Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/16  (Gelesen 40156 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #510 am: 28. Juni 2016, 20:41:16 »
Ich warte mal noch bis er gekreuzigt wird. Dann spende ich - Applaus.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #511 am: 28. Juni 2016, 20:53:19 »
Hmmm. Sie suchen immer noch Anwälte. Sind sie mit dem derzeitigen nicht zufrieden oder hat der schon das Handtuch geworfen? Letzteres würde mich jetzt nicht unbedingt wundern. Viel Arbeit und wenig Meriten.

Und noch weniger Moneten.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #512 am: 28. Juni 2016, 20:54:56 »
Nachtrag aus den Kommentaren.
Bald wird es transparent:

"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #513 am: 28. Juni 2016, 21:13:39 »
Nachtrag aus den Kommentaren.
Bald wird es transparent:



Eher gibt es Fotos mit transparenter Oberbekleidung der Staatsflotte zu sehen, als daß die Dullis transparente Angaben zu ihren Vermögensverhältnissen herausrücken.

Nicht nur, daß Oppi und Sklave Gohr -und jetzt auch die BRiD-Ermittlungsbehörden- da den Daumen drauf haben, bzw. sich jedes veröffentliche Komma anschauen, sondern angesichts ihrer üblichen Pfuscherei in jeder Hinsicht und der Tatsache, daß das PIFfelchen anscheinend gelegentlich auch auf eigene Rechnung gedealt hat, dürfte auch das Wissen darum fehlen, was überhaupt vorhanden ist, bzw. jemals vorhanden war.
Die meisten Angaben der letzten Jahre dazu waren entweder falsch, unvollständig oder aus anderen Gründen unbrauchbar. Warum sollte das jetzt anderes sein?
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #514 am: 28. Juni 2016, 22:15:51 »
Hier sind noch zwei besondere Schmankerl:



Wie wollen die jemanden freipressen? "Lasst Peter frei oder ich zahle meine Steuern"?
Vielleicht will er auch nur frei pressen, Verstopfung.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2016, 23:53:54 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fleischmaske, Chemtrail-Fan

Offline R2D2

Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #515 am: 28. Juni 2016, 23:51:19 »
So lansam wird es Zeit, seine Machenschaften wirklich bis ins letzte Detail aufzudecken!
2012 hat sich der "bezopfte Stinkezar" in der ehemaligen "Staatskanzlei" ein sehr luxuriöses Loft bauen lassen! Sicher nicht aus eigenen Mitteln! Liebe Freunde aus der "Zielfahndung", ich kenne Euch zwar nicht, könnnt Ihr noch die anliefernden Firmen benennen? Wenn nicht, dann suche ich weiter! Grüsse von einem vemeintlichen Zielfahnder :-D
Wie schön, wenn man dazu gehört :-P
Möge die Macht der Gedanken mit euch sein!
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #516 am: 29. Juni 2016, 00:25:52 »
Das chronisch schnorrende Königreich könnte eine neue Geldquelle erschließen: den Barcode-Neutralisierer
http://www.welt.de/wirtschaft/article156641929/Bizarrer-Streit-ueber-Strichcodes-auf-Lebensmitteln.html

Unglaublich.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #517 am: 29. Juni 2016, 02:49:55 »
Lustig. Peter Prema auf FB war doch immer ein treuer Liker. Jetzt muckt sogar der schon auf.
Die Antwort von Marco erinnert mich stark an das Geblubber, als der Dienelt eingewandert ist.

btw ich schmeiss mich weg.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #518 am: 29. Juni 2016, 03:02:16 »



So lansam wird es Zeit, seine Machenschaften wirklich bis ins letzte Detail aufzudecken!
2012 hat sich der "bezopfte Stinkezar" in der ehemaligen "Staatskanzlei" ein sehr luxuriöses Loft bauen lassen! Sicher nicht aus eigenen Mitteln! Liebe Freunde aus der "Zielfahndung", ich kenne Euch zwar nicht, könnnt Ihr noch die anliefernden Firmen benennen? Wenn nicht, dann suche ich weiter! Grüsse von einem vemeintlichen Zielfahnder :-D
Wie schön, wenn man dazu gehört :-P

Welche Staatskanzlei meinst du? Die gemietete in Pestalozzistraße? Da waren doch nur Büroräume? Oder die Reichsbank?

Lustig. Peter Prema auf FB war doch immer ein treuer Liker. Jetzt muckt sogar der schon auf.
Die Antwort von Marco erinnert mich stark an das Geblubber, als der Dienelt eingewandert ist.

btw ich schmeiss mich weg.


Malagar ist aber nicht Marco, sondern Andre O.!
« Letzte Änderung: 29. Juni 2016, 03:05:47 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #519 am: 29. Juni 2016, 06:39:38 »
Ich denke, er meint das erste Bürogebäude in Piesteritz, welches relativ schnell abgestoßen wurde,in dem es zum Bruch mit dem Zeremonienmeister Bach kam.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #520 am: 29. Juni 2016, 07:06:31 »

btw ich schmeiss mich weg.


Am besten gefällt mir, dass ich Likes dafür bekommen habe.  ;D (wieso kopiert sich den Anhang nicht mit?)
« Letzte Änderung: 29. Juni 2016, 07:09:37 von Morris »
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline R2D2

Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #521 am: 29. Juni 2016, 08:03:20 »
Ich denke, er meint das erste Bürogebäude in Piesteritz, welches relativ schnell abgestoßen wurde,in dem es zum Bruch mit dem Zeremonienmeister Bach kam.

Genau das meine ich. In der obersten Etage waren keine Büroräume, sondern eine Wohnung, welche durch den Bezopften genutzt wurde. Und diese wurde gar fürstlich renoviert und ausgestattet.
Möge die Macht der Gedanken mit euch sein!
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #522 am: 29. Juni 2016, 08:24:52 »
Ich habe ein neues Video gefunden. Ein offizielles Statement der KRDeppen zu Fitzeks Inhaftierung, besser hätte ich es auch nicht sagen können:


Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #523 am: 29. Juni 2016, 11:32:05 »
Lustig. Peter Prema auf FB war doch immer ein treuer Liker. Jetzt muckt sogar der schon auf.
Die Antwort von Marco erinnert mich stark an das Geblubber, als der Dienelt eingewandert ist.

btw ich schmeiss mich weg.


;D

Was ist denn das für eine Adresse, die da angegeben wird?
Ist mit Peter auch die Reformation der Ortsbezeichnung gegangen oder wird es kurzfristig nun in Benjaminplatz umbenannt?   TÖRÖÖÖÖÖÖÖÖ!
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #524 am: 29. Juni 2016, 12:36:42 »
Ich denke, er meint das erste Bürogebäude in Piesteritz, welches relativ schnell abgestoßen wurde,in dem es zum Bruch mit dem Zeremonienmeister Bach kam.

Die Räume in Piesteritz waren nur angemietet.
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)