Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/16  (Gelesen 40178 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #315 am: 14. Juni 2016, 13:35:27 »
War auch mein erster Gedanke. Eine Neuauflage von Gold-Rot-Schwarz  :D :D :D :D

Oh ja, bitte, bitte, bitte...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #316 am: 14. Juni 2016, 13:40:50 »
Sich für einen König halten ist ein ähnlicher Wahn, als hielte man sich für Napoleon. Daher: wahnsichtig vorsinnig sein - oder war es wahnsinnig vorsichtig, was man sein sollte, wenn man sich Napoleon nennt.

...sprach der Gott der Diebe und der Redekunst "hair mess"  ;D, der Ironie nur zeitweise versteht.

@hair mess
Im Gegensatz zu Peter dem I. war der historische Jérôme Napoleon, nicht nur (ein) Napoleon, sondern auch ein echter König, dessen Name zu Schrohm verballhornt wurde. Da mein Hauptinteresse in diesem Forum nunmal König Fitzek gilt, empfand ich den Namen durchaus als passend. Also in diesem Fall nichts mit Wahn. Es tut mir leid, wenn Du das nicht verstanden hast.


Schuldunfähigkeit bei Fitzek? Nie und nimmer.

Ich wollte damit in keiner Weise auf eine Schuldunfähigkeit hinaus. Um das zu beurteilen, fehlt mir, wie schon gesagt, die Fachkompetenz. Deshalb erwähnte ich auch eine professionelle Exploration. Denn Tuska scheint es im Grunde ähnlich zu sehen.

...

Es ist richtig, dass gewisse Gründe das Gericht von einer Schuldunfähigkeit (§ 20 StGB) oder einer verminderten Schuldfähigkeit (§ 21 StGB). Das gilt eine Abwägung im Einzelfall, diese Paragrafen sind aus gutem Grund in erster Linie für Täter da, die wirklich ernsthaft psychiatrisch erkrankt sind. Und es gilt keinefalls als Freifahrschein...

Fitzeks Narzisstische Persönlichkeitsstörung wird viel mehr das Gegenteil bewirken:

Er wird das Gericht wieder respektlos behandeln, das begangene Unrecht nicht einsehen (sich gegen unstreitige Beweise trotzdem noch mit "das war trotzdem legal" verteidigen kommt garnicht gut an), vermutlich wieder die Opfer verhöhnen und die Schuld allen möglichen Dritten in die Schuhe schieben.

§ 20 StGB:
Zitat
Ohne Schuld handelt, wer bei Begehung der Tat wegen einer krankhaften seelischen Störung,[...] oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, das Unrecht der Tat einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Aber hier vertraue ich auf den "legalen Weg".  ;)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #317 am: 14. Juni 2016, 13:43:55 »
Ts Ts Ts...

https://wir-kongress.org/

ohne Impressum... Müssen wir da jetzt Beamtendumm drauf ansetzen?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Wilki, Anti Reisdepp, Finanzbeamter, Tuska

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #318 am: 14. Juni 2016, 13:50:11 »
War auch mein erster Gedanke. Eine Neuauflage von Gold-Rot-Schwarz  :D :D :D :D

Oh ja, bitte, bitte, bitte...
Das Projekt, dessen Begleitung den Höhepunkt meines Blogs darstellte! Damals war bei mir mehr los als im ganzen SSL!
 :wav:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #319 am: 14. Juni 2016, 13:51:07 »
Wer seine Kinder gern nach Hogwarts schicken möchte, sollte unbedingt zum Wir Kongress:

Zitat
Am Messestand erhaltst Du alles was nötig ist, um selbst ein echter Magier zu werden. Solltest Du diesen Wunsch für Deine Kinder haben, erhältst Du Infomaterial über ganz besondere Schulen für Begabte und solche, die es werden wollen.
:facepalm:

Edit: Kann man begabt werden? Ich dachte immer Talent hat man oder eben nicht.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2016, 13:53:11 von Wilki »
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #320 am: 14. Juni 2016, 14:14:23 »
Guck euch mal die Fotogalerie vom Wochenende an, einige bekannte Gesichter waren dabei:
https://www.facebook.com/aktivautark/
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #321 am: 14. Juni 2016, 14:17:18 »
Ich wäre gerne ein Nekromant auf einem pinken Einhorn.  :facepalm:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #322 am: 14. Juni 2016, 14:34:35 »
:LOL:

Da dachten wir, die hätten da irgendwas an dem "Seminar" verdient, dabei saßen da "Unternehmer", die sich gegenseitig ihre "Unternehmen" "vorstellen" und deswegen wohl auch nichts bezahlt haben, machen ja schließlich Werbung für den ganzen Sumpf.

Oder waren die "Unternehmer" wirklich so blöd und haben nicht nur den Content beigetragen, sondern auch noch dafür bezahlt? Doof genug dafür halte ich die ja ... ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #323 am: 14. Juni 2016, 14:44:44 »
Zitat
Auch Matthias Pauqué der schon als Oberbürgermeisterkandidat für Bonn antrat war dabei :)

... und hat sicher erzählt, wie knapp das war und wie er fast die Wahl gewonnen hätte.  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Leela Sunkiller, Autsch !, Anti Reisdepp

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #324 am: 14. Juni 2016, 14:53:32 »
Was Fatzkes Psyche angeht, so ist sein Narzissmus (ich wiederhole mich) mit Händen zu greifen. Nun tritt Narzissmus selten allein auf, sondern in Begleitung zumindest weiterer Merkmale der sog. Cluster-B-Störungen.
Den Cluster B bilden:
Narzissmus, bipolare Störung, Borderline-Störung, antisoziale Persönlichkeit.
Welche der drei anderen Störungen käme am ehesten in Frage?
Was offenkundig ist, ist Fatzkes Verachtung jeglicher Regel, die für andere gilt. Dies ist besonders an seinen Verkehrsdelikten und am "Fahren nach Ermessen" m. E. deutlich zu erkennen. Borderliner oder bipolar scheint Fatzke nicht zu sein, jedenfalls habe ich bisher keine entsprechenden Züge erkennen können, eventuell sind einzelne Merkmale dieser beiden Störungen erkennbar, aber eben nur vereinzelt.
Macht das Vorhandensein dieser Störungen Fatzke schuldunfähig? Ich meine nein. Im Gegenteil gibt es verschiedene Hinweise darauf, dass er grundsätzlich imstande ist zu erkennen, was in der Wirklichkeit läuft. Auf Schreiben von Behörden und Gerichten hat er in der Vergangenheit immer wieder reagiert, zu Gerichtsverhandlungen ist erschienen, hat sich verteidigt. Selbst seine Rückgabe des Führerscheins bzw. der Fahrerlaubnis und die Gründung des KRD dienten letztlich vorbeugend der versuchten Umgehung der BRD-Gesetze, somit wusste er grundsätzlich schon, was er tat und warum. Auch Strafen wurden bezahlt, sogar die ulkigen Verträge für seine verschiedenen Kassen und die Reichsbank sind ja so verklausuliert worden, dass sie die BRD-Gesetzgebung umgehen sollten. Auch dies spricht dafür, dass er grundsätzlich schon sieht, wie die Dinge liegen und was sein Tun bedeutet. Er hat zumindest versucht, die geltenden Gesetze "legal" auszutricksen bzw. zu umgehen. Dass es nicht gelungen ist, steht auf einem anderen Blatt.
Sein ausgeprägter Narzissmus mag vielleicht als ein wenig mildernd angesehen werden, aber eine Schuldunfähigkeit kann ich nicht erkennen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #325 am: 14. Juni 2016, 16:58:53 »
Witzig! Gestern Nacht war die Website von WiRr-Kongress noch nicht freigeschaltet. Da hat also jemand auf die Veröffentlichung von JoCo Nrad reagiert. Besonders niedlich finde ich unter dem Programmpunkt "Freie Energie":

Zitat von: WiR-Kongress
Zudem werden verschiedene sogenannte „Perpetuum mobiles“ vorgestellt.

Gleich mehrere... Komisch eigentlich, dass die großen Fans vom "Naturrecht" sich gleichzeitig immer so eifrig mühen Naturgesetze zu brechen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #326 am: 14. Juni 2016, 17:11:51 »
Da sie selber der Meinung sind, sich an keine Gesetze halten zu müssen, ist diese Haltung nur folgerichtig:
Warum sollte sich dann die Natur in irgendwelche Gesetzeskorsetts zwängen lassen? Nur, weil jemand mal der Meinung war, dass auf der Erde irgendwelche Naturgesetze existieren? Pah, da stehen sie doch drüber...
 :facepalm:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #327 am: 14. Juni 2016, 17:16:52 »
Zitat von: WiR-Kongress
Zudem werden verschiedene sogenannte „Perpetuum mobiles“ vorgestellt.

Gleich mehrere... Komisch eigentlich, dass die großen Fans vom "Naturrecht" sich gleichzeitig immer so eifrig mühen Naturgesetze zu brechen.
Das hier auch???
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Nestor, Finanzbeamter, Chemtrail-Fan

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #328 am: 14. Juni 2016, 17:34:27 »
Alsfeld? Das ist mein Einzugsgebiet. Soll ich uns einen Stand buchen? Eine derartige Versammlung von Gutgläubigen gilt es zu nutzen. Etwa durch den Verkauf von, natürlich, voll funktionsfähigen Wasserautos.
http://www.ebay.de/itm/222098522794?clk_rvr_id=1046006826718&rmvSB=true
Oder möchte jemand die Rednerliste bereichern?
"Die Umsetzung des Subsidiaritätsprinzips am Beispiel Königreich Deutschland -
Anhand Entwicklung und Verlauf der Projekte „Reichsbank“, „Gesundheitskasse“ und „Staatsbetriebe“ wird geschildert warum es sinnvoll ist, Aufgaben nicht der jeweils kleinsten Denkeinheit zu überlassen."
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, Schrohm Napoleon, Tonto, Chemtrail-Fan

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #329 am: 14. Juni 2016, 18:12:23 »
Alsfeld? Das ist mein Einzugsgebiet. Soll ich uns einen Stand buchen? Eine derartige Versammlung von Gutgläubigen gilt es zu nutzen. Etwa durch den Verkauf von, natürlich, voll funktionsfähigen Wasserautos.
http://www.ebay.de/itm/222098522794?clk_rvr_id=1046006826718&rmvSB=true
Oder möchte jemand die Rednerliste bereichern?
"Die Umsetzung des Subsidiaritätsprinzips am Beispiel Königreich Deutschland -
Anhand Entwicklung und Verlauf der Projekte „Reichsbank“, „Gesundheitskasse“ und „Staatsbetriebe“ wird geschildert warum es sinnvoll ist, Aufgaben nicht der jeweils kleinsten Denkeinheit zu überlassen."

Für den Fitzelkönig gibt es natürlich auch eine Sport-Variante. Damit er so schnell fahren kann, wie er will!

Positiver Nebeneffekt: Nie wieder Probleme wegen der StVO!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Arthur Dent, Schrohm Napoleon