Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/16  (Gelesen 40167 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #120 am: 9. Juni 2016, 14:45:35 »
Der Antrag auf Amtsenthebung muss aber vom Staatsrat gestellt werden. Es gibt aber m. W. keinen Staatsrat. Somit nützt auch eine Abstimmung der vier oder fünf Unentwegten nichts. Oder man muss die "normative Kraft des Faktischen" walten lassen ... (höhöhö)

@Oberstes_souterrain Auf seine fehlende Meldung und selbst bekundete Wohnsitznahme im Ausland hatte ich bereits im Zusammenhang mit der Diskussion über eine mögliche Untersuchungshaft hingewiesen. Im Grunde hat er sich damit selbst ein Ei gelegt, da man das nun gegen ihn verwenden kann.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #121 am: 9. Juni 2016, 14:51:31 »

@Oberstes_souterrain Auf seine fehlende Meldung und selbst bekundete Wohnsitznahme im Ausland hatte ich bereits im Zusammenhang mit der Diskussion über eine mögliche Untersuchungshaft hingewiesen. Im Grunde hat er sich damit selbst ein Ei gelegt, da man das nun gegen ihn verwenden kann.

Ich zitiere natuerlich Pantotheus et. al.   :P

Es ist wie du sagst, seine Arroganz faelt ihm jetzt derb auf die Fuesse, dabei braucht er die doch, als Fussgaenger  :))
« Letzte Änderung: 9. Juni 2016, 14:53:02 von Oberstes_souterrain »
 

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #122 am: 9. Juni 2016, 14:56:56 »
Legt er nicht immer Wert auf die Feststellung, er sei eigentlich gar nicht König, sondern der sei noch nicht gewählt, und er würde bis dahin nur so tun, er sei nämlich der Alleroberste Souverän oder so?

Wenn er gar kein König ist, kann man ihn auch nicht des Amtes entheben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #123 am: 9. Juni 2016, 15:08:03 »
Dies mal schnell noch für die Nachwelt festgehalten, bevor es gelöscht wird.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Decimus, Leela Sunkiller, Autsch !, Finanzbeamter, Chemtrail-Fan

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #124 am: 9. Juni 2016, 15:53:34 »
Ich frage mich allmaehlich, ob der Buergermeister von Wittenberg nicht der coolste von allen war.

"Meldest dich nicht an, hmm? Das ist aber schlecht"......fuer dich, wenns dann um die UHaft gehen wird.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #125 am: 9. Juni 2016, 16:17:20 »
Die Anzahl der Leerkräfte an der Akademie für Weißanstrich ist ja auch wieder geschrumpft.


Bei einem Abstecher auf die Wunschliste des KRD gab es noch ein nettes Fundstück. Bei dem Bild dachte ich zuerst, die Zwerge wollten schon vorsorgen, um die Gitterstäbe durchzuschneiden.

Dann habe ich gelesen, was Martin dazu kommentiert hat. Die tun ja einiges für die Bikinizone. Es muss aber auch bluten wie Sau, wenn sie damit abrutschen. :D

Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #126 am: 9. Juni 2016, 16:18:53 »
War das dann Barabhebung Nr 28?  :whistle:
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #127 am: 9. Juni 2016, 16:28:48 »
Nein, das sind ja Peanuts.

Aber durchschnittlich 48.000€ pro Abhebung, das ist schon eine Hausnummer. Dass die Bank da nicht hellhörig geworden ist (§ 11 GwG) ?!?
« Letzte Änderung: 9. Juni 2016, 16:41:36 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #128 am: 9. Juni 2016, 16:37:42 »
Es ist auch klar, von was die Wichtel gelebt haben, all die Jahre. Rechnet man 10 Wichtel mit fiktivem H4-Satz von 750 Euro pro monat dann brauchts in 5 Jahren schon 450.000€ allein dafür. Sinnlosprojekte, Straf- Bußgelder  noch garnicht eingerechnet
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #129 am: 9. Juni 2016, 16:42:05 »
So, jetzt müssen noch zwei dringende staatsrechtliche Fragen geklärt werden.

1) Was bedeutet "...auf längere Zeit..."?

2) Welches Mitspracherecht hat die Staatsflotte, wenn ein anderer die königliche Stellung einnimmt?

Du übersiehst das Wesentliche! Da steht, "...diese Tätigkeit angemessen auszuüben!" Das Geld der "Untertanen" durchbringen kann er auch im Knast, nur halt nicht so viel davon. Und sein dummes Geschwafel kann er aufschreiben, das wird dann jeden Abend verlesen. Mit solchen Foltermethoden kannst Du jeden Widerstand brechen!


2) Welches Mitspracherecht hat die Staatsflotte, wenn ein anderer die königliche Stellung einnimmt?

Der König liegt natürlich weiterhin oben auf.

Ich finde als "Erster Diener des Königreichs" sollte er in Zukunft häufiger die gebückte Stellung einnehmen! Vielleicht lässt es sich einrichten, dass in der Gemeinschaftsdusche die Seife am Boden festgeschraubt wird.  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #130 am: 9. Juni 2016, 17:17:33 »
Dumm nur das Peter keine Seife benutzt. Ich bemitleide allerdings einen etwaigen Zellengenossen, der wird vollgelabert werden, Fitzeks Kopf muss ja vor dem Platzen sein, wenn er nun seit 24 Stunden nicht den Befehlsgeber spielen kann. 
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #131 am: 9. Juni 2016, 17:22:11 »
Einzelhaft! Aus gründen der Mitmenschlichkeit.... :cyclops:
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #132 am: 9. Juni 2016, 17:29:44 »
Einzelhaft! Aus gründen der Mitmenschlichkeit.... :cyclops:

So ausgestattet kann man ihn doch in die Gemeinschaftszelle sperren:

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #133 am: 9. Juni 2016, 17:32:31 »
...oder eine 4er-Zelle gemeinsam mit drei Vertretern der Russenmafia. Da kann er dann seine (gerüchteweise etwas verkümmerten) Kampfkünste unter Beweis stellen...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #134 am: 10. Juni 2016, 08:06:07 »
Ich frage mich allmaehlich, ob der Buergermeister von Wittenberg nicht der coolste von allen war.

"Meldest dich nicht an, hmm? Das ist aber schlecht"......fuer dich, wenns dann um die UHaft gehen wird.

Ist für mich auch die einzig sinnvolle Erklärung für dessen Aussage.

Aber durchschnittlich 48.000€ pro Abhebung, das ist schon eine Hausnummer. Dass die Bank da nicht hellhörig geworden ist (§ 11 GwG) ?!?

Die Frage ist ja, wo dieses Konto angesiedelt war. In Polen? Oder noch ganz woanders?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!