Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/16  (Gelesen 40158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #465 am: 20. Juni 2016, 14:55:36 »
Im Namen des Peters ergeht folgendes Urteil: Der Souverän wird auf Kosten der BRiD freigesprochen und gesamt Deutschland muss ihm die Füsse küssen. Zudem ist eine finanzielle Entschädigung in Höhe von 5 Mio Euro fällig und sämtliche Strassen in Deutschland müssen ab sofort nach ihm umbenannt werden.
Desweiteren darf Peter auch in Zukunft Leuten das Geld aus der Tasche ziehen eine Abzocke eine "Versicherung" betreiben und darf nie mehr verurteilt werden.

Gegen dieses Urteil gibt es natürlich kein Rechtsmittel, sie können mich nun alle Mal - die Sitzung ist beendet und Sie wehrtes Gericht dürfen morgen bei mir im KRD zu putzen anfangen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, tHiNk_413

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #466 am: 20. Juni 2016, 14:58:46 »
Hat zufällig wer HB und Anklage gesichert?

Ich diesmal nicht.

Ich glaube aber auch nicht, dass die tatsächlich veröffentlicht wurden. Der Abschnitt soll wohl eher unliebsamen Fragen vorbeugen, weil ja sonst jeder P...ps veröffentlicht wurde.
Wenn Peter die Unterlagen erst in Halle ausgehändigt erhielt, können sie diese im Grunde auch nicht haben.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2016, 15:01:49 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, Leela Sunkiller, Autsch !, aitmatow, Tuska

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #467 am: 20. Juni 2016, 15:50:20 »
Wenn ich den Screenshot von simplicius simplicissimus richtig interpretiere, sieht es wohl mit Kohle schlecht aus,  wenn man schon für die Verteidigung betteln muss.
Und ich dachte,  Peterle würde das mal so mit links abbügeln. ..
Peter hätte sicher zugriff auf Geldbeträge um seine Kosten zu decken ... nur, wie es sich für einen ordentlichen Narzissten wie Ihm gehört, hat nur er darauf zugriff.
Keinesfalls hat ein normaler Pudel zugriff oder auch nur eine Übersicht über diese Konten und oder sonstigen Geldlagerungsorte wie Bankschließfächer oder ähnliches. Den dann könnte ja ein solch Wissenden Beträge hiervon einfordern oder Rückfragen stellen, wie zum Beispiel waum nur noch 2 statt 3 Scheiben Toast?
Dies ist von Peter nicht gewünscht, desweiteren traut er den Pudeln höchstwahrscheinlich nicht zu mit diesem Geld in seinem Sinne zu Wirtschaften, den dies kann und darf nur er, der Wissende, Planende, stets den überblick behaltende und unfehlbare Peter.
Daher müssen sie nun um Geld betteln, zumal das Geld auf den Polnischen Konten ja wohl eingefroren ist und so nur bedingt bis gar nicht zur Verfügung steht. Eventuell gibt es noch einen Strohmann/ -Frau mit Geldreserven oder ein Kissen mit intregierten Notgroschen. Aber daran zu kommen ist schwer bzw. erfordert das Wissen darum welches die Pudel wiederum nicht haben ;)
Lustig wäre auch wenn es eine Person X gäbe, welche für diesen Fall Geld verwahren sollte und dies nun für sich behält oder eh schon um die Ecke gebracht hat, bzw. jemand dieses Geld auf ein Konto einzahlt oder Peter in die U-Haft überbringen will und dieses sodann eingezogen und gepfändet wird  ;D  ;D  ;D

Der Standardanwalt Rico wird auch nicht zur Verfügung stellen, diese Option wurde in bester Narzisticher / Reichsdeppischer Art verbrannt und so ad akta gelegt.

Zusammenfassung:
Peter ist am Arsch und ich denke demnächst werden die Pudel einzeln von Ihm ans Messer geliefert um für sich eine Strafmilderung zu erwirken bzw. in Verkennung der Rechts- und Sachlage, zu Zeigen dass er ja gar nichts gemacht hat.

PS: Ich habe Angst dass er zumindest teilweise seinen Zopf aus der Schlinge ziehen kann und wird.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #468 am: 20. Juni 2016, 22:16:22 »
Matthias Nöllke schreibt in "Machtspiele", Seite 13:
Zitat
Macht über jemanden, der unfähig ist, mag zwar eine gewisse Genugtuung erzeugen, doch bleibt sie wirkungslos. Wenn sie nicht sogar Schaden anrichtet, weil die Unfähigen eben nicht in der Lage sind, den Willen des Mächtigen umzusetzen.

Auf Seite 21 schreibt er sodann zum Thema "Macht und Verantwortung":
Zitat
Macht bedeutet hingegen, etwas in Gang zu setzen, ohne ganz für die Folgen aufkommen zu müssen. [...] Es führt also kein Weg daran vorbei: Wer Macht sucht, muss Verantwortung loswerden können.

Ich verzichte darauf, diese Zitate im Blick aufs KRD zu kommentieren.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, tHiNk_413

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #469 am: 21. Juni 2016, 20:11:11 »
Für die BaFin  :like-a-sir:
Gibts noch andere Maximilians im KRD außer Maximilian P.? (Der aus dem Video mit dem Rohkostvegetarier)
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #470 am: 21. Juni 2016, 20:21:33 »
Die Bettelei wird kräftig beworben.
Auf FB (der Königreichsseite)
Zitat
Bild: "König Peter mit Handschellen zur Haftprüfung"

Die BildZeitung hat mal wieder einen Artikel über König Peter veröffentlicht.
Du möchtest Peter finanziell unterstützen und helfen die Wahrheit ans Licht zu bringen? [...]

Die glauben scheint´s allen ernstes, das ein Bild ihres mit Handfesseln gemarterten Idols beim "Volk" das Portemonnaie öffnet. Als ob ein jeder bei der Information, "da ist einer, der bislang alle ihm anvertrauten Mittel für Unfug, Tand und sein eigen Wohl verplempert hat und dies auch noch in mutmaßlich strafrechtlich relevanter Weise" sofort sagen muss: "Oh, dem geb ich aber auch was!"Man fasst es nicht.

Edit: Auf der PeterSeite auch, hier allerdings noch gemischt mit Hur-aa-Gebrüll
Zitat
+++ König Peter am Donnerstag wieder frei? +++
Wenn alles ordentlich und nach Recht & Gesetz abläuft, dann müsste die BRD Peter diesen Donnerstag wieder aus der U-Haft entlassen.
Denn Fluchtgefahr ist sicher nicht gegeben, Peter möchte endlich vor Gericht beweisen, daß alle KRD-Strukturen legal und sicher sind!

Hier Spenden für Peters Verteidigung!
http://koenigreichdeutschland.org/de/spenden.html

Bitte teilen und verbreiten!

Die Fisematenten, von wegen "Peter" ist aber doch gar nicht König, seht ihr, wer das schreibt ist ein Systemtroll/ von der Lügenpresse/ etc., mimimi, pp. scheinen jedoch entgültig der Vergangenheit anzugehören. Allerdings scheint das "I." gleich mit die Wupper runter zu sein.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2016, 20:28:44 von WendtWatch »
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Leela Sunkiller, Tuska, tHiNk_413

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #472 am: 21. Juni 2016, 22:00:01 »
Und ich spende Sitzek von der "Amazon-Königreich Deutschland - Wunschliste"  :facepalm: dies:



... in der Hoffnung, dass er endlich reichlich auf denselben bekommt.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Leela Sunkiller

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #473 am: 21. Juni 2016, 22:01:24 »
Für was braucht denn der Peter die Spenden. Für ihn, der doch so viele Bücher der Rechtskunde gelesen hat und ein Experte auf diesem Gebiet ist, sollte es doch ein Kinderspiel sein, diesen Prozess im Alleingang zu gewinnen. Und solange er in U-Haft ist, braucht er auch kein Geld zum Überleben. Da sind doch Kost und Logis frei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !, aitmatow, Chemtrail-Fan

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #474 am: 21. Juni 2016, 23:42:12 »
Jedenfalls wissen wir nun was Sitzek an den Systembanken so stört: Die beherrschen den Trick mit der Giralgeldschöpfung bei dem aus dem Nichts echtes Geld entsteht. Bei Sitzek hingegen verwandelt sich, trotz aller Versuche, echtes Geld immer in Nichts.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, WendtWatch, Leela Sunkiller, Autsch !, Finanzbeamter, aitmatow, Chemtrail-Fan

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #475 am: 22. Juni 2016, 08:34:21 »
Peter 1 könnte doch wie bei der Ertrinkungsgeschichte einfach einen trichterförmigen Ausgang aus der JVA channeln.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2016, 09:49:20 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #476 am: 22. Juni 2016, 08:50:50 »
Da stelle ich mir gerade bildlich vor, wie er dann immer hochhüpft, um nach frischer Luft zu schnappen. :D
Warum lese ich bei Sitzek immer Sitzsack?
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #477 am: 22. Juni 2016, 10:39:13 »
@echt?
Peter 1 könnte doch wie bei der Ertrinkungsgeschichte einfach einen trichterförmigen Ausgang aus der JVA channeln.
Welche Ertrinkungsgeschichte? Ich kenne die Dehnübungen, des Souverean und den Mordanschlag (Autoscheibe)...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #478 am: 22. Juni 2016, 10:47:02 »
Hier war es wohl in den ersten Minuten (ab 7:10) mit dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=ExxG-KO8k3k


Das Video enthält auch interessante juristische Ausführungen zum Thema Grundbesitz (ab 1:50). Dabei musste ich unwillkürlich an Paraguay denken.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2016, 10:55:33 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #479 am: 22. Juni 2016, 11:07:39 »
Grundeigentum bedeutet Eigentum am Meeresboden. Aha.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow, Tuska, Chemtrail-Fan