Umfrage

Wer wird nach der Inhaftierung des Bezopften als Reichsverweser fungieren?

Benjamin Blümchen
22 (22.2%)
Martin, das Kamerakind
13 (13.1%)
Marco, die Funzel
24 (24.2%)
Die Staatsflotte
14 (14.1%)
Der namibische Grottenolm
26 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 96

Autor Thema: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]  (Gelesen 121427 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #405 am: 23. Juni 2016, 07:01:21 »
Mal noch ein Gedanke im Vorfeld des heutigen Tages.

Was, wenn das LG Halle Peter heute aus der U-Haft entlässt und ihn beauflagt, einen ordentlichen Wohnsitz im Inland (melderechtlich) nachzuweisen?
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #406 am: 23. Juni 2016, 07:02:49 »
Als Staatsoberhaupt ist der OS nicht verpflichtet, sich bei einem fremden Staat zu "melden".


Spoiler
;D
[close]
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #407 am: 23. Juni 2016, 10:51:53 »
Ach, wie sehr doch der "fremde Staat" auf seine Fitzigkeit verzichten könnte, wenn er, jaaa, wenn er nicht die Bürger besagten Landes um ihr Geld gebracht hätte.

Die Vorstellung, dass Fitzi der erste und allerletzte nach der Haft nach Paraguay abgeschoben wird, ist einfach zu köstlich.

Köstlicher wird es allerdings wenn Paraguay ihmchen wieder loswerden will und keiner will ihn haben... ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #408 am: 23. Juni 2016, 11:37:49 »
Es ist so ruhig auf allen Kanälen.
Dass lässt wohl den Schluss zu, das es mit der Haftprüfung nichts wurde.

Auf FB wird auch nur auf alte Kamellen verwiesen. Selbst auf Peters Seite kommt nur der Hinweis auf den WIRR-Kongress.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2016, 12:09:34 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #409 am: 23. Juni 2016, 11:49:51 »
Für welche Uhrzeit war der Termin angesetzt?

Kann es sein, daß die Redezeit noch nicht ausgeschöpft wurde?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #410 am: 23. Juni 2016, 11:56:25 »
Gab es noch einen Termin? Ich dachte ihmchen wird die Entscheidung in den Knast gesendet?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #411 am: 23. Juni 2016, 11:57:04 »
Für welche Uhrzeit war der Termin angesetzt?

Kann es sein, daß die Redezeit noch nicht ausgeschöpft wurde?

Das war meines Wissens nach nicht kommuniziert. Entscheidungen werden aber meistens zu Beginn des Sitzungstages verkündet.

Es sollte mich nicht wundern, wenn die Skype-Schalte von gestern nur nicht gezeigt wurde, damit sich die Freiherren mit ihren Erklärungen im Vorfeld der Entscheidung nicht in die Nesseln setzen.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Tuska

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #412 am: 23. Juni 2016, 12:49:34 »
Die Justizpressestelle Halle/Saale hat sich leider auch bisher nicht geäußert...
 :'(
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #413 am: 23. Juni 2016, 12:52:02 »
Die wird sich als letzte regen, schon um dem Vorwurf der Befangenheit zu entgehen.

Dafür hat Marco auf FB ein tolles Video einer eingekreisten Ameise gepostet. Grenzen existieren nur im Kopf...
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #414 am: 23. Juni 2016, 13:53:27 »
oder was noch besser wäre: Die braunen Pudel sind alle gleich mit in Gewahrsam genommen worden, da Prickel Fitze am Dienstag sehr viel zu sagen hatte :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Leela Sunkiller, Autsch !

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #415 am: 23. Juni 2016, 15:03:21 »
Während alle gespannt warten, noch etwas nebenbei:
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #416 am: 23. Juni 2016, 15:07:12 »
Zuvor war das Krankenhaus an der Verkäufer zurück gegangen, weil Fitzek die vereinbarten Kaufpreis-Raten nicht bezahlen konnte. Ich habe mich damals sehr gewundert warum Fitzek das Geld für die Grunderwerbssteuer sowie die Löschungsbewilligungen zahlt, obwohl er davon auf den ersten Blick überhaupt nichts hatte. Davon hat nur der Verkäufer profitiert, der sich sonst mit den Forderungen und Grundbuch-Einträgen hätte herumschlagen müssen. (Kein Schelm wer ahnt, dass der Tausch damals schon geplant war.)
...
Später hat G&L das Krankenhaus gegen die Industriehallen getauscht (wobei das KRD angibt, dass die 260.000 EUR Schulden dabei weiter an Fitzek hängen geblieben sind). Weiß der Fuchs wie sich das alles wirklich verhält... da dürfte die Verhandlung in Halle sicher manches klären.

An der Stelle ist ein Wackler: Wenn wir unterstellen, dass L+G der Profiteur ist, würde man unter Puffbrüdern den Deal anders einfädeln: L+G preist "unter Brüdern" die Grunderwerbssteuer in den Tausch ein und schiebt ihn rechtlich sauber Fitzek zu. Und das würde sehr schnell gehen. Fitzek hat aber um Spenden gebettelt.
(...)
Andererseits könnte das Fitzeks Trick gewesen sein: Öffentlich Geld betteln - leise das Geld für die Grunderwerbssteuer von L+G ziehen.

Weiteren Aufschluss könnte da auch noch das Video von Sitzek gegenüber der SZ geben. Da ist, wenn ich mich richtig erinnere, noch von einem ominösen "Vermittler" zwischen Sitzek und der G&L die Rede, und vielleicht (hier auch Achtung Konjunktiv!) ist in diesen ganzen ominösen Immobilien- und Gebühren- Milchmädchenrechnungen irgendwo nämlich noch eine ganz satte "Vermittlungsgebühr" eingepreist?

Ich hätte da übrigens noch einen, leider nicht ganz abwegigen Tip: der Unaussprechliche.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2016, 15:08:48 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #417 am: 23. Juni 2016, 20:30:17 »
Leute, was machen unsere Agenten in WB? Nichts zu sehen von freudestrahlendem Empfangskomitee oder scheu gesenktem Blick?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Decimus

Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #418 am: 23. Juni 2016, 20:32:07 »
Donnerstagabend ist doch Reptiloidenstammtisch.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #419 am: 23. Juni 2016, 20:32:30 »
Status bei Timetodo-TV: Statt der angekündigten Schalte in die Reste des Königreiches gibs einen Autritt von Superprof. Doepp vom Quantisana Gesundheitszentrum, Dauergast bei Norbert, bei Querdenken-TV (Norbert sendet gerne mal ersatzweise den Dr. Vogt). 
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)