Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/16  (Gelesen 40162 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #435 am: 19. Juni 2016, 20:31:47 »
Sind es nunmehr der Zwerge zwölf? Oder wird versucht durch die 12 + 1 die Messianissigstkeit des "Peter" zahlensymbolisch darzustellen? Und was zum Geier ist die "Gerechtigkeitsabteilung" welcher der Martin Freiherr von Schulz (ich komm über das "von Schulz" nach wie vor nicht weg, wenn man sich schon Fantasietitel verleiht, dann doch bitte auch mit Fantasie, z.B. Martin Baron Portenarius) da vorsteht?
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #436 am: 19. Juni 2016, 21:18:20 »
Etienne Koenen, laut Homepage vom KRD für Staatskanzlei & Gesundheitswesen zuständig. Peter sagte über ihn mal, dass er mit einer schiefen Wirbelsäule ins KRD kam und innerhalb von Minuten geheilt werden konnte.

Bei der rabiaten Behandlungsmethode wird augenscheinlich die Nervenverbindung zum Gehirn mit durchtrennt, das erklärt so einiges. Aktuell hat er freilich in der Staatskanzlei mangels Staatsführung wenig zu tun.

"Gerechtigkeitsabteilung"

Das ist die Rechtsabteilung, da im KRD die "Gerechtigkeit über dem geschriebenen Gesetz steht" (O-Ton Peter). Ja, richtig, Schulz ist der Oberjurist des KRD.

Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #437 am: 20. Juni 2016, 11:59:53 »
Ich schmeiß es hier auch mal rein...hyperaktive Zwerge am Werk. Die müssen ihrem Herrn und Meister beweisen wie gut sie sind.  >:D

https://picload.org/image/rgwwglad/koenigreich_deutschland_-_2016.png
« Letzte Änderung: 20. Juni 2016, 12:48:26 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #438 am: 20. Juni 2016, 13:41:27 »
Nach gut zwei Wochen die erste offizielle Stellungnahme des KRD zu Peterchens Knastfahrt.

http://koenigreichdeutschland.org/de/wo-ist-das-geld-geblieben.html

erste Impressionen:
« Letzte Änderung: 20. Juni 2016, 14:01:33 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Syssi

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #439 am: 20. Juni 2016, 13:50:41 »
Ich schmeiß es hier auch mal rein...hyperaktive Zwerge am Werk. Die müssen ihrem Herrn und Meister beweisen wie gut sie sind.  >:D

Ja, genau das war zu erwarten. Die werden jetzt "noch krasser", bis sie geräumt werden. Und dann gehts rein virtuell weiter, mglw. auch unter einem neuen Anführer. Ab und an werden sie bestimmt Grußbotschaften des Fusselzaren verlesen.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #440 am: 20. Juni 2016, 13:52:10 »
Zitat
Auf anwaltlichen Rat hin wurden die hier verlinkten Dokumente (Haftbefehl, Gerichtsbeschluß usw.) vorerst wieder entfernt. Sie werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.
Schade  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #441 am: 20. Juni 2016, 13:52:31 »
Die haben das Wasserauto und die Pyrolyseanlage vergessen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #442 am: 20. Juni 2016, 13:53:10 »
Hat zufällig wer HB und Anklage gesichert?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #443 am: 20. Juni 2016, 14:02:10 »
Die haben das Wasserauto und die Pyrolyseanlage vergessen.
Pyrolyseanlage wurde erwähnt. Unter 3. Industriehalle in Piesteritz!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #444 am: 20. Juni 2016, 14:07:11 »
Da haben sich doch die zahlreichen "Vision wird Tat"-Aktionen gelohnt, wenn das Gebäude damit um eine Million aufgewertet wurde.
Was sagt Ihr Kritiker jetzt, hä?
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #445 am: 20. Juni 2016, 14:07:57 »
hier noch ein freudscher Versprecher:
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #446 am: 20. Juni 2016, 14:08:47 »
Da haben sich doch die zahlreichen "Vision wird Tat"-Aktionen gelohnt, wenn das Gebäude damit um eine Million aufgewertet wurde.
Was sagt Ihr Kritiker jetzt, hä?
[Hier schlechten Dachrinnienreinigungswitz einfügen]
« Letzte Änderung: 20. Juni 2016, 14:22:23 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, Anti Reisdepp

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #447 am: 20. Juni 2016, 14:10:56 »
Einige Köstlichkeiten:
Zitat
Auf anwaltlichen Rat hin wurden die hier verlinkten Dokumente (Haftbefehl, Gerichtsbeschluß usw.) vorerst wieder entfernt. Sie werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.
Kommentar erübrigt sich. Erstaunlich nur, dass sie sich mal was sagen lassen und auch darauf hören ...

Zitat
Dieses Gelände wurde angeschafft, um den Menschen einen Rahmen für gemeinnützige Projekte zu bieten. Diejenigen, die an diesen Projekten arbeiten, erhalten hier die Möglichkeit einer Unterkunft.
Das muss man sich auf der Zunge dreimal zergehen lassen: Also, das Gelände wurde nicht für ein gemeinnütziges Projekt angeschafft, sondern um "den Menschen einen Rahmen für gemeinnützige Projekte zu bieten". Einen solchen Satz zerreibt jeder Vertreter eines Finanzamts zu Staub und Asche.
Die Leute, die dort tatsächlich an etwas arbeiten, "erhalten [...] die Möglichkeit einer Unterkunft". Entweder ist es schlampig verfasst oder sehr bewusst und in der Absicht zu täuschen. Normalerweise erhält man eine Unterkunft, aber die "Möglichkeit einer Unterkunft" bedeutet wohl, dass man erst einmal selbst das Zimmer renovieren muss.

Zitat
Eines dieser Projekte ist das Gesundheitshaus. Dort werden Menschen mit gesundheitlichen Problemen dabei unterstützt, an den wahren Ursachen ihrer Erkrankungen zu arbeiten und ihre Gesundheit wiederherzustellen. Mitglieder der NeuDeutschen Gesundheitskasse und der Deutschen Gesundheit können das Gesundheitshaus in bestimmten Fällen sogar kostenfrei besuchen.
Oha, da wird erst einmal verraten, dass nach wie vor nicht genehmigte Tätigkeiten im Versicherungsgeschäft betrieben werden, Verbot der BaFin hin oder her. Keine gute Strategie vor Gericht.
Dann wird auch gesagt, dass die Menschen dort unterstützt würden, wenn sie selbst an ihrer Gesundheit arbeiteten. Im Klartext: Wer krank wird, ist selbst schuld.
Und zuletzt das Eingeständnis, dass die ganze Quacksalberei nichts wert ist, wenn man "in bestimmten Fällen" gratis behandelt wird. Das bedeutet doch, dass man in den meisten Fällen trotz angeblicher "Absicherung" selbst bezahlen muss.

Zitat
Neben vielen weiteren Projekten wird hier auch das gemeinwohlorientierte steuerfreie Wirtschaftssystem des Königreiches Deutschland entwickelt. Die Königliche Reichsbank gibt eine zinsfreie, durch Realwerte hinterdeckte Währung, die E-Mark, heraus.
Hoffentlich liest die BaFin mit und sieht diesen Abschnitt auch!

Zitat
Ein so großes Gelände bietet viel Potenzial für viel gemeinnützige Arbeit, verursacht allerdings auch Kosten für die Instandhaltung und Modernisierung. Neben Kosten für Strom und Wasser sind die Kosten für die Heizung besonders hoch und belaufen sich auf mehrere tausende Euro pro Monat.
Angeblich läuft die Heizung ja gar nicht, jedenfalls sind in allen Anpreisungen stets unbeheizte Zimmer genannt.

Ich breche hier ab, Fortsetzung brächte nicht wirklichen "Mehrwert".
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #448 am: 20. Juni 2016, 14:13:42 »
Da haben sich doch die zahlreichen "Vision wird Tat"-Aktionen gelohnt, wenn das Gebäude damit um eine Million aufgewertet wurde.
Was sagt Ihr Kritiker jetzt, hä?

Schön, dass sie den Hubschrauberlandeplatz visuell auch als ihre Errungenschaft verkaufen.

Einen Anwalt scheinen sie nach ersten Bekundungen wohl doch nicht gefunden zu haben - jedenfalls keinen, der für heiße Luft arbeitet.

Mein erster Rat als Anwalt wäre, dass ein volles Geständnis strafmildernd wirkt. :D
« Letzte Änderung: 20. Juni 2016, 14:19:40 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #449 am: 20. Juni 2016, 14:22:30 »
Wenn ich den Screenshot von simplicius simplicissimus richtig interpretiere, sieht es wohl mit Kohle schlecht aus,  wenn man schon für die Verteidigung betteln muss.
Und ich dachte,  Peterle würde das mal so mit links abbügeln. ..
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!