Autor Thema: Benjamin Ernst  (Gelesen 25197 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #120 am: 17. Juli 2018, 07:37:09 »
Tja, der kleine Benjamin kämpft immer noch mit dem Olivenwunder. Die ellenlange Liste der heilbaren Krankheiten schwankt allerdings etwas erratisch umher. Das Zeug hilft zwar immer noch gegen Krebs, aber nicht mehr gegen "Stuhlgang". Vielleicht doch eine Verbesserung.


Zitat
Liebe Freunde,
 
 
durch das immer schneller drehende Uhrwerk, das uns durch "Zeit" versucht in die Erschöpfung zu zwingen, sollten wir uns fragen, wie viel reine Lebensqualität für uns noch vorhanden ist.

Genießen wir noch die zahlreichen Auszeiten wie früher? Die Wochenendausflüge, gemütliches beisammen sitzen und mehrere Stunden ohne Elektronik zu kommunizieren, bewusst und qualitativ hochwertige Lebensmittel (keine Nahrungsmittel) zubereiten und genießen?

Das sind nur wenige aber wichtige Grundbedürfnisse, die unser Körper und Geist wirklich benötigen, um zu gesunden und zu regenerieren.

Die Jagt nach dem Geld, um sich ein Stück Lebensqualität zu erkaufen wird immer schneller, da die schleichende Enteignung Schritt für Schritt voranschreitet. Die Auszeiten reichen leider nicht mehr aus, um sich wirklich erholen zu können. Der Ausbau von weiteren hoch- und niederfrequenten, sowie zusätzliche sicht- und unsichtbaren Einflüsse tragen dazu bei, dass die Belastungsgrenzen stets steigen, doch wohin soll das führen?

Die Energiebelastung hier in Deutschland ist erdrückend stark zu spüren. Wer hin und wieder im ferneren Ausland unterwegs ist, spürt auf dem Rückweg am deutschen Landeflughafen diese Schwere sehr deutlich. Das war früher auch anders und nicht so extrem wie heute.

Ich erhalte hin und wieder Rückmeldungen von Lesern, dass das alles kein Problem sei, wenn man ausgeglichen und "bewusst" lebt. "Auf energetischer Seite kann man alles heilen und man benötigt all die Zusatzmittelchen nicht, um die Körper zu gesunden."

Das ist alles richtig, wenn wir den starken äußeren Einflüssen rund um die Uhr nicht ausgesetzt wären. Ohne zusätzliche Hilfsmittel, die unserem Körper helfen, wird es für unseren Körper sehr schwer, auf rein energetischer Ebene zu regenerieren. Würde man alle uns schwächenden Frequenzen sofort ausgeschaltet, könnte unser Körper innerhalb von 3 Tagen ausheilen. So stark sind unsere Selbstheilungskräfte und entsprechend stark sind die anderen Kräfte, die uns klein halten wollen.

Unsere Lebensmittel haben schon lange nicht mehr die Qualitäten die sie haben sollten, auch wenn sie im eigenen Garten wachsen. All das was von oben herunter kommt und an Vergiftungen im Boden vorhanden ist, läßt es leider nur sehr schwer zu, die richtigen Mineralien für uns aufzunehmen. Wenn wir in unsere Supermärkte sehen, gibt es nur noch mindere Qualität zu kaufen. Unreifes Obst und Gemüse das erst einmal in Reifekammern auf unnatürliche Art und ohne Sonne nachreifen muss. All das kann zu Mangelerscheinungen im Körper führen.

Wir werden hier in Deutschland und in den anliegenden Grenzgebieten regelrecht entmineralisiert.

Die Folgen sind unübersehbar und fast jeder findet hier einen Punkt, in dem er sich wieder findet:

1.  Zu hoher Blutdruck
2.  Herzrhythmusstörungen
3.  Angina-Anfälle
4.  Krebs
5.  Verstopfte Blutgefäße
6.  Diabetes
7.  Schlechtes Cholesterin
8.  Hautausschläge
9.  Neurodermitis
10.Magenschleimhaut-Entzünzungen
11.Hämorrhoiden
12.Gewichtsprobleme
13.Harndrang
14.Nierenprobleme
15.Fettleber
16.Cellulite
17.Gefäßverengung
18.Aufmerksamkeitsstörungen
19.Vergesslichkeit
20.Müdigkeit

Wir brauchen dringen einen Ausgleich für unseren Körper, um diese Symptome ausheilen zu können.

Seit knapp 4 Monaten gibt es jetzt den Olife-Oliven-Saft aus Italien hier bei uns, der diese oben genannten Punkte kurz- und langfristig Stück für Stück ausheilt.
Aus Oliven-Blättern hergestellt und nicht aus der Frucht erzeugt, schmeckt der Olivenblatt-Saft frisch und ausgezeichnet.

Ich verkaufe jetzt seit einigen Jahren Nahrungsergänzungsmittel und bin bis jetzt auf kein vergleichbares oder besseres Produkt aufmerksam geworden. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen überschlagen sich regelrecht, aber erzählen kann man bekanntlich viel. 12 Wochen testen und eine eigene Meinung bilden ist das Beste!

Zahlreiche Heilpraxen, Reformhäuser, Joga-Studios, Bio-Läden und Seminar-Häuser, sowie private Menschen die von dem Saft überzeugt sind, vertreiben diesen schon über mehrere Landes-Grenzen hinaus sehr erfolgreich an Ihre Patienten, Freunde, Verwandte und Bekannte. Jeder Endverbraucher oder gewerblicher Wiederverkäufer kann sich bei mir melden, wenn es um eine Abnahme von min. 12 Flaschen (Eine Kur über 12 Wochen günstiger Einkaufspreis) geht. 

Entscheide dich jetzt für deine heilende Gesundung und erhalte ein Stück Lebensqualität zurück.

Hier geht es zum Olife-Oliven-Saft im italienischen Shop
(größere Auswahl)
Hier geht es zum Olife-Oliven-Saft im deutschen Shop
(nur Liter-Flaschen und ab 30€ Versandkostenfrei)


Herzliche Grüße
Benjamin Ernst
 
      
      Impressum:
Peaceful Solutions News Ltd.
Company No: 10365895
132-134 Great Ancoats Street
Advantage Business Centre: Suite 33854
Manchester M4 6DE
England
 www.friedliche-loesungen.org | Kontakt       
Nicht mehr interessiert? abbestellen
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #121 am: 17. Juli 2018, 08:08:31 »
Zitat
qualitativ hochwertige Lebensmittel (keine Nahrungsmittel)

Wo sieht er eigentlich einen Unterschied zwischen Lebens- und Nahrungsmittel?

Zitat
aber erzählen kann man bekanntlich viel.

Da hat er ausnahmsweise recht. Genau das tut er ja. :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Müll Mann

  • Gast
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #122 am: 17. Juli 2018, 08:19:30 »
Wo sieht er eigentlich einen Unterschied zwischen Lebens- und Nahrungsmittel?

Einen Unterschied gibt es da wirklich, Lebensmittel ist alles, was der Körper zum Überleben braucht, Nahrungsmittel besitzen Nährstoffe. Nahrungsmittel sind eine Untergruppe der Lebensmitel. Lebensmittel, die keine Nahrungsmittel sind, sind zB Wasser und Luft.

Bei den Esospinnern ist es noch etwas komplizierter, bei denen sind Lebensmittel natürlich und unverändert, also Obst etc, während Nahrungsmittel verändert wurden (gentechnisch veränderte Lebensmittel, aber auch gebackenes Brot, Nudeln und sowas).
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #123 am: 17. Juli 2018, 08:22:35 »
Zitat
qualitativ hochwertige Lebensmittel (keine Nahrungsmittel)

Wo sieht er eigentlich einen Unterschied zwischen Lebens- und Nahrungsmittel?
Das dürfte das typische Eso-Geschwurbel sein: Nahrungsmittel machen satt, Lebensmittel sind irgendwas mit Quantenen, Schwingungen und Äther und so, so daß sie das Leben unterstützen/ermöglichen und man unsterblich und niemals krank wird.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #124 am: 17. Juli 2018, 09:31:42 »
In der Esoterik gibt es neben den bekannten physikalischen Grundkräften (starker und schwacher Wechselwirkung, elektromagnetischer Kraft und Gravitation) noch weitere "Kräfte" wie "Orgon", "grüne Kraft" (nach Hildegard von Bingen) usw. und eben auch eine wie auch immer gedachte "Lebenskraft". "Lebensmittel" enthalten selbst solche "Lebenskraft" und führen diese damit dem Körper zu, "Nahrungsmittel" sind "tot" und führen dem Körper keine "Lebenskraft" zu. #mussmanwissen
Dass das natürlich alles ausgesprochener Quatsch ist, brauche ich hier nicht darzulegen. Aber daher kommt eben "Wasserbelebung" u. dgl. Ehrlich gesagt trinke ich Wasser am liebsten dann, wenn darin gar nichts mehr lebt.
Es konnte mir bisher auch niemand den Unterschied zwischen einem H2O-Molekül, wie man es aus den Naturwissenschaften kennt, und einem "belebten" H2O-Molekül benennen. M. E. gibt es keinen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #125 am: 17. Juli 2018, 09:49:02 »
Es konnte mir bisher auch niemand den Unterschied zwischen einem H2O-Molekül, wie man es aus den Naturwissenschaften kennt, und einem "belebten" H2O-Molekül benennen. M. E. gibt es keinen.
Dann hast Du Dich noch nie mit jemandem unterhalten, der z.B. Masaru Emoto anhängt. Ein überzeugter Fan wird Dir sicher gerne erklären, daß man vor allem Eiskristallen durchaus ansehen kann, was sie erlebt haben  ::)

Tante Edit macht mich darauf aufmerksam, daß Du vermutlich eine wissenschaftlich fundierte Aussage erwartest. Tut mir leid, die Wissenschaft ist noch nicht soweit, das erklären zu können, aber #isso #mussmanglauben
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Neubuerger

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #126 am: 17. Juli 2018, 10:09:52 »
Masaru Emoto anhängt. Ein überzeugter Fan wird Dir sicher gerne erklären, daß man vor allem Eiskristallen durchaus ansehen kann, was sie erlebt haben  ::)

Gut, dass du mich daran erinnerst. Muss die Tiefkültruhe mal wieder abtauen. Ist furchtbar die jetzt zu öffnen. Die Eiskristalle betteln mich jedesmal an sie zu erlösen. Sie wollen flüssig sein und nicht mehr bei minus 18 Grad Celsius leben.
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #127 am: 22. Juli 2018, 15:17:13 »
Tja, der kleine Benjamin kämpft immer noch mit dem Olivenwunder. Die ellenlange Liste der heilbaren Krankheiten schwankt allerdings etwas erratisch umher. Das Zeug hilft zwar immer noch gegen Krebs, aber nicht mehr gegen "Stuhlgang". Vielleicht doch eine Verbesserung.
Spoiler

Zitat
Liebe Freunde,
 
 
durch das immer schneller drehende Uhrwerk, das uns durch "Zeit" versucht in die Erschöpfung zu zwingen, sollten wir uns fragen, wie viel reine Lebensqualität für uns noch vorhanden ist.

Genießen wir noch die zahlreichen Auszeiten wie früher? Die Wochenendausflüge, gemütliches beisammen sitzen und mehrere Stunden ohne Elektronik zu kommunizieren, bewusst und qualitativ hochwertige Lebensmittel (keine Nahrungsmittel) zubereiten und genießen?

Das sind nur wenige aber wichtige Grundbedürfnisse, die unser Körper und Geist wirklich benötigen, um zu gesunden und zu regenerieren.

Die Jagt nach dem Geld, um sich ein Stück Lebensqualität zu erkaufen wird immer schneller, da die schleichende Enteignung Schritt für Schritt voranschreitet. Die Auszeiten reichen leider nicht mehr aus, um sich wirklich erholen zu können. Der Ausbau von weiteren hoch- und niederfrequenten, sowie zusätzliche sicht- und unsichtbaren Einflüsse tragen dazu bei, dass die Belastungsgrenzen stets steigen, doch wohin soll das führen?

Die Energiebelastung hier in Deutschland ist erdrückend stark zu spüren. Wer hin und wieder im ferneren Ausland unterwegs ist, spürt auf dem Rückweg am deutschen Landeflughafen diese Schwere sehr deutlich. Das war früher auch anders und nicht so extrem wie heute.

Ich erhalte hin und wieder Rückmeldungen von Lesern, dass das alles kein Problem sei, wenn man ausgeglichen und "bewusst" lebt. "Auf energetischer Seite kann man alles heilen und man benötigt all die Zusatzmittelchen nicht, um die Körper zu gesunden."

Das ist alles richtig, wenn wir den starken äußeren Einflüssen rund um die Uhr nicht ausgesetzt wären. Ohne zusätzliche Hilfsmittel, die unserem Körper helfen, wird es für unseren Körper sehr schwer, auf rein energetischer Ebene zu regenerieren. Würde man alle uns schwächenden Frequenzen sofort ausgeschaltet, könnte unser Körper innerhalb von 3 Tagen ausheilen. So stark sind unsere Selbstheilungskräfte und entsprechend stark sind die anderen Kräfte, die uns klein halten wollen.

Unsere Lebensmittel haben schon lange nicht mehr die Qualitäten die sie haben sollten, auch wenn sie im eigenen Garten wachsen. All das was von oben herunter kommt und an Vergiftungen im Boden vorhanden ist, läßt es leider nur sehr schwer zu, die richtigen Mineralien für uns aufzunehmen. Wenn wir in unsere Supermärkte sehen, gibt es nur noch mindere Qualität zu kaufen. Unreifes Obst und Gemüse das erst einmal in Reifekammern auf unnatürliche Art und ohne Sonne nachreifen muss. All das kann zu Mangelerscheinungen im Körper führen.

Wir werden hier in Deutschland und in den anliegenden Grenzgebieten regelrecht entmineralisiert.

Die Folgen sind unübersehbar und fast jeder findet hier einen Punkt, in dem er sich wieder findet:

1.  Zu hoher Blutdruck
2.  Herzrhythmusstörungen
3.  Angina-Anfälle
4.  Krebs
5.  Verstopfte Blutgefäße
6.  Diabetes
7.  Schlechtes Cholesterin
8.  Hautausschläge
9.  Neurodermitis
10.Magenschleimhaut-Entzünzungen
11.Hämorrhoiden
12.Gewichtsprobleme
13.Harndrang
14.Nierenprobleme
15.Fettleber
16.Cellulite
17.Gefäßverengung
18.Aufmerksamkeitsstörungen
19.Vergesslichkeit
20.Müdigkeit

Wir brauchen dringen einen Ausgleich für unseren Körper, um diese Symptome ausheilen zu können.

Seit knapp 4 Monaten gibt es jetzt den Olife-Oliven-Saft aus Italien hier bei uns, der diese oben genannten Punkte kurz- und langfristig Stück für Stück ausheilt.
Aus Oliven-Blättern hergestellt und nicht aus der Frucht erzeugt, schmeckt der Olivenblatt-Saft frisch und ausgezeichnet.

Ich verkaufe jetzt seit einigen Jahren Nahrungsergänzungsmittel und bin bis jetzt auf kein vergleichbares oder besseres Produkt aufmerksam geworden. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen überschlagen sich regelrecht, aber erzählen kann man bekanntlich viel. 12 Wochen testen und eine eigene Meinung bilden ist das Beste!

Zahlreiche Heilpraxen, Reformhäuser, Joga-Studios, Bio-Läden und Seminar-Häuser, sowie private Menschen die von dem Saft überzeugt sind, vertreiben diesen schon über mehrere Landes-Grenzen hinaus sehr erfolgreich an Ihre Patienten, Freunde, Verwandte und Bekannte. Jeder Endverbraucher oder gewerblicher Wiederverkäufer kann sich bei mir melden, wenn es um eine Abnahme von min. 12 Flaschen (Eine Kur über 12 Wochen günstiger Einkaufspreis) geht. 

Entscheide dich jetzt für deine heilende Gesundung und erhalte ein Stück Lebensqualität zurück.

Hier geht es zum Olife-Oliven-Saft im italienischen Shop
(größere Auswahl)
Hier geht es zum Olife-Oliven-Saft im deutschen Shop
(nur Liter-Flaschen und ab 30€ Versandkostenfrei)


Herzliche Grüße
Benjamin Ernst
 
      
      Impressum:
Peaceful Solutions News Ltd.
Company No: 10365895
132-134 Great Ancoats Street
Advantage Business Centre: Suite 33854
Manchester M4 6DE
England
 www.friedliche-loesungen.org | Kontakt       
Nicht mehr interessiert? abbestellen
[close]

Ich möchte mir nicht ausmalen, wass passiert wenn man ein Medikament gegen "Stuhlgang" einnimmt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #128 am: 24. Juli 2018, 18:06:33 »
Heute geht es dem kleinen Benjamin mal nicht um die Bekämpfung des Stuhlgangs, sondern um eine neue Pseudo-Krankenkasse. Um sich für einen Beitritt in dem Scharlatanerie-Verein fit zu machen, empfiehlt er - Überraschung - mal keine Olivenblätter, sondern einen Gesetzesverstoß.

Zitat
Rundbrief
   
            
      

Liebe Freunde,

regelmäßige Anfragen bezüglich Krankenversicherungen, Alternativen zu den gesetzlichen und wie man aus dieser austreten kann, erreichen mich immer häufiger.

Vielleicht ist die ARTABANA genau das richtige für viele Suchende.

Die ARTABANA ist eine Solidargemeinschaft, die sich durch über hundert regionale Gruppen über das ganze Land und deren Grenzen hinaus gegründet haben, um in der Selbstbestimmung eines jeden einzelnen Gruppenmitgliedes die für ihn stimmigen Heilmethoden im Ernstfall zu sichern und zu unterstützten.

Seit über 20 Jahren funktioniert diese Gemeinschaft mit tausenden ARTABANIS, die bewusst mit ihrem Körper umgehen. Mehrere Millionen Euro an Sicherheiten wurden im Laufe der Jahre, trotz niedriger Beiträge zusammengeführt, um auch in extremen Situationen schnell handeln zu können.

Eine freie Therapiewahl ist der Grundstein von Artabana, das jedes Mitglied die Möglichkeit erhält, schulmedizinische oder alternative Heilmethoden in Anspruch zu nehmen. Und dies ausnahmslos!

Heilpraktiker oder Heilmethoden, die eine normale Krankenkasse nicht bezahlt, werden hier übernommen.

Durch die kleinen Regio-Gruppen, die sich selbst verwalten, entstehen dadurch keine großen Verwaltungskosten, wie bei einer großen Krankenkasse, die über 50% der Beiträge für Gebäude und Verwaltung ausgibt. Dies sind alles Kosten die unnötig sind und bei Artabana anders geregelt werden.

Seit mehreren Jahren bin ich jetzt bei Artabana und kann euch sagen, es funktioniert wunderbar.

Heilmittel, die sich normale Kassenpatienten selbst kaufen müssen, weil sie nicht anerkannt werden, werden von Artabana übernommen.

Um aus der gesetzlichen KK austreten zu können, kann man sich im Internet den günstigsten Krankenkassen-Anbieter heraussuchen, bei der Neuen KK anmelden und die alte KK darüber informieren, dass man wechselt.

Bitte diesbezüglich um eine schriftliche Bestätigung der alten KK und Löschung deiner Daten (DSGVO). Sobald du dies innerhalb von 14 Tagen schriftlich hast, nimm von deinem 14-tägigen Widerrufsrecht bei der neuen KK Gebrauch und kündige deinen Vertrag. Da die Krankenkassen untereinander nicht wirklich kommunizieren, ist es ein Kinderspiel da raus zu kommen. Dies wurde schon mehrfach erfolgreich praktiziert.

Herzliche Grüße   
Benjamin Ernst


Häufig gestellte Fragen zu den Inhaltstoffen des neuen Oliven-Saftes "Olife" aus Italien:

    Die Zitronensäure wird aus Zitronen, Orangen und Limetten gewonnen.
    Aus Blüten und Früchten werden die natürlichen Aromen erzeugt.
    Fruchtzucker - Fructose als Stabilisator, wird ebenfalls aus Früchten gewonnen und ist in sehr geringen Mengen enthalten. (Daher ist der Saft nach dem öffnen nur 15 Tage im Kühlschrank haltbar. Im geschlossen Zustand ist der Saft bis zum Deckrand gefüllt und min. 1 Jahr haltbar)
    Das ebenfalls im Olivensaft enthaltene Glycerin ist eine in der Natur sehr weit verbreitete organische Verbindung, die in allen pflanzlichen Fetten und Ölen vorkommt. Unser Glycerin ist zu 100% natürlich und pflanzlich.
    Das Kaliumsorbat kommt aus der Sorbinsäure, der für Säfte und Konfitüre beliebten Eberesche.
    Alles 100% Bio und Natur pur!


Weitere Informationen über den Oliven-Blätter-Saft zum nachlesen befinden sich hier: www.benji.world/olife


Diesen Beitrag über die sozialen Netzwerke teilen: LINK

Warum ist das Impressum eine Ltd in England?
Das ist ganz einfach. Ich habe keine Lust auf Abmahnungen vor Aussagen die ich mal getroffen habe und treffen werde. Bei dieser Impressum-Ltd sind 1 Pfund Sterling Sicherheiten hinterlegt und somit ist auch nichts zu holen. Das ist der einzige Grund, warum dieser Verteiler über England läuft :-)

 
      
      Impressum:
Peaceful Solutions News Ltd.
Company No: 10365895
132-134 Great Ancoats Street
Advantage Business Centre: Suite 33854
Manchester M4 6DE
England
 www.friedliche-loesungen.org | Kontakt       
Nicht mehr interessiert? abbestellen
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #129 am: 24. Juli 2018, 19:23:56 »
Wikipedia sagt:

Zitat
Artabana ist eine Solidargemeinschaft zur Gesundheitsvorsorge und Nothilfekonzept in Ergänzung zu Krankenkassen

Also die bezahlen wohl den Humbug den normale Krankenkassen nicht bezahlen.

Soso, vor 32 Jahren in der Schweiz gegründet...obwohl die Schweizer Krankenkassen durch die Politik gefördert mit meinem Geld viel medizinische Quacksalberei bezahlen müssen.

https://www.nzz.ch/karriere/komplementaermedizin-vertrauen-ist-gut-kontrolle-waere-besser-ld.135585

 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #130 am: 24. Juli 2018, 22:58:05 »
Zitat
Rundbrief
Warum ist das Impressum eine Ltd in England?
Das ist ganz einfach. Ich habe keine Lust auf Abmahnungen vor Aussagen die ich mal getroffen habe und treffen werde. Bei dieser Impressum-Ltd sind 1 Pfund Sterling Sicherheiten hinterlegt und somit ist auch nichts zu holen. Das ist der einzige Grund, warum dieser Verteiler über England läuft :-)
Lies: Ich weiß, daß ich gefährlichen Blödsinn erzähle, will mir mit der Wahrheit aber mein Geschäft nicht kaputt machen. Also erzähle ich weiter meinen Blödsinn und versuche, mich mit einer ausländischen Briefkastenadresse unangreifbar zu machen.

Da bekommt man doch direkt Lust, sein Geld bei ihm zu versenken, so seriös wie er sich gibt  :shifty:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Spielkind

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #131 am: 25. Juli 2018, 00:00:55 »
Da bekommt man doch direkt Lust, sein Geld bei ihm zu versenken, so seriös wie er sich gibt  :shifty:

Benjamin Ernst hatte noch nie eine Funken Seriosität.

Seit er mit seinem Engagement für KB Edelmetall auf die Schnauze geflogen ist versucht er halt krampfhaft durch  Esoquark sein Geld zu machen. Und leider gibt es genug DeppInen die darauf hereinfallen.

Vielleicht ist er ja doch noch dabei: http://goldshop.li/

https://www.youtube.com/watch?v=Gd7VBd8hL0o

Aber Psiram weiss ja mehr: https://www.psiram.com/de/index.php/Benjamin_Ernst

Also nur ein Typ der Dümmere abzocken will. Wieweit ihm das gelingt wissen wir leider nicht.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Spielkind

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #132 am: 3. August 2018, 08:20:26 »
Im Zuge der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Nürnberg wegen illegaler Krebsmittel habe ich mir erlaubt, mal auf Benjamins Anti-Krebs-Olivenmittel hinzuweisen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, theodoravontane, Evil Dude, Dr. Who, Gast aus dem Off, Neubuerger, califix

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #133 am: 14. November 2018, 18:53:27 »
Der kleine Benjamin versucht immer noch seinen "gutgehenden Shop" zu vertickern:

Zitat
Liebe Freunde,
 
der Herbst ist da, die Tage werden immer kürzer und die Nachrichten sind auch nicht gerade prickelnd. Weihnachten klingelt bei vielen schon immer mal in den Ohren und verursacht viele Gedanken und Gefühle damit, die man gerne noch verdrängen will. Eine Herbst-Depression liegt in der Luft, was wiederum dazu führt, dass wir uns zu wenig auf das positive und viel mehr auf das negative konzentrieren.
 
Da passiert es ganz schnell, dass die üblichen Stimmungs-Killer ratz fatz in unseren Alltag eindringen. Und wir alle kennen diese ständigen Begleiter!
 
Ich habe keine Lust mehr - Ich habe keine, oder zu wenig Zeit - Ich bin krank - Ich habe keine Geld - Der hat mich geärgert und ist Schuld - Mir ist alles zu viel - Ich habe Stress - Mein Job gefällt mir nicht mehr - Ich bin überfordert mit allem - Ich kann das nicht bezahlen - Ich dreh langsam durch...
 
Wenn wir uns diese Sätze ansehen und wissen, welche Kraft diese haben, dann sind diese Gedanken auch ganz schnell manifest und treten ein.
 
Wir kennen alle diese Abwärtsspirale. Jeder hat diese schon mehrfach durchlebt. Am Tiefpunkt angekommen kann man einem viel erzählen was er/sie zu tun hat, um da wieder rauszukommen.
 
Tatsächlich sind es immer wir selbst, die sich aus dieser Energie befreien und Licht am Horizont sehen wollen. Durch unsere Gedankenkraft gelingt das auch.
 
Wir haben die Möglichkeit diese Tiefpunkte zu minimieren, indem wir es rechtzeitig erkennen, oder bestenfalls erst gar nicht mehr zulassen.
 
Fühle ich mich kraftlos, ist der beste Weg an mein kraftvolles Wesen zu denken. Ich stelle mir vor, wie ich aussehe, wenn ich voller Kraft und strotzender Energie bin.
 
Mir fehlt die nötige Finanzspritze? Dann stelle ich mir den vollkommen Reichtum vor und wie es sich anfühlt, das benötigte Geld schon zuhaben.
 
Ich Bin kraftvoll - Ich Bin vollkommen in mir ruhend - Ich dehne den Tag so lange, bis ich alle Aufgaben gewissenhaft und in Ruhe erledigt habe - Das wichtigste ist, was ich von mir halte und denke - Jeder darf so sein wie er oder sie sein will - Ich lebe in der unendlichen Fülle - Ich Bin vollkommen gesund
 
Unsere Gedankenkraft ist unendlich kraftvoll. Sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung. Von dem einen Weg können wir alle unzählige Geschichten erzählen und das hat uns bisher kein bisschen weiter gebracht.
Last uns doch damit beginnen, die positiven Geschichten über unsere Gedankenkraft zu erzählen, unsere auch noch so kleinen Erfolge auskosten und feierlich begrüßen, damit es bis ins Zell-Bewusstsein dringt und sich manifestiert. Dieser Weg ist wesentlich lustiger und kraftvoller, soviel kann ich uns allen versprechen :-)

Herzliche Grüße
Benjamin Ernst

Verkauf
Mein gutgehender Online-Shop Benji.World steht zum Verkauf. Leider kam in letzter Sekunde eine Übernahme nicht zustande, wodurch mir zahlreiche, schon gelöschte Anfragen verloren gegangen sind. Ich bin kommendes Jahr sehr viel unterwegs, daher mein Anliegen. Bei näherem Interesse meldet euch bitte bei mir über das Kontaktformular des Benji-Shops. Hier der Link.
 
      
      Impressum:
Peaceful Solutions News Ltd.
Company No: 10365895
132-134 Great Ancoats Street
Advantage Business Centre: Suite 33854
Manchester M4 6DE
England
 www.friedliche-loesungen.org | Kontak
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra, Gast aus dem Off, x, Neubuerger

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #134 am: 14. November 2018, 20:47:22 »
Zitat
Verkauf
Mein gutgehender Online-Shop Benji.World steht zum Verkauf. Leider kam in letzter Sekunde eine Übernahme nicht zustande, wodurch mir zahlreiche, schon gelöschte Anfragen verloren gegangen sind. Ich bin kommendes Jahr sehr viel unterwegs, daher mein Anliegen. Bei näherem Interesse meldet euch bitte bei mir über das Kontaktformular des Benji-Shops. Hier der Link.

Übersetzt:
Der eine Trottel den ich an der Hand hatte, hat in letzter Sekunde mein Plan durchschaut ihn über den Tisch zu ziehen, dabei hatte ich extra schon die Liste der Trollanfragen gelöscht.
Ich muss vor den Behörden fliehen und bin deswegen demnächst sehr viel unterwegs und untergetaucht. Sollte einer von euch dumm genug sein, kontaktiert mich.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, theodoravontane, Gast aus dem Off, x, Spielkind