Autor Thema: Werner May - "widerstand-ist-recht.de"  (Gelesen 12936 mal)

Offline emz

Re: Werner May - "widerstand-ist-recht.de"
« Antwort #15 am: 16. Oktober 2017, 00:24:52 »
Da der Gute wahrlich nicht einer von der schnellen Truppe ist, was das Sprechen anbelangt, ein kleiner Hinweis, auf dass uns das Zuhören erträglicher werde.

Klickt man bei dem Video rechts unten auf das Zahnrädchen, so lässt sich hierüber die Geschwindigkeit individuell anpassen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16 am: 6. November 2017, 10:43:52 »
Werner blubbert mal wieder ein bisschen Unsinn. Ob er Geld braucht und es mal wieder als "Vorbeter" versuchen möchte?

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline kairo

« Antwort #17 am: 6. November 2017, 11:18:23 »
Werner blubbert mal wieder ein bisschen Unsinn.

Er ist ein Meister des selektiven Vorlesens. Dumm nur, dass der Gegenbeweis zu seinen Behauptungen mitunter auf dem Bildschirm zu sehen ist, z. B. im Absatz vor dem hervorgehobenen Text, den er vorliest.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, klingsor3, Gast aus dem Off, Fitzelchen der 1.

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #18 am: 7. November 2017, 12:15:53 »
Er ist ein Meister des selektiven Vorlesens. Dumm nur, dass der Gegenbeweis zu seinen Behauptungen mitunter auf dem Bildschirm zu sehen ist, z. B. im Absatz vor dem hervorgehobenen Text, den er vorliest.
Als geistig befreiter und beseelter Mensch und Unperson weiß man, daß nicht wichtig ist, was irgendwo steht, sondern was man versteht resp. glaubt, was da stehen müsste.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #19 am: 7. November 2017, 13:00:09 »
Reichsbürger und der Versuch, logische Schlussfolgerungen zu ziehen.

Das funktioniert nie!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline kairo

« Antwort #20 am: 7. November 2017, 13:13:55 »
Als geistig befreiter und beseelter Mensch und Unperson weiß man, daß nicht wichtig ist, was irgendwo steht, sondern was man versteht resp. glaubt, was da stehen müsste.

Es ist wohl doch das Bewusstsein, das das Sein bestimmt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #21 am: 23. November 2017, 18:07:40 »
Werner will endlich die ihm zustehende Entlohnung nach HLKO haben.

Vielleicht hat ja jemand Zeit, Lust bzw. ist in der Nähe und will/kann sich das ansehen.  ;D

Sozialgericht Neubrandenburg, Saal 2014, 12.00 h am 28.11.2017

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #22 am: 23. November 2017, 19:17:37 »
Ich wage mal eine Vorhersage: Das Sozialgericht wird vielleicht fragen, ob der Kläger etwas Anderes als "Kriegsgefangenensold" wünsche, z. B. ALG II. Werner wird darauf bestehen, dass er "Kriegsgefangenensold" wolle. Dann wird das Gericht die Klage als unzulässig abweisen müssen. Denn Sozialgerichte sind nur für eine abschließend im Gesetz genannte Art von Ansprüchen zuständig. Ansprüche aus der HLKO gehören nicht dazu.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #23 am: 23. November 2017, 20:44:26 »
Werner will endlich die ihm zustehende Entlohnung nach HLKO haben.
Das "sogenannte Sozialgericht" befindet sich in der Gerichtsstraße. Wäre es jetzt in der Friedens- oder Freiheitsstraße, ok. Aber so? Da hat er doch schon automatisch verloren.
Weiters glaube ich nicht so recht daran, daß "öffentliche Verhandlung" bedeutet, daß man einen Livestream anbieten darf. Zumal als Zuschauer.

Auch finde ich die Vorstellung verstörend, daß die "Prozessbeobachter" nichts, aber auch nichts mit in den Saal nehmen dürfen.
Wobei, wenn Richter und Staatsanwalt ob der Übermacht der sittlich-erwachten, geistigen, nicht auf hoher See uswusf. nervös werden, müssen sie sich das Publikum nicht mal nackt vorstellen, es ist nackt …

Gemein, zumindest ihr letztes Hemd könnte man ihnen lassen, sie haben ja sonst nichts.
« Letzte Änderung: 23. November 2017, 20:46:21 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #24 am: 28. November 2017, 23:10:30 »
Werner May zu seinem "Musterprozess" heute.... natürlich alles nur pseudojuristisches Gelaber.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline kairo

« Antwort #25 am: 29. November 2017, 09:07:36 »
Und was hat das nun alles mit seinem Verfahren zu tun? Alle seine "Anträge" werden schon alleine deswegen aus dem Fenster fliegen, weil ein Sozialgericht dafür gar nicht zuständig ist. Außerdem kommt es in einem Verfahren dort weder auf die ZPO noch auf das VerwVG an.

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #26 am: 29. November 2017, 09:58:11 »
Kommt doch unserer armen Kundschaft nicht mit so Spitzfindigkeiten wie, dass verschiedene Gesetzte verschiedene Geltungsbereiche haben! :-X Gesetz ist nunmal Gesetz und jeder darf sich aus den ganzen Gesetzen die Abschnitte raussuchen die er glaubt sie seinen zu seinem Vorteil. :clap: So lief das nämlich auch im geheiligten Preussen! :salut:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline kairo

« Antwort #27 am: 29. November 2017, 11:41:53 »
Kommt doch unserer armen Kundschaft nicht mit so Spitzfindigkeiten wie, dass verschiedene Gesetzte verschiedene Geltungsbereiche haben! 

Na, dabei legen die guten Leute doch sonst solchen Wert auf den Geltungsbereich von Gesetzen ...

Aber mal ganz nebenbei: die Verhandlung war gestern. Was ist denn dabei herausgekommen? Da keine Siegesfanfaren zu vernehmen sind, lief es vermutlich eher suboptimal. Weiß jemand mehr?

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #28 am: 29. November 2017, 12:11:25 »
Der oberste Rechtsexperte, Thomas aus der Familie Schneider, war dabei.  ;D

Wie man sich denken kann: Ein voller Erfolg!

In 14 Tagen gibt es die Sache wahrscheinlich schriftlich, dann werden sich die juristischen Koniferen weitere Schritte überlegen.  :facepalm: :facepalm:

Das Geblubber aus dem Video gibt es jetzt auch in Schriftform

http://www.widerstand-ist-recht.de/aktion/verhandlung.pdf

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #29 am: 6. Januar 2018, 13:18:53 »
Es hat lange gedauert, aber jetzt hat Werner nochmal nachgelegt. Wieder nur dummes -noch nicht mal als pseudojuristisch einzustufendes- Gelaber. Immerhin hat er den Richter gleich noch "strafangezeigt".

Natürlich gibt es auch einen "Musterschriftsatz" den man bei allen Gerichten so verwenden kann.  :facepalm: :facepalm:

Zitat
Werner May
Am 05.01.2018 veröffentlicht
Etwa 30 Besucher und Besucherinnen füllten den Verhandlungsraum und erlebten, wie der Richter mir das Wort entzog und mir weitere Ausführungen verbot. Nachdem ich dargelegt hatte, dass ich im Gerichtssaal nicht als Sache auftrete, sondern als Mensch und ich zu begründen begann, warum ich Unterhaltszahlungen nach der Haager Landkriegsordnung, statt Hartz IV oder Sozialhilfe bekommen müsste, wurde der Richter nervös. Als ich den Beweis erbrachte, dass es seit 1950 keine grundgesetzgemäßen Bundesregierungen gab, und somit auch keinen grundgesetzgemäßen Gesetzgeber geben konnte, wurden mir weitere Ausführungen untersagt.
Trotzdem wurde mein Antrag durch die 3 Richter abgelehnt. Wie kann man einen Antrag ablehnen, dessen Begründung man nicht kennt?
Nachdem weder meine Ausführungen noch meine Anträge im Protokoll der Verhandlung erschienen sind, habe ich Strafantrag gegen den vorsitzenden Richter, die beiden ehrenamtlichen Richter und die Landrätin erstattet, die die Beklagte in diesem Verfahren war.
Was ich während der Verhandlung vortragen und mit Anträgen beweisen wollte findet ihr als Film bei „youtube“ oder als Text auf meiner Web-Seite www.widerstand-ist-recht.de unter „Die Verhandlung“.
Dort findet ihr auch meinen ausführlichen Strafantrag, den ihr euch gerne zu Eigen machen könnt, wenn ihr irgendwo vor Gericht zu erscheinen habt. Der Inhalt gilt nicht nur im Sozialgericht in Neubrandenburg oder für den Verantwortungsbereich der Landrätin in Mecklenburg-Vorpommern, der Inhalt gilt in der gesamten BRD…
Und wer Lust hat einen Strafantrag gegen Frau Merkel oder den Landrat oder die Landrätin wegen grundgesetzwidriger Wahlen zu erstatten, dem sei zusätzlich mein Film „Verfassungsfeinde“ empfohlen. Wenn ihr das dann noch öffentlich macht spricht es sich vielleicht bis zu den Medienvertretern herum, dass die Landtage und der Bundestag grundgesetzwidrig besetzt und die Diskussionen über die Koalitionsbildung überflüssig sind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender