Autor Thema: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"  (Gelesen 19231 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #105 am: 21. April 2017, 21:07:38 »
Volle Kanne Verschwörung


https://www.youtube.com/watch?v=0nRyqhhEFQc





Zitat
Veröffentlicht am 18.04.2017

Denn wir haben es mit einer monolithischen und rücksichtslosen weltweiten Verschwörung zu tun, die sich hauptsächlich auf verdeckte Mittel zur Erweiterung ihres Einflußbereichs stützt - auf Infiltration statt Invasion, auf Subversion statt freier Wahlen, auf Einschüchterung statt Selbstbestimmung, auf Guerilllas in der Nacht anstatt Armeen bei Tag. Es ist ein System, welches beträchtliche menschliche und materielle Ressourcen in den Aufbau einer eng geknüpften, hocheffizienten Maschinerie verstrickt hat, die diplomatische, geheimdienstliche, ökonomische, wissenschaftliche und politische Operationen kombiniert



https://www.youtube.com/watch?v=5vGsSVIuyuE




Zitat
Kommentare • 4
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Andreas Kempe
Andreas Kempevor 1 Tag
Danke für das Video. Dein einleitender Satz enthält nur einen Fehler. Wir sind nicht in Gefahr. Wir SIND die Gefahr. Nur leider erkennen das viel zu wenige. Der Klimawandel durch Menschenhand ist ein Schwindel, der Rest ist aber mit jedem Problem für sich ein erhebliches Problem für diesen Planeten. Und jedes dieser Probleme ist durch Menschenhand gemacht. Wir sind nicht in Gefahr. Der Planet ist in Gefahr und die vielen unschuldigen Tiere. Durch uns Menschen.
5

Kovács K.
Kovács K.vor 1 Tag
"Der Klimawandel durch Menschenhand ist ein Schwindel" - Erfunden durch Lobbyisten um mit CO2 Zertifikaten und ähnlichem Millionen und Milliarden zu verdienen...
5

turbogroupfs
turbogroupfsvor 15 Stunden
"Spuren von übermäßigem Luftverkehr über London"? Das sind Chemtrails und kein übermäßiger Luftverkehr.

Andreas Kempe
Andreas Kempevor 13 Stunden
allen die mit offenen augen durchs leben laufen und selbst denken können, ist bewusst das am himmel sachen vor sich gehen, die nicht natürlich oder in irgend einer art gesund bzw. unbedenklich sind.
man kann es aber dem medienverblödeten mainstream nur so deutlich machen, das dort oben was passiert sieht jeder halbwegs intelligente. das der himmel was 365 tage im jahr bedeckt ist, kann man sehen ohne ein "verschwörungstheoretiker" zu sein.
der mainstream ist durch die medien verblödet und für das thema sensibilisiert. sagst du "chem trails" winken sie ab, schütteln wissend den kopf und wissen ab dem zeitpunkt das sie so einem verrückten verschwörungstheoretiker gegenüber stehen, ovr denen sie im fernsehen gewarnt haben und über die alle lachen. man will doch nicht zu denen gehören. also lacht man mit und verhindert so, das man selbst beginnt zu denken.
das system zieht sich seine schafe perfekt heran und sie ergeben sich dankbar in die rolle der blöden.
vielleicht bekommt man sie aber damit zum denken, das man sie lediglich darauf hinweist, das der himmel fast das ganze jahr vollständig oder zum großen teil bedeckt ist.
sagst du "chemtrails" steckst du beim großteil in ner schublade => contraproduktiv und die systemlinge freuen sich.


https://www.youtube.com/watch?v=SrUSHCkqWW0



 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #106 am: 23. April 2017, 22:33:32 »
Zeugs vom Geistfreien, wovon er keine Ahnung und womit er nichts zu tun hat.


https://www.youtube.com/watch?v=Qp2AkHLhcKI





Zitat
Veröffentlicht am 21.04.2017

#1913FederalReserveAct
Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System ihnen feindlich ist.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #107 am: 21. Mai 2017, 21:17:20 »
Aha, war da was im Busch?  ???


https://www.youtube.com/watch?v=ND0aSWB8JTA





Zitat
Veröffentlicht am 10.05.2017

Wer die Rechtmäßigkeit der BRD anzweifelt ist sogenannter Reichsbürger und wird somit schnell durch die Justiz kriminalisiert.

Hier wird es ganz OFFEN bei Anforderung einer Amtshilfe durch eine Richterin bestätigt. Somit ist diese Richterin auf jedenfall nicht unparteiisch oder doch ?!

Zum Beweis das diese Behauptungen nicht den Tatsachen entsprechen beweise ich euch gleichzeitig
wie arglistig das Jobcenter euch täuscht.


Zitat
Kommentare • 19
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Ma Hann
Ma Hannvor 1 Woche
Hier in der BRD gilt kein Gesetz ausser dem Arbeitsrecht mehr.
4

Frei Geist - Revolution News
Frei Geist - Revolution Newsvor 1 Woche
Also in HD ist es wunderbar zu erkennen :(
4

MultiKnut007
MultiKnut007vor 1 Woche
Bitte das Video neu gestalten. Briefe sind unleserlich. Danke.
2

friedlaender
friedlaendervor 4 Tagen
MultiKnut007 , hast Du Tomaten auf den Augen ?  Die Briefe kann man sehr wohl lesen !
1

Rott Zombie
Rott Zombievor 1 Woche
Also ich kann die Briefe nicht lesen
2

Dortmunder Patriot
Dortmunder Patriotvor 1 Woche
Isn bissl unscharf das stimmt, jedoch lässt es sich dennoch lesen ... versuchs ma mit ner Brille ;-P
2

Rott Zombie
Rott Zombievor 1 Woche
Dortmunder Patriot niemand mag Klug♥♥♥r!

Dortmunder Patriot
Dortmunder Patriotvor 1 Woche
Ich kann deine Logik nicht wirklich nachvollziehen, wusste nicht das man bei einer simplen Empfehlung nen Klug♥♥♥r ist.
Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend :-)
1

Rott Zombie
Rott Zombievor 1 Woche
Dortmunder Patriot wem soll den eine Brille helfen wenn die Schrift von vornherein schon so verschwommen ist??

Dortmunder Patriot
Dortmunder Patriotvor 1 Woche
@Rott Zombie : Mach dich locker, war doch meinerseits nur Spaß du Hippe :-)

Rott Zombie
Rott Zombievor 1 Woche
Dortmunder Patriot Entschuldigung angenommen:-) Gruß aus Mecklenburg

MultiKnut007
MultiKnut007vor 1 Woche
Dein Schlußkommentar ist richtig!. Es ist nicht nur Glaube! Es ist so! Die sogenannte Weimarer Republik, das 3. Reich und erst recht die BRD sind privatrechtlich gesehen Firmen, die über das völkerrechtliche Objekt Deutsches Reich drüber gestülpt wurden.
Letzte richtiger Staat, der nach wie vor völkerrechtlich existiert und nicht unterging war und ist das Deutsche Reich, das 2. Deutsche Reich, das Kaiserreich mit seiner Verfassung von 1871.
Schaut mal in diese Verfassung und Ihr werdet alle begeistert sein.
1

Ma Hann
Ma Hannvor 1 Woche
Ach nicht wieder dieser Desinfo Müll. Rechtsstand ist 8. Mai 1945.

wwwtotalitaerde
wwwtotalitaerdevor 1 Woche
Die als Richter und Staatsanwälte eingeteilten Beamten sind in der BRD selbstverständlich strikt parteiisch. Vor allem in Verfahren in denen der Staat und seine Funktionäre und Beamten beteiligt sind.
In den Gerichtsverfahren versuchen die Justizbeamten den Entscheidungen der Verwaltung in Rollenspielen den Anschein von Rechtsstaatlichkeit zu geben.
Das ist in Deutschland so seit 1924 die Geschworenengerichte in Vorbereitung auf das 3. Reich abgeschafft wurden.
Länder ohne echte Geschworenengerichte kann man grundsätzlich nicht als Rechtsstaaten bezeichnen.
https://www.facebook.com/groups/1410868782475613/

Ma Hann
Ma Hannvor 1 Woche
Genau, die BRD ist ein Besatzungskonstrukt ohne Staatlichkeit. Sie legitimiert sich ausschliesslich noch über die Wahlen. Die Ergebnisse werden dann natürlich gefälscht.

wwwtotalitaerde
wwwtotalitaerdevor 1 Woche
Die BRD ist eine Gründung des deutschen Staatsvolkes, der Beamten, um die Alliierten zu täuschen.
De facto ist die BRD das 4. Reich, denn die hatte niemals vor eine Demokratie zu schaffen

Thulevakt
Thulevaktvor 1 Woche
ist es dummheit  oder absicht das völkerrecht subjekt
Deutsches Reich ständig mit dieser ost "juden " enclave zu vergleichen !
1

Humanright For Legislation
Humanright For Legislationvor 1 Woche
Spieglein Spieglein an der Wand wer ist die Schönste im ganzen Land Ihr Frau Königin Angela🐍 seit die Schönste im ganzen EU Germanien Teutanienland( sogar Millionen junge Prinzen🐸 aus dem Morgenland Orient und dem tiefen Afrika kommen um Ihre Schönheit zu bewundern ) aber Prinzessin Trump 👸und Prinzessin Frauke Petri👸🏞 hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen ist 1000mal schöner als Sie Frau Königin Merkel.😤😭
Legale Worldrevolution 2.0 Die Digital Politische🤗
Spoiler
BORN TO Legal REVOLUTION😕
#Globalreligion#Globalplan
#Human Right For Legislation vs. Honorar.
#Schluss mit Eliten Stellvertreter Gesetzgebung
#Schluss mit Elitenwahl Legislaturperiodendiktatur
#Schluss mit Elitennietengesetzgebung
#Das Volk an die Online GesetzgebungsMacht für Gehalt
#Menschenrecht zur Onlinegesetzgebung für Gehalt/Lohn
#Schluss mit Merkel/Motto
#####Legal
####ILLegal
#♥♥♥gal
#Schluss mit Koran 🕋🕌Auftragsmorden,
Vergewaltigungen etc.
👍§§Volk🤑
👎§§Merkel Putin Trump& co🗿👹💀👹🚾🕋🏰🏦👑🏯🏭🕍🕌⛪😈
#Human Right FOR/TO Onlinelegislation vs. Honorare
#Ende der Eliten(Nieten)stellvertretergesetzgebung..
#Das Volk an die Onlinegesetzgebungfür Gehalt
#Menschenrecht zur Gesetzgebung für Gehalt
#Globalplan# Globalreligion
Human Right FOR Legislation
#Human Right FOR/TO Onlinelegislation vs. Honorare
#Ende der Eliten(Nieten)stellvertretergesetzgebung..
#Das Volk an die Onlinegesetzgebungfür Gehalt
#Menschenrecht zur Gesetzgebung für Gehalt
#Globalplan# Globalreligion
Human Right FOR Legislation
The Creator HRforL
#Human Right FOR/TO Onlinelegislation vs. Honorare
#Ende der Eliten(Nieten)stellvertretergesetzgebung..
#Das Volk an die Onlinegesetzgebungfür Gehalt
#Menschenrecht zur Gesetzgebung für Gehalt
#Globalplan# Globalreligion
Human Right FOR Legislation
#Human Right FOR/TO Onlinelegislation vs. Honorare
#Ende der Eliten(Nieten)stellvertretergesetzgebung..
#Das Volk an die Onlinegesetzgebungfür Gehalt
#Menschenrecht zur Gesetzgebung für Gehalt
#Globalplan# Globalreligion
Human Right FOR Legislation
#Human Right FOR/TO Onlinelegislation vs. Honorare
#Ende der Eliten(Nieten)stellvertretergesetzgebung..
#Das Volk an die Onlinegesetzgebungfür Gehalt
#Menschenrecht zur Gesetzgebung für Gehalt
#Globalplan# Globalreligion
Human Right FOR Legislation
GGG_G...........Global Human right for Legislation and €$¥£ Copyright ! The Creator 2016
Demokratie Evolution………. ClaudDemokratie.....Onlinedemokratie. Human right or basic right legislation.
GGG Grundrecht zur aktiven GesetzGebung für Alle insbesondere per Geburt.
Vorwort! Die Zukunft der Menschheit wird sich durch völlige Selbstbestimmung und kollektive Gesetzgebung
unmittelbar durch jeden Einzelnen vollständig verändern. Königsherrschaften, Fürstentümer, Kaiser Monarchien,
Diktaturen, Konstitutionelle Monarchien , Parlamentarische Monarchien, Parlamentarische Demokratien sind im Wandel
……..das Einzelne Individuum wird zum Gesetzgeber per Geburt ……insbesondere die Moderne Technik [ Internet,
Software, Betriebssystemsoftware wie Android, Windows, Linux etc………LTE Leitungen, Handy, Tablets, PC, Notebook,
Mobilfunk, Glasfaserleitungen und die Vision des Autors und Mut zur Selbstverwaltung durch das Volk ohne
Bevormundung von Führungseliten, Parteien und Parlamente etc.] macht es möglich. Wahlen und Parlamente im
traditionellen Sinn [ gewählte Parlamantarier , Präsidentendynastien werden obsolet in Zukunft Staatsgebiet =
Parlament ]und Parteien werden obsolet das Volk als Ganzes wird zum Parlament und ist im ganzen Staatsgebiet verteilt
symbolisch werden sich die Serverräume bzw. Rechenzentren [Herz der neuen Online Herrschaft der Clauddemokratie] in
den ehemaligen Parlamenten befinden [zum Ausweichen Ersatzlokalitäten in Claudsservern, den Parteien und Mandaten
wird dadurch ein Dank und die Ehre erwiesen für die Interumsgesetzgebung] wo dann die Online Herrschaft des Volkes
geschieht.Es ist nur eine Frage der Zeit wann diese jetzt noch utopisch klingende Vision des Autors Master Law Kurt Guy
[= Gai Künstlername] zur Wirklichkeit wird. Das Volk muss raus aus der Entmündigung durch die Eliten des
Parlamentarischen Systems ……..alle haben das Gleiche GesetzGebungsrecht [lässt sich aus den revolutionären
Verfassungen wohl ableiten das jeder Einzelne Staatsbürger den Anspruch auf aktive Gesetzgebung hat vom Kaiser auf
das Volk übergegangen] und können Gesetzesanträge stellen und Abstimmen lassen durch das Onlinevolk = Online
Gesetzgebung [ Rechenzentren werden in den eh Parlamenten platziert .....Technisch möglich da Facebook derzeit
1.44Milliarden User hat ] Regierungen, Präsidenten und Minister und deren Macht gibt es nicht mehr. Als Überbringer
der Gesetze und Beschlüsse werden Boten [Briefträger] eingesetzt. Wächter [ Informatiker EDV Techniker] betreuen die
Online Infrastruktur und Berater betreuen das Volk in Sachen Gesetzgebung [Juristisch gebildete Berater]Der Autor hat
die Legitimität(und aus einer Analogie zu Art 146 Deutsches Grundgesetz für 1918 Bayern, 1917 UDSSR, 1776 USA etc.)
insbes. vorerst hergeleitet aus den ursprünglichen Revolutionen gegen Monarchien und der dabei neu entstandenen
Verfassungen [die ja immer noch in Geltung stehen durch Überleitung und den Umweg der Wahlparlamente vorerst als
Notlösung gewählt haben], wenn damals schon die Technik soweit gewesen wäre wie heute und in naher Zukunft hätte
es keine Übergangslösung wie Wahlparlamente gegeben……wie so auch….. sondern wäre gleich das ganze Volk zum
neuen Gesetzgeber ermächtigt gewesen. Daher sieht der Autor sogar eine Pflicht der Parlamente ?[Bringschuld die
bereits überfällig ist Analogie zu Art 146 Grundrecht BRD(ist von Siegermächten 1948 in Kraft gesetzt) ist nur Provisorium
und keine Verfassung die vom ganzen Volk bisher durch Nationalversammlung genehmigt wurde!?] die Macht Übergabe
vorzubereiten und und keinen Widerstand zu leisten da ein daraus abgeleitetes Wiederstandsrecht das Volk auch zu
dem jeweils erforderlichen gelindesten Mittel berechtigen würde ? [Kollektive Gesetzgebung : hier wird die kollektive
Intelligenz eine Rolle spielen ….Idiologien und Wirtschaftsideologien wie Neoliberalismus und Kensianismus……..
Marktwirtschaft und Kommunismus werden sich quasi auflösen wie auch das Parteienspektrum wie Linke Rechte
Konservative Mitte etc. Der Autor ist einfacher Staatsbürger mit diversen Bildungswegen die Ihn schließlich zum Studium
der Rechtswissenschaften gebracht haben und hat Jahrzehnte die Parteien und Parlamentsysteme beobachtet und ist
zum Schluss gekommen…… das eine neue Server [Online, Cyber bzw. Cloud ] Demokratie unausweichlich wird in der das
GGG [aktive Grundrecht zur GesetzGebung insbesondere per Geburt das sich schon aus dem Gleichheitsgrundsatz ergibt
bzw in diesem immanent verborgen war bis jetzt] die Zentrale Rolle spielen wird, da wir uns insbesondere derzeit in einer
[politischen ]Sackgasse [E.U Griechenland ein Fass ohne Boden] befinden und die orientierungslosen Eliten in den [
Mittelalterlichen ] Parlaments Demokratien hier nicht mehr raus finden, daher ist die Zeit und die Technik reif für eine
solche umfassende Änderung mit Affinität wie einst die von den Monarchien zur jetzigen überholten [mittelalterlichen]
Parlamentsdemokratie.
[close]


https://www.youtube.com/watch?v=TZGKzTKg8tc





Zitat
Veröffentlicht am 13.05.2017

Diese Justiz ist einfach nur abartig KRIMINELL !!!

Gerstern fand am Amtsgericht Rostock eine Verhandlung statt.
Es ging um einen Strafbefehl über 2000€ und einen Athäsionsantrag über 500€

Die Richterin hat diesen Strafbefehl mit falschen Tatsachen bestückt um die besondere Strafverfolgung zu ermöglichen. Demnach hat Sie sich gemäß §164 Falsche Verdächtigung STRAFBAR gemacht.


Zitat
Kommentare • 3
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

tux punk
tux punkvor 1 Woche
Hallo Andreas, wir beide hatten im September 2015 mal Kontakt, wegen meiner Sache bzgl. Volksverhetzung. Du hast damals den Scheinbeamten KOK Henke nach einem Überfall und Raub in meinem Hause für mich zur Sau gemacht. xD Ich war damals noch ziemlich unbedarft im Umgang mit diesem System. Vorrangig plagte mich die Angst. All das ist heute rum und ich sehe sie Dinge lockerer, obwohl ich nach wie vor auch so wie Du diverse Baustellen habe. Fakt ist, daß Menschen wie Du und ich in diesem System keine Gerechtigkeit mehr zu erwarten haben. Die Schieds- und Scheingerichte üben sich stetig in Korruption und Befangenheit und somit ist der Rechtsbankrott in diesem System auch Programm. Meld Dich mal wieder bei mir, ich würde mich freuen, wieder was von Dir zu hören. Bin immernoch bei VK hier https://vk.com/preussensgloria   zugange... Mit menschlichen Grüßen, André
3

Ronny Ponny
Ronny Ponnyvor 4 Tagen
Hab nen ähnliches Problem, bekam im Dezember 2016 nen Urteil mit folgenden Fehlern die es nichtig machten, Siegelbruch, Paraphe der Urkundsbeamtin, keine richterliche Unterschrift und fehlender Ausfertigungsvermerk gemäß Beurkundungsgesetz. Ich wies dieses Urteil zurück, schrieb also eine Zurückweisung und jetzt der Hammer, vor ner Woche bekam ne Ladung zur Berufung, als dort anrief wer die Berufung eingelegt hätte, sagten die mir ich wäre es gewesen, habe mir das Datum geben lassen wann denn diese Berufung eingelegt hätte. Unter dem Datum das man mir gab(muss ja innerhalb einer Woche nach Urteil erfolgen) gab es nur ein Schreiben was versandt hatte, die Zurückweisung des Urteils. Die haben aus einer Zurückweisung einen Berufungsantrag gemacht, so weit ich weiß ist das Rechtsbeugung.Die Dame meinte ich solle nen Zweiteiler schreiben und Berufung wieder zurück nehmen ;), na klar, ich werde was zurück nehmen was niemals eingereicht habe, LOL. Morgen gehen 6 Seiten und unzählige Anlagen raus die mal aufzeigen was so falsch läuft. Wir leben in einem Unrecht biblischen Ausmaßes, wir haben das Recht und die Pflicht zum Widerstand.
1

trebla Ekirlu
trebla Ekirluvor 1 Woche
unmöglich



https://www.youtube.com/watch?v=Y8mGb3x9C4U





Zitat
Veröffentlicht am 04.05.2017

Und weshalb liefert unter anderem Deutschland so viele Kriegsgeräte dort hin ?


Zitat
Kommentare • 6
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Doitschland's Neuigkeiten
Doitschland's Neuigkeitenvor 2 Wochen
Die Israelis machen heute das mit den Moslems, was DEUTSCH angeblich mit den (unter anderem auch)  Israelis gemacht haben sollen. Da versteh mal einer die Welt. DEUTSCH zahlt heute noch wegen Völkermord bei denen sich zahlen aus verschiedenen Quellen widersprechen und die "Opfer" betreiben munter Völkermord als Volkssport (?).
3

Ronny Ponny
Ronny Ponnyvor 3 Tagen
Du sagst es. Habe es auch laut ausgesprochen und seit knapp über einem Jahr versuchen die mir daraus nen § 130 zu drehen. Grade heute ging wieder was an so ein Ausnahmegericht, die haben doch glatt aus einer Zurückweisung ein Berufungsantrag gemacht, mit Rechtsbeugung versteht sich. Man muss sich gegen Lügen und Unrecht zur wehr setzen.

Doitschland's Neuigkeiten
Doitschland's Neuigkeitenvor 3 Tagen
bei mir haben die aus einer Zurückweisung obwohl fettgedruckt und mit Größe 20 einen Einspruch daraus gemacht, ich reagiere nicht mehr auf diese ♥♥♥en und warte derzeit noch ab

Ronny Ponny
Ronny Ponnyvor 2 Tagen
Ne weitere Zurückweisung kann man da noch machen, also auf diesen ominösen Einspruch, ich habe auch gleich den § Rechtsbeugung StGB als Anlage mit beigelegt ;), ich bin ja höflich und verweise mal auf die Gesetze die noch gelten, erst dann gab ich zur Protokoll das die Ihre Aufgabe längst verraten haben und Mitglieder einer kriminellen Vereinigung sind, natürlich auch belegt und in den Anlagen vorhanden. Zuletzt sagte ich dann noch, es würden bei Nötigung, Erpressung gegen mich, also um mich per Zwang in so ein illegales Gericht zu zerren, schon mal mindestens 10 Prozessbeobachter mit dabei sein. Mal sehen was jetzt kommt.

Homo Cosmicus
Homo Cosmicusvor 2 Wochen
ISRAEL ein Land der auserwählten Lügner und Mörder!!!

fatima sultani
fatima sultanivor 2 Wochen
😡
/quote]
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #108 am: 22. Mai 2017, 11:33:53 »
...ich komme gerade nicht umhin mir zu überlegen was dieser Mensch mit seiner Zeit Sinnvolles tun könnte:
  • Bewerbungen schreiben (damit er nicht mehr seinen Mitbürgern auf der Tasche liegt
  • einen ordentlichen Beruf lernen (z.B. Automechaniker dann kann er sein auto selbst richten)
  • etwas sinnvolles studieren (z.B. Chemie um zu verstehen, dass diese Chemtrailthesen einfach Unsinn sind)
  • Fantasy oder ScFi-Bücher lesen (damit würde er in einer vergleichsweise harmlosen Fanatsiewelt leben)
  • (...)
« Letzte Änderung: 22. Mai 2017, 11:35:26 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #109 am: 22. Mai 2017, 11:45:15 »
@Schattendiplomat Vorschläge eins bis drei fallen aber weg: Er ist ja ein RD.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #110 am: 22. Mai 2017, 14:40:20 »
@Pantotheu - ich glaube halt an das Gute im Menschen und daran, dass jeder Mensch eine gewisse Basisintelligenz besitzt wenn er sich nur genung darauf besinnt... ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #111 am: 1. Juni 2017, 12:01:04 »
Andreas mag uns so gar nicht. Jetzt hat er sogar ein Video gemacht. Was er nicht verrät: dass er selbst unter dem Nick "Andreas Mensch" auf üble Art versucht hat aufzumischen und "Kevin Amaro" nur ein Fake-Account ist, der wahrscheinlich auch keine weiteren Kommentare mehr abgeben wird. :D

Es zeigt aber wunderbar, wie wenig unsere Klientel etwas mit Satire oder Ironie anfangen kann. Dazu fehlt es einfach an "Geist".

« Letzte Änderung: 1. Juni 2017, 14:47:05 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #112 am: 1. Juni 2017, 12:17:02 »
...die  Musik hat er gut gewählt, was er damit aussagen möchte ist nur schwer zu erschließen.

Falls er damit sagen möchte, dass er es nicht gut findet wenn man sich über den Tod eines Mitmenschen freut hat er damit nicht ganz unrecht. Die meisten eingeblendeten Kommentare erfüllen dieses Kriterium jedoch nicht, teils zeigen sie eher Unverständnis wie es dazu kommen konnte.
Die Meisten unserer Anhänger haben wie es aussieht durchaus noch genug Anstand um sich nicht am Tod von Mitmenschen zu erfreuen - Danke, dass du uns das zeigst!

#LesenUndVerstehen
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #113 am: 1. Juni 2017, 12:34:13 »
...die  Musik hat er gut gewählt, was er damit aussagen möchte ist nur schwer zu erschließen.

Falls er damit sagen möchte, dass er es nicht gut findet wenn man sich über den Tod eines Mitmenschen freut hat er damit nicht ganz unrecht. Die meisten eingeblendeten Kommentare erfüllen dieses Kriterium jedoch nicht, teils zeigen sie eher Unverständnis wie es dazu kommen konnte.
Die Meisten unserer Anhänger haben wie es aussieht durchaus noch genug Anstand um sich nicht am Tod von Mitmenschen zu erfreuen - Danke, dass du uns das zeigst!

#LesenUndVerstehen
Da bin ich voll bei Dir.

Ich finde es noch weniger lustig, wenn man sich über Reichsquatscher lustig macht, die offensichtlich krank sind.

Noch schlimmer jedoch ist, was diese Reichsquatscher mit den armen Leuten machen, die sich in einer Notlage an sie wenden und das als letzten Halm sehen.

Und wenn man provozieren muss, damit sich die regelmäßig so richtig lächerlich machen, dann ist das Provozieren erste sonnenstaatländische Bürgerpflicht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #114 am: 1. Juni 2017, 13:38:12 »
Hab ich´s kaputt gemacht?
Über eine Stunde keinen Beitrag.
Von Niemandem.
Nirgendwo im Forum.
Nirgends.
In der Mittagszeit.
War ich das?

Das wollt ich nicht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #115 am: 1. Juni 2017, 14:37:02 »
Hab ich´s kaputt gemacht?
Über eine Stunde keinen Beitrag.
Von Niemandem.
Nirgendwo im Forum.
Nirgends.
In der Mittagszeit.
War ich das?

Das wollt ich nicht.

Wahrscheinlich erachten es die anderern SSL-Trolle für sinnstiftender, ihrem Tagewerk nachzugehen oder bei dem schönen Wetter das Anwesen pfingstfein zu machen, etwa den Kompost umzuschichten oder die Dachrinnen zu reinigen.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Andreas Boddin - "Frei Geist 1913"
« Antwort #116 am: 1. Juni 2017, 20:58:23 »
Ich war auch spazieren und hab ein paar Weißwürst gegessen.
Aber eine ganze Stunde mitten am Tag.
-
Mensch hatte ich Angst.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.