Autor Thema: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"  (Gelesen 19237 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #15 am: 29. Juni 2016, 05:13:51 »
Zu dem gestrigen Video gibt es noch ein ganz kleines, zweites...sie wollen ja Anzeige erstatten gegen das Gericht wegen "Verwendung verfassungswidriger Kennzeichen".



Zitat
Veröffentlicht am 25.06.2016

Öffentliches zur Schau stellen von verfassungsfeindlichen Symbolen im Amtsgericht Aue ! Wir finden, daß das nicht schlimm ist - nur das es gerade die machen, die ständig mit der Nazikeule winken !
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #16 am: 3. Juli 2016, 13:32:46 »
Wir werden alle sterben!  :eek:


https://www.youtube.com/watch?v=s5-ejXqlJtg





Zitat
Veröffentlicht am 02.07.2016

BeschreibungDie Genozidpläne für das deutsche und mitlerweile gesamte weisse Volk..

Google den Kaufmann, Morgenthau und Hooton Plan.
Drei detaillierte Pläne für die Vernichtung der Deutschen von Juden geschrieben. Sterilisation und Immigration waren die beschriebenen Methoden. Zusatzstoffe im Essen und Impfungen haben beinahe ohne Ausnahme einwirkung auf die Fruchtbarkeit und Hirnfunktionen. Klingt komisch? Ja, aber warum fallen die Muslimischen Geburtsraten wenn sie in Europäische Länder einwandern?
Zusatzstoffe von jüdisch kontrollierten Firmen wie Monsanto und die Impfungswelle die der jüdische Jonas Salk (Polio) angefangen hat. Jetzt stellt sich auch noch heraus das die meisten wenn nicht alle Krankheiten schon von selbst zurück gegangen sind bevor die Impfungen introduziert wurden. Jüdische Organisationen wie die ADL haben sich für Immigrationen in den weissen Ländern eingesetzt (Aber nicht in ISRAEL).
Hat man die Vernichtungspläne modifiziert und jetzt gegen die ganze weisse (christliche) Kultur gewendet?


Zitat
Kommentare • 6
Öffentlichen Kommentar posten…

Postmann
Postmannvor 21 Stunden
Wir sollten dringend die Tatsache zur Kenntnis nehmen, daß wir, politisch gesehen, gottlose Personen, die sich im Laufe der Zeit in hohe Positionen eingeschlichen haben, gegenüberstehen.

coheiress Christi
coheiress Christivor 18 Stunden
... schlimmer noch: Die meisten Bevölkerungen sind ebenfalls gottlos, wenngleich da noch eine leise Ahnung resultiert, dass sie einmal "christlich" waren. So stehen sich also gottlose Völker gottlosen sogen. Eliten gegenüber... und ein gottloses Volk hat keinesfalls den Segen von Gott zu erwarten.
Man erkennt die flächendeckende Gottlosigkeit der Menschen u. a. auch am moralischen Verfall uvam. Jedoch auch an der Einfachheit, diese Völker zu manipulieren. Wirklich gläubige Menschen sind nunmal nicht manipulierbar.

2 Postmann
Postmannvor 18 Stunden
+coheiress Christi
Du sagst es ..!!!
Wir stehen nicht im Kampf mit rein physikalischen Wesen. Die unsichtbare Macht ist stärker als die sichtbare.

2 coheiress Christi
coheiress Christivor 18 Stunden
+Postmann
... sozusagen die Macht hinter der Macht. :D

2 Hamster Gummel
Hamster Gummelvor 18 Stunden
+Postmann Du hast Recht. Leider ist es so

Benedetto ausGE
Benedetto ausGEvor 11 Stunden
Es ging nie darum, den Nationalsozialismus zu zerstören. Der wurde ja von den selben Mächten gefördert, die auch den Kommunismus schufen. Es ging immer nur um die NWO !
Die Weltordnung mit einem zionistischen König an der Spitze.
Wer die Protokolle der Weisen von Zion kennt, weiß das es so ist !
 

Offline kairo

Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #17 am: 3. Juli 2016, 14:09:48 »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #18 am: 4. Juli 2016, 21:22:06 »
Wir werden alle sterben!
Ja. Und?

Dumm sind wir obendrein!


https://www.youtube.com/watch?v=r8LMulCt4UA





Zitat
Veröffentlicht am 03.07.2016

Dummheit bezeichnet umgangssprachlich eine törichte Handlung sowie einen Mangel an Intelligenz oder Weisheit. Im Unterschied zu anderen Bezeichnungen, die auf Mangel an Intelligenz hinweisen, bezeichnet Dummheit (alltagssprachlich) aber auch die Einstellung, nicht nur etwas nicht wahrnehmen zu können, sondern auch es nicht wahrnehmen zu wollen: Etwas nicht sehen zu wollen, was offensichtlich ist, kann auch auf einer emotionalen Einstellung gründen.


Zitat
Kommentare • 3
Öffentlichen Kommentar posten…

FREI GEIST 1913
FREI GEIST 1913vor 1 Tag
Wenn die Flugzeuge nicht mehr starten dann wird sich dahingehend erst was ändern.. Es sind zu viele die Gifte sind in allen Bereichen zu finden...

heureka47
heureka47vor 1 Tag
Die Dummheit ist in der Hauptsache das Gegenstück zur Weisheit, bzw. das Dummsein zum Weise-Sein.
Wahrhaft weise sind jene Menschen, die zum höheren Bewußtsein aufgestiegen sind und die GANZE, VOLLE, Wirklichkeit erkennen und in ihr handeln / gestalten können. Dort haben sie Zugang zur göttlichen / universellen Weisheit. Durch den "Aufstieg" - der eigentlich in der Pubertät durchzuführen ist - wird man GANZER, HEILER, WAHRER, Mensch. Sozusagen Voll-Mensch.
Dumm (unwissend) sind demgegenüber ganz natürlicherweise - Kinder. Das bedeutet kein Wert-Urteil, sondern ist der sachliche Hinweis, daß Kinder noch nicht regelhaft über Weisheit verfügen. Altdeutsch: "das tumbe Kind". Ich sehe da eine Ähnlichkeit / Verwandschaft mit dem englischen "dumb" (dumm) und "thumb" (Daumen). Der Daumen ist deutlich kleiner / kürzer als die sonstigen Finger.
Es gibt aber neben der natürlichen auch die pathologische Dummheit - wenn Menschen trotz eingetretener Pubertät / körperlicher Geschlechtsreife NICHT zum höheren Bewußtsein aufsteigen und weder die Kenntnis über diese Ebene erlangen noch über die Potenziale / Kräfte / Fähigkeiten verfügen, die sich damit verbinden. Solche pathologische Dummheit kann eintreten, wenn dem Pubertierenden aus irgendwelchen Gründen entweder die aufklärenden Informationen nicht zugänglich gemacht wurden oder er trotz der Aufklärung die zu erfüllenden Bedingungen nicht erfüllen will / kann.
In der - bekanntermaßen: kranken - "zivilisierten Gesellschaft" kommen alle störenden Faktoren zusammen:
Durch die "Kollektive Zivilisations-Neurose" leiden die allermeisten Menschen an individuellen Neurosen und folglich damit eng verbundener - evtl. latenter, unterschwelliger - Angst-Störung und es kommt hinzu, daß dadurch auch das - kulturabhängige / - gestützte - Wissen über den Aufstieg und den Sinn des Prozesses "ausgestorben", verloren gegangen, ist. Aber das Wissen ist nicht völlig aus der Welt! Ich habe das, was "verloren" wurde, in 20 Jahren Arbeit am Thema "rekonstruiert".
Seit 2012 kann ich die wesentlichen Schritte der grundlegenden Heilung / des "Aufstiegs"benennen und beschreiben und habe sie im Internet damals schon veröffentlicht. Nachzulesen unter "Wahre Heilung" auf www.Seelen-Oeffner.de.
Herzlichen Gruß!

Wolfgang Heuer
Projekt Seelen-Oeffner

Master Master
Master Mastervor 1 Tag
Infomiert Euch Über Chemtrails Mit Orgonit Pyramiden Kann Man Chemtrails Erfolgreich Auflösen
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #19 am: 5. Juli 2016, 07:33:40 »
Wir werden alle sterben!

https://youtu.be/U7-60tyLQhA
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, tHiNk_413

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #20 am: 5. Juli 2016, 14:25:26 »
Zitat
Ich sehe da eine Ähnlichkeit / Verwandschaft mit dem englischen "dumb" (dumm) und "thumb" (Daumen). Der Daumen ist deutlich kleiner / kürzer als die sonstigen Finger.

Da beweist ja einer seiner ganz große Weisheit. Weil sich Worte ähnlich anhören sind sie auch Verwandt.   :snooty:

"Dump" stammt vermutlich (soweit rekonstruiert) vom protogermanischen "dumbaz", was soviel wie "dumm, stumm, sprachunfähig" heißen kann ab. Während "thumb" vom indogermanischen "tum", für "schwellen" kommt.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #21 am: 5. Juli 2016, 15:03:25 »
@GeneralKapitalo

Das ist ja irgendwie auch eine verbreitete Eigenart unserer Kundschaft, dass es sich häufig auch um (aus ihrer Sicht) hervorragende Linguisten und Entymologen handelt.
Ich werfe da nur mal die Reizwörter "Grundsteuer" und "gültig"/"geltend" in den Ring...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, physik durch wollen

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #22 am: 5. Juli 2016, 15:15:08 »
Oder das schöne Wort "Wohn-haft"  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline A.R.Schkrampe

Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #23 am: 20. Juli 2016, 21:19:44 »
Wurde der Putsch in der Türkei geplant? Das Video vom Freischißdödel ist nicht jugendfrei, man muß sich anmelden:


https://www.youtube.com/watch?v=8ko2Xn4gyKc




 

Offline kairo

Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #24 am: 20. Juli 2016, 22:31:21 »
Wurde der Putsch in der Türkei geplant?

Saublöde Frage. Natürlich wurde er geplant. Aber wohl nicht besonders gut.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #25 am: 26. Juli 2016, 22:17:38 »
Also mit/beim Freischißblödi möchte ich nicht aufwachen:

https://www.youtube.com/watch?v=TfrqN1GwWf0





Zitat
Kommentare • 1
Öffentlichen Kommentar posten…

Master Master
Master Mastervor 4 Stunden
Leute Macht Euch Bereit Führ 5 November Anonymous Millionen Mask March World Wide Deutschland Ist Auch Dabei Türkei Und Andere Muslimischen Ländern Auch Überall Auf Der Ganzen Welt Wir Sind Gegen Die Neue Welt Ordnung GEGEN RFID Chip Wacht Auf Leute
 

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #26 am: 27. Juli 2016, 12:05:11 »
"Kommentare • 1
Öffentlichen Kommentar posten…

Master Master
Master Mastervor 4 Stunden
Leute Macht Euch Bereit Führ 5 November Anonymous Millionen Mask March World Wide Deutschland Ist Auch Dabei Türkei Und Andere Muslimischen Ländern Auch Überall Auf Der Ganzen Welt Wir Sind Gegen Die Neue Welt Ordnung GEGEN RFID Chip Wacht Auf Leute"

Wird dieses Jahr mindestens so revolutionär wie die letzten Jahre auch^^.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #27 am: 9. August 2016, 21:11:34 »
Klassischer Reichsdeppenquark, neu dargereicht:


https://www.youtube.com/watch?v=2hgYlSWs9NI





https://www.youtube.com/watch?v=Ymj07y0f_yA





https://www.youtube.com/watch?v=fZKMA0AAd_k





Zitat
Kommentare • 2
Öffentlichen Kommentar posten…

Ireland Call
Ireland Callvor 22 Stunden
Was die immer über Verträge reden? Es ist doch ganz einfach. Für mich gilt kein Vertrag, den ich nicht selber unterschrieben habe. Oder jemand, den ich dazu mandantiert hätte. Das habe ich nicht, und auch nie getan. Ergo sind all diese "schönen" Verträge für mich irrelevant. Alles andere geht nur mit Gewalt, und das ist kein recht.

BRABUS
BRABUSvor 7 Stunden
Ist doch nichts neues das die BRD NGO Regierung ein besetztes land ist!
Wir leben in einer modernen Sklaverei der zionisten System! Und wir Menschen die moderne sklaven!
 

Offline A.R.Schkrampe

 

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #29 am: 15. August 2016, 22:43:38 »
https://www.youtube.com/watch?v=fbqCrI_PF4U





Minute 1:
"Man muss sich die Menschen nur alle ansehen, sie leiden alle an Unruhe, Depressionen, Schlaflosigkeit, sind nicht glücklich, sind infolge dessen nicht kreditwürdig und tüchtig und somit keine normalen Menschen mehr."

Darf man dass dann so verstehen, dass nun etwa Imperator Fitzek kein Mensch mehr ist, weil er infolge seiner schlaflosen Depressionen und der Unruhe, die er spürbar verbreitet? Dagegen würde ja nichtmal ein Personenausweis helfen, oder gehört der zur "Maske des Glücklichseins" dazu?
Die mangelnde Tüchtigkeit der Deppen wäre damit allerdings geklärt, fragt sich nur, wie die ganzen Unglücklichen den Anschein von Tüchtigkeit wahren können, der ja in Wirklichkeit keine Tüchtigkeit ist, sondern nur Fassade. Oder git das wiederrum nur für die, bei denen man das ganz klar sehen kann? Ich bin an dieser Stelle leicht verwirrt :scratch:

Minute 2:
"Ich bin nichts wert, gehört zu den tief verinnerlichten Gedanken des Menschen, der Normalmensch erschafft sich seine Probleme selbst, weil er nciht weiß, wie er tickt, außerdem wacht der Normalmensch so ca mit 50 Jahren auf."
Icch muss sagen fast treffend nur einen Fehler hat er gemacht, er müsste "Normalmensch" durch "Reichsdepp" ersetzen, dann stimmte es.

Folgend: Menschen wollen nicht denken etc. ich fürchte bis zum Ende halte ich den Unfug nicht durch.

Sehr treffende Beschreibung des "Homo Reichsdeppensis" leider versehentlich mit dem Normalmenschen gleichgesetzt.