Autor Thema: Benjamin Ernst  (Gelesen 25200 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #90 am: 12. November 2017, 22:25:54 »
Wasserstoffperoxid dient in der Tat als Desinfektionsmittel. Allerdings ist es auch ätzend.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #91 am: 14. November 2017, 08:34:14 »
Wasserstoffperoxid dient in der Tat als Desinfektionsmittel. Allerdings ist es auch ätzend.
Und auch die Islamisten stehen auf das Zeug, allerdings weniger als Heilmittel sondern das Gegenteil davon. Es eignet sich auch zum Bombenbau. Mal sehen ob Benni dumm genug ist, ein Geschäft damit aufzuziehen und das 'natürliche Antibiotikum' in größeren Mengen zu Mischen und zu verkaufen. Wenn ja hat er wohl bald das SEK zu Besuch, zumal der ein oder andere 'keltische Druide' ja in der letzten Zeit mit Verbindungen zum Terrorismus aufgefallen ist. Gäbe aber bestimmt wieder ein monatelanges Mimmimi bei Jo und sonstigen journalistischen Begleitern, Völkerrechtlern und Staatsgrichtshöfen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #92 am: 14. November 2017, 12:24:22 »
Nunja - mit dem "natürlichen" Antibiotikum wird er wohl kaum Ärger bekommen, das Zeig mag ecklig schmecken und etwas überdosiert sein, dürfte darüber hinaus aber harmlos sein und bei Schmupfen&Co ggf. sogar etwas nützen.
Wasserstoffperoxid bekommt man übrigens in jeder Apotheke es könnte aber sein, dass der Handel mit größeren Mengen tatsächlich Beschränkungen unterliegt müsste ich mal nachforschen. Falls nicht macht er sich zumindest nicht strafbar.

Wasserstoffperoxid hat einen ganzen Satz Anwendungen primär ist es erstmal ein starkes Oxidationsmittel und nur hoch konzentriert kann es als Treib- oder Sprengstoff genutzt werden. Primär wird es als Bleichmittel oder einfaches Desinfektionsmittel (in 3%iger Lösung) genutzt. Man kann z.B. bei Halsschmerzen damit gurgeln (0,3%ig-Lösung) und tatsächlich Effekte damit erzielen sofern die Baktierien in den Schleimhäuten sitzen.

Was diese ganzen Deppen aber nicht verstehen ist, dass etwas das "Außen" wirkt selten im Körper wirkt da dieser völlig anders funktioniert. Das Problem ist schlicht, dass abgesehen von Ausnahmen organische Stoffe (aus denen der Körper besteht) deutlich anfälliger für Oxidationsmittel sind als anorganische Stoffe (die man meist mit solchen Mittel reinigt). Im besten Fall nimmt der Körper den Stoff erst gar nicht in den Blutkreislauf auf und man tötet nur ein paar der Darmbaktierien.
Im schlimmsten Fall gelangen die Stoffe in den Blutkreislauf was zwar zur Tötiung von Baktierien führen kann, kedoch den gesamten Kreislauf angreift. Meist sind das ja Oxidationsmittel sprich die greifen alles organische an - während ein echtes Antibiotikum meist sehr selektiv arbeitet.
Im Gegensatz zu MMS ist H202 zum Glück deutlich weniger ätzend und wird erst gar nicht in einer entsprechend hohen Konzentration verkauft. Das was er übrigens was er als "frisch angemacht" versteht ist übrigens schlicht der Verdünnungsvorgang da die Apotheken das Zeug konzentrierter lagern als sie es abgeben. Der Grundstoff kommt frisch aus der Chemiefabrik.

Wobei er ja glaubt damit erhöht er seinen Sauerstoffgehalt im Körper, ich frage mich ja wie er auf die Idee kommt - darüber hinaus ist das wie gesagt einfach grober Unfug...
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #93 am: 14. November 2017, 21:25:21 »
Wasserstoffperoxid bekommt man übrigens in jeder Apotheke es könnte aber sein, dass der Handel mit größeren Mengen tatsächlich Beschränkungen unterliegt müsste ich mal nachforschen. Falls nicht macht er sich zumindest nicht strafbar.
Wenn er sich ein bisschen für den Hausgebrauch zusammenmischt wird wohl nichts passieren. Aber da unsere Kundschaft ja immer auf der Suche nach Geldquellen ist und aus Gewissensgründen nun mal keiner geregelten ehrlichen Arbeit nachgehen kann, kommen die ja auf allerhand Schnappsideen, wie man den Leuten das Geld auf unehrliche Art und ohne Arbeit aus der Tasche ziehen kann. Und deshalb könnte ich mir vorstellen, dass Benjamin auf die Idee kommt sein 'natürliches Antibiotikum' im großen Stil zu verkaufen. Und spätestens seit sein Druidenkollege Burgos von Buchonia als Terrorist aufgeflogen ist und Adrian Ur und Wolfgang Plan komplett durchgedreht sind, denke (und hoffe) ich, dass die Staatsmacht hellhörig wird, wenn Leute aus diesem Dunstkreis sich mit größeren Mengen von potentiellen Bombengrundstoffen ausrüsten und vielleicht auch mal unverbindlich Hallo sagen. Bei dem Islamisten aus Oberursel haben auf jeden Fall 3 Liter Wasserstoffperoxid ausgereicht, dass das SEK sich mal persönlich bei ihm vorgestellt hat.
https://rtlnext.rtl.de/cms/polizei-vereitelt-wohl-terroranschlag-in-hessen-radrennen-in-frankfurt-abgesagt-2294476.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #94 am: 19. Dezember 2017, 20:08:19 »
Der kleine Benjamin will irgendwelche Waldbewohner besuchen und ihnen ein Leckerli mitbringen. Mein Lieblingsirrsinn: "verstoffwechselt die Natur unsere unnatürlichen Gedanken."

Zitat
Rundbrief
Liebe Freunde,

kurz vor den Rauhnächten melden wir uns ein letztes Mal für dieses Jahr bei euch.

Viele  unserer Leserinnen und Leser, Mitglieder und Freunde, wünschen sich einen kleinen Einblick über unsere Tätigkeiten in der Keltisch-Druidischen Gemeinschaft, dem wir sehr gerne nachkommen.

Insgesamt arbeiten 12 Menschen überregional meist ehrenamtlich in unserer Gemeinschaft, dazu kommen rund 25 Menschen, die regelmäßig Stammtische, Workshops und Vorträge über verschiedene Themen organisieren.

Im Jahr 2017 gab und gibt es 99 Veranstaltungen, davon 51 regionale Keltisch-Druidische Stammtische, deren Termine auf unserer Internetseite im Kalender veröffentlicht wurden. Alle Stammtische verwalten sich autark und handeln ihre eigenen Themen ab. Hier werden die Erfahrungen ausgetauscht. Die Treffen sind immer erbauend für alle Teilnehmer, denn man trifft sich mit Gleichgesinnten und kann sich gegenseitig helfen. Somit konnten im laufenden Jahr viele Menschen zusammengeführt werden, die eine lebenswerte Gemeinschaft Stück für Stück formen und ausdehnen.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung in diesem Jahr haben wir mit tatkräftiger Unterstützung eines engagierten Mitgliedes eine eigene Abteilung zum Thema "Impfen"  ins Leben gerufen. Quer durch Deutschland gibt es noch bis März 2018 zahlreiche Workshops und Informations-Veranstaltungen mit hilfreichen Tipps, wie man diesen schleichenden Zwangsmaßnahmen begegnen kann, ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.

Die Keltisch-Druidische Gemeinschaft ist kraftvoller denn je! Wir haben großartige Menschen in unseren Reihen, die es geschafft haben, das bisher geschaffene Ausmaß und Potential unserer Glaubensgemeinschaft  zu nutzen und das zu realisieren, was wir im Namen des "Glaubens" und mit Hilfe der Religionsfreiheit an wirklicher Freiheit erlangen können. Die „stille Post“ insbesondere auf Stammtischen ist sehr oft sehr hilfreich, um Lösungen zu kommunizieren, bevor Wege wieder versperrt werden.

Mit einem Mitglieder-Zuwachs von über 20 % in den letzten 12 Monaten sind wir bei aktuell 5.000 einzigartigen Menschen weltweit, die über 80 verschiedenen Nationalitäten entstammen und unserer Gemeinschaft beigetreten sind. Zwischen wenigen Monaten und 96 Jahren ist jedes Alter dabei. Ab dem kommenden Jahr wird es eine Erleichterung für die zahlreichen Großfamilien in unserer Gemeinschaft geben. Ab dem 3. Kind sind keine Beiträge mehr zu entrichten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen von ganzem Herzen bedanken, die in den vergangenen Monaten ihr Bestes dafür getan haben, um die Gemeinschaft zu stärken und die unterstützend tätig gewesen sind. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

Wir bitten und wünschen Euch,  die bevorstehenden Rauhnächte in vollen Zügen zu genießen, um in die entsprechende Erholungs- und Ruhephase zu kommen. Diese wertvollen Tage sollten ausschließlich uns gehören, um zu uns und in unsere Kraft zu kommen. Ab dem 21. Dezember werden die Tage wieder länger und eine neue Energie macht sich breit. Fernab von Weihnachten und den Sagen und Märchen, die in den Kirchen damit verbunden werden, ist es tatsächlich die Zeit der Liebe und der Einheit. Zweige, Kränze und Kerzen zu dekorieren ist eine wunderbare Sache. Wer einen Baum aufstellt, sollte ihn vorher segnen und ihm für seinen Dienst danken.

An Weihnachten freuen sich auch die Waldbewohner auf den verschiedenen Ebenen über regen Besuch. Sind wir reinen Herzens, verstoffwechselt die Natur unsere unnatürlichen Gedanken. Die Bäume freuen sich auf eine Umarmung und weitere Waldbewohner über Leckereien, die wir mitbringen. Im Einklang mit der Natur kommen wir zu dieser Zeit in uns an und schöpfen neue Kraft.

In Liebe und Verbundenheit.

Herzliche Grüße
Benjamin Ernst
 
19% Märchen-Steuer Rabatt auf alles!
Nur diese Woche in unserem Shop! Link

Jetzt Mitglied in unserer Gemeinschaft werden!
Facebook-Gruppe 8000 Mitglieder
Patientenverfügung hinterlegen
Keltisch-Druidische Grundsätze

 
Impressum: Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft (KDG)
Postfach 100030 - 41518 Dormagen
 www.keltisch-druidisch.de | Kontakt      
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra, x

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #95 am: 19. Dezember 2017, 20:25:10 »
Vielleicht meint klein Benjamin, dass Pflanzen CO2 aufnehmen, das wir ausatmen. Mir wäre aber nicht bekannt, dass Pflanzen auch Ethanol oder die Stoffwechselprodukte von Drogen verstoffwechseln.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #96 am: 19. Dezember 2017, 20:27:20 »
Und vergesst nicht, noch vor Jahresende eure Beiträge und Spenden zu überweisen!  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, x

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #97 am: 20. Dezember 2017, 08:19:46 »
Zitat
An Weihnachten freuen sich auch die Waldbewohner auf den verschiedenen Ebenen über regen Besuch. Sind wir reinen Herzens, verstoffwechselt die Natur unsere unnatürlichen Gedanken.

Was haben wir schon in der Schule gelernt? Wir lassen unseren Müll nicht im Wald zurück, sondern nehmen ihn wieder mit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off

Offline kairo

Re: Benjamin Ernst
« Antwort #98 am: 20. Dezember 2017, 08:50:15 »
Was haben wir schon in der Schule gelernt? Wir lassen unseren Müll nicht im Wald zurück, sondern nehmen ihn wieder mit.

Andererseits ist es wirklich erstaunlich, dass sich für wirklich jeden Dreck irgendein Mikroorganismus findet, für den das ein Festessen ist - das reicht von Chemieabfällen bis zu Erdöl. Ethanol ist besonders energiereich.

Selbst für Reichsfuzzis oder ihre Hinterlassenschaften hält die Natur also sicher einen Integrationsmechanismus bereit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #99 am: 15. März 2018, 16:50:19 »
"Gedankenhygiene" ist wenigstens mal ein schönes Wort. Ansonsten gibt es nur Gesabbel und die Ankündigung von neuem Snake-Oil.

Zitat
Rundbrief
   
            
      Liebe Freunde, liebe Mitglieder,

inzwischen haben wir uns auf den Weg in den Frühling gemacht…

… Neubeginn für die Natur und für viele von uns, die Pläne für dieses neue Jahr, die wir mit dem Jahreswechsel gefasst haben, ins Leben zu ziehen und unser neues Sein zu erschaffen.

Aus vielen guten Gesprächen mit Freunden und Mitgliedern wissen wir, dass der Stellenwert der Gedankenhygiene in diesem Jahr an Wichtigkeit zugenommen hat. Denn mit unseren Gedanken erschaffen wir Realität. Was wollen wir wirklich erschaffen? Wollen wir uns leben? Wenn wir hierhergekommen sind, um in unserem Selbstausdruck tätig zu sein, dann wollen wir uns auch in unserer höchsten Frequenz ausdrücken und leben. Alles andere ergibt ja keinen Sinn.

Hierfür ist es besonders wichtig, dass wir uns selbst wahrnehmen und unseren Wert nicht daran messen, wie der andere uns wahrnimmt. „Das Wesentliche in meinem Sein bin ICH.“ Deshalb ist es so wichtig, das Gleichgewicht in sich herzustellen, damit jeder sich selbst ausdrücken und leben kann. Außerdem stärkt es die Selbstsicherheit, wenn man weiß, wer man ist. Man ist sich seines Selbstes sicher und drückt sich in dieser Sicherheit aus. Hieraus ergibt sich ein gesundes Sein.

Unter anderem im Rahmen des Dormagener und des Berliner Stammtisches haben wir in der letzten Zeit viele Vorträge zum Thema Gesundheit gehört und viele von uns beschäftigen sich momentan mit „Frühjahrskuren“, Entgiftung und gesunder Ernährung. Die Weitergabe von Erfahrungswissen ist so wertvoll und ich bin immer wieder erstaunt und dankbar, welche wunderbaren Möglichkeiten des Austausches uns bieten. Immer mehr gute Gelegenheiten fallen einem manchmal buchstäblich auch im Alltag „vor die Füße“, wo man sie vielleicht bisher gar nicht erwartet hätte.

Für die Zeit nach den Osterferien haben wir auch schon wieder einige Termine mit guten Referenten machen können, die Ihr in den nächsten Tagen wieder im Kalender findet. Unter anderem referiert unser Mitglied Dave Nijman aus den Niederlanden über Cannabis-Öl am 12.05.2018 auf dem Stammtisch in Berlin

und Jutta Belle am 19.04.2018 auf dem Stammtisch in Dormagen

Viele von Euch sind seit 3 Jahren als Mitglieder dabei, daher haben wir eine Bitte an Euch: Der Mitgliedsausweis ist begrenzt gültig und nach 3 Jahren und ausgeglichenem Mitgliedskonto erhaltet Ihr einen neuen Ausweis. Bitte schaut einmal in Eure Mitgliedsdaten, überprüft diese auf Aktualität und fügt entsprechende Änderungen bezüglich Adresse, Passbild o. ä. ein, damit wir Euren neuen Ausweis mit den aktuellen Daten drucken können. Bitte schickt uns eine E-Mail, wenn Ihr Eure Daten überprüft habt! Ohne diese Rückmeldung drucken wir die Ausweise nicht mehr. Es kommen einige zurück, weil die Adressen nicht mehr stimmen. Das erzeugt nur Kosten und Mühen für uns. Wir arbeiten daran, dass Ihr automatisch eine Erinnerungs­-E-­Mail bekommt, aber die Technik ist eben auch nur ein System, das bisweilen so sein Eigenleben hat …

In der Zeit vom 23.03. bis 09.04.2018 legen wir im Büro eine Osterferienpause ein. Im Moment hat bei uns gerade eine personelle Umstrukturierung stattgefunden. Nach den Osterferien kann es deswegen eventuell bei der Bearbeitung Eurer Anfragen oder den Ausweisdrucken zu Verzögerungen kommen oder auch nicht ;-)

Wir wünschen Euch ein motiviertes Frühlingserwachen, viele schöne Momente mit Gleichgesinnten und mit Euch Selbst!

Sonnige Grüße aus Dormagen

Sonja Fey
2. Vorsitzende KDG e.V.
 
Links:

Jetzt Mitglied der KDG werden!
KDG Grundsätze
Keltisch-Druidische Facebook-Gruppe mit über 8000 Mitgliedern
Shop:
Seit wenigen Tagen gibt es ein neues Produkt auf dem deutschen Markt, das direkt aus Italien kommt. Olivenbaumsaft aus Olivenblättern hergestellt. Ein großartiger Saft, der viele körperliche Behinderungen neutralisiert und den Körper wieder aufbaut. Der Saft sollte in keinem Haushalt fehlen. Hier geht es zum Olife-Saft und seiner Wirkung!
 
Diesen Beitrag über die sozialen Netzwerke TEILEN!
 
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #100 am: 15. März 2018, 18:38:21 »
Zitat
An Weihnachten freuen sich auch die Waldbewohner auf den verschiedenen Ebenen über regen Besuch. Sind wir reinen Herzens, verstoffwechselt die Natur unsere unnatürlichen Gedanken.

Was haben wir schon in der Schule gelernt? Wir lassen unseren Müll nicht im Wald zurück, sondern nehmen ihn wieder mit.
Ich kann mir das nur so vorstellen (Anmerkung hierzu, ich bin sehr viel in der Natur): In der Natur fällt dir ja so ein Sheis gar nicht ein. Und wenn Du mal in der Natur so einen Haufen Sheis lassen musst, dann wird dieser tatsächlich verstoffwechselt, wirkt fast schon wie Dünger. Und wenn Du jetzt in der Natur doch auf Sheisgedanken kommst, dann werden diese ja vielleicht auch verstoffwechselt, - wenn ich jetzt nichts verwechselt habe. Aber anders kann man auf so was gar nicht kommen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #101 am: 17. März 2018, 20:24:31 »
Der kleine Benjamin versucht es mal mit Snake-Oil. Na ja, vielleicht flutscht es dann besser. Der Saft ist auch steinreich:
Zitat
ist reich an über 260 freigesetzten Molekülen
Und gegen Radios hilft er auch:
Zitat
Es wird auch empfohlen, Olife vor dem Röntgen einzunehmen, da es vor DNA-Schäden durch Röntgenstrahlen schützen kann. Durch ihre machtvolle antioxidative Aktivität entschärft es die eintreffenden ionisierten Partikel und nimmt so den Organismus in Schutz. Dies gilt auch für radioaktive Strahlung!

Und bei wem kann man das Zeug wohl kaufen? Hüstl.

Zitat
Der Olivenbaum ist der König aller Bäume
   
            
      

Liebe Freunde,
 
Der Olivenbaum ist der König aller Bäume und führendes Vorbild aller medizinischen Pflanzen!

Ein Wunder der Natur. Das Geheimnis dieser heilenden Pflanze, die jedermann kennt, aber nur wenige für seine effektiven Eigenschaften schätzen. Es lohnt sich also bis zum Schluss zu lesen!

Die Geschichte des Olivenbaumes ist mit jener der Menschheit eng verbunden. Die Geschichte und Mythologie sind so eng verknüpft, daß sie miteinander verschmelzen.
Schon in der Antike wurden seine Blätter als Symbol für Spiritualität und Sakralität bewertet. Ein Synonym für Fruchtbarkeit und Wiedergeburt. Der Olivenbaum stellt ein natürliches Element der Stärke dar und ist ein Symbol für den Frieden.

Der Olivenbaum ist wahrlich “göttlich”. In der Tat ohne Pflege, ohne Pestizide lebt er Jahrtausende lang. Wie auch Jahrhundert alte Bäume versetzt werden können und anderswo eingepflanzt, sie werden immer und überall neue Wurzeln schlagen.

Landwirte aus dem gesamten Mittelmeerraums trinken seit Jahrtausende Aufgüsse aus Olivenbaumblättern um sich zu kurieren, wie auch die Blätter auf Wunden gelegt wurden. Der Olivenbaum stellt die Grundlage der mediterranischen Diät dar.

Die beinhaltenden bioaktiven Pflanzenstoffe werden vom Körper als Nährstoffe genutzt. Gewisse Pflanzenstoffe besitzen Abwehrstoffe gegen Schädlinge. Diese sind für Duft, Farbe und Geschmack der Pflanze verantwortlich und üben im menschlichen Körper pharmakologische Wirkung aus, da sie genügend Antioxidantien besitzen um sich der kontinuierlichen Angriffe von freien Radikalen wehren zu können.

Universell und wissenschaftlich anerkannt, sind die wohltuenden Wirkungen des Olivenbaums wirklich sehr vielfältig, wobei sie sich für viele Eingriffsbereiche als wertvoll erweisen.

Seinen tausendjährigen, gesunden und widerstandsfähigen Leben verdankt der Olivenbaum, “l’Olivo”, eben auch der Moleküle Oleuropein, ein machtvolles Antioxidans. Diese besondere Substanz ist ein bitteres Glykoside, welches besonders im Blattwerk enthalten ist. Die Hydrolyse dieser Moleküle Oleuropein erzeugt einige für unsere Gesundheit äußerst wichtige Moleküle: die Elenolische Säure, Hydroxytyrosol, Tyrosol und die Moleküle Rutin. Alle höchst antioxidant.

Die Moleküle Oleuropein, ist ein Polyphenol mit hervorragenden Eigenschaften! Mit antimykotischer, antibakteriele und antiviralen Wirkung, da sie die wundervolle Gabe besitzen, Bakterien im Wachstum zu hemmen und kann dadurch verschiedene Erkrankungen vorbeugen und auch beseitigen.

Der Olivenbaum zählt zur Familie der Ölbaumgewächse und findet sein optimales Habitat im kalkigen Boden. Er ist der sehr großen Sonneneistrahlung stundenlang ausgesetzt und behält trotzdem immer seine grünen und gesunden Blätter. Sollte er verbrennen, werden wieder neue Äste wachsen. Es ist wie ein Wunder, daß aus dem trockenen Boden sein Saft gepresst wird.

Er ist das Altwerden gewohnt. Ein Olivenbaum wächst so langsam heran, daß erst der Enkel die Früchte vom Baum ernten kann, den sein Großvater einst in jungen Jahren gepflanzt hatte. Dafür können jedoch die Nachkommen des Enkels viele Generationen Jahr für Jahr zur Ernte schreiten, denn der Olivenbaum kann eben über tausende Jahre alt werden. Die Lebenskraft eines solch imposanten Monuments steckt natürlich auch in seinen Früchten aber vor allem in seinen Blätter. Und genau von seiner dort gespeicherten Lebensenergie kann unser Körper profitieren.

In den Olivenblättern steckt die geballte Kraft des ganzen Olivenbaumes und ist eine All-Heilpflanze mit pharmakologischer Wirkung.
Oleuropein, ein bitteres Glykoside, welches besonders im Blattwerk des Olivenbaumes enthalten ist.

Die Moleküle Oleuropein ist ein Polyphenol mit hervorragenden Eigenschaften! Sie haben eine stark antioxidative, antibiotische, antivirale sowie antimykotische und antiparasitäre Wirkung, da sie die wundervolle Gabe besitzen, Bakterien im Wachstum zu hemmen und kann dadurch verschiedene Erkrankungen vorbeugen und auch beseitigen.
Studien haben herausgefunden, daß Olivenblätter die fünf-fache antioxidative Kapazität von Vitamine C besitzen und  eine wertvolle Unterstützung in heiklen Situationen bietet. Denn die Wirkstoffe wie Rutin, Catechin, Luteolin, haben eine antioxidative Aktivität 2,5-mal höher im Vergleich zu Vitamine C und E.

Die Lebenskraft und Lebensenergie dieser imposanten Monumente übertragen sich auf ihre Früchte und Blätter und zur Folge auf diejenigen die es verzehren, um gesund und munter höhere Altersstufen erklimmen zu können.
Der Olivenbaum ist reich an einer besonderen Substanz namens Oleuropein, ein extrem bitteres Glykosid, was ein sehr starkes Antioxidans darstellt und die Macht besitzt Bakterien, Viren Pilze wie auch Parasiten im Wachstum zu hemmen. Dabei unterbricht der Wirkstoff die Produktion ihrer lebensnotwendigen Aminosäure. Oleuropein ist besonders im Blattwerk im Übermaße enthalten. Diese Moleküle sichern dem Olivenbaum in Gesundheit sein hohes Alter erreichen zu können.

Tatsache ist, daß die Bewohner im Mittelmeerraum weniger an Krebs erkranken. Das ist zum Teil der antioxidativen, intensiven Wirkung der Oliven und deren Öl zu verdanken.
Von diesen Molekülen fing eine jahrelange Forschung an, bis die siegreiche Formel entdeckt wurde um die größtmögliche Anzahl von Molekülen zu extrahieren.

Ausgewählte Olivenblätter von Jahrhundert reifen Bäumen einer gezielten Zucht, sind von zertifizierter Herkunft, absolut natürlich, gänzlich ohne chemische und Zusatzstoffen. Mittels eines von OLIVUM in exklusiver Form erarbeiteten Extraktionsverfahrens, erzeugen die Blätter einen wässrigen Aufguss. Nur möglich durch den kalt durchgeführten Extraktionsprozess. Dieser Vorgang ist patentiert.

Eine ausgesprochen reiche Zusammensetzung an sehr gesunden Wirkstoffen. Der extrem bittere Geschmack, der Jahrhunderte lang den Gebrauch verhindert hatte, wurde in eine angenehme Gaumenfreude umgewandelt.

Dieser kalt gewonnene und natürlich wässrige Aufguss, ist reich an über 260 freigesetzten Molekülen und äußerst wichtig für unsere Gesundheit! Ein Konzentrat aus zahlreichen Antioxidantien, Radikalfänger und Anti-Age-Substanzen. Jedes dieser Moleküle enthält unglaubliche antioxidative Eigenschaften. Wirkt den freien Radikalen entgegen und erhöht die Immunabwehr, stabilisiert das Herz-Kreislaufsystem und verbessert die Calciumanreicherung der Knochen und erhöht die physische Leistung und Aufmerksamkeitsfähigkeit.

Miteinander und untereinander üben sie ein perfektes Zusammenspiel aus und erhöhen so ihre heilsame Wirksamkeit, die das Produkt so einzigartig macht.
Die gesundheitlichen Vorteile dieses speziellen Oliven-Blatt-Saftes sind wissenschaftlich anerkannt und im Gesundheitsministerium von Italien offiziell, also amtlich eingeschrieben mit der Erlaubnis, die gesundheitlichen Vorteile auf das Etikett der Flasche bringen zu dürfen.
 

    Antioxidante
    Stoffwechsel der Lipide und Kohlenhydrate
    Normale Blutzirkulation

Regulierung des Blutdruckes. Die Wirkstoffe des Olivenbaumblatt-Konzentrats sind um 30-40-mal höher als im Öl. Die Wirkstoffe einer Dosierung von 70 ml  des Oliven-ball-Saftes Namens Olife, entsprechen denjenigen die in einer Zwei-Liter-Flasche Extra natives Olivenöl enthalten sind. Jedoch ohne deren hohen Fettanteile (18.000 kcal), im Vergleich zu den nur 28 kcal!

Um den täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralien abdecken zu können, benötigt der Mensch fünf Kilogramm Obst und Gemüse. Dieses Ergebnis erreichst du täglich mit 70ml von Olife-Saft.

Es wird auch empfohlen, Olife vor dem Röntgen einzunehmen, da es vor DNA-Schäden durch Röntgenstrahlen schützen kann. Durch ihre machtvolle antioxidative Aktivität entschärft es die eintreffenden ionisierten Partikel und nimmt so den Organismus in Schutz. Dies gilt auch für radioaktive Strahlung!
(Ein Olivenbaum behält trotz der stundenlangen Sonnenstrahlung immer seine grünen und gesunden Blätter die er nie verliert!)

Olife, das Olivenblatt-Extrakt, verlangsamt auch den Alterungsprozess. Denn nicht nur das Oleuropein hilft beim Anti-Aging, sondern genauso das Olivenblatteigene Chlorophyll.

Ein immens wichtiger Wirkstoff. Er stimuliert die Bildung der roten Blutkörperchen, trägt zur Reinigung des Blutes bei und regt die Zellatmung an. Das ermöglicht die Regenerationsfähigkeit und Lebensdauer der Zellen. Deshalb verlangsamt ein hoher Anteil an Chlorophyll den Alterungsprozess erheblich. Und je älter der Baum ist, desto höher sind seine Wirkstoffe.
Es profitieren auch präzise Funktionen des Gehirn und Nerven sowie sämtliche Organe und Organsysteme.

Die Bitterstoffe mit ihren antioxidativen Wirkungen sind eben die Schutzstoffe die der Olivenbaum produziert um sich vor schädlichen Effekten, der so oft zitierten freien Radikalen, schützen zu können.
Deshalb ist eine biologische Kultivierung, Reife und Ernte der Blätter des Olivenbaumes von bedeutender Wichtigkeit. Sowie die Art der Gewinnung des Olivenblatt-Extraktes um die pflanzeneigenen Schutzstoffe im Herstellungsprozess zu gewährleisten und sie dadurch höchst Bioverfügbar zu erhalten.

Diese Eigenschaften haben Produkte in Trockenform nicht, die in Reformhäusern, Drogerien oder Apotheken verkauft werden!

Ich deutete weiter oben an, daß Olife den körperlichen Alterungsprozess eindeutig verlangsamt. Die Zellen regenerieren sich, ermöglichen dadurch eine natürliche Zellteilung und erhalten somit die Gesundheit der Zellen.

Diese Moleküle sind die meistverwendeten Anti-Age-Moleküle von allen kosmetischen und pharmazeutischen Konzernen. Der heutige Marktpreis liegt bei € 1’500,00 pro Gramm. In einer 1 Liter Olife-Flasche sind diese wertvollen Moleküle mit 213 mg vertreten. Noch dazu biologisch, ganz natürlich und in Übermaßen vorhanden und deshalb auch kostengünstig.

Wie wirkt der Olife-Saft?

Durch die hohe Anzahl gewisser Moleküle hat er die Gabe das Blut von Fett, Zucker und Toxinen zu reinigen. Dadurch wird das Blut ab sofort flüssiger und sauerstoffreicher. Es reinigt, stärkt und schützt die Gefäße die sich erweitern und sie werden weicher und elastischer. Infolgedessen wird die Mikrozirkulation aktiviert, die eine hervorragende Zellgesundheit und deren optimalen Entwicklungsphase ermöglicht. Das wiederum bewirkt, daß sich eine heilkräftige Kettenreaktion auf alle Gewebe, Organe, Organsysteme sowie Muskeln, Drüsen und Fasern ausbreitet. Olife setzt hartnäckige, verfestigte Depots wieder in Fluss.

OLIFE arbeitet sicher, schnell und ist einfach einzunehmen! Mit der Kraft der Natur, ohne Nebenwirkungen oder Nebenerkrankungen.

Entscheide dich jetzt jeden Tag für den Weg des Wohlbefindens mit einer einzigen, kleinen Geste.

Hier geht es zum Oliven-Saft: LINK


Herzliche Grüße
Benjamin Ernst
 
Diesen Artikel über die solzialen Netzwerke TEILEN!

 
      
      Impressum:
Peaceful Solutions News Ltd.
Company No: 10365895
132-134 Great Ancoats Street
Advantage Business Centre: Suite 33854
Manchester M4 6DE
England
 www.friedliche-loesungen.org | Kontakt
« Letzte Änderung: 17. März 2018, 20:26:30 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #102 am: 17. März 2018, 20:47:29 »
Da es halt mit dem Edelmetallhandel oder besser gesagt mit der Abzocke mit der KB Edelmetall nicht mehr klappt hat ist der Benjamin mit  Pissfull Solutions unterwegs.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #103 am: 17. März 2018, 20:55:14 »
Der kleine Benjamin versucht es mal mit Snake-Oil. Na ja, vielleicht flutscht es dann besser. Der Saft ist auch steinreich:
Zitat
ist reich an über 260 freigesetzten Molekülen
Und gegen Radios hilft er auch:
Zitat
Es wird auch empfohlen, Olife vor dem Röntgen einzunehmen, da es vor DNA-Schäden durch Röntgenstrahlen schützen kann. Durch ihre machtvolle antioxidative Aktivität entschärft es die eintreffenden ionisierten Partikel und nimmt so den Organismus in Schutz. Dies gilt auch für radioaktive Strahlung!

Und bei wem kann man das Zeug wohl kaufen? Hüstl.


Snake-Oil trifft es wohl, Ahnung hat er jedenfalls keine.
Röntgenstrahlung ist nicht ionisieren, ebenfalls gilt das nicht für alle Arten der radioaktiven Strahlung.

Zitat
      
Seinen tausendjährigen, gesunden und widerstandsfähigen Leben verdankt der Olivenbaum, “l’Olivo”, eben auch der Moleküle Oleuropein, ein machtvolles Antioxidans. Diese besondere Substanz ist ein bitteres Glykoside, welches besonders im Blattwerk enthalten ist. Die Hydrolyse dieser Moleküle Oleuropein erzeugt einige für unsere Gesundheit äußerst wichtige Moleküle: die Elenolische Säure, Hydroxytyrosol, Tyrosol und die Moleküle Rutin. Alle höchst antioxidant.

Die Moleküle Oleuropein, ist ein Polyphenol mit hervorragenden Eigenschaften! Mit antimykotischer, antibakteriele und antiviralen Wirkung, da sie die wundervolle Gabe besitzen, Bakterien im Wachstum zu hemmen und kann dadurch verschiedene Erkrankungen vorbeugen und auch beseitigen.

Ich zitiere mal kurz aus der englischsprachigen Wikipedia zu Oleuropein:

Zitat
Other basic research is examining whether oleuropein and other olive polyphenols have pharmacological properties and potential anti-disease activity, none of which is proved to exist in humans as of 2017.

Unabhängig davon ist die bisher als nutzbringend angesehene Wirkung von Antioxidantien auf Körperzellen nicht mehr unumstritten, nachdem es mehrere wissenschaftliche Publikationen gibt, die einen negativen Einfluß auf verschiedene Krebsarten gezeigt haben. Ganz unverständlich ist es nicht, denn wenn hier Körperzellen länger leben, statt in den geplanten Zelltod zu gehen, können sie durchaus entarten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #104 am: 20. März 2018, 19:35:17 »
Zitat
Wasserstoffperoxid bekommt man übrigens in jeder Apotheke es könnte aber sein, dass der Handel mit größeren Mengen tatsächlich Beschränkungen unterliegt müsste ich mal nachforschen. Falls nicht macht er sich zumindest nicht strafbar
Ist schon ein paar Tage her und möglicherweise hat sich die Frage mittlerweile anderweitig geklärt, ansonsten hier:
https://www.abda.de/themen/apotheke/arbeitsschutz/abgabe-von-chemikalien/
Zitat
Abgabe von Wasserstoffperoxid-Lösung

In der neuen ChemVerbotsV finden sich keine Regelungen zur Abgabe von Wasserstoffperoxid-Lösungen. Damit gelten für die Abgabe dieser Chemikalie an private Endverbraucher die Vorgaben der Verordnung (EU) Nr. 98/2013, wonach das Inverkehrbringen von Wasserstoffperoxid-Lösung über 12 Prozent und auch von Gemischen, die mehr als 12 Prozent Wasserstoffperoxid enthalten, verboten ist. Hintergrund dieser Verschärfung ist die missbräuchliche Verwendung von Wasserstoffperoxid für die Herstellung von Triaceton-triperoxid (TATP), einem Sprengstoff, der in der Terrorszene Verwendung findet.

Die Abgabe von Wasserstoffperoxid-Lösungen über 12 Prozent an berufliche Verwender ist zulässig, sofern die berufliche oder gewerbliche Verwendung im jeweiligen Einzelfall plausibel gemacht werden kann. Spezielle Regelungen über den Nachweis der beruflichen oder gewerblichen Verwendung bestehen dabei nicht. Nach Auskunft des Bundesministeriums des Innern kann das Bleichen von Geweihen eine berufliche Tätigkeit im Rahmen des Jägerberufs sein, wenn der Jäger diese Tätigkeit für den Dienstherren ausführt. Die meisten privat tätigen Jäger besitzen jedoch keinen Gewerbeschein, so dass ihnen nur noch Wasserstoffperoxidlösung in einer Konzentration bis 12 Prozent für diese Zwecke zur Verfügung steht. Dies reicht jedoch nach Expertenmeinung völlig aus (siehe nachfolgender Text).
Den Herrn Ernst hatte ich auch schon mal auf dem Schirm, wegen seines kolloidalen Silbers, der Mist wird mittlerweile überall vertickt.
« Letzte Änderung: 20. März 2018, 19:37:17 von Caligula »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente