Umfrage

Wer wird nach der Inhaftierung des Bezopften als Reichsverweser fungieren?

Benjamin Blümchen
22 (22.2%)
Martin, das Kamerakind
13 (13.1%)
Marco, die Funzel
24 (24.2%)
Die Staatsflotte
14 (14.1%)
Der namibische Grottenolm
26 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 96

Autor Thema: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]  (Gelesen 121362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1485 am: 27. September 2016, 20:06:49 »
Als Dennis, der seine paar Mille BaFin-Gebühren selber zahlen muß, wäre ich aber sauer.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1486 am: 27. September 2016, 21:48:18 »
Über den Haftprüfungstermin (es ist inzwischen ein Refrain) wiederum kein Wort ...
Refrain?
Verwenden wir doch das deutsche Wort.
Kehrreim.
Es ist inzwischen ein Kehrreim.
Man kann sich einen Reim darauf machen, warum darüber nichts kommt.
Sie müssten endlich einige ihrer eigen Lügen rauskehren.

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1487 am: 28. September 2016, 09:35:49 »
Ich dachte der Prozess in Dessau wäre ein weiteres Führerscheinverfahren. Wie dem Artikel zu entnehmen ist, handelt es sich aber um die Berufung zur Krankenkassengeschichte. Schön, dass Manuela gerade frisch aus Australien gelandet ist.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1488 am: 28. September 2016, 09:51:21 »
Wenn ich es richtig verstanden habe, wurden beim LG Dessau die erstinstanzlichen Verfahren AG Dessau Krankenkasse, AG Dessau Fahrerlaubnis und
AG Wittenberg Fahrerlaubnis verbunden um eine Gesamtentscheidung zu ermöglichen.
Mal sehen, was da noch an Pressemitteilungen kommt.

Zum Thema Pressefreiheit noch schnell mal der Gesetzestext.
Scholty ist keinesfalls gehindert, über Peterle zu berichten - mehr Spaß für uns.
Allerdings habe ich meine Zweifel, ob der Insasse einer JVA eine allgemein zugängliche Quelle darstellt. Im Übrigen gilt die Schrankenbestimmung des
Absatzes zwei, was uns u.a. zu § 119 StPO führt.

Tja Peter; JVA is nich Spa.
« Letzte Änderung: 28. September 2016, 09:52:56 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1489 am: 28. September 2016, 10:01:46 »
Da tut sich was auf der KRD-Seite:
Zitat
PS: Wir veröffentlichen alle weiteren Termine in den kommenden Tagen.
Was soll denn dieses alberne Postskriptum? Glauben die, die Veröffentlichung der  Verhandlungstermine wäre so etwas wie eine sensationelle Enthüllung?
Von hier:
http://www.presse.sachsen-anhalt.de/index.php?cmd=get&id=879817&identifier=742c92902dd2ce6738cf4e9748776cd0
hätten sie die Terminliste doch einfach rüberkopieren können und fertig wär's.

Aber nein, durch diesen Cliffhanger bleibt es sauspannend.  :facepalm:

Wahrscheinlich hoffen die Pudel, aus der Terminliste noch irgendetwas Artikelfüllendes herausholen zu können.
Irgendwas mit Zahlenmystik und so.
Wäre doch mal was Neues, oder hatten wir das schon mal?
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1490 am: 28. September 2016, 10:15:17 »
@Resting Bench

Kannst Du bitte, wenn Du das nächste Mal Artikel der Lokalpresse hier einfügst, vorher "Peter ist doof" o.ä. auf den Artikel schreiben?
Möglichst so, dass die Pudel das nicht einfach wegretuschieren können.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1491 am: 28. September 2016, 10:16:53 »

Wahrscheinlich hoffen die Pudel, aus der Terminliste noch irgendetwas Artikelfüllendes herausholen zu können.
Irgendwas mit Zahlenmystik und so.
Wäre doch mal was Neues, oder hatten wir das schon mal?


Über 20 angesetzte Verhandlungstermine - was schon bemerkenswert genug ist -, werden auf jeden Fall eine sehr teure Angelegenheit und da muss man sich schon einmal überlegen, wie man die Spendentrommel anschlagen möchte. Letztendlich werden es die Kosten sein, welche dem KRD den Garaus machen werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1492 am: 28. September 2016, 10:30:19 »
Wahrscheinlich hoffen die Pudel, aus der Terminliste noch irgendetwas Artikelfüllendes herausholen zu können.
Über 20 angesetzte Verhandlungstermine - was schon bemerkenswert genug ist -, werden auf jeden Fall eine sehr teure Angelegenheit und da muss man sich schon einmal überlegen, wie man die Spendentrommel anschlagen möchte.
Ahh! Das Ziel ist nicht das Füllen zukünftiger Artikel sondern das Füllen der Taschen.  :)
Alles klar, passt.  :thumb:
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1493 am: 28. September 2016, 12:55:31 »
@Resting Bench

Kannst Du bitte, wenn Du das nächste Mal Artikel der Lokalpresse hier einfügst, vorher "Peter ist doof" o.ä. auf den Artikel schreiben?
Möglichst so, dass die Pudel das nicht einfach wegretuschieren können.
So?

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1494 am: 28. September 2016, 12:59:58 »
Vielleicht sollte sich das KRD als freier Schulträger bewerben. Dozenten gibt es ja schon im Dutzend.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1495 am: 28. September 2016, 14:33:21 »
Da tut sich was auf der KRD-Seite:
Zitat
PS: Wir veröffentlichen alle weiteren Termine in den kommenden Tagen.
Was soll denn dieses alberne Postskriptum? Glauben die, die Veröffentlichung der  Verhandlungstermine wäre so etwas wie eine sensationelle Enthüllung?
Von hier:
http://www.presse.sachsen-anhalt.de/index.php?cmd=get&id=879817&identifier=742c92902dd2ce6738cf4e9748776cd0
hätten sie die Terminliste doch einfach rüberkopieren können und fertig wär's.

Aber nein, durch diesen Cliffhanger bleibt es sauspannend.  :facepalm:

Wahrscheinlich hoffen die Pudel, aus der Terminliste noch irgendetwas Artikelfüllendes herausholen zu können.
Irgendwas mit Zahlenmystik und so.
Wäre doch mal was Neues, oder hatten wir das schon mal?
Vermutlich ist die Erklärung sehr viel schlichter: Die Leute im KRD sind ja ohnehin nicht zu längerer konzentrierter Arbeit fähig. Wenn ein Beitrag also nicht in ca. 15 Minuten geschrieben und hochgeladen ist, hat sich ihre Kapazität bereits erschöpft. Die Erscheinung ist schon bei Kindern im schulpflichtigen Alter bekannt, da gibt es welche, die nur jeweils höchstens zehn Minuten am Stück bei einer einzelnen Sache bleiben können. Mit solchen muss man sehr kleinschrittig arbeiten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1496 am: 28. September 2016, 14:42:21 »
Zitat
Mit solchen muss man sehr kleinschrittig arbeiten.

Etwa so:
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1497 am: 28. September 2016, 14:55:22 »
Angesichts der Tatsache, dass sich das KRD nicht zur Haftprüfung erklärt, habe ich mal eine alte Prophezeiung von 2012 hervorgeholt.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Pirx

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1498 am: 28. September 2016, 15:13:50 »
Ist aber nicht eingetroffen. :P
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1499 am: 28. September 2016, 15:26:35 »
Bis Mai 2016 im Prinzip schon, um mal in der Diktion zu bleiben.
Allerdings hatten sie da noch nicht ausgeschaukelt, als das System ihn bei selbigen zu packen kam.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?