Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/16  (Gelesen 19100 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #135 am: 24. Mai 2016, 20:40:09 »
Schön sind ja immer wieder die Verfassungsgrundsätze nach StGB 92. Da will uns jemand die Gesetze erklären, der noch nicht einmal der deutschen Sprache mächtig ist. Dass da immer deutlich steht "im Sinne dieses Gesetzes", sich die dort niedergelegten Grundsätze also nur auf die im StGB enthaltenen einschlägigen Straftatbestände beziehen und sonst auf rein gar nichts, hat Oberausleger Fatzke wieder nicht verstanden.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #136 am: 24. Mai 2016, 23:50:01 »
Um es mit dem bekannten Philosophen Kurt Brakelmann zu sagen: "Man muss gross denken." So hält es bekanntermassen auch der König Peter I.

Der Übertritt einer Gemeinde in das beste aller Reiche wird sich folgendermassen auswirken.

Zitat
Arbeitnehmer zahlen weniger Sozialabgaben und werden von der Lohnsteuer befreit,
Unternehmer werden steuerfrei tätig, wenn ihre Tätigkeit dem Allgemeinwohl dient und das Unternehmen die Umwelt nicht belastet,
Kita- und Kindergartenplätze werden preiswerter,
die Bildung und Ausbildung der Gemeindemitglieder ist viel besser als anderswo,
Arbeitslosigkeit für Arbeitswillige gehört schnell der Vergangenheit an,
Arbeitsunwillige werden in für sie interessante Projekte eingebunden und brauchen schon mittelfristig keine Zuwendungen mehr,
die Strompreise werden schon bald erheblich gesenkt werden können,
die Preise für Heizöl, Benzin und Diesel sinken erheblich,
die Wochenarbeitszeit verkürzt sich nahezu überall in der Gemeinde,
die Kinder und Familien sind viel glücklicher,
die Verschuldung der Gemeinde ist bald schon Geschichte,
die Kommune hat schnell wieder erheblichen eigenen Handlungs- und Gestaltungsspielraum,
die Mitglieder der Gemeinde haben eine hohe Versorgungsqualität mit langlebigen und bezahlbaren Gütern,
der Gemeinde und den Unternehmern der Gemeinde erschließen sich viele neue Einnahmequellen, z.B. aus dem Tourismus,

Plopp

Echt stark, muss ich schon sagen. Wenn, ja wenn es da nicht einen winzigen Schönheitsfehler gäbe. Es handelt sich um ein Angebot. Umsetzen müssen es die Neubürger dann schon selbst. Ich finde, das müsste man den Leuten fairerweise sagen.

Das hört sich im ersten Moment schlimmer an als es ist. Die Punkte

  • Öffentlicher Dienst
  • Finanzwesen
  • Wirtschaft
  • Landwirtschaft
  • Gesundheitswesen
  • Medienlandschaft
  • Bildung & Erziehung
entfallen, da schlichtweg nicht vorhanden.

Ich stelle mir dabei ein 200-Seelen-Dorf in Sachsen-Anhalt oder Brandenburg vor. Die Hälfte der Einwohner sind Rentner. Die örtliche Wirtschaft besteht aus zwei Handwerkern und einer Kneipe. Also alle mal kräftig in die Hände gespuckt und los geht´s.

Wenn der Göttersprössling dann noch segenend seine Hände hebt, wird alles gut.
« Letzte Änderung: 24. Mai 2016, 23:54:30 von Luzifer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #137 am: 24. Mai 2016, 23:59:52 »
Zitat von: Pantotheus
Dass da immer deutlich steht "im Sinne dieses Gesetzes", sich die dort niedergelegten Grundsätze also nur auf die im StGB enthaltenen einschlägigen Straftatbestände beziehen und sonst auf rein gar nichts, hat Oberausleger Fatzke wieder nicht verstanden.

Und dann immer diese krude "Umkehrlogik". Das ist als ob ich seinen Verfassungsgrundsatz "Politische Parteien sind im Königreich Deutschland verboten" hernehme und sofort im KRD die BlueOcean-Partei gründe, weil seine Verfassung doch ganz ausdrücklich sagt, dass unpolitische Parteien erlaubt sind. Was soll denn das sonst heißen? Er wird sich doch wohl etwas dabei gedacht haben als er nur politische Parteien verboten hat...

Von den Mitgliedern der BlueOcean-Partei kann ich dann übrigens sogar verlangen, dass sie nach Parteilinie abstimmen. Denn die Beeinflussung von Parteimitgliedern ist nur Parteien aus der BRD untersagt. Hö hö...

Aber in "seiner Rechtsordnung" muss man Fitzek eigentlich gar kein Bein stellen, weil er da ohnehin nicht auf die Füße kommt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #138 am: 25. Mai 2016, 01:59:54 »
Off-Topic:
Ich lache ja noch nicht so lange, wie die meisten hier, über Fitzek. Daher sind für mich auch alte Beiträge über ihn, amüsant. Beim Guuuugln bin ich jetzt auf ein englischsprachiges Forum gestoßen, mit Beiträgen aus dem Jahr 2014.

Ich habe immer schon eure Kreativität bei der Verballhornung seiner Namen und Titel geschätzt. Nun stieß ich in diesem Forum aber auf Benennungen für ihn, bei denen ich mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen am Ende meines Lateins war. Ist ja auch irgendwie logisch.

Selbst Leo, Pons etc. konnten mir nicht helfen.Nach langer, langer, langer Suche (deshalb der späte Beitrag) fand ich endlich sehr überzeugende Bedeutungen, die ich Euch nicht vorenthalten will.


Titel des Threads war „... Fitzek, Tardking of Germany“    [eigentlich wohl: tard king]

Und hier nun die äußerst zutreffende Definition:

[/img]

Und hier die Bedeutung seines ebenso treffenden Zweitnamens „lolcow“:

[/img]

Aber um ehrlich zu sein, oszillieren die Kommentare zwischen Verhonepipelung und Verehrung. Schön ist beispielsweise:
Zitat
He's way more than a lolcow though, he's a proper cult leader. He has actual RL followers, who see him as a TRUE and HONEST prophet.
Zitat
Um. That dude is pretty awesome.
   :puke:

Zitat
Handsomest lolcow discussed in this forum?
   :puke: :puke:
 
Für mich zuviel des Guten:
Zitat
I'd say a skinny Steven Segall.



Weitere nennenswerte und zutreffende Kommentare:



Zitat
He strikes me as the "you made fun of me, nobody will ever see you again" type.

Zitat
Reading this [über Peter] gave me the urge to play "Papers, please".
   :pottytrain5:
 
Zitat
It REALLY is Scientology Light.
   :clap:



Und zum Schluß eine Hoffnung, von „Grand Number of Pounds“  ;D , die sich, wie zu erwarten war, nur teilweise erfüllt hat.


Zitat
All joking aside, I honestly hope tardking Peter doesn't kill an innocent person while driving around with disregard for everyone else's safety on the road. His imagined diplomatic immunity won't hold up.
     ...und das schon Anfang 2014. Wow! Naja, eigentlich war es ja wirklich vorauszusehen.









« Letzte Änderung: 25. Mai 2016, 02:05:10 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, BlueOcean, Lisa, Autsch !, Flux W. WIld, Morris, Tuska

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #139 am: 25. Mai 2016, 16:32:37 »
Es passiert GROßES im Hintergrund:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #140 am: 26. Mai 2016, 10:48:36 »
Ohhhhh Gott, mal eine wichtige Frage: Ist euch auch bei diesem Abspann ein - ich nenne es mal - Brechreiz und eine spontane Übelkeit aufgetreten, oder ist das nur so bei mir?

Geklaute Musik, kitschige Bilder und übertriebene Bildeffekte in glitzergold - das hält meine Würgebarriere nicht mehr aus.   :puke: :fitzek:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #141 am: 27. Mai 2016, 00:39:08 »
Aber prompt noch ein herber Rückschlag für den glücklosen Erfinder von gleich vier Währungen. Eine weltweit durchaus anerkannte und jahrelang geschätzte aber ebenfalls ungenehmigte und unregulierte Währung wird ersatzlos aus dem Verkehr gezogen:



Der altehrwürdige und in allen Sehnsuchts- und Fantasiewelten der Entenhaus-Fans gültige Disney-Dollar wird nicht mehr produziert, weil die Besucher der Freizeit-Parks mittlerweile ganz überwiegend mit Geldkarten bezahlen. Im Gegensatz zu Fitzeks Schwundscheinen bleiben alle existierenden Disney-Dollar aber unbegrenzt gültig. Und man kann damit durchaus reale Gegenwerte erwerben.

Allerdings könnte in Fitzeks Verschwörungstheorien vielleicht doch ein Körnchen Wahrheit begraben sein... denn wenn ich mir diesen Schein ganz genau ansehe fällt sogar mir Schlafschaf eine durchaus ungewöhnliche Nasenform auf.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schlaf-SHAEF

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #143 am: 28. Mai 2016, 11:49:00 »
Ich finde es ja immer wieder bemerkenswert, das Besucher Eintritt (oder Energieausgleich) zahlen, um jemandem zuzuhören, der bisher JEDE seiner Unternehmungen in den Sand gesetzt hat.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #144 am: 28. Mai 2016, 11:53:21 »
Er hofft auf den "Rouletteffekt". Scheinbar steigt die Wahrscheinlichkeit eines Treffers mit jedem Fehlschuss.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #145 am: 28. Mai 2016, 12:00:07 »
Wie Fitzek gleich wieder herum fanatasiert, gleich einen Baustoffhandel mit Polen aufzuziehen, "alles gar kein Problem". Das endet doch wieder darin, dass das KRD über den Tisch gezogen und von der osteuropäischen Baumafia minderwertigen Kram angedreht bekommt.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline catcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 102 mal
  • Karma: 8
  • Katzenbildspamer
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #146 am: 28. Mai 2016, 12:06:09 »
Auch lustig, das er ganz klare Dinge "übersieht".
Wenn er in Polen Ware einkauft, muß dieses Unternehmen UST in Polen abführen oder eine Rechnung ohne UST ausstellen.
Um eine umsatzsteuerbefreite Rechnung auszustellen, benötigen Verkäufer und Käufer zwingend eine UST-ID.
Da das KRD keine UST-ID hat und sich auch selbst keine für den internationalen Handel erfinden darf, macht sich der polnische Baustoffhändler strafbar. Und das polnische Finanzamt ist noch unangenehmer als das deutsche FA.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #147 am: 28. Mai 2016, 23:33:34 »
Aha... Die ING DiBa Schlesien hat angeblich das Königreich Deutschland als Drittstaat anerkannt. (Früher lautete die Geschichte doch, dass sie ihn ebenso angeblich zum Notar gemacht hätten.) Wie auch immer eine Bank Notare macht und Staaten anerkennt... Etwas später sind es dann schon "die Polen", die sein Krepelkonstrukt angeblich als Drittstaat anerkennen und die KRD-Unternehmen "vielleicht" (wieso dann eigentlich noch vielleicht?) ohne Umsatzsteuer beliefern.

Er erwähnt übrigens ganz kurz, dass er das Finanzamt verklagt habe. Wegen der Einkommensteuer. Da muss er also wohl erfreuliche Post bekommen haben. Und als einziges Deppen-Argument für seine Klage führt er an, dass Adolf 1934 die Steuergesetze unterschrieben habe (stöhn). Trotzdem würde ich das Schwurbelschriftstück gern mal lesen. Wie steht es da um seine so viel beschworeren Transparenz?

Statt Transparenz gibt es Transpiration. Und neben dem Peter-Maffay-Gedächtnis-Fleck fallen noch seine ungemein unelegant fallenden Resthaare auf. Hinter dem Zopfgummi sieht es aus wie Seetang.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #148 am: 28. Mai 2016, 23:42:46 »
Da das KRD keine UST-ID hat und sich auch selbst keine für den internationalen Handel erfinden darf, macht sich der polnische Baustoffhändler strafbar. Und das polnische Finanzamt ist noch unangenehmer als das deutsche FA.

Das ist doch dem PIF scheixxegal.

Baustoffe, z.B. Ziegel, Zement,  braucht doch sicher nur die Ilona. Und wenn es juristisch hart auf hart geht hat der Imperator mal wieder nichts gewusst und reitet die königliche Maurermeisterin alleine in die Scheixxe.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/16
« Antwort #149 am: 29. Mai 2016, 09:24:29 »


Er erwähnt übrigens ganz kurz, dass er das Finanzamt verklagt habe. Wegen der Einkommensteuer. Da muss er also wohl erfreuliche Post bekommen haben. ...

Ohne das Video gesehen zu haben (holprige Internetverbindung), wird er sich auf den Versuch, seine Schwester in die Sch**** zu reiten, bezogen haben.
http://koenigreichdeutschland.org/de/klage-gegen-finanzamt-sa.html?file=files/krd/Rechtliches/Schriftwechsel/Klage%20gegen%20Einkommenssteuer/151218_115-521-00206RB281_FA-W-an-FG-L-SA-Klage-Einkommensteuer-2014.pdf
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)