Umfrage

Wer wird nach der Inhaftierung des Bezopften als Reichsverweser fungieren?

Benjamin Blümchen
22 (22.2%)
Martin, das Kamerakind
13 (13.1%)
Marco, die Funzel
24 (24.2%)
Die Staatsflotte
14 (14.1%)
Der namibische Grottenolm
26 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 96

Autor Thema: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]  (Gelesen 121373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1410 am: 23. September 2016, 10:34:00 »
Uns doch bumms was im KRD legal oder illegal ist, unsere Regeln waren Fitzek ja auch nicht weiter wichtig ;)

Der Partyservice vom SonnenstaatlandSSL wird zwar in letzter Zeit ziemlich oft von der Antifa in Anspruch genommen und auch die ganzen satanischen Logen mit ihren Ritualen brauchen ein diskretes Catering. Kapazitäten sind aber natürlich trotzdem noch frei, besonders die mobile Grilleinheit kann noch ausgelastet werden.

Der Grill ist übrigens groß genug für gescheite Sparerips und einen Spanferkelgrill haben wir auch, brauchen also im Falle vielleicht nur noch paar PS für den Schlagbaum... ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1411 am: 23. September 2016, 10:53:11 »
Wir sind gespannt, was da noch kommt. Wahrscheinlich ist der unvorbereitete Pflichtverteidiger schuld, dass es gefitzt hat.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1412 am: 23. September 2016, 11:01:38 »
Zitat
Die Quelle sind 24 von Hand geschriebene . .. 

Ja, was denn sonst!
Meinen die wirklich, weil er König ist, bekommt der für sein Genuschle einen Laptop?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1413 am: 23. September 2016, 11:14:42 »
Meinen die wirklich, weil er König ist, bekommt der für sein Genuschle einen Laptop?

Als Staatsoberhaupt würde ihm zumindest eine Sekretärin (bzw. natürlich mehrere, 3-Schicht-System!) zustehen!
Das mit dem Laptop hat er ja nur ins Spiel gebracht, um seine übergroße Bescheidenheit demonstrieren zu können!


Edith:
Gibt es eigentlich bei einem Haftprüfungsantrag einen schriftlich begründeten Beschluss oder heißt es da nur lapidar "Dem Antrag wird (nicht) stattgegeben"?
« Letzte Änderung: 23. September 2016, 11:17:26 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1414 am: 23. September 2016, 11:19:50 »
Wenn die Anstaltsleitung mit sich reden ließe, hätte ich da noch etwas.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Leela Sunkiller, Autsch !, Reichsverweser, Bitstore, Tuska, Chemtrail-Fan

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1415 am: 23. September 2016, 11:28:27 »
Übrigens, der Pappnasenpeter (PnP) ist sogar Überlebensgroß, in Wirklichkeit ist Peter nämlich deutlich kleiner.
« Letzte Änderung: 23. September 2016, 11:47:58 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1416 am: 23. September 2016, 11:38:56 »
...

Edith:
Gibt es eigentlich bei einem Haftprüfungsantrag einen schriftlich begründeten Beschluss oder heißt es da nur lapidar "Dem Antrag wird (nicht) stattgegeben"?

Da wird, wie am 23.06. auch, wieder ein Beschluss mit Begründung kommen. Das Gericht muss seine Erwägungen für den Fortbestand der U-Haft darlegen.
Schließlich möcht Peter ja auch wieder beim OLG Beschwerde einlegen und sich die nächste Backpfeife fangen.
« Letzte Änderung: 23. September 2016, 11:40:40 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Autsch !, Evil Dude, Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1417 am: 23. September 2016, 11:49:34 »
Schließlich möcht Peter ja auch wieder beim OLG Beschwerde einlegen und sich die nächste Backpfeife fangen.

 :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1418 am: 23. September 2016, 12:02:26 »
Übrigens, der Pappnasenpeter (PnP) ist sogar Überlebensgroß, in Wirklichkeit ist Peter nämlich deutlich kleiner.

Wie immer klaffen Wahn Wunsch und Wirklichkeit bei den Wichteln weit auseinander!

Hier eine maßstäbliche Darstellung der geistigen Größe des "Sufferängs":

« Letzte Änderung: 23. September 2016, 12:05:39 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1419 am: 23. September 2016, 12:17:50 »
War es wirklich nötig, die arme Maus zu beleidigen?   ;)
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Arthur Dent

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1420 am: 23. September 2016, 12:37:52 »
Nennt man die Aufstellung der Pappfigur einen Zwergerlaufstand?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Ur_Mel

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1421 am: 23. September 2016, 13:35:03 »
War es wirklich nötig, die arme Maus zu beleidigen?   ;)

Wieso beleidigen, sie hat sich über den kleinen Happen gefreut!  ;)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1422 am: 23. September 2016, 13:47:56 »
Der Oppermann wirds danken, die Pappaufsteller könnte man an eine Geisterbahn gewinnbringend verkaufen.

Attraktion für Volksfeste, da fährt man durch und von links rechts und oben klappen die Rechsdödelpappen herunter, mit  sprüchen wie "Willensbruch!"
"Höherrangige Ordnung!" "See- un Handelsrecht". Auf der Eintrittskarte steht natürlich  "Amtsausweis", auf der 4er-Karte "Bestallungsurkunde"
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1423 am: 23. September 2016, 14:11:15 »
Und wieder zwei neue Wörter für das Reichsdeppen-Bullshit-Bingo!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1424 am: 23. September 2016, 14:29:23 »
Attraktion für Volksfeste, da fährt man durch und von links rechts und oben klappen die Rechsdödelpappen herunter, mit  sprüchen wie "Willensbruch!"
"Höherrangige Ordnung!" "See- un Handelsrecht". Auf der Eintrittskarte steht natürlich  "Amtsausweis", auf der 4er-Karte "Bestallungsurkunde"

Ich spendiere noch ein "Schieds- un Scheinjerischd" von D.I.S.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain