Apollensdorf.



Quelle: https://www.facebook.com/NeuDeutschland/?fref=ts


Nachtrag:
siehe auch https://web.archive.org/web/20141025172607/http://koenigreichdeutschland.de/de/unterstuetzung.html
vom Oktober 2014

« Letzte Änderung: 18. Juli 2016, 15:26:25 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: KRD komplett handlungsunfähig
« Antwort #41 am: 18. Juli 2016, 15:27:44 »
Die im Spendenaufruf angegebenen Daten sind aber andere als die, welche aus dem Notarvertrag hervorgehen.

Die Untertanen haben also für heiße Luft gespendet, wenn ich es richtig verstehe.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2016, 15:29:34 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

dtx

  • Gast
Re: KRD komplett handlungsunfähig
« Antwort #42 am: 18. Juli 2016, 15:37:41 »
@ Simplicissimus:

Dazu müßte man sich ansehen, wie der Kauf insgesamt finanziert werden sollte. Daß die Spenden nicht den gesamten Kaufpreis decken und den Einsatz von Einlagen nur hätten ergänzen sollen, ist nachvollziehbar. Nun sind aber die Einlagen nicht für den Kauf des Grundstückes verwendet worden, was von der Zweckbindung der Einleger ("stabile Sachwerte") wohl gedeckt gewesen wäre, sondern die Kohle ist weg und die Grundstücke auch.

Nun kam man mit Wertsteigerungen der Immobilien um die Ecke. Dazu hat das Gericht beim Haftprüfungstermin festgestellt, daß es zum einen keine Wertsteigerungen an den Immobilien gegeben habe und daß weder das Anmieten einer Immobilie noch Schönheitsreparaturen daran eine "Investition in stabile Sachwerte" darstelle. Würde man die Renovierung von den Einlagen bezahlt haben, so wie das vorgetragen wurde, wären auch diese Gelder veruntreut worden.
Es wurde ja auch die Kaution nicht nur wegen der ungenügenden Höhe, sondern auch ob der unklaren Herkunft abgelehnt. Spinnt man diesen Gedanken weiter, dürfte Fitzek nur noch an Automaten einkaufen, weil kein Gewerbetreibender weiß, ob er das von ihm für Zigaretten und Getränke empfangene Geld auch behalten darf.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2016, 16:01:23 von dtx »
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD komplett handlungsunfähig
« Antwort #43 am: 18. Juli 2016, 15:51:49 »
Die im Spendenaufruf angegebenen Daten sind aber andere als die, welche aus dem Notarvertrag hervorgehen.

Die Untertanen haben also für heiße Luft gespendet, wenn ich es richtig verstehe.

Ja, die Daten unterscheiden sich in der Höhe der veranschlagten Raten. Die passen irgendwie zu keinem der Käufe.
Ich vermute dass entweder noch vorhandenes Geld in die Berechnungen geflossen ist, oder Geld, mit dem der Meister auf der Einnahmenseite (Gesundheitskasse etc.) in der Zukunft gerechnet hat.
Die NeuDeutsche Mathematik wird wohl ein Rätsel bleiben, was aber nicht das Rätsel löst, warum noch Monate nach der Auflösung des Kaufvertrages Geld gesammelt wurde, welches angeblich der "Sicherung des Geländes in Apollensdorf" dienen sollte.

Nachtrag:
Fazit
Die Grenzen von Dummheit und Lüge; Vorsatz und freier wie falscher Definition der Tatsachen sind bei den KRDlern fließend. Ich beneide die Staatsanwaltschaft nicht um den Job, anhand der Kartone voll mit Belegen Licht in dieses Dunkel zu bringen...
« Letzte Änderung: 18. Juli 2016, 16:13:31 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Happy Hater, Tuska

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: KRD komplett handlungsunfähig
« Antwort #44 am: 18. Juli 2016, 16:12:58 »
Die NeuDeutsche Mathematik wird wohl ein Rätsel bleiben, was aber nicht das Rätsel löst, warum noch Monate nach der Auflösung des Kaufvertrages Geld gesammelt wurde, welches angeblich der "Sicherung des Geländes in Apollensdorf" dienen sollte.

Wieso ein Rätsel. Die lügen doch das Blaue vom Himmel herunter wenn es darum geht Geld einzusammeln.

So eine Idee hatten wir in unserer Jugendzeit auch.

Damals war gerade Biafra in.

Zitat
Die damals verhängte Hungerblockade prägte das Bild des Biafrakindes als Symbol für Unterernährung.

Gedanke: wir gehen Geld sammeln für die Kinder in Biafra; wir verkaufen Äpfel, das Stück à 2 Franken. Das Geld bleibt aber in unserem Geldbeutel.

Wurde natürlich nicht gestartet, aber es gab schon damals zwielichtige "Organisationen" und da hat sich in den letzten Jahrzehnten nichts geändert. Siehe KRD.

Deswegen gibt es in der Schweiz auch die ZEWO
« Letzte Änderung: 18. Juli 2016, 16:21:11 von Noldor »