Autor Thema: Werner May - "widerstand-ist-recht.de"  (Gelesen 12932 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Werner May - "widerstand-ist-recht.de"
« Antwort #30 am: 6. Januar 2018, 16:20:57 »
Witzig ist seine Strafanzeige: Er wirft dem Gericht, dem Landratsamt usw. vor allem erfundene Straftatbestände vor, die es real gar nicht gibt. Nicht fehlen darf u. a. die "Täuschung im Rechtsverkehr".
Lernresistenz pur!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner May - "widerstand-ist-recht.de"
« Antwort #31 am: 13. Februar 2018, 16:23:24 »
Werner May zum "Gelben Schein". Derselbe Unfug wie immer. Nur wer den "Schein" hat, darf zur Wahl gehen!

« Letzte Änderung: 13. Februar 2018, 16:26:30 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline kairo

Re: Werner May - "widerstand-ist-recht.de"
« Antwort #32 am: 13. Februar 2018, 20:19:37 »
Ach, liebe Reichsfuzzis, könnt ihr nicht mal mit was Originellem um die Ecke kommen? Immer die gleiche Leier.

Ja, das Bundeswahlgesetz legt fest, dass nur Deutsche wählen dürfen. Es verlangt aber nicht vom Wähler, diese Eigenschaft nachzuweisen, denn die Wahllisten werden auf der Grundlage der behördlichen Meldelisten erstellt. Einen "Gelben Schein" würde man eventuell brauchen, wenn man zu Unrecht da nicht drinsteht, weil man angeblich kein Deutscher ist. Sonst aber nicht.

Wie das bei Kandidaten ist, weiß ich aber nicht. Müssen die so ein Ding haben?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, klingsor3

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Werner May - "widerstand-ist-recht.de"
« Antwort #33 am: 13. Februar 2018, 20:46:23 »
Wie das bei Kandidaten ist, weiß ich aber nicht. Müssen die so ein Ding haben?
U. U. ja, ist nach meinem Kenntnisstand aber eher bei Verbeamtungen üblich (kommt aufs Bundesland an). Neben dem Staatsangehörigkeitsausweis gibt es zudem auch die Möglichkeit, dass jemand eine Einbürgerungsurkunde hat. Dann beweist diese bereits, dass er Deutscher ist, einen "gelben Schein" benötigt er dann nicht auch noch.

Übrigens gibt es im Staatsangehörigkeitsrecht eine Bestimmung, die gern als bedeutungslos übersehen wird: Paragraf 3, Absatz 2 des Staatsangehörigkeitsgesetzes besagt nämlich:
Zitat
Die Staatsangehörigkeit erwirbt auch, wer seit zwölf Jahren von deutschen Stellen als deutscher Staatsangehöriger behandelt worden ist und dies nicht zu vertreten hat. Als deutscher Staatsangehöriger wird insbesondere behandelt, wem ein Staatsangehörigkeitsausweis, Reisepass oder Personalausweis ausgestellt wurde. Der Erwerb der Staatsangehörigkeit wirkt auf den Zeitpunkt zurück, zu dem bei Behandlung als Staatsangehöriger der Erwerb der Staatsangehörigkeit angenommen wurde. Er erstreckt sich auf Abkömmlinge, die seither ihre Staatsangehörigkeit von dem nach Satz 1 Begünstigten ableiten.
Sollte es also tatsächlich einmal vorkommen, dass jemand fälschlicherweise als Deutscher in entsprechende Register eingetragen wurde, darauf gestützt gewählt hat, einen deutschen Pass oder Personalausweise erhielt o. dgl., dann ist er nach zwölf Jahren automatisch deutscher Staatsangehöriger, selbst wenn der Fehler dann noch entdeckt wird.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner May - "widerstand-ist-recht.de"
« Antwort #34 am: 19. Februar 2018, 19:33:40 »
Werner May mit einem neuen Rundumschlag zu seinen "politischen" Themen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner May - "widerstand-ist-recht.de"
« Antwort #35 am: 5. April 2018, 15:17:29 »
Werner May am Telefon über sein aufregendes Leben ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner May - "widerstand-ist-recht.de"
« Antwort #36 am: 7. Mai 2018, 09:43:02 »
Werner May hat ein neues Thema gefunden. Kontakte mit der Geisterwelt und Hellsehen ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline kairo

Re: Werner May - "widerstand-ist-recht.de"
« Antwort #37 am: 7. Mai 2018, 15:20:48 »
Werner May hat ein neues Thema gefunden. Kontakte mit der Geisterwelt und Hellsehen ...

Mal sehen, ob er da mehr Anklang findet als in der physischen Welt.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner May - "widerstand-ist-recht.de"
« Antwort #38 am: 7. Mai 2018, 16:44:34 »
und wieder einmal jemand der neue Geschäftsfelder in denen er abzocken kann sucht!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner May - "widerstand-ist-recht.de"
« Antwort #39 am: 19. Januar 2019, 12:35:30 »
Der May wird esoterisch und befasst sich mit Feuerbestattungen und dem Jenseits.  :scratch:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner May - "widerstand-ist-recht.de"
« Antwort #40 am: 24. Februar 2019, 14:15:12 »
Werner  hat mal wieder Stress mit Behörden, weil er sich seine Stütze bar auszahlen lassen will.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner May - "widerstand-ist-recht.de"
« Antwort #41 am: 3. März 2019, 16:39:17 »
Auch Werner May hadert erneut mit seiner Fähigkeit des verstehenden Lesens und seinem herausragenden Youtube-Jura-Studium.

Alle haben keine Ahnung, außer Werner natürlich.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Werner May - "widerstand-ist-recht.de"
« Antwort #42 am: 4. März 2019, 01:13:28 »
Er sollte mal was zum Brexit drehen.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner May - "widerstand-ist-recht.de"
« Antwort #43 am: 4. März 2019, 08:04:03 »
Hm die BRD hat „keinen Geltungsbereich“ mehr!?  :scratch:
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Werner May - "widerstand-ist-recht.de"
« Antwort #44 am: 4. März 2019, 10:00:58 »
May ist Anhänger der beliebten Auslegemethode, nur die Satzteile zu lesen, die ins Konzept passen. Auf die Art kommt freilich nicht raus, was im Text steht, sondern was im Kopf des Lesers steckt.

Da kann man sich das Lesen aber auch gleich sparen ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.