Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/16  (Gelesen 40171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #390 am: 17. Juni 2016, 19:46:39 »
Gibt es eigentlich den alten Paragrafen gegen "Bauernfängerei" nicht mehr?
In meiner Jugend habe ich mich (was heute noch manchmal nützlich sein kann) etwas mit Zaubertricks beschäftigt (eine Jugendsünde muss man ja haben), daher habe ich schon so eine gewisse Ahnung, wie der Trick mit den ungleich langen Beinen bei dieser angeblichen "Aufrichtung" funktionieren könnte. Herr Randi wird sich wohl nicht nach Wittenberg einladen lassen? M. W. ist er ja immer noch aktiv.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #391 am: 17. Juni 2016, 19:58:59 »
Die Adeppen scheinen auf Normalität machen zu wollen: Gesundheitshauswoche im Juli.

Wäre nicht ein neuer "Tag der offenen Tür" sinnvoller? Speziell für Peterle?  ;D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Anti Reisdepp

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #392 am: 17. Juni 2016, 20:14:57 »
Geistiges Wirbelsäulenaufrichten: http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeiten-aus-dem-koenigreich-rundbrief-nr-5-2016.html
Das macht Frabk Bohne, der ist Geistheiler ("Meine Arbeit ist ein spiritueller Vorgang und keine Arbeit im ärztlichen Sinne. Für medizinische Abklärungen wende Dich bitte an Deinen Arzt oder Heilpraktiker.:salut:) und ehemaliger Bauingenieur (daher hat er wohl Ahnung von Statik siehe Video http://www.heilerraum-berlin.de/ ).
Den Quark verbreitet er nicht  nur in Wittenberg sondern auch in Bielefeld (gibts denn das wirklich? SCNR  ;D ). Bei einem Dr. Müller am 5./6.August 2016 http://r-h-mueller.de/r-h-mueller/ (die Tel-Nummer ist auf der o.g. Homepage verlinkt). Vielleicht sollte mal jemand vor Ort der zuständigen Ärztekammer mal einen Tip geben, was sich bei der ganzheitlichen Allgemeinmedizinpraxis abspielt.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #393 am: 17. Juni 2016, 20:17:07 »
Die Angebote des Gesundheisthauses sind jetzt da! Es wird bestimmt mal wieder ohne Genehmigung der Wittenberger Behörden geführt, aber das ist ja nichts Neues.
Kontaktaufnahme mit Schutzgeister durch die Staatsflotte! Ob damit wohl die Schließer von Peters neuem Heim gemeint sind?

[attachment id=0 msg=85226]

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #394 am: 17. Juni 2016, 20:25:35 »
"Geitsheilung 90min 90EM/h Finden und lösen von Flüchen und Besetzungen". Sollte das nicht Geizheilung heißen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Anti Reisdepp, physik durch wollen, Gerntroll

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #395 am: 17. Juni 2016, 21:58:22 »
Ah, die werden in EM bezahlt. Und was machen sie mit dem Spielgeld dann?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #396 am: 17. Juni 2016, 22:01:21 »
Zitat
Wirbelsäulenbegradigung ohne Manipulation am Skelett, alleine durch die Kraft
des intelligenten Geistes

Ist Frank da bei den Deppen nicht etwas verkehrt??? ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #397 am: 17. Juni 2016, 22:01:32 »
Woher soll denn jetzt eigentlich Spielgeld in der Menge herkommen? Was haben die denn noch im Umlauf?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #398 am: 17. Juni 2016, 22:10:57 »
Die Angebote von Annette U. sind ja noch viertel- oder immerhin achtelwegs "seriös", abgesehen von der medialen Sitzung. Doch dann kommt es dicke: echter, reiner, purer Eso-Wahn.
Neurobiologie mit "kinesiologischem Muskeltest" (kann ich auch machen, wenn jemand will - hat aber weder mit Neurologie noch mit Biologie noch auch mit Neurobiologie etwas zu tun), "Aufstellungsarbeit" (gemeint ist offensichtlich "Familienaufstellung" nach dem namentlich erwähnten Hellinger, der ein stockkonservativer Katholik mit reaktionären Ansichten zur Familie ist und aus medizinischer Sicht als wertlos bis schädlich gilt), "Rückführung" zum Lösen "karmischer Verstrickungen" (was den Glauben an Wiedergeburt voraussetzt), Geistheilung, geistige Wirbelsäulenaufrichtung usw. usf. Summa summarum das ganze Sammelsurium von Eso-Wahn.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #399 am: 17. Juni 2016, 22:12:24 »
90 min, aber 60 EM/h ... nichtmal Preislisten können die richtig.
1 EM die Minute. Da gibt es andere Orte, da bekommt man für weniger einen geblasen und ein paar nette Worte wie "Ich liebe dich" dazu.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #400 am: 17. Juni 2016, 22:23:10 »
Na ja, die Preisangaben erinnern mich an die Frühzeit der "Mehrwertdienstnummern", bevor es eine klare gesetzliche Regelung zur Preisbekanntgabe gab. Da fand man solche Angaben wie "2,50/30 Sek.". Ja, das ist natürlich etwas ganz Anderes als "5/Min.".
Auch gewisse Praktiken der Kreditwirtschaft beruhen auf demselben Grundsatz: "Nur" 5% Zins/Monat, und die Ablösegebühr, die Kontoführungsgebühr, die Eröffnungsgebühr usw. werden vornehm verschwiegen. (Hier ist es die verschämt angegebene Gebühr für die Staatszugehörigkeit.)
Kurz: Auch diese Masche ist nicht wirklich neu, auch hier hat das KRD nur abgekupfert.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #401 am: 17. Juni 2016, 22:45:04 »
Witzig finde ich ja das "natürliche und gelenkschonende" Gehen. Die Abbildung zeigt einen nicht besonders ausgeprägten, aber klar erkennbaren Halux valgus varus. Damit würde ich persönlich nicht für ein Gehtraining werben.

https://www.youtube.com/watch?v=9ZlBUglE6Hc
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #402 am: 17. Juni 2016, 23:06:16 »
Na ja, die Preisangaben erinnern mich an die Frühzeit der "Mehrwertdienstnummern",[...]

Ich finde die Preise für die angebotenen Leistungen eh überteuert, zumal es ja mittlerweile günstigere Alternativen gibt. Seit ich meinen "ZpVita" habe, bin ich auf solche unseriösen Angebote nicht mehr angewiesen:



Sind hier übrigens Ingenieure oder Naturwissenschaftler anwesend, die die Funktion netterweise erklären würden. Mit diesem Wissen könnte man ja versuchen, den Blockadenlöser zuhause nachzubauen.





(Das Ding war `mal Thema bei Psiram. ;) )
« Letzte Änderung: 17. Juni 2016, 23:13:41 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #403 am: 17. Juni 2016, 23:12:26 »
Ich hätte gewettet, dass das ein Holzdübel mit drei Unterlegscheiben ist. So kann man sich irren. Blockade gelöst! Klappt!111!!
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Gutemine, Schrohm Napoleon

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #404 am: 17. Juni 2016, 23:14:10 »
Das beruht auf der Feinstrukturkonstante im magnetischen Vektorfeld, das direkt an die Orgonfelder ankoppelt. Nach der rechten-Hand-zum-Gruß-Regel werden Blockaden im rechten Winkel zu quasielektrischen Störungen umströmt, voilá!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Autsch !, Gutemine, Schrohm Napoleon