Umfrage

Wer wird nach der Inhaftierung des Bezopften als Reichsverweser fungieren?

Benjamin Blümchen
22 (22.2%)
Martin, das Kamerakind
13 (13.1%)
Marco, die Funzel
24 (24.2%)
Die Staatsflotte
14 (14.1%)
Der namibische Grottenolm
26 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 96

Autor Thema: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]  (Gelesen 121377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1380 am: 22. September 2016, 11:52:10 »
Experte Bauchi zeigt ihm wie es geht.

Das einzige, was der ihm zeigen kann ist doch wie man sich nicht wäscht und sich täglich vollaufen lässt.

Das haben sie doch schon bei Fitze gelernt.

Das hätte ich ihnen in manchen Wochen meines Studiums aber auch zeigen können.  ;D

Ich auf Natomanöver, Frühjahr 1981 in Wildflecken. Aber so richtig.

Das Saufen doch nicht. Im Königreich hat es doch immer asketisch bleifrei zuzugehen gemäß Anordnung von höchster Stelle  :salut:
Da haben wir aber andere Fotos im Archiv.

Ich nicht, ich habe mich immer gewaschen, manchmal sogar mehrmals am Tag. Dafür stieg mein Schokoladeverbrauch vor den Examina immer kräftig an, aber der Geldbeutel entleerte sich spiegelbildlich dazu.
Ja ja, Ihr Schweizer seid ja legendär für eure Reinlichkeit und eure Schokolade. Müssen eigentlich immer alle Klischees bestätigt werden?


Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1381 am: 22. September 2016, 12:07:20 »
Ja ja, Ihr Schweizer seid ja legendär für eure Reinlichkeit und eure Schokolade. Müssen eigentlich immer alle Klischees bestätigt werden?

Schokolade ja aber bei der Reinlichkeit habe ich schwer nachgelassen. Aber ohne Arbeit werde ich auch nicht mehr so dreckig. ;D
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1382 am: 22. September 2016, 13:17:59 »
100!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1383 am: 22. September 2016, 13:19:32 »
Weitere Tage für Fitzek in U-Haft?
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1384 am: 22. September 2016, 13:38:21 »
Nö, Karma für Noldor.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1385 am: 22. September 2016, 15:13:16 »
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1386 am: 22. September 2016, 15:13:31 »
Also ich habe mich in der Endphase kurz vor Abgabe der Diplomarbeit jeden Tag geduscht und rasiert! Musste allerdings auch außer Haus ins Fraunhofer-Institut. Nur die "Arbeitstage" wurden immer länger und länger (die Zeit ist immer zu kurz und man hat ja immer noch was zu feilen). Danach hab ich mir ein Bier am Automaten (Studentenwohnheim) geholt, hab auf dem Dach mit Freunden eins getrunken (können auch mal 2 gewesen sein) und bin schlafen gegangen. Als ich (endlich) fertig war, musste ich erst mal das Zimmer aufräumen weil man es wegen der vielen Bierflaschen kaum noch betreten konnte.

Also Alk ja, Schokolade nein, mangelnde Körperhygiene absolut nicht.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1387 am: 22. September 2016, 15:13:52 »
Weitere Tage für Fitzek in U-Haft?

Nach den 13 seitigen Ausführungen kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich vermute, dass der Richter, vor Ehrfurcht erblasst, sofort die Pforten öffnet und Seine Erhabenheit persönlich zum Ausgang geleitet. Am Ausgang wartet ein Abgesandter des Aussenministeriums mit einer Note vom Bundespräsidenten, der sich, von Staatsoberhaupt zu Staatsoberhaupt, für die Ungeheuerlichkeit der gegen alle Etikette verstossenden Haft in aller Form entschuldigt und Peter I.  gleichzeitig mitteilt, dass Seine Majestät die Sonderstufe des Grosskreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen bekommt.

Am Ausgang links und rechts Trompeter der Bundeswehr, die Fitzek zu seinem neuen als Entschädigung diennenden Mercedes der S-Klasse geleiten, Fanfaren blasend. Ganz Halle ist beflaggt mit Flaggen des Königreichs.
Und irgendwo dazwischen die Pudel.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsverweser, Lalilu, Gerntroll, Evil Dude, Chemtrail-Fan

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1388 am: 22. September 2016, 15:19:15 »
Weitere Tage für Fitzek in U-Haft?

Nach den 13 seitigen Ausführungen kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich vermute, dass der Richter, vor Ehrfurcht erblasst, sofort die Pforten öffnet und Seine Erhabenheit persönlich zum Ausgang geleitet. Am Ausgang wartet ein Abgesandter des Aussenministeriums mit einer Note vom Bundespräsidenten, der sich, von Staatsoberhaupt zu Staatsoberhaupt, für die Ungeheuerlichkeit der gegen alle Etikette verstossenden Haft in aller Form entschuldigt und Peter I.  gleichzeitig mitteilt, dass Seine Majestät die Sonderstufe des Grosskreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen bekommt.

Am Ausgang links und rechts Trompeter der Bundeswehr, die Fitzek zu seinem neuen als Entschädigung diennenden Mercedes der S-Klasse geleiten, Fanfaren blasend. Ganz Halle ist beflaggt mit Flaggen des Königreichs.
Und irgendwo dazwischen die Pudel.

Hast Du zuviel "königliche" Körperausdünstungen inhaliert?  :seeingstars:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1389 am: 22. September 2016, 15:36:44 »
Weitere Tage für Fitzek in U-Haft?

Nach den 13 seitigen Ausführungen kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich vermute, dass der Richter, vor Ehrfurcht erblasst, sofort die Pforten öffnet und Seine Erhabenheit persönlich zum Ausgang geleitet. Am Ausgang wartet ein Abgesandter des Aussenministeriums mit einer Note vom Bundespräsidenten, der sich, von Staatsoberhaupt zu Staatsoberhaupt, für die Ungeheuerlichkeit der gegen alle Etikette verstossenden Haft in aller Form entschuldigt und Peter I.  gleichzeitig mitteilt, dass Seine Majestät die Sonderstufe des Grosskreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen bekommt.

Am Ausgang links und rechts Trompeter der Bundeswehr, die Fitzek zu seinem neuen als Entschädigung diennenden Mercedes der S-Klasse geleiten, Fanfaren blasend. Ganz Halle ist beflaggt mit Flaggen des Königreichs.
Und irgendwo dazwischen die Pudel.

Hast Du zuviel "königliche" Körperausdünstungen inhaliert?  :seeingstars:

Aura!! Das ist Fitzeks Aura! Gleich der griechischen Göttin der Morgenbrise! gehörend zum Göttergeschlecht der Titanen!!!
« Letzte Änderung: 22. September 2016, 16:34:43 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1390 am: 22. September 2016, 16:02:29 »
Jetzt ist 16 Uhr verstrichen, von Fatzke war bisher nichts zu hören. Also dürfte er noch/wieder einsitzen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1391 am: 22. September 2016, 16:03:47 »
Du hast sein letztes Wort vergessen.   ;)

Wahlweise kannst Du ja beim Reichspropagandaminister Ginzel anfragen, wie Peters Tag denn so verlief.
« Letzte Änderung: 22. September 2016, 16:07:58 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1392 am: 22. September 2016, 16:09:15 »
Ich nehme an, seine Taktik ist, so lange zu quatschen, bis alle eingeschlafen sind und dann versucht er die Flucht. Das klingt zwar irre, ist aber vermutlich erfolgversprechender als das hirnlose Geschwafel aus seinem Schreiben.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1393 am: 22. September 2016, 18:25:08 »
Jetzt ist 16 Uhr verstrichen, von Fatzke war bisher nichts zu hören. Also dürfte er noch/wieder einsitzen?

Der sitzt schon am Steuer eines Phaetons auf dem Weg nach Wittenberg (ein Rolls war leider nicht verfügbar). Dort bereiten sie seinen triumphalen Wiedereinzug vor. Er soll kurz vor der Stadt das Transportmittel wechseln und dann auf einem Esel in Wittenberg einreiten. Die Bevölkerung übt schon Palmwedel schwenken und Hosianna-Gesänge. Der Bürgermeister steht bereit, um ihn den goldenen Autoschlüssel der Stadt zu überreichen. Wird alles live von Starreporter Toltyscheck auf KRD-TV übertragen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Leela Sunkiller

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #1394 am: 22. September 2016, 18:32:32 »
Ich denke er ist ausgebüchst. Wird alle mit einer unerwartet kurzen Rede verwirrt haben. Und als der Richter gespannt auf Fortsetzung gewartet hat ist er wech. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.