Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/16  (Gelesen 19101 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #120 am: 20. Mai 2016, 13:26:02 »
ähm hatte Peter schon immer diesen Fleck in der nähe des Mundes? Oder ist das sowas künstliches wie es in adeligen Kreisen des Absolutismus üblich war?

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass aus Peter's Mund nur Mist kommt...

SCNR
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #121 am: 20. Mai 2016, 13:30:27 »
Oha Kadari 2.0 Neustart für September 2016 geplant, wird im Video eingeblendet. Also nächstes Jahr irgendwann wird es dann gehen, so wie der KRD-Blog shop seit Januar online sein sollte :D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #122 am: 21. Mai 2016, 02:20:00 »
In seinem KRD-Vlog Atemnot hat Marco neulich so munter aber ahnungslos über das Gesetz der Gemeindeordnung des Königreichs Deutschland (GO KRD) fabuliert, dass ich mir den Quark noch einmal angesehen habe, den Fitzek aus einer abgeschriebenen Gemeindeordnung für Sachsen-Anhalt zusammengehunzt und -geschlunzt hat. Und wie bei jedem genaueren Blick auf Fitzeks Machwerke waren Perlen der Weisheit und Vernunft eines höheren göttlichen Wesens zu entdecken:

Politische Parteien sind im Königreich Deutschland verboten. (Das steht schon in der KRD-Verfassung aber im Gemeindegesetz ist es natürlich auch dringend festzulegen.) Amüsanterweise ist es im Königreich Tüdelü aber erlaubt politischen Parteien der Bundesrepublik anzugehören; selbst bei der Ausübung von politischen Ämtern im Königreich! Wie hat Fitzek das hinbekommen?

Zitat von: Reichsgesetzblatt
§ 43 Politische Parteien
(1)  Mitglieder des Gemeinderates, die einer Partei, politischen Vereinigung oder politischen Gruppierung der Bundesrepublik Deutschland angehören, dürfen in keiner Weise direkte oder indirekte Anweisungen dieser Vereinigung beachten. ...
(2)  Politische Parteien sind verboten. ...

Noch lustiger ist die real totale Unwählbarkeit von Bürgermeistern im Jippie-ja-jeh do-it-yourself Königreich. Da ist Fitzek beim Hinzukleistern seiner Anforderungen nämlich der Fauxpas unterlaufen, dass sein Gesetz zwingend verlangt, dass die Bürgermeisterkandidaten die Gewähr dafür bieten jederzeit für die freiheitlich demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes (LOL und Mega-Fail) einzutreten aber gleichzeitig auch noch den undemokratisch-totalitären Königsmist vertreten sollen.

Zitat von: Reichsgesetzblatt
§ 59 Wählbarkeit, Hinderungsgründe
(1)  Wählbar zum Bürgermeister sind Deutsche im Sinne von Artikel 116 des Grundgesetzes, die mindestens die Zugehörigkeit zum Königreich Deutschland erklärt haben, sowie Staatsangehörige des Königreiches Deutschland, die die Gewähr dafür bieten, daß sie jederzeit für die freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes und der Landesverfassung eintreten, die die Verfassungsordnung des Königreich Deutschland gewillt sind in der Gemeinde oder Stadt, in der sie gewählt sind, einzuführen und aufrecht zu erhalten, und die nicht vom Wahlrecht ausgeschlossen sind oder infolge Richterspruchs die Wählbarkeit oder die Fähigkeit zur Bekleidung öffentlicher Ämter verloren haben.

Aber so schlimm ist das nicht, weil ohnehin niemand gewählt werden kann. Nach der Gemeindeordnung können nämlich nur Bürger in ein Amt gewählt werden, die eine "Wahlrechtsprüfung zum passiven Wahlrecht" bestanden haben (gemäß § 21 Abs. 3). Diese Prüfung gibt es aber nicht.

Auch dies ist aber nicht dramatisch, weil es niemanden gibt, der wählen darf. Es gibt keine Bürger in den Gemeinden, sondern nur (wahl)rechtlose Einwohner. Denn die "Wahlrechtsprüfung zum aktiven Wahlrecht", die überhaupt erst einen Bürger aus einem macht, gibt es genau so wenig wie die für das passive Wahlrecht (siehe § 20 Abs. 2). Fun fact am Rande: Wenn es die Prüfung gibt, sind jegliche Ausländer dazu berechtigt sie abzulegen. Fitzek leistet hier also schon freundliche Beihilfe zum satanischen NWO-Plan »Bevölkerungsaustausch«.

Wer etwas länger über den Unsinn grübelt bemerkt, dass das höhere geistige Wesen hier gleich ein kapitales Rudel von Böcken geschossen hat und als König ein Gesetz erlassen hat, das im massiven Konflikt zu seiner ähnlich clever konstruierten Verfassung steht: Der Bürger wird dort anders definiert und hat sich durch andere Prüfungen und Anforderungen zu beweisen. Ihm stehen auch andere eigenständige Rechte zu, die nicht durch eine Gemeindeordnung entkräftet werden dürfen. Die Gemeindeordnung ist notabene Verfassungsbruch.

Wobei Fitzeks Konstrukte und Fantasien sich spätestens dort endgültig verheddern, weil einerseits eine rigide Verfassungstreue eingefordert wird (bzw. vom König mit flammenden Schwert durchgesetzt werden soll), die Gemeinden aber zugleich wegen der Subsidiarität möglichst alles selbst entscheiden können. Wer soll ihnen da absprechen den Begriff, die Rechte und die Pflichten eines Bürgers eigenständig zu benennen? Fitzeks Verfassung tut aber genau das!

Und seine Gemeindeordnung als staatliches Gesetz ist offensichtlich ein zentralistischer Ansatz "von oben", der weniger Eigenständigkeit gestattet als die in der BRD auf Landesebene geregelten Gemeinden. Irgendein mehr an Subsidiarität ist da auch nicht zu entdecken. Im Gegenteil!

Typisch nur, dass so kapitale Fehler im Königreich jahrelang niemandem auffallen (in Wahrheit hat schlicht keiner den ganzen Blödsinn gelesen). Die hehren aber hohlen Phrasen sind durch nichts gedeckt. Nur ein Dummpudel wie Marco glaubt unbeirrt, dass es sich bei diesen Stümpereien von Fitzek um große Staatskunst handelt. Und seine Behauptung, dass es "deswegen" im Königreich keinen Machtmissbrauch geben könne, ist nicht mehr als das hohle Pfeifen eines Atemlosen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #123 am: 21. Mai 2016, 15:32:43 »
Interessant ist ja schon, dass man im KRD seine Bürgerrechte nachweisen muss, indem man irgendwelche Prüfungen ablegt. Im Gegensatz dazu sind in der BRD (und so ziemlich in jedem halbwegs demokratischen Rechtsstaat der westlichen Hemisphäre) einfach alle einmal Bürger, die dem Anschein nach Staatsangehörige sind. Ja, das ist nämlich genau diese unter RD so heftig debattierte Sache mit dem "gelben Schein", den man nur braucht, wenn es um einen Zweifelsfall geht oder um eine besondere Nähe zum Staat, etwa bei der Ernennung zum Beamten. Demnach werden faktisch auch als Bürger solche Leute gezählt wie die ganzen RD, die selbst gar keine Bürger der BRD sein wollen, den Staat infrage stellen oder gar aktiv bekämpfen, und selbst ein so verquaster Oberschwurbler wie Fatzke.

Abgesehen davon, dass Fatzke sich nicht nur innerhalb seiner "Verfassung" und ebenso in seiner "Gemeindeordnung", sondern auch im Verhältnis beider zueinander widerspricht, ist es ja eh egal, weil es weder einen Staat KRD noch Gemeinden desselben gibt. Somit fällt in der Praxis der gesamte Bockmist nicht auf.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Lisa, Leela Sunkiller, Autsch !, Happy Hater

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #124 am: 22. Mai 2016, 12:33:32 »
Werde mal Schäuble anschreiben, dass er mit der Nummer 32,5 Mrd. E-Euro einnehmen könnte für einen Aufwand, der nicht weit von 0 entfernt liegt.

Ich möchte damit allerdings dem Zwergenkönig nicht unterstellen, dass er diese Prüfung nur abhält, um damit weitere Kohle von Leuten abzuzocken, die zu naiv sind, um eine solche Möglichkeit auch nur ansatzweise in Erwägung zu ziehen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #125 am: 24. Mai 2016, 17:38:14 »
Noch mehr unternehmerisches Geblubber von seiner Fitzekität dessen Selbstbesoffenheit diesmal sogar das Maß des Unerträglichen sprengt. In Auszügen:

"Es gibt keine Steuern im Königreich Deutschland." "Es gibt kein Finanzamt." "Es gibt nur Steuern für die, die..."

"Das Gemeinwesen kann man finanzieren über die Geldschöpfung."

"Jeder kann in der Gemeinde-eigenen Kantine kochen lernen." "Das ist das was bei uns schon funktioniert."

Nur 15 Prozent der Menschen erschaffen Sachwerte. 85 Prozent sind Wasserkopf. "Was würde passieren wenn die 85 Prozent abschaffen?" "Dann würden 30 Prozent Sachwerte erschaffen."

"Es gibt keine Polizisten mehr, weil niemand etwas klaut." "Stellt euch vor wenn ihr alle nur noch 20 Stunden in der Woche arbeitet." "Das ist das was wir jetzt im Königreich schon leben." Und nach etwas Besinnung schnell: "Aber natürlich arbeiten wir viel mehr..."

Nach einem erfolgreichen Bürgerbegehren müsste die Gemeinde sich von der Bundesrepublik unabhängig erklären...

"In den 50er Jahren hat man gedacht, dass man durch die industrielle Revolution die Arbeitszeit auf 4 oder 5 Stunden in der Woche herunter setzen könnte." "Das ist bis heute nicht passiert." "Warum nicht?" "Weil wenn ihr nur 4 Stunden arbeiten würdet, hättet ihr viel Zeit zum Nachdenken." "Weil man das fürchtet, arbeitet ihr immer noch 8 Stunden."

"Ich sehe das nicht als Arbeit, sondern als Spiel." "Und je grenzwertiger ich das mache, desto mehr Spass macht mir das!"

Über seine Verfassungsbeschwerde: "Andere brauchen da als Anwälte mit 'ner ganzen Kanzlei Wochen und Monate. Ich mach das in zwee'nhalb Wochen. Und es ist angenommen worden. Das Bundesverfassungsgericht prüft jetzt: Darf ich mir 'nen eigenen Führerschein ausstellen? Darf ich mir 'ne eigene Fahrerlaubnis basteln? Und bin ich 'n Staat? Ist doch super, oder? Find ich auch!" Applaus

"Ich habe seit... wieviel Jahre jetzt? - Kunstpause - seit 1996 habe ich keine Krankenversicherung mehr." "Aber wenn ich wees, OK, ihr braucht noch 'ne Gesundheitskasse. Muss ich also 'ne Gesundheitskasse ins Leben rufen."

"Und schon bin ich die Bankenaufsicht los. Und schon bin ich das Versicherungsrecht los. Schon kann ich 'n Rechtsanspruch gewähren. Die Krankenkassen werden mich anerkennen müssen. Und so kann ich das alte System immer dazu zwingen irgendwie 'n Weg zu finden durch ihre eigenen Gesetze wie ich ihnen ein kleines Bein stellen kann und trotzdem nicht in deren Rechtsordnung falle. Alles was ich mache ist total legal. Da muss man sich einfach auskennen."

"Dann komme ich nämlich mit Schadenersatzklagen. Und das wären Millionenbeträge. Die Blöße wollen sie sich auch nicht geben. Insofern versuchen sie alles nur totzuschweigen und mittlerweile senken sie den Kopf und halten die Füsse still und lassen mich einfach in Ruhe, weil sie wissen ich hab sowieso recht."

"Wir haben seit mittlerweile über vier Jahren Staatsbetriebe, die arbeiten. Und wir haben nicht eine einzige Anzeige wegen Verletzung des Gewerberechts."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Lisa

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #126 am: 24. Mai 2016, 18:38:22 »
Jaja, erfolgreich legal bislang vor jedem Gericht verloren. 
Die kognitive Verdrängungsleistung ist beachtlich.
:clap:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #127 am: 24. Mai 2016, 19:10:22 »
Jaja, erfolgreich legal bislang vor jedem Gericht verloren. 
[...]

Nunja, Du vergisst, dass ihm das Bundesverfassungsgericht NICHT verboten hat, sich eine eigene Fahrerlaubnis zu basteln. Du unterschätzt die macht der Gedanken Definition.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #128 am: 24. Mai 2016, 19:24:06 »
Marco soll mal Vlog machen über die Staatsbetriebe, das würde sich einschlagen wie  "Yeti" oder "Monster von Loch-Ness" gesichtet.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #129 am: 24. Mai 2016, 19:28:08 »

"Es gibt keine Polizisten mehr, weil niemand etwas klaut."
Im Königreich haben die Polizisten doch schon alles mitgenommen, was nicht niet- und na­gel­fest war, weil der feine Herr seine Rechnungen nicht bezahlt hat. Dort kann man doch nichts mehr klauen. Höchstens noch ein paar Führerscheinfehldrucke von Benjamin. Die sind aber so schlecht, dass sie vor Gericht noch nicht einmal als Fälschung anerkannt werden.
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #130 am: 24. Mai 2016, 19:41:32 »
Marco soll mal Vlog machen über die Staatsbetriebe, das würde sich einschlagen wie  "Yeti" oder "Monster von Loch-Ness" gesichtet.

LOL, aber leider ist der Vlog, wie die meisten Projekte, schon wieder eingeschlafen. Diesmal sogar schon nach eineinhalb Woche(n). Aber noch schneller, unter anderem, war z. B. die Bürgerinitiative WIR (, wenn man nach den Neuigkeiten geht). http://wir-fuer-alle.org/neuigkeiten.html
(OK, laut FBuch passieren die großen Dinge im Hintergrund.  :facepalm: )
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #131 am: 24. Mai 2016, 19:42:38 »
Marco soll mal Vlog machen über die Staatsbetriebe, das würde sich einschlagen wie  "Yeti" oder "Monster von Loch-Ness" gesichtet.

Noch besser einen Livestream der die Inhaber der Staatsbetriebe beim Arbeiten zeigt. Am Besten die Ilona beim Mauern.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Serviervorschlag, Tuska

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #132 am: 24. Mai 2016, 19:52:20 »
Das ist sowieso eine komische Sache: Man hat mit Ilona eine gehirngewaschene, willige Arbeitsdrone... aber offenbar macht sie keine dringend nötigen baulichen Sachen am Gelände, die Bilder zeigen immer nur das bissle Streichen einmal im Monat bei Tag der Visionen.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Decimus

Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #133 am: 24. Mai 2016, 20:00:31 »

LOL, aber leider ist der Vlog, wie die meisten Projekte, schon wieder eingeschlafen. Diesmal sogar schon nach eineinhalb Woche(n).

Er klang auch nicht gerade wie jemand, der viel Ausdauer hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Lisa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #134 am: 24. Mai 2016, 20:04:14 »
LOL, aber leider ist der Vlog, wie die meisten Projekte, schon wieder eingeschlafen. Diesmal sogar schon nach eineinhalb Woche(n). Aber noch schneller, unter anderem, war z. B. die Bürgerinitiative WIR (, wenn man nach den Neuigkeiten geht). http://wir-fuer-alle.org/neuigkeiten.html
(OK, laut FBuch passieren die großen Dinge im Hintergrund.  :facepalm: )

"Nicht meckern, sondern machen." (Fitzek) Und nach der Devise hat er wohl auch folgende Handlungsanweisung für unbedarfte Neuquerulanten entworfen:

Zitat von: WIRr - Was sie tun können
Machen Sie die Selbstverwaltung und die Ablösung von den Regierungen zu einem Diskussionsthema im Stadtrat. Sprechen Sie mit Ihrem Bürgermeister über den legalen Ausstieg aus der Besatzungsverwaltung und hinein in die Freiheit der Selbstverwaltung und dem damit verbundenen Wohlstand für alle. Stellen Sie Fragen bei jeder Bürgerfragestunde im Stadtrat, in den Ausschüssen und thematisieren Sie immer wieder die Selbstverwaltung und vor allem die Ablösung von den Regierungen.

Als Einwohner haben Sie das Recht, vor den Stadt- oder Gemeinderäten Fragen zu stellen. Diese sollen Ihnen beantwortet werden. Drängen Sie auf die Beantwortung!
Fragen sollten sein:

- Ist dem Stadtrat die Selbstverwaltung und die Ablösbarkeit der Stadt/Gemeinde von der Regierung gemäß Art. 28 Grundgesetz bekannt, welcher auch im vierten Verfassungsgrundsatz im Strafgesetzbuch im § 92 formuliert ist?
- Warum kommen die Stadträte ihrem Auftrag, das Wohl der Einwohner zu fördern, nicht umfänglich nach, indem sie sich von den kriminellen Machenschaften der Regierenden lösen?
- Warum paktiert die Gemeine-/Stadtführung mit den kriminellen Elementen in der Regierung?
- Was für Ausreden haben Sie als Kommunalpolitiker, für die desolate Haushaltslage?
- Wenn Sie keine klaren Vorstellungen von den Bedürfnissen der Bürger, wenn Sie keine klaren Vorstellungen zur Finanzierung einer besseren Familienpolitik, keine Vorstellungen zur Verminderung der Arbeitslosigkeit, der Abwanderung, der Überalterung usw. haben, warum machen Sie dann so weiter wie bisher, treten nicht ab und überlassen das Feld kompetenten Mitmenschen?
- Wie gedenken Sie den grundgesetzwidrigen Zuzug in unsere Stadt/Gemeinde fremder Invasoren oder von Wirtschaftsflüchtlingen aus Ländern, die gar keine Asylanten sein können, zu unterbinden?
-Wie gedenken Sie, all die Leute aus der Stadt/Gemeinde abzuschieben, die kein Bleiberecht haben?

Wobei ich nicht weiß, ob mir die "Gemeine Stadtführung mit den kriminellen Elementen" oder die "Länder, die gar keine Asylanten sein können" besser gefallen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)