Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/16  (Gelesen 40184 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #225 am: 11. Juni 2016, 21:47:59 »
Kinder, die Staat spielen und dabei versuchen Verwirrte zur Steuerhinterziehung anzustiften, sollten vielleicht nicht allzu lange unbeaufsichtigt gelassen werden. Schon gar nicht, wenn sie zwecks Taschengeldaufbesserung aktiv Beihilfe leisten, etwa wenn gegen Bezahlung die Vermittlung von ausländischen Konten angeboten wird.
Aber ich bin mir sicher, so lange sie dafür niemand kopfüber an der Marterpfahl bindet, wird schon alles in Ordnung sein.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #226 am: 11. Juni 2016, 21:48:09 »
Sie machen doch nur deshalb so betont auf cool und lustig weil sie denken dass dann keiner merkt dass sie die Hosen gestrichen voll haben.
So einen Sche!ssdreck wie in dem Video kann doch kein Mensch glauben. Ich sehe da zwei Waschlappen die insgeheim wissen dass sie in der realen Welt nichts zustandebringen und es brauchen dass ihnen einer auch noch beim unwichtigsten Mist sagt wo es langgeht. Gleichzeitig leben sie in einer Phantasiewelt in der sie sich für was besonderes halten.

Da kommt der Tranzopf genau richtig. In seinen 4rschfalten lässt sich bequem leben solange andere dafür blechen, wirklich arbeiten müssen sie nix, noch nicht mal denken sondern nur ein bisschen nachplappern. Trotzdem können sie sich als eine Art Elite fühlen, zwar nur die des Deppenreichs, aber immer noch besser als die Realität, in der sie absolut gar nichts darstellen. Das ist das ideale Biotop für diese Nasen. Da bleibt einfach nichts weiter übrig als mit dem Deppenkönig untergehen. Die wollen das Debakel nicht wahrhaben, weil sie sich eingestehen müssten was sie für Luschen sind.

Wenn die wirklich auch in den Knast kommen und zwar in einen anderen als der Deppenkönig wird das ein harter Aufschlag auf dem Boden der Realität denn dort wären sie nichts weiter als Opfer.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #227 am: 11. Juni 2016, 22:12:44 »
Immer diese Gerede, das Peter was aufgebaut hätte. Sie haben unter kruden wolkigen Versprechungen Geld eingenommen und dann, nach BRD Recht, damit heruntergekommene Immobilien angezahlt. Das ist völlig unspektakulär. Es gibt pro Monat mal ein Seminar dort und ein Treffen. Ansonsten existiert das KRD ja nicht außerhalb der unzähligen Internetseiten.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #228 am: 11. Juni 2016, 22:27:28 »
Ist euch mal aufgefallen, dass die Zahnlücke Singh noch nicht einmal mehr zu den Unternehmertagen kommt? Da scheint ja wirklich das Porzellan zerbrochen zu sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Autsch !, Oberstes_souterrain, Anti Reisdepp

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #229 am: 11. Juni 2016, 22:51:39 »
Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass diese beiden da im Video die beiden ranghöchsten Personen im Königreich nach Peter sind! Beides "Amtmänner im Staatsdienst" und geadelt. Hat Benjamin zur Verleihung des Titels das goldene Wappen da an seinem Hemd bekommen?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #230 am: 11. Juni 2016, 23:00:53 »
Es gibt pro Monat mal ein Seminar dort und ein Treffen. Ansonsten existiert das KRD ja nicht außerhalb der unzähligen Internetseiten.
Ich frage mich ja seither, was die den ganzen Tag machen da oben in Wittenberg.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Decimus

Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #231 am: 11. Juni 2016, 23:46:40 »
Arme Sektenopfer. Wären sie krankenversichert, könnte man sie wenigstens an einen guten Therapeuten verweisen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #232 am: 12. Juni 2016, 00:06:11 »
Was die da machen? Also das übliche Programm von 7 bis 9 Uhr kann ich dir verraten:

Aufstehen; ausgiebig Nichtduschen; Socken suchen; Anziehen; Treppe runterlaufen; wieder zurücklaufen; Schuhe suchen; Schuhe anziehen; Treppe runterlaufen; Küche finden; Topf holen: mit Topf Wasser vom Wasserhahn draußen holen; mit vollen Topf Küche wiederfinden; Tee kochen; Toast suchen; Toast nichtfinden; Treppe rauflaufen; Geld suchen; Geld nichtfinden; Treppe runterlaufen; Geld suchen; Küche finden; bitter gewordenen Tee aus dem Fenster schütten; mit Benjamin zanken, der vor dem Fenster stand; Benjamin nach Geld fragen; Benjamin nach Toast fragen; von Benjamin geworfenen Steinen ausweichen;
Idee: im Garten nach Sauerampfer suchen; Gebäude verlassen; Sauerampfer suchen; alles abgegrast; atemlos röchelnden Marco mit Selfie-Kamera gefunden; Marco nach Geld fragen - röchelt; Marco nach Toast fragen - röchelt weiter; Benjamin suchen; wieder geworfenen Steinen ausweichen; Treppe rauflaufen; Gesundheitskasse-DVD suchen; Gesundheitskasse-DVD finden; Treppe runterlaufen; Gebäude verlassen; Marco wiederfinden; Gesundheitskasse-DVD auf Marco legen; warten; Marco röchelt schon deutlich leiser - gut; stolz auf mich sein; aber immer noch Hunger; Gras probieren; Gras schmeckt nicht; aber Löwenzahn geht so; Vorrat Löwenzahn einsammeln. . .
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #233 am: 12. Juni 2016, 01:04:41 »
Leute, das Firmenregister wurde am 10.6 aktualisiert. Ich hatte gerade eine mega Lachflash, es sind wieder einige Granaten dabei:
http://koenigreichdeutschland.org/de/firmenregister.html?page=3
Königlicher Abriss (Staatsbetrieb!!!), ob wohl Peter aus dem Ochsen geholt werden soll?  ;D

Auch an den schmalen Geldbeutel wurde gedacht:

Die Zahnärztin ist nun auch offiziell dabei:

Die Maurermeisterin auch:

Mathias hat sich auch mit seinen faulen Mangos selbstständig gemacht? Der Ort passt allerdings nicht:
« Letzte Änderung: 12. Juni 2016, 01:06:36 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, DerDude, Decimus, Leela Sunkiller, Autsch !, Gutemine, Tuska, ROFL MAO

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #234 am: 12. Juni 2016, 01:24:44 »
Die Zahnärztin ist nun auch offiziell dabei
Das ist eigentlich ein Fall für die Ärztekammer...
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #235 am: 12. Juni 2016, 02:11:35 »
Und die Ilona für die Handwerkskammer. Nett, dass sie nun ihren vollen Namen preisgibt.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #236 am: 12. Juni 2016, 07:34:11 »
Und Matthias "Schmalhans" mit seinen köstlichen Bio-Tonne-Smoothies für das Gesundheitsamt bzw. die ABC-Schutzeinheit der Feuerwehr.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #237 am: 12. Juni 2016, 08:16:12 »
Ich frage mich ja seither, was die den ganzen Tag machen da oben in Wittenberg.

Benjamin und Martin haben es doch erklärt: Als Laien die Arbeit von doppelt soviel Profis.  ::)
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #238 am: 12. Juni 2016, 08:34:09 »
...und an Tagen mit mehr als 24h sogar 2½ x soviel.     :laugh_: :laugh_: :laugh_:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leela Sunkiller

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #239 am: 12. Juni 2016, 10:04:32 »
Karma "Zahnlücke" Singh eilt wie gewohnt zu Fitzeks Hilfe ohne ernsthaft etwas zu tun. In einem "offenen Brief an die Menschheit" fabuliert er wunderliche Dinge, gibt darin aber nebenbei zu, dass er selbst natürlich nie so dumm war mehr als ein paar tausend Euro in das KRD zu investieren.

http://www.extremnews.com/meinungen-kommentare/780115d71a0bf22
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)