Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/16  (Gelesen 40175 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #345 am: 14. Juni 2016, 22:11:29 »
Sich für einen König halten ist ein ähnlicher Wahn, als hielte man sich für Napoleon. Daher: wahnsichtig vorsinnig sein - oder war es wahnsinnig vorsichtig, was man sein sollte, wenn man sich Napoleon nennt.

...sprach der Gott der Diebe und der Redekunst "hair mess"  ;D, der Ironie nur zeitweise versteht.

@hair mess
Im Gegensatz zu Peter dem I. war der historische Jérôme Napoleon, nicht nur (ein) Napoleon, sondern auch ein echter König, dessen Name zu Schrohm verballhornt wurde. Da mein Hauptinteresse in diesem Forum nunmal König Fitzek gilt, empfand ich den Namen durchaus als passend. Also in diesem Fall nichts mit Wahn. Es tut mir leid, wenn Du das nicht verstanden hast.


. . . sprach ein wahrer König (?) und der Jenigen als Namen Verwendende "Schrohm Napoleon , der Ironie hoffentlich nur zeitweise nicht versteht.
@ Schrohm Napoleon
Im Gegensatz zu Peter dem I. traute ich Dir schon das Erkennen der Ironie zu. Wahn ist das Erkennen der Ironie Anderer unmöglich, da er dieses als Ernst und somit für einen Angriff halten muss. Da mein Hauptinteresse in diesem Forum derzeit ein wenig Spaß ist, empfand ich diese Spitze durchaus als passend. Es tut mir leid, wenn Du das nicht verstanden hast. Aber Schrohm, ich schätze Dich sehr, und möchte weiter Dein Nachbar sein.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #346 am: 14. Juni 2016, 22:16:25 »
Aber aber...jetzt bitte alle wieder schön lieb und artig sein.

Machen wir zuerst mal gemeinsam einen schönen Dinkel-Marzipan-Einlauf (aus dem Reform-Hause Fitzek) und trinken ein Gläschen Weizengras-Knoblauch-Saft mit einjespeichelter Hirse.

Alles wird gut :)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #347 am: 14. Juni 2016, 23:47:51 »
Das ist genau das, was für mich Krankheitswert hat. Ich weigere mich einfach zu glauben, das es gesunde Menschen gibt, die wirklich glauben, in jedem Fachgebiet eine Konifere zu sein. Entscheidend ist wohl der Grad seiner Erkrankung.

Eine Erkrankung an sich schützt alleine noch nicht vor Strafverfolgung.

Entscheidend ist, ob der § 20 StGB erfüllt ist:

Zitat
Ohne Schuld handelt, wer bei Begehung der Tat wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewußtseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, das Unrecht der Tat einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Fitzek hat bislang noch immer versucht, wenn auch ungeschickt, um die Gesetze herumzukommen: Er stellt sich selber Führerscheine aus, er formuliert die Verträge so, daß die Auslegung erschwert wird, er verschleiert den Gang der Gelder. Er erschwert den Zugriff der Behörden, indem er seine Wohnadresse nicht anmeldet und indem er ausländische Konten verwendet. Er versteht schon ganz gut, daß das alles Unrecht ist.

Möglicherweise liegt bei ihm eine Störung dergestalt vor, daß er glaubt, mit Strafverfolgung nicht rechnen zu müssen, worin ihn die lahmen Behörden auch noch bestärkt haben. Das ist aber von § 20 nicht erfaßt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #348 am: 14. Juni 2016, 23:51:10 »
Neben einem Stand ist möglicherweise auch ein Platz für einen Redebeitrag frei:

Programm am ersten Tag:
13:00
Die Schöpfungsgesetze – wie sie unser Leben bestimmen - ob wir es wissen oder nicht!
Die Göttliche Ordnung ist allgegenwärtig. Niemand kann diesen unwandelbaren Gesetzen ausweichen. Wer sie kennt, ist deutlich im Vorteil, bringt das Verständnis dieser Gesetze doch Gesundheit, Erfüllung und Lebensfreude, eine glückliche Partnerschaft, die Freiheit von Begrenzungen oder gar die Erkenntnis der eigenen Göttlichkeit. An diesem Wochenende werden Sie diese Gesetze verstehen lernen und auch lernen, wie Sie diese in ihr tägliches Leben integrieren. Sie schaffen sich so ein erfülltes Leben in immer größerer Freiheit.

PETER DER I. KÖNIG VON DEUTSCHLAND

Eventuell hat der Referent ja Probleme bei der Anreise...
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline anonymaus

  • Schreiberling
  • *
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: -56
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #349 am: 15. Juni 2016, 00:07:33 »
Eventuell hat der Referent ja Probleme bei der Anreise...

Keine Sorge, er wird erscheinen. Peter wird jetzt noch viel krasser und sich feinstofflich so verwandeln, dass er den räumlichen Zwängen BRD-GmbH entfliehen und mit seinem Wasserauto pünktlich zum Vortrag anreisen wird.
-10'000 Karma in 100 Tagen. Schaffen wir das?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #350 am: 15. Juni 2016, 00:27:30 »
Sie schaffen sich so ein erfülltes Leben in immer größerer Freiheit.

Wie viel Quadratmeter hat denn so eine handelsübliche Zelle? ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #351 am: 15. Juni 2016, 08:12:15 »
Eventuell hat der Referent ja Probleme bei der Anreise...

Keine Sorge, er wird erscheinen. Peter wird jetzt noch viel krasser und sich feinstofflich so verwandeln, dass er den räumlichen Zwängen BRD-GmbH entfliehen und mit seinem Wasserauto pünktlich zum Vortrag anreisen wird.

Das braucht er alles gar nicht. Der channelt seinen Vortrag einfach aus seiner selbsgewählten Zelle. Jesus hat sich schließlich auch gefangen nehmen lassen, um seine Werk zu vollenden und die Menschheit zu retten. Ansonsten nutzt Peter die Stille und Abgeschiedenheit, die er aufgrund seiner Verpflichtungen und seines Ruhms außerhalb der Gefängnismauern gar nicht haben kann, zum Meditieren. So kann er Eins werden mit dem Universum und das ganze Gewebe der Realität durchdringen und auf eine neue Stufe erheben. So muss Peter seine Zelle gar nicht mehr verlassen, denn Peter wird in allen von uns sein!
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #352 am: 15. Juni 2016, 08:23:51 »
Peter wird in allen von uns sein!

NEEEEIIIN!!!
Ich vertrage ja alles mögliche zum Morgen, aber solche Drohungen sind doch etwas heftig.
 ;)
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Wilki

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #353 am: 15. Juni 2016, 10:24:40 »

Entscheidend ist, ob der § 20 StGB erfüllt ist:

Zitat
Ohne Schuld handelt, wer bei Begehung der Tat wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewußtseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, das Unrecht der Tat einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.


Wie hoch die Hürde zur Schuldunfähigkeit ist und wie schwer sich Juristen mit den Tatbestandsmerkmalen des § 20 StGB tun, selbst wenn sie sachverständig beraten sind, zeigt dieser aktuelle BGH-Beschluss:

http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&Datum=Aktuell&Sort=12288&nr=74970&pos=29&anz=623
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Tuska

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #354 am: 15. Juni 2016, 11:34:50 »
Ein, diesmal etwas weniger hechelnder, Marco sendet belanglose Bildchen von Visions- Geschädigten.
Einzig erwähnenswert, in Min. 4:05 gibt es den Hinweis, dass eine Zimmervermietung (für Monteure) geplant ist.
Auch ohne hellseherische Fähigkeiten dürfte sich erschließen, dass es auch in diesem Fall geplant ist den "Energieausgleich" für die angebotene Dienstleistung ohne unnötige Buchführung direkt auf ein polnisches Konto fließen zu lassen.

Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #355 am: 15. Juni 2016, 11:57:06 »
Nun, immerhin scheinen sie die Unkrautecke für einen Kartoffelacker zu halten. Wir warten gespannt auf die weiteren Ergebnisse, Kartoffeln weisen in der Tat ein für das KRD geeignetes Ertrag/Aufwand-Verhältnis auf. Hoffentlich sind sie, wenn die Ernte möglich wird, noch vor Ort, ich würde ihnen das Erfolgserlebnis gönnen.

Ich empfehle die Lektüre des Klassikers in Selbstversorgung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #356 am: 15. Juni 2016, 12:24:32 »
Die eingeblendeten Untertitel sind manchmal echt ne Wucht...

Und tatsächlich gibt es bei 5:50 nochmal unseren heiß geliebten König in freier Wildbahn.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #357 am: 15. Juni 2016, 12:54:41 »
Wie man im Video sieht, werden die "Zimmer für Monteure"  ??? in der Adresse Am Bahnhof 4 im OT Reinsdorf hergerichtet (in einem Nebengebäude der ehemaligen Residenz des in Wonhaft befindlichen Königs Sitzek) und nicht im kranken Haus. Was da wohl der neue Eigentümer dazu sagen wird...  :think:
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #358 am: 15. Juni 2016, 13:01:31 »
Das ist nicht das Problem. Die Monteure verschwinden ja spätestens nach einer Woche freiwillig wieder.
Für das KRD - Ungeziefer braucht er allerdings einen Kammerjäger mit Befähigung zum Richteramt.

Wenn ich mir den königlichen Ackerbau so ansehe, steigt in mir die Frage nach dem Zustand der Außenstelle auf, die mit dem Urzeitcode die Landwirtschaft revolutionieren wollte. Da ist auch schon lange nichts mehr zu hören.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2016, 13:17:07 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #359 am: 15. Juni 2016, 13:53:29 »
Nun, immerhin scheinen sie die Unkrautecke für einen Kartoffelacker zu halten. Wir warten gespannt auf die weiteren Ergebnisse, Kartoffeln weisen in der Tat ein für das KRD geeignetes Ertrag/Aufwand-Verhältnis auf. Hoffentlich sind sie, wenn die Ernte möglich wird, noch vor Ort, ich würde ihnen das Erfolgserlebnis gönnen.
...

...
Wenn ich mir den königlichen Ackerbau so ansehe, steigt in mir die Frage nach dem Zustand der Außenstelle auf, die mit dem Urzeitcode die Landwirtschaft revolutionieren wollte. Da ist auch schon lange nichts mehr zu hören.

Kann es sein, daß die Dullis es noch nicht einmal geschafft haben, ein paar Kartoffeln keimen zu lassen? Auf den Fotos einer der vorvorletzten "Wahn-wird-Pfusch"-Aktionismen -schon einige Monate her- wurden ganz stolz einzupflanzende Kartoffelsetzlinge in einer Schubkarre gezeigt - warum sind die noch nicht fertig? Warum sieht die Unkrautecke immer noch nach Unkrautecke aus?
Selbst die späten Sorten
https://de.wikipedia.org/wiki/Kartoffel#Anbaubedingungen
müßten jetzt fertig gediehen sein.

Die Blödis schaffen es noch nicht einmal, der alten Volksweisheit

Zitat
Die Expansion der interranen Tuberosa steht in inverser Proportionalität zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agronoms.

gerecht zu werden!  :facepalm: