Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/16  (Gelesen 40169 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #405 am: 17. Juni 2016, 23:17:13 »
Wie wär´s mit einem Praktikum im Königreich? Das Zeug dazu hast Du.  :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #406 am: 18. Juni 2016, 00:01:53 »
Die Naturglaubenschaften waren schon immer kompliziert.

Aber mal was anderes: Sollten wir den Briten nicht empfehlen, sich dem Königreich anzuschließen?
Sie hätten dann nicht nur die "bessere" Rechtsordnung, sondern auch einen Job für Prince Charles!
Oder eine königlich-britische Union?

Die Autos würden nicht mehr links fahren, oder rechts, wie im alten System, sondern einfach in der Mitte! Die Natur hat nämlich, für alle Fahrzeuge der göttlichen Schöpfungsordnung, den Mittelstreifen als Leitlinie vorgesehen! Das hat nur wieder keiner verstanden, weil die Menschen noch zu sehr im alten System der ADAC-Lobbyisten festhängen und ihre Alternativen nicht kennen!
« Letzte Änderung: 18. Juni 2016, 00:17:48 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #407 am: 18. Juni 2016, 00:22:18 »
Die Naturglaubenschaften waren schon immer kompliziert.

Aber mal was anderes: Sollten wir den Briten nicht empfehlen, sich dem Königreich anzuschließen?
Sie hätten dann nicht nur die "bessere" Rechtsordnung, sondern auch einen Job für Prince Charles!
Oder eine königlich-britische Union?

Die Autos würden nicht mehr links fahren, oder rechts, wie im alten System, sondern einfach in der Mitte! Die Natur hat nämlich den Mittelstreifen als Leitlinie vorgesehen, für alle Fahrzeuge der göttlichen Schöpfung! Das hat nur wieder keiner verstanden, weil die Menschen noch zu sehr im alten System der ADAC-Lobby festhängen und keine Alternativen kennen!

Es verstößt aber gegen die Genfer Konventionen, die Haager Landkriegsordnung, das Handelsrecht und das Tierschutzgesetz einem anständigen Deutschen zuzumuten in ermangelung eigener landwirtschaftlicher Qualitäten auf englisches Essen zurück zu greifen, das ist ja quasi eine Massenvernichtungswaffe, dafür würden dich die Reichis bis vor den Volksgerichtshof zerren und dich dort zum Tode durch "Germanische Neue Medizin" verdonnern, insofern lass es besser.
Davon ab könnten die Briten das als Provokation auffassen und auf die Idee kommen uns den Krieg zu erklären ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #408 am: 18. Juni 2016, 00:55:27 »
Die Ernährung verbessern wir mit einer DVD vom Menschensohn der Horsts, danach essen sie nur noch Petersilie.

Immerhin ist der Leidensdruck bei den Briten groß genug, um sich Demagogen an den Hals zu werfen.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #409 am: 18. Juni 2016, 01:14:04 »
Die Ernährung verbessern wir mit einer DVD vom Menschensohn der Horsts, danach essen sie nur noch Petersilie.

Immerhin ist der Leidensdruck bei den Briten groß genug, um sich Demagogen an den Hals zu werfen.

Darf man gemüse überhaupt essen, dass den Namen des obersten Souveräns trägt? Das ist doch quasi ein Aufruf zur Revolution das petrinische Gewächs einfach zu vertilgen und Kanibalismus, weil es seine Herrlichkeit versinnbildlicht  ;D
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #410 am: 18. Juni 2016, 08:29:52 »
Na ja, die Preisangaben erinnern mich an die Frühzeit der "Mehrwertdienstnummern",[...]

Ich finde die Preise für die angebotenen Leistungen eh überteuert, zumal es ja mittlerweile günstigere Alternativen gibt. Seit ich meinen "ZpVita" habe, bin ich auf solche unseriösen Angebote nicht mehr angewiesen:



Sind hier übrigens Ingenieure oder Naturwissenschaftler anwesend, die die Funktion netterweise erklären würden. Mit diesem Wissen könnte man ja versuchen, den Blockadenlöser zuhause nachzubauen.





(Das Ding war `mal Thema bei Psiram. ;) )


Ganz einfach; das ist ein Blockadelöser für Ikeaschränke. Man ziehe den Dübel raus und löse 3 Schrauben. Oala; der Schrank löst seine Blockaden. Der Blockadelöser für Homo Sapiens sieht etwas anders aus. Erinnert an eine Makarow 9mm und macht unter Umständen etwas Lärm. Aber nach Einsatz sind garantiert alle Blockaden gelöst.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2016, 08:31:34 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #411 am: 18. Juni 2016, 08:43:30 »
Das Magazin der deutschen Journalistenschule(Ausgabe Juni 2015):
http://www.klartext-magazin.de/53K/die-unsouveraenen/
oder auf den Seiten 71 bis 73:
https://issuu.com/weiter-djs-53k/docs/klartext_53k
Kleine Recherche zur Aussage von Marco G.:
https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Kittler
https://twitter.com/_Kittler_
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Decimus, Anti Reisdepp, Flux W. WIld

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #412 am: 18. Juni 2016, 09:11:45 »
Das Magazin der deutschen Journalistenschule(Ausgabe Juni 2015):
http://www.klartext-magazin.de/53K/die-unsouveraenen/
oder auf den Seiten 71 bis 73:
https://issuu.com/weiter-djs-53k/docs/klartext_53k

Zitat
Schulz stellt sich als Rechtsberater des Königs vor,...

Warum braucht der gottgleiche König, der nach eigener Aussage gerade in der Jurisprudenz bewandert ist wie kein zweiter, ausgerechnet einen Rechtsberater? Ist das nur Regierung spielen, oder baut Peter hier vor, damit er anderen den schwarzen Peter zuspielen kann? Das würde allerdings ein Leverl an Planung voraussetzen, dass sonst im Königreich unbekannt ist und das traue ich dem Königsdarsteller von Wittenberg nicht zu.
 

Offline Decimus

Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #413 am: 18. Juni 2016, 09:23:59 »
Im Schuld auf andere abwälzen war er doch immer auf royalem Niveau.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Leela Sunkiller

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #414 am: 18. Juni 2016, 09:48:40 »
Im Schuld auf andere abwälzen war er doch immer auf royalem Niveau.
Er wälzt die Schuld gerne ab, aber eher auf Kindergartenniveau nach dem Motte "der war's. Und funktioniert hat es ja auch nie. Schuldabwälzen auf hohem Niveau kannst du bei der Deutschen Bank sehen, da ist man seit Jahren in jede Art von kriminellen Betrügereien verstrickt, aber der Vorstand findet immer jemanden dem er die Schuld zuschieben kann und kommt damit bei der Justiz durch.
Und wenn es um Planung geht, denkt er und auch seine Zwerge höchstens von 12 Unr bis Mittag und auch dabei träumen sie nur davon, wie toll alles wird und ganz wichtig wieviel Geld sie erhalten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #415 am: 18. Juni 2016, 09:53:03 »
Er wälzt die Schuld gerne ab, aber eher auf Kindergartenniveau nach dem Motte "der war's.

Eher so nach dem Motto: "Erstens habe ich mir den Wagen gar nicht ausgeliehen, zweitens war er schon kaputt, und drittens war ich es nicht."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #416 am: 18. Juni 2016, 11:32:52 »
In welche Körperöffnung soll man das Ding denn reinstecken?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #417 am: 18. Juni 2016, 11:47:19 »
Ah, die werden in EM bezahlt. Und was machen sie mit dem Spielgeld dann?

Das kann in Marmor umgetauscht werden!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #418 am: 18. Juni 2016, 12:38:13 »
Da wird der nächste Zahnarzt aber staunen: "Wer hat denn die Füllungen aus gepresstem Marmormehl gemacht? Das kann ja nicht länger halten als 2 Wochen ..."
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #419 am: 18. Juni 2016, 13:49:19 »

Sind hier übrigens Ingenieure oder Naturwissenschaftler anwesend, die die Funktion netterweise erklären würden. Mit diesem Wissen könnte man ja versuchen, den Blockadenlöser zuhause nachzubauen.





(Das Ding war `mal Thema bei Psiram. ;) )


Ich bin zu ehrlich um reich zu sein...

Da stöpselt jemand lieblos 3 unterlegscheiben auf  nen Holzübel und eso heinies kaufen ihm das für nen 10er plus versandkosten ab.