Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/16  (Gelesen 40173 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #135 am: 10. Juni 2016, 09:46:52 »
Das Imperium schlägt zurück.

Sehen wir hier den neuen starken Zwerg im Krankenhaus?
« Letzte Änderung: 10. Juni 2016, 09:55:57 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #136 am: 10. Juni 2016, 09:56:07 »
Ja ja die Teilnehmer erhalten E-mails. Aber hauptsache für die Öffentlichkeit wird alles Hoch gehalten.

Wer hällt den die Vorträge, wenn Fitzefatze im Knast sitz? Marco etwa?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #137 am: 10. Juni 2016, 09:59:33 »
Grußbotschaft von Peter wird verlesen.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #138 am: 10. Juni 2016, 10:05:48 »
Wer hällt den die Vorträge, wenn Fitzefatze im Knast sitz? Marco etwa?

Komische Frage. Der King selber natürlich. Er ist doch spätestens heute abend wieder draußen. Es dauert nur deswegen so lange, weil sich die ganze Reihe von GmbH-Dienern sich derzeit bei ihm dafür entschuldigt, dass sie ihn einkassiert haben, obwohl die Rechtslage eindeutig war.
Außerdem muss er noch die Schreibmaschine wegpacken und die bisher fertiggestellten Seiten seines neuesten Werkes "Mein Kampf(sport)" ordentlich abheften. Und dann geht es mit Volldampf dem Endsieg entgegen.
Aufgrund des enormen Zeitdrucks muss Zopf-Waschen heute ausnahmsweise mal entfallen, seine Exzellenz muss sich mal wieder seinem Volke zeigen.
Oder bringe ich da grade was durcheinander?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, Finanzbeamter, Gutemine

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #139 am: 10. Juni 2016, 10:10:52 »
Das ist doch kein Problem...man spielt einfach die vielen, vielen Videos ab. Zu irgendetwas müssen die ja gut sein.  >:D >:D

Ach ja, war alles geplant! #Mussmanwissen!
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #140 am: 10. Juni 2016, 10:34:56 »
Irgendwie muss ich dabei an den wirklich allergrößten Feldherrn aller Zeiten denken - als er hörte, die Invasion habe begonnen, freute er sich mächtig und sagte: jetzt endlich habe er die Alliierten da, wo er sie haben wollte. Sie blieben dann aber doch länger als vorgesehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #141 am: 10. Juni 2016, 10:37:57 »
Zitat
oder denkt Ihr, das ist Zufall?

Natürlich ist das kein Zufall, dass er in U-Haft sitzt.

Ich beantrage die Namensänderung in "Sitzek".

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #142 am: 10. Juni 2016, 10:45:32 »
Das ist doch kein Problem...man spielt einfach die vielen, vielen Videos ab. Zu irgendetwas müssen die ja gut sein.  >:D >:D

Ach ja, war alles geplant! #Mussmanwissen!

Der Fluchtversuch gehörte dann vermutlich auch zum großen Plan.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow, Tuska

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #143 am: 10. Juni 2016, 10:54:13 »
Es könnte natürlich sein das Benjamin (von dem man ja bisher nichts gehört hat) sich einen falschen Zopf angeklebt und als Double für Peter in den Knast gegangen ist. Ein genialer Streich, der freilich nur sieben Mal durchgeführt werden kann.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #144 am: 10. Juni 2016, 10:55:01 »
Als ich das mit dem missglückten Fluchtversuch hörte, war dies meine erste Assoziation:

Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #145 am: 10. Juni 2016, 11:00:54 »
Das ist doch kein Problem...man spielt einfach die vielen, vielen Videos ab. Zu irgendetwas müssen die ja gut sein.  >:D >:D

Ach ja, war alles geplant! #Mussmanwissen!

Der Fluchtversuch gehörte dann vermutlich auch zum großen Plan.  :facepalm:

Natürlich. Sie hatten doch eigens schon vor Jahren das Wasserauto lahmgelegt und das auch in einer Reportage kundgetan, aber die BRiD-Mühlen mahlen so langsam, dass der Zugriff erst jetzt erfolgte. Ferner hatten Benjamin und Martin als die letzten verbliebenen Mitglieder der Neudeutschen Garde von Peter für den Morgen, an dem sie eigentlich wie üblich in Reinsdorf Wache schieben sollten, freibekommen - die Interdimensionalen hatten das Kommen der "Schergen" angekündigt und Peter wollte Verletzte vermeiden. Dass er sich selbst gewehrt hat, liegt schlicht an seinem Naturell - er kann Ungerechtigkeiten einfach nicht ausstehen, auch wenn sie letztlich einem höheren Zweck dienen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #146 am: 10. Juni 2016, 11:08:39 »
Dass die jetzt wirklich die "Peter wollte verhaftet werden"-Nummer bringen... Ich hatte eher damit gerechnet, dass man der BRiD das Recht aberkennt, den Immunen einzukerkern. Peter hat die BRiD zwingen wollen, ihn anzuklagen, damit er in einem Verfahren nachweisen kann, dass alles legal läuft. Was rauchen die im KRD und wo kriege ich das?

Jetzt wird es mal Zeit, dass ein Strafurteil endlich mal rechtskräftig wird.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #147 am: 10. Juni 2016, 11:10:46 »
... Was rauchen die im KRD und wo kriege ich das?
...

Von der nächsten Kuhweide.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #148 am: 10. Juni 2016, 11:20:33 »
Das ist doch kein Problem...man spielt einfach die vielen, vielen Videos ab. Zu irgendetwas müssen die ja gut sein.  >:D >:D

Ach ja, war alles geplant! #Mussmanwissen!

Er glaubt bestimmt, dass Putin jetzt seinetwegen Deutschland offiziell den Krieg erklären muss und dann Deutschland gewaltsam vom grausamen "Joch der Demokratie" und des Rechtsstaats befreien und ihn und ganz Europa vor der "Vernichtung" durch das entsetzliche "linksgrüne Gutmenschentum" retten wird.  :shifty:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/16
« Antwort #149 am: 10. Juni 2016, 11:38:27 »
Wenn jetzt jemand noch zeitnah die Schlösser im Königreich tauschen würde:

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!