Autor Thema: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"  (Gelesen 19233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #31 am: 20. August 2016, 21:22:24 »
Schwer zu verstehen, aber könnte es §201 sein?



https://www.youtube.com/watch?v=LNPrW3UsO24






Zitat
Veröffentlicht am 18.08.2016

Per Verwaltungsakt erlassene Eingliederungsvereinbarung wurde durch ZURÜCKWEISUNG aufgehoben.

DAS VIDEO ZEIGT WIE ES GEHT !!!! BITTE IN HD ANSCHAUEN !!!!

Somit sind die Grundrechte wie sie im Grundgesetz stehen gewahrt und diesen Betrügern in dieser Organisation sind die Hände gebunden..

Unterschreibt man eine Eingliederungsvereinbarung dann geht man einen öffentlich rechtlichen Vertrag mit dem Job-Center ein und diese Organisation kann dann alles mit euch machen. Ihr habt dann nämlich kein Recht gegen manche Willkür (Sanktionen) vorzugehen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #32 am: 21. August 2016, 23:08:54 »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #33 am: 22. August 2016, 14:09:55 »
Unverständliches Gesabbel. Einen Reichsführerschein kann ich nicht erkennen. Die millisekundenlangen Blicke auf den grauen Lappen des alten Herrn zeigen m.E. einen westdeutschen Nachkriegsführerschein.

Wobei es ja tatsächlich noch so ist, daß vor 1945 ausgestellte Führerscheine heute noch gültig sind. Ebenso Fahrerlaubnisse aus Besatzungszonenzeiten, der DDR und dem Saarland von vor 1957.

@die West-Berliner hier: hattet Ihr auch einen eigenen Führerschein?


https://www.youtube.com/watch?v=bhgkwR17-lA


 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #34 am: 22. August 2016, 14:28:02 »
Wieder mal ein eindeutiger Beweis dafür, dass Reichsführerscheine von der Polizei anerkannt werden und dass man damit keine Bußgelder mehr zahlen muss. Ich glaube, ich bestelle mir auch so einen Reichs-Führer-Schein. Bei der bald unüberschaubaren Vielzahl der Anbieter weiß ich nur noch nicht genau, bei wem.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #35 am: 22. August 2016, 14:44:34 »
Wieder mal ein eindeutiger Beweis dafür, dass Reichsführerscheine von der Polizei anerkannt werden und dass man damit keine Bußgelder mehr zahlen muss. Ich glaube, ich bestelle mir auch so einen Reichs-Führer-Schein. Bei der bald unüberschaubaren Vielzahl der Anbieter weiß ich nur noch nicht genau, bei wem.

Öhm, ich glaube da mißverstehst Du etwas (so wie es die Reichsdeppen auch immer tun  :P): Führerscheine aus Reichszeiten sind in D zwar noch anerkannt - aber bislang (also in den letzten 68 Jahren der BRiD-Existenz) ist noch niemand mit der Klopsidee durchgekommen, daß so ein Führerschein eine Befreiung von allen Verkehrsregeln, Verwarn- und Bußgeldern beinhaltet.

Fragt mal, so sie denn noch leben, Eure Groß- und Urgroßeltern, ob sie jemals damit erfolgreich waren  :oldtimer:
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #36 am: 22. August 2016, 15:13:11 »

Öhm, ich glaube da mißverstehst Du etwas (so wie es die Reichsdeppen auch immer tun  :P): Führerscheine aus Reichszeiten sind in D zwar noch anerkannt - aber bislang (also in den letzten 68 Jahren der BRiD-Existenz) ist noch niemand mit der Klopsidee durchgekommen, daß so ein Führerschein eine Befreiung von allen Verkehrsregeln, Verwarn- und Bußgeldern beinhaltet.

 :scratch: Ist doch klar, dass das kein Freibrief ist, schon gar nicht für "Fahren nach freiem Ermessen" nach Art des Bezopften. Aber der durchschnittliche Reichsdepp mit extrem selektiver Wahrnehmung sieht hier doch nur, dass da jemand mit einem Vor-BRD-Führerschein kein Bußgeld zahlen muss. Dass das in Wirklichkeit - sozusagen im Gnadenwege - eine nicht gebührenpflichtige Verwarnung war, weil der ältere Herr nun mal einen ausgefallenen Führerschein hat, noch eine nette Anekdote aus seiner Fahrschulzeit erzählt, wahrscheinlich einen nicht gar so schweren Verkehrsverstoß begangen hat und nicht zuletzt weil die Kamera dabei ist, wird dabei doch ebenso gern wie geflissentlich übersehen.

Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #37 am: 22. August 2016, 16:10:54 »
Hier eine kleine Geschichte des Führerscheins einschließlich Beschreibung und Bebilderung über die Zeit:

http://www.autoveteranen.de/fuehrersch-z.htm
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline kairo

Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #38 am: 22. August 2016, 21:24:49 »
@die West-Berliner hier: hattet Ihr auch einen eigenen Führerschein?

Nein, wir hatten zwar einen etwas eigenen Personalausweis (was bei Kontrollen in Westdeutschland manchmal zu komischen Reaktionen führte: "Behelfsmäßig? Da haben Sie Ihren richtigen wohl verschlampt?"), aber der Führerschein war meines Wissens genau wie überall.
 

Offline A.R.Schkrampe

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #40 am: 27. August 2016, 23:57:12 »
Mimimi über die Diffamierung von Reichsdeppen:


https://www.youtube.com/watch?v=_zK2QmbacDs






Zitat
Veröffentlicht am 27.08.2016

Diffamierungsmasche Reichsbürger !!!

Der IGH in Den Haag bestätigt die Staatssimulation Bundesrepublik Deutschland

Rechtsstellung von “BRD”-“Richtern” und “BRD”- “Gerichten”

Weiterhin folgt aus dem Fehlen der Staatlichkeit der “BRD”, daß es im “BRD”-System logischerweise keine gesetzlichen Richter und keine Staatsgerichte gibt.
Sämtliche Gerichte im “BRD”-System sind deshalb “BRD”-Unterfirmen, beziehungsweise private Schiedsgerichte. Man könnte sie auch als Ausnahme- oder Sondergerichte, beziehungsweise als Standgerichte bezeichnen.
Dies haben die westlichen Besatzungsmächte bereits im Jahre 1950 ermöglicht, indem sie den §15 des Gerichtsverfassungsgesetzes aufgehoben haben, worin es hieß,
Zitat:
“Alle Gerichte sind Staatsgerichte.”

Siehe
https://wahrheitfuerdeutschland.de/der-igh-in-den-haag-bestaetigt-die-staatssimulation-bundesrepublik-deutschland-etc/

Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=_zK2QmbacDs

Reichsbürgergesetz.

vom 15. September 1935.

(2) Die Staatsangehörigkeit wird nach den Vorschriften des Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetzes erworben.

§ 2. (1) Reichsbürger ist nur der Staatsangehörige deutschen oder artverwandten Blutes, der durch sein Verhalten beweist, daß er gewillt und geeignet ist, in Treue dem Deutschen Volk und Reich zu dienen.

(2) Das Reichsbürgerrecht wird durch Verleihung des Reichsbürgerbriefes erworben.

(3) Der Reichsbürger ist der alleinige Träger der vollen politischen Rechte nach Maßgabe der Gesetze.

§ 3. Der Reichsminister des Innern erläßt im Einvernehmen mit dem Stellvertreter des Führers die zur Durchführung und Ergänzung des Gesetzes erforderlichen Rechts- und Verwaltungsvorschriften.

siehe hierzu die Verordnungen vom 14. November 1935 (RGBl. I. S. 1333, geändert durch Verordnung vom 5. Dezember 1938 (RGBl. I. S. 1751)), vom 21. Dezember 1935 (RGBl. I. S. 1524, betr. Beamte, geändert durch Verordnung vom 5. Dezember 1938 (RGBl. I. S. 1751)), vom 14. Juni 1938 (RGBl. I. S. 627, betr. jüdische Gewerbetreibende), vom 25. Juli 1938 (RGBl. I. S. 969, betr. Ärzte), vom 27. September 1938 (RGBl. I. S. 1403, 1439, betr. Rechtsanwälte; hierzu eine Durchführungsverordnung vom 12. Juni 1940 (RGBl. I. S. 872)), vom 31. Oktober 1938 (RGBl. I. S. 1545 (betr. Patentanwälte), vom 5. Dezember 1938 (RGBl. I. S. 1751, betr. Ruhegehalt), vom 17. Januar 1939 (RGBl. I. S. 47, betr. Zahn-, Tierärzte, Apotheker), vom 5. Mai 1939 (RGBl. I. S. 891, betr. österr. Eherecht), vom 4. Juli 1939 (RGBl. I. S. 1097, betr. Reichvereinigung, Judenschulen, -wohlfahrtspflege), vom 25. November 1941 (RGBl. I. S. 722, betr. Aufenthalt im Ausland), Verordnung vom 12. April 1943 (RGBl. I. S. 268, betr. Staatsangehörigkeit), Verordnung vom 1. Juli 1943 (RGBl. I. S. 372, betr. Aufhebung des Erbrechts für Juden; hierzu eine Durchführungsverordnung vom 1. September 1944 (RGBl. I. S. 201).

In Kraft getreten am 17. September 1935.

In Österreich durch Erlaß vom 20. Mai 1938 (RGBl. I. S. 594, im Sudetenland durch Erlaß vom 27. Dezember 1938 (RGBl. I. S. 1997) und in den Ostgebieten durch Erlaß vom 31. Mai 1941 (RGBl. I. S. 297) eingeführt. Nürnberg, den 15. September 1935, am Reichsparteitag der Freiheit.

Der Führer und Reichskanzler
Adolf Hitler

Der Reichsminister des Innern
Frick
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #41 am: 31. August 2016, 10:56:16 »
Diese Tonspur zum UR-instein ist wahrscheinlich bekannt?


https://www.youtube.com/watch?v=ssxg0erqDLI







Das kommt davon, weil wir alle staatenlos sind.


https://www.youtube.com/watch?v=h5r6hhUfBjo


 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #42 am: 3. September 2016, 17:25:37 »
"Heimatbund Kaiserslautern" und "Oberamtrat Armin Schmidt" (seines Zeichens ein Freimaurer-Imitator), sagt das jemandem etwas?


https://www.youtube.com/watch?v=dmwtFVS7ePw





Zitat
Veröffentlicht am 02.09.2016

WARNUNG vor OBERAMTRAT - ARMIN SCHMIDT !!!

Heimatbund Kaiserslautern ist Volksverarschung und vor allem ist dieser Armin Schmidt völlig durchgeknallt.
Schaut euch diesen kurzen Beitrag an..

Link zum Schwurbelclub !!! http://www.gemeinde-kaiserslautern.de/impressum.html


Zitat
Kommentare • 2
Öffentlichen Kommentar posten…

RuStAG Netzwerk
RuStAG Netzwerkvor 7 Stunden
Die sind doch alle im Endeffekt durchgeknallt, ob nun der Typ im Video oder dieser Mustafa Selim Sürmeli vom Amt für Menschenrechte. Ähnlich verhält es sich mit diesen sogenannten Reichsbürger die meinen sie müssten ihren eigenen Staat errichten. Staat auf Staat geht eben nicht, das Deutsche Reich existiert fort, da ist kein Platz für weitere Staaten, weder für die BRD noch für einen Staat Ur oder andere, kapiert das endlich, werdet mal langsam wach.

K_ Ralph
K_ Ralphvor 4 Stunden
+RuSTAG Netzwerk Was ist ein Staat in deinen Augen?
Wie sieht er aus? Wie groß ist er? Wie viel Platz benötigt ein Staat?
Wie schwer ist ein Staat? Welche Farben hat ein Staat?
Antwort;" Ein Staat ist eine Erfindung, Fiktion! Du kannst einen Staat nicht sehen! Ein Staat hat kein Gewicht und keine Farben!
Ein Staat ist lediglich eine erfundene Definition! Nicht einmal über die Definition sind Sie sich einig!
Warum sind wir uns alle einig was ein Baum ist?
Weil er real ist!
Die Uneinigkeit zum Thema was ein Staat ist, liegt darin begründet, das es eine Fiktion ist!
"Staat auf Staat geht nicht!"
Das ist nicht richtig formuliert!
Du kannst keine Märchenwelt innerhalb einer Märchenwelt erzeugen, wenn es innerhalb des Märchens verboten ist, wäre eine treffendere Formulierung!
Außerhalb des  Märchens kann Jeder Mensch unendlich viele Märchenwelten (Staaten) erzeugen!
Wie viele Staaten haben auf meinem Fingernagel Platz?
Unendlich viele!
Um das zu verstehen, musst die die Märchenwelt (Staat) geistig (anders geht es ja sowieso nicht) verlassen!
Innerhalb des Märchens existieren nur Märchenfiguren, Sie werden Personen genannt! Innerhalb des Märchens kann es keine Menschen geben!
Märchen (Staaten) haben in einem Buch meistens genug Platz! Mit dem heutigen Stand der Technik kannst du unendlich viele Märchen (Staaten) in einem Fingenagel großem Bauteil speichern.
Du kannst "Hänsel und Gretel" auf "Deutschland" stellen oder neben einander.... :)
 

Offline A.R.Schkrampe

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #44 am: 12. September 2016, 21:14:29 »
Ein Video zum Thema Leben und Umweltschutz. Im Text darunter nicht, aber im Clip tauchen diverse Schemmdräählsse auf.


https://www.youtube.com/watch?v=x1KUJPigtnc





Vielleicht beachtenswert, der Kommentar vom "Seelen-Öffner" Wolfgang Heuer:


Zitat
heureka47
heureka47vor 23 Stunden

Bei 7:16 - "Nur wenn wir verstehen ...":

Die große Mehrheit der Menschen der "zivilisierten Gesellschaft" leidet - allermeist UNBEWUSST - an einer ganzheitlichen Krankheit, die im Kern eine Neurose ist, welche verursacht wurde durch eine ungeheilte Traumatisierung (seelische Verletzung). Dies alles ist in jedem Einzelfall grundlegend und auf dem ganz natürlichen Wege HEILBAR. Die Menschen müßten nur informiert, aufgeklärt, werden. Aber das geschieht so gut wie gar nicht. Das konnte / mußte ich im Laufe meiner Arbeit an diesem Thema seit 1992 immer wieder feststellen. Leider.

Meine entsprechende Petition an den Dt. Bundestag 1994 wurde 1995 mit Hilfe einer unzutreffenden wissenschaftlichen Expertise abschlägig beschieden. Weitere - tausende - Kontaktversuche mit anderen Adressaten blieben ohne substanzielle Antworten / Ergebnisse. Die Wissenschaft (primär: Soziologie) weiß zwar von einer "kollektiven Neurose" (in) der modernen Gesellschaft, aber die allermeisten derer, die davon wissen, können - krankheitsbedingt - das wahre Ausmaß, die Tragweite, des Problems nicht wahrnehmen / erkennen. Weil die "Kollektive ZIVILISATIONS-Neurose" (KZN), wie ich die Krankheit nenne, zu einem wesentlichen Aspekt / Teil eine "Wahrnehmungs- / Erkenntnis-Störung" ist. Primär ist sie vor allem eine - meist latente, unterschwellige - Angst-Störung. Siehe z.B. "Latente Angst" von R. Taéni.

DIES müßten die Menschen zunächst wahrnehmen / erkennen / verstehen, um sich aus ihrer "neurotischen Versklavung" befreien zu können. Siehe z.B. "Aufstand aus der neurotischen Versklavung" von H. Schulze).
DANN wären sie frei, sich für Probleme und Lösungen in anderen Bereichen des Lebens zu interessieren und zu engagieren;
DANN wären sie in der Lage, Ursachen und Zusammenhänge zu erkennen (und zu "verstehen");
DANN wären sie fähig und bereit, Verantwortung zu übernehmen.

Für die Rettung des Übriggebliebenen - nach über 10.000 Jahren dieser Krankheit - braucht es GANZE, HEILE, WAHRE, Menschen. Siehe z.B. "Der GANZE Mensch" von Martin Dammholz. Die wesentlichen Schritte des Weges zur Ganzwerdung / Heilung habe ich in 20 Jahren Arbeit am Thema - und an mir selbst - herausgefunden und 2012 im Internet veröffentlicht. Nachzulesen unter "Wahre Heilung" auf www.Seelen-Oeffner.de.

Herzlichen Gruß!

Wolfgang Heuer
Projekt Seelen-Oeffner