Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/16  (Gelesen 40186 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #255 am: 12. Juni 2016, 16:23:12 »
Von FB  :facepalm:
Zitat
Du willst raus der BRD?
Ein steuerfreies Unternehmen führen oder dein Unternehmen umstellen?
Du suchst jemanden der dich an die Hand nimmt und dir den Wechsel von der BRD in das Königreich Deutschland leichter gestaltet?
Dann melde dich bei der Neptun P.S. Agentur. Diese Agentur ist eine Firma die im Königreich Deutschland angemeldet ist und Menschen berät, die das System wechseln wollen.
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #256 am: 12. Juni 2016, 16:45:57 »
Ich übersetze das mal:

Du willst den Deutschen Staat um seine Steuern betrügen? Du hast die Schnauze voll Dich an Regeln und Gesetze zu halten, die für das Gemeinwohl aufgestellt worden sind? Du suchst jemanden der Dir das Geld aus der Tasche zieht so dass Du am Ende auch nicht einen Cent mehr übrig hast?
Dann melde Dich bei der Be. Sch. Iss. Agentur. Diese Agentur ist eine Firma, die bald wegen Steuerhinterziehung nicht mehr im KRD ist und hilft den Menschen professionell das Geld aus den Taschen zu ziehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #257 am: 12. Juni 2016, 17:02:40 »
Siegfrido ist wieder in Deutschland und meldet sich mit einem neuen Video. Thema heute: Die Ausschreitungen der russischen "Fans" gestern beim Spiel gegen England. Er sagt die Hooligans waren alle von der CIA bezahlt und hinter allem stecken die Rothschilds.
https://www.facebook.com/slubitzki/videos/1140715739282376/
[facebook]https://www.facebook.com/slubitzki/videos/1140715739282376/[/facebook]
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #258 am: 12. Juni 2016, 17:48:55 »
Muss Siggi die böse Nachricht noch schonend beigebracht werden?
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #259 am: 12. Juni 2016, 18:00:55 »
Dass Peter der Kopf der Bande ist, steht außer Frage. Seine kleinen Handlanger werden auch noch einer nach dem anderen kassiert, egal was Fitzek wie sagt.
Der Weg, den das Geld genommen hat, wird gnadenlos ermittelt. Jeder Krümel Toastbrot, welches die Deppen mit anvertrautem Geld gekauft haben, wird ihnen Stückchen für Stückchen wieder aus der Nase gezogen.

Ob das schon beim nächsten Prozess der Fall sein wird oder bei einem der unzähligen, die noch folgen werden, verlängert das Schauspiel einfach nur um einige uns belustigende Akte ;D

Bei einigen wird die Story noch etliche Jahre und Jahrzehnte dauern, bis die nicht mehr auf einem finanziellen Minimum leben müssen weil noch unzählige Titel darauf warten, bedient zu werden.


An die KRDeppen: Das wird noch Gaudi Jungs, haut noch richtig rein mit den selbst organisieren und durchgezogenen Anleitungen zur Steuerhinterziehung und auch noch Einnahmen aus solchen hirnrissigen Aktionen, die ihr nicht versteuert. "Peter war's!" wird spätestens nach genau diesem Wochenende nicht mehr ziehen.

Hach, wird das ein Gemetzel, ich freu mich schon ;D
« Letzte Änderung: 12. Juni 2016, 19:36:44 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Happy Hater, Tuska

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #260 am: 12. Juni 2016, 18:01:23 »
Muss Siggi die böse Nachricht noch schonend beigebracht werden?
Scheinbar schon. Allerdings wird er wohl kaum überrascht sein, bei dem was er der bösen CIA so alles zutraut. Wahrscheinlich macht er gleich ein Riegel-Rothschild Video.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #261 am: 12. Juni 2016, 19:09:08 »
Wir brauchen mal eine Übersicht über alle Prozesse und deren Stand!  :cyclops:

Damit haben wir mal angefangen, aber dann ist das wieder versandet - weil wir mit den zu vielen und zu widersprüchlichen Informationsbröckchen nicht zurecht kamen, und außerdem weil die Quellenlage zu unsicher und die Herkunft der Angaben zu suspekt war. Die Liste müßte noch irgendwo sein, abgesunken in die Tiefe des Gurkenglases.


@Gutemine: Karma Singh hat Geld. Sein Auto, ein Jaguar XF, kostete zum Zeitpunkt, als wir dessen Fotos auf der KRD-Seite entdeckt, bzw. als er von einem SSL-Spion vor Ort bemerkt wurde, mindestens 18.000 Pfund Ihrer Majestät (also die richtige Majestät jetzt, die mit dem richtigen Geld)
« Letzte Änderung: 12. Juni 2016, 19:23:03 von A.R.Schkrampe »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #262 am: 12. Juni 2016, 19:31:38 »
Was erzählen die beiden, die sich dazu so bizarr gegenseitig immer wie ein frisch verliebtes Päärchen anstahlen, eigentlich da?
Das Durchsuchungsprotokoll von der ersten Razzia ist angeblich verschwunden?  :o

Wie geht das und war das nicht auch noch genau die Razzia, wo Fitzek hinterher frech der Namen der beteiligten Beamten veröffentlicht hatte und der Verdacht eines U- Bootes bestand. Hatte das verschwundene Durchsuchungsprotokoll nicht Fitzek sogar mal selbst veröffentlicht und haben wir das vielleicht gesichert?

Die erste Hausdurchsuchung (ich finde den Begriff "Razzia" falsch) passierte der wesentliche Teil in der "Staatskanzlei", das blaue Gebäude Pestalozzistraße, was dann schnell aufgegeben wurde. Dabei wehrte sich Fitzek ordentlich. Ein trotteliger Beamter hatte da die Liste der teilnehmenden Beamten verschiedener Dienststellen liegenlassen, die hatte Fitzek veröffentlicht und bekam Ärger mit seinem Provider. Auch bei Beamtens hat es dem Vernehmen nach ordentlich gescheppert.

Ein Durchsuchungsprotokoll ist meines Wissens nie veröffentlicht worden. Allerdings mehrere Beschlagnahmeprotokolle: Auf alle Fälle die der größten Hausdurchsuchung, die mit den weißen 30-Tonnern. Ich meine mich auch an veröffentlichte Beschlagnahmeprotokolle der 1. Hausdurchsuchung erinnern zu können.

Bei der zweiten Hausdurchsuchung war dann nach meinen Informationen das SEK mit am Start und Fitzek sehr ruhig. Da ist mir allerdings hier widersprochen worden: Kein SEK. Ich bin mir nicht sicher, ob der andere Herr die dritte mit der zweiten HAusdurchsuchung verwechselt oder meine Informaton falsch war.

Wir brauchen mal eine Übersicht über alle Prozesse und deren Stand!  :cyclops:

Damit haben wir mal angefangen, aber dann ist das wieder versandet - weil wir mit den zu vielen und zu widersprüchlichen Informationsbröckchen nicht zurecht kamen, und außerdem weil die Quellenlage zu unsicher und die Herkunft der Angaben zu suspekt war. Die Liste müßte noch irgendwo sein, abgesunken in die Tiefe des Gurkenglases.

Ja, exakt. Ich war damals an der Liste beteiligt. Es wurde klar, dass die Liste nie auch nur halbwegs vollständig werden würde: Fitzek erweckt zwar den Eindruck, dass er alles veröffentliche. Dem ist aber nicht so, er veröffentlichte sehr selektiv. Mit dieser Erkenntnis schlief die Liste ein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Tuska

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #263 am: 12. Juni 2016, 20:44:23 »
Reell betrachtet bekommen die anderen Knallchargen früher oder später ebenfalls Post von der Staatsanwaltschaft (oder auch Besuch).
Ich denke eher früher als später: Peter hat derzeit das Recht, als Angeschuldigter Einwendungen und Beweismittel, die gegen eine Eröffnung des Hauptverfahrens sprechen würden vorzutragen. Diese (vermutlich) seitenlange Schwurbelei wird zwar zu nichts führen, mich würde es aber nicht wundern, wenn er Banjamin und Co. bereits jetzt ans Messer liefert,

Natürlich wird er das tun. Wie er es bislang zu tun gepflegt hat. Ich erinnere zum wiederholten Male an die letzte(?) Verhandlung zum Thema Reichsb..., wo er knallhart und unbeirrt alles Michaela Kunath in die Schuhe (oder den Ausschnitt?) geschoben hat.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #264 am: 13. Juni 2016, 00:04:59 »
Und warum die Jünger das hinnehmen werden, wird bereits in dem Video gesagt.

Peter hält ja für alles und jeden den Kopf hin...dann kann man ihm auch etwas Last abnehmen und ein wenig Schuld auf die Gefolgschaft verteilen.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #265 am: 13. Juni 2016, 00:21:15 »
Die Tonstörungen des freiherrlichen Aufklärungsvideos haben anscheinend wesentliche Inhalte verschluckt, hier eine untertitelte Version.



https://www.youtube.com/embed/kpHAT9mFAEs
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #266 am: 13. Juni 2016, 00:30:43 »
Muss Siggi die böse Nachricht noch schonend beigebracht werden?

Nein. Spätestens in fünf Wochen fragt ein besonders tranfunzeliger Staats-*-höriger wieder im KRD-Forum: "Sagt mal. Ich hab gehört, dass Peter verhaftet worden ist. Ist da etwas dran?"

Wenn dem dann geantwortet wird, weiß Fredo auch Bescheid.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #267 am: 13. Juni 2016, 00:58:57 »
Neues bei Facebook:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #268 am: 13. Juni 2016, 02:54:36 »
Martin Schulz übt die Rolle des Fitzek und informiert entsprechend wahrheitsgetreu über die juristischen Ressourcen des Königreichs:

Zur Verhaftung: "Und jetzt, nach drei Jahren, wurde er am Mittwoch, äh, umquartiert. Ich hab dann mit 'nem Anwalt telefoniert, beziehungsweise, ich hab dann 'n coolen Anwalt gefunden, den bevollmächtigt und so."

Zur KRD-Prozessführung: "Und wenn mal was nicht ganz geklappt hat, dann hat der Anwalt nicht so mitgespielt. Aber das war noch in der Anfangszeit. Mittlerweile haben wir Anwälte mit denen wir das sehr gut machen können. Die geben uns sooo gute Vorlagen. Und das machen die aus welchem Grund? Weil die wollen, dass wir Recht bekommen."

Zum Schadensersatz für das KRD: "Richtig! Ich bin auch kein Jurist. Und ich hab nur einen Jurist. Einen! Den ich ab und zu mal am Telefon erreiche. Der wohnt nicht hier. Der macht sein eigenes Ding. Muss sein Haus abbezahlen. Bäh."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #269 am: 13. Juni 2016, 08:27:56 »
Neues bei Facebook:


Ob man hoffen darf, daß die Veranstaltung auch von Schergen der BRiD-Finanzbüttelei beachtet wurde?
Wann kommt man sonst so einfach an Namen und Gesichter potentieller Kundschaft?