Umfrage

Wer wird nach der Inhaftierung des Bezopften als Reichsverweser fungieren?

Benjamin Blümchen
22 (22.2%)
Martin, das Kamerakind
13 (13.1%)
Marco, die Funzel
24 (24.2%)
Die Staatsflotte
14 (14.1%)
Der namibische Grottenolm
26 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 96

Autor Thema: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]  (Gelesen 121370 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1440 am: 26. September 2016, 12:31:04 »
Ich habe mal kurz die Pressemitteilungen des LG Dessaus überflogen: Bisher ist die Pressemitteilungen über die anstehenden Verfahren für den Oktober noch nicht raus. Im September fand oder findet keine Verhandlung statt, die auf Fitzek schließen lässt.

Spätestens am Montag sollten wir schlauer sein...
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 


Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
« Letzte Änderung: 26. September 2016, 14:58:50 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1443 am: 26. September 2016, 14:58:55 »
Und was willst Du damit sagen, @simplicius simplicissimus ?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1444 am: 26. September 2016, 15:10:00 »
Zitat
Der Angeklagte hat sich im Ermittlungsverfahren zu den Vorwürfen nicht geäußert.

Da war so manch Schwurbelei vergebens.

Zitat
Es bestehe sowohl die Gefahr, dass sich der Angeklagte durch Flucht dem bevorstehenden Verfahren entziehe, als auch die Gefahr, dass er Einfluss auf die Mitglieder seiner „Gemeinschaft“ nimmt, die als Zeugen in Betracht kommen. – Quelle: http://www.mz-web.de/24807174 ©2016

Backfired.. :whistle:

« Letzte Änderung: 26. September 2016, 15:12:01 von Oberstes_souterrain »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1445 am: 26. September 2016, 15:13:26 »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1446 am: 26. September 2016, 15:39:07 »
Jetzt hat es einen Kommentar von metaminimum.

Zitat
metaminimum • 13 minutes ago

Das muss man also aus der Zeitung (hier bei Bedarf bitte ein lautes "Lügenpresse, Lügenpresse" einfügen) erfahren.
Sowohl auf der Internetseite, als auch beim Facebookauftritt des Phantasiekönigreiches, erfährt man davon nichts, obwohl diese Leute sich doch immer damit brüsten, wie offen und transparent man ist. Für Misserfolge gilt dies wohl nicht. Und man fährt dort eine Niederlage nach der anderen ein.
Nun bleibt der große König, Peter der Durchsichtige, wohl noch ein Weilchen länger in Haft.

Weil es legal ist
  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1447 am: 26. September 2016, 15:43:19 »
Jetzt hat es*  einen Kommentar von metaminimum.
Zitat
metaminimum • 13 minutes ago
Das muss man also aus der Zeitung (hier bei Bedarf bitte ein lautes "Lügenpresse, Lügenpresse" einfügen) erfahren.
Sowohl auf der Internetseite, als auch beim Facebookauftritt des Phantasiekönigreiches, erfährt man davon nichts, obwohl diese Leute sich doch immer damit brüsten, wie offen und transparent man ist. Für Misserfolge gilt dies wohl nicht. Und man fährt dort eine Niederlage nach der anderen ein.
Nun bleibt der große König, Peter der Durchsichtige, wohl noch ein Weilchen länger in Haft.
Weil es legal ist
  :D

Nicht repräsentativ, da aufgrund der Wortwahl als SSL- Troll auszumachen.


*mit dieser Wortwahl bist Du als Eidgenosse auszumachen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1448 am: 26. September 2016, 16:59:13 »
Ich finde es interessant, dass in Peters lächerlicher Haftbeschwerde offenbar direkt seine Tochter mit in die ♥♥♥ gezogen wird. Die scheint da ja durchaus tief mit drin zu hängen. Ich dachte immer, seine Familie wäre so weise sich von ihm fernzuhalten.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1449 am: 26. September 2016, 17:21:57 »
*mit dieser Wortwahl bist Du als Eidgenosse auszumachen.

Mir egal. Solange ich nicht mit Vornamen "Bruno" und mit Nachnamen "Moser" heisse oute ich mich gerne als "Eidgenosse".

 

Offline kairo

Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1450 am: 26. September 2016, 17:29:36 »
*mit dieser Wortwahl bist Du als Eidgenosse auszumachen.

Aber durch die Verwendung eines ß versucht er sich dennoch zu tarnen.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1451 am: 26. September 2016, 17:50:54 »
*mit dieser Wortwahl bist Du als Eidgenosse auszumachen.

Aber durch die Verwendung eines ß versucht er sich dennoch zu tarnen.

1. Ich habe in der Schule nie ein Eszett gelernt. Gab es bei uns schon damals nicht. Und in der Grundschule war ich in den 60er Jahren des 20. Jahrhunderts.

Zitat
Eszett und die Schweiz

In der Schweiz wurde schon lange vor der Rechtschreibreform das Eszett durch ein trennbares ss ersetzt, auch nach langem Vokal und Diphthong.

http://faql.de/eszett.html

ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß ß

Zitat
Aber durch die Verwendung eines ß versucht er sich dennoch zu tarnen.

Musste zuerst wieder suchen wie man auf der Schweizer Tastatur ein Eszett eingibt: ALT + 225

« Letzte Änderung: 26. September 2016, 17:53:15 von Noldor »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1452 am: 26. September 2016, 18:01:12 »
Auch beim Focus

http://www.focus.de/regional/halle-saale/kriminalitaet-koenig-von-deutschland-bleibt-in-untersuchungshaft_id_5990691.html
Spoiler
Der selbst ernannte „König von Deutschland“ aus Wittenberg bleibt in Untersuchungshaft.

Das hat das Landgericht Halle am Montag entschieden, wie ein Sprecher mitteilte. Der Angeklagte konnte die 13. Strafkammer nicht davon überzeugen, den Haftbefehl aufzuheben oder außer Vollzug zu setzen. Er sei weiter dringend tatverdächtig, es bestehe Flucht- und Verdunklungsgefahr. Zudem könnte er vor dem Prozess mögliche Zeugen beeinflussen. Der Mann muss sich ab 20. Oktober wegen Untreue in Millionenhöhe vor Gericht verantworten. Er wird der Gruppe der Reichsbürger zugeordnet. Sie erkennen die Bundesrepublik Deutschland nicht an.
[close]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1453 am: 26. September 2016, 18:22:02 »
Gut. Focus vorbildlich mit der Einordnung in die zutreffende Kategorie: "Kriminalität"
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1454 am: 26. September 2016, 20:00:41 »
LG Halle
http://www.presse.sachsen-anhalt.de/index.php?cmd=get&id=879948&identifier=ee8ecf9695f32920c68f60325a0177dd

Zitat
Der Haftbefehl der 13. Großen Strafkammer des Landgerichts Halle gegen den Angeklagten Peter F. aus Wittenberg bleibt aufrechterhalten und in Vollzug.


[Mod: Ich habe mal ergänzt, worum es geht. -- Sandmännchen]
« Letzte Änderung: 26. September 2016, 23:44:52 von Sandmännchen »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller