Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/16  (Gelesen 40157 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #495 am: 26. Juni 2016, 21:55:33 »
Und übernimmt die Rolle des Anstifters zur Steuerhinterziehung.

Die sind so doof, die hauen sich aus eigenem Antrieb selbst in die Pfanne. Ganz ohne das übliche Verpetzen und Anschwärzen vom Fitzelchen.  :facepalm:
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #496 am: 26. Juni 2016, 22:02:40 »
Zitat
Sa - 27. August 2016 - 10:00 bis 18:00 Uhr

Ach, bis am 27. August ist der PIF schon längst wieder raus und übernimmt das Szepter selbst. *Ironie off*
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #497 am: 26. Juni 2016, 22:45:07 »
Eine Frage am Rande.

Warum heißt der Regulator, äh Imperator eigentlich "der Übelriechende" ? Oder anders, wo kommt dieser Kosename ursprünglich her?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #498 am: 26. Juni 2016, 22:57:32 »
Das kommt daher, dass er wohl wirklich eine olfaktorische Belastung ist.
Menschen, die ihm mal live gegenüberstanden meinten, dass er sehr streng riecht. Was auf mangelnde Körperhygiene schließen lässt.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #499 am: 27. Juni 2016, 00:35:56 »
Sind die Seminare eigentlich strafrechtlich relevant? Kann man den Freiherrn irgendwie zur Rechenschaft ziehen lassen? Sieht mal wieder so aus als würden Fitze und Co. kriminelle Sachen machen und keiner tut was. Das müssen Dutzende Steuerhinterzieher mittlerweile sein. Kommt evtl. Betrug in Betracht?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #500 am: 27. Juni 2016, 00:56:03 »
Sind die Seminare eigentlich strafrechtlich relevant? Kann man den Freiherrn irgendwie zur Rechenschaft ziehen lassen? Sieht mal wieder so aus als würden Fitze und Co. kriminelle Sachen machen und keiner tut was. Das müssen Dutzende Steuerhinterzieher mittlerweile sein. Kommt evtl. Betrug in Betracht?

Bei den Seminaren dürfte meiner Meinung nach nur in Betracht fallen wohin der geforderte Beitrag fliesst. Und ich könnte mir vortellen, dass eine Staatsanwaltschaft schon ein Auge darauf hat.

Bei den "dutzenden Steuerhinterziehern" wird es wohl schwieriger. Wir haben ja keine Ahnung wie und wo diese "Steuerhinterzieher" ihre Firma angemeldet haben.

Ich könnte ja auch eine Firma "Noldor Construct, Baumeisterarbeiten von der Planung bis zur Fertigung" beim KRD anmelden. ;D

Wen ich meinen letzten Satz so lese..... ;D
« Letzte Änderung: 27. Juni 2016, 00:58:24 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Aluhutträger

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #501 am: 27. Juni 2016, 01:11:30 »
Sind die Seminare eigentlich strafrechtlich relevant? Kann man den Freiherrn irgendwie zur Rechenschaft ziehen lassen? Sieht mal wieder so aus als würden Fitze und Co. kriminelle Sachen machen und keiner tut was. Das müssen Dutzende Steuerhinterzieher mittlerweile sein. Kommt evtl. Betrug in Betracht?

Bei den Seminaren dürfte meiner Meinung nach nur in Betracht fallen wohin der geforderte Beitrag fliesst. Und ich könnte mir vortellen, dass eine Staatsanwaltschaft schon ein Auge darauf hat.

Bei den "dutzenden Steuerhinterziehern" wird es wohl schwieriger. Wir haben ja keine Ahnung wie und wo diese "Steuerhinterzieher" ihre Firma angemeldet haben.

Ich könnte ja auch eine Firma "Noldor Construct, Baumeisterarbeiten von der Planung bis zur Fertigung" beim KRD anmelden. ;D ;D ;D

Wen ich meinen letzten Satz so lese..... ;D

Bräuchte dann aber auch noch einen Namen, der der Registrierung im KRD angemessen wäre und die richtigen Erwartungen weckt, ich würde "Maestro Marodi, Baupojekte für alle Gelegenheiten" o.ä. vorschlagen.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #502 am: 27. Juni 2016, 01:29:41 »
Bräuchte dann aber auch noch einen Namen, der der Registrierung im KRD angemessen wäre und die richtigen Erwartungen weckt, ich würde "Maestro Marodi, Baupojekte für alle Gelegenheiten" o.ä. vorschlagen.  ;D

Bauprojekte für Dachreinigung, Gemüsegartenanlagen, Gehwegreinigung, Pyrolyseanlagen, Metallverarbeitung, Kücheneinrichtungen......und was war alles mal geplant?

Ach, "Dachrinnenreinigungs-Contest"...dafür wären vielleicht die Unterschichten-TV-Sender zu begeistern. Besonders wenn der Bezopfte aus der JVA auch noch seinen Senf dazugeben dürfte.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2016, 01:31:52 von Noldor »
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #503 am: 27. Juni 2016, 08:13:29 »
Zitat
Und übernimmt die Rolle des Anstifters zur Steuerhinterziehung.
8 Stunden Laberrhabarber... :hanged:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #504 am: 27. Juni 2016, 08:58:16 »
Sind die Seminare eigentlich strafrechtlich relevant? Kann man den Freiherrn irgendwie zur Rechenschaft ziehen lassen? Sieht mal wieder so aus als würden Fitze und Co. kriminelle Sachen machen und keiner tut was. Das müssen Dutzende Steuerhinterzieher mittlerweile sein. Kommt evtl. Betrug in Betracht?

Ich denke schon.

Dort dürfte dann die Anstiftung zur Steuerhinterziehung angesiedelt sein. Sobald das KRD dann die "steuerfreien" Unternehmen listet und möglicherweise noch über das polnische Konto das Abfließen des Geldes ermöglicht, sind wir bei der Beihilfe zur Steuerhinterziehung.
Zum guten Ende kommt dann noch § 71 AO.

Viel Spaß, Benni & Co!
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #505 am: 27. Juni 2016, 12:29:16 »
Sieht nicht so aus. Benjamin übernimmt die Kontrolle über die Seminare:

Zitat
Referent: Benjamin von Michaelis

Vielleicht sollte man mal den künftigen Steuersparern ein Alternativangebot unterbreiten. Da ist dann auch gleich noch der Zugang zur besten Gerichtsbarkeit europaweit enthalten.
http://www.stpublius.com/de/component/content/article/175-0-unternehmenssteuern-innerhalb-der-eu
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #506 am: 28. Juni 2016, 09:42:40 »
Sieht nicht so aus. Benjamin übernimmt die Kontrolle über die Seminare:

Zitat
Referent: Benjamin von Michaelis

Vielleicht sollte man mal den künftigen Steuersparern ein Alternativangebot unterbreiten. Da ist dann auch gleich noch der Zugang zur besten Gerichtsbarkeit europaweit enthalten.
http://www.stpublius.com/de/component/content/article/175-0-unternehmenssteuern-innerhalb-der-eu

Die Sache hat nur einen Haken. Aus den FAQ:

Zitat
Ich zahle 10.000 EUR Steuern und will jetzt sparen !

Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrem deutschen Steuerberater auseinander zu setzen. Internationale Lösungen, wie St. Publius sie anbietet, lohnen sich erst ab ca. 50.000 EUR Steuern pro Jahr. Bei Relocation sollten es sogar 100.000 EUR pro Jahr sein. Bitte unterschätzen Sie die Infrastrukturkosten nicht, die durch eine Malta Ltd. oder durch Relocation entstehen. Allerdings bleiben diese Kosten nahezu gleich - unabhängig von Ihrem eingesparten Steuervolumen. D.h. je mehr Sie jetzt an Steuern sparen, desto attraktiver ist Malta für Sie.

Das haben die "Unternehmer" im KRD nie und nimmer...
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #507 am: 28. Juni 2016, 10:53:15 »
positiv denken...  :D
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #509 am: 28. Juni 2016, 20:39:51 »
Hmmm. Sie suchen immer noch Anwälte. Sind sie mit dem derzeitigen nicht zufrieden oder hat der schon das Handtuch geworfen? Letzteres würde mich jetzt nicht unbedingt wundern. Viel Arbeit und wenig Meriten.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!