Autor Thema: Benjamin Ernst  (Gelesen 25196 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #105 am: 21. März 2018, 14:59:43 »
Der kleine Benjamin hat nix Neues zu berichten. Ich spare mir deshalb das Einfügen des Gesabbels. Erkennbar mailte er nur, weil es mit dem Ölabsatz nicht richtig läuft.

Zitat
Shop:
Seit wenigen Tagen gibt es ein neues Produkt auf dem deutschen Markt, das direkt aus Italien kommt. Olivenbaumsaft aus Olivenblättern hergestellt. Ein großartiger Saft, der viele körperliche Behinderungen neutralisiert und den Körper wieder aufbaut. Persönlich gesagt hat mir der Saft sehr geholfen und ist ein Grund, warum er hier in Deutschland verbreitet werden sollte. Hier geht es zum Saft und seiner Wirkung!
 
Diesen Beitrag über die sozialen Netzwerke TEILEN!

Er kann ja mal Vogts neues Gehirn damit einölen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #106 am: 2. April 2018, 13:50:32 »
Läuft wohl nicht so richtig rund mit seinem Snake-Oil.  Ich habe es mir mal geschenkt, die 21 Wunderwirkungen, u.a. gegen Krebs, mit einzufügen. Gut, weil es so eklig ist. Kann man ihm für dieses Heilsversprechen einen umhängen?

Zitat
19. ANTIKREBSWIRKUNG

Epidemiologische Analysen haben einen fördernden Effekt von Olivenblättern in Bezug auf die Tumorprävention gezeigt. Eine aktuelle Studie hat gezeigt, dass diese Eigenschaft auf den phenolischen Stoffmengengehalt zurückzuführen ist, welcher in der Lage ist, Entstehung und Förderung von Krebsleiden zu hemmen. Er beugt des Weiteren degenerativen Erkrankungen, insbesondere Brustkrebs, vor.

Zitat
Liebe Freunde,

in meinem vergangen Artikel >>Der König aller Bäume<< beschrieb ich die Kraft des Olivenbaums und wie sehr dieser unserem Körper hilft.

Seit nunmehr 3 Wochen gibt es einen Oliven-Saft (kein Öl) frisch aus Italien bei uns, der sehr viele Wehwehchen beheben und Balast ausleiten kann. Aus eigener Erfahrung darf ich sagen, dass der Saft meinen Körper wunderbar entschlackt, das Immunsystem neu aufbaut und die Speicher mit wertvollen Mineralien füllt. Vor gut 2 Wochen habe ich auch alle weiteren Nahrungsergänzungsmittel abgesetzt, um eindeutiger die Veränderung spüren zu können.

In meinem großen Verteiler sind sehr viele Menschen, die mit Sicherheit eine ganze Geschichte davon erzählen können, was sie alles in Ihrer Nahrungsergänzungs-Schublade liegen haben und den Tag über einnehmen. Meistens ist es so viel, dass man einiges vergisst.

Erstaunlich finde ich, dass ich den Oliven-Saft der im Kühlschrank steht, kein einziges Mal vergessen habe, aber alle anderen Mittelchen in den letzten 25 Jahre schon.

Ich habe bisher noch kein vergleichbares Mittel gefunden, das dauerhaft für einen rundum gesunden Körper sorgt.

Dieser Saft ist für die ganze Familie dauerhaft wertvoll und sollte jeder bewusste Mensch zumindest mal 3 Monate lang ausprobiert haben.

Wer Interesse daran hat, diesen Saft gleich direkt und günstiger einzukaufen, egal ob Wiederverkäufer oder privat für den Eigenbedarf, darf sich gerne bei mir melden. Es geht darum, dass der Saft in den Umlauf kommt, damit alle Menschen für ihren eigenen Körper davon profitieren können.

Nur noch bis Ende der Woche kann der Saft in meinem Shop bestellt werden (Versandkostenfrei, kein Mindestbestellwert plus Dosierglas gratis -10,80€ Preisvorteil) danach nur noch über den Direktvertrieb von registrierten Vertriebspartnern. Wer also für den Eigenbedarf privat und dauerhaft 30% und mehr günstiger profitieren will, sollte sich bitte rechtzeitig bei mir melden.

Was der aus Olivenblättern hergestellte Saft alles kann lest ihr bitte weiter unten.

Ich wünsche allen eine ruhige, entspannte und hoffentlich sonnige Ferienzeit.


Herzliche Grüße

Benjamin Ernst
« Letzte Änderung: 2. April 2018, 14:15:00 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #107 am: 16. April 2018, 18:15:45 »
Neuer Bettelbrief vom Ölprinzen:

Zitat
Rundbrief
   
            
      

Liebe Freunde,


in den vergangen beiden Rundbriefen habe ich über einen italienischen Saft geschrieben, der im wahrsten Sinne des Wortes >>großartiges<< bewirkt.

Nun ist es so, dass mich Menschen kontaktiert haben, die ich vorher noch nicht kannte und mehr über den Saft erfahren wollten, um diesen selbst zu vertreiben, obwohl sie ihn noch nicht einmal probiert haben. Menschen, die ein sehr feines Gespür und teils eine gewisse Sicht auf anderer Ebene haben, was mich natürlich sehr erfreut.

Man kann bei der Einnahme sehen, wie der Saft durch alle Zellen den ganzen Körper durchdringt und den Kontakt zu unserem >>Höheren Selbst<< unterstützend beeinflusst. Eine langfristige Einnahme von mindestens 3 Monaten ununterbrochen und über diesen Zeitraum hinaus, wird dazu beitragen, dass das Zellbewusstsein durch die Neu-Ausrichtung eine neue Ebene erreicht.

Heiler und Heilpraktiker haben den Saft bei ihren Kunden in den letzten Wochen positiv getestet. In Joga-Studios, Reformhäusern und weiteren alternativen Praxen hat der Saft jetzt Einzug gefunden und verbreitet sich mittlerweile über ganz Europa, Schweiz, Russland und den USA.

Es handelt sich um einen patentierten Oliven-Blatt-Aufguss, den man in dieser Reinheit nur durch eine frisch geerntete Hand voll unbehandelter, pestizid- und schwermetallfreie Olivenbaum-Blätter aus Kalabrien herstellen kann, indem man sie 10-15 Minuten aufgießt und 6 Stunden lang ziehen lässt, bevor man ihn zu sich nimmt.

Die Einnahme des Oliven-Saftes lohnt sich auf allen Ebenen und sollte min. 3 Monate andauern. Um Kosten zu sparen, biete ich dir für den Eigenbedarf und als Wiederverkäufer eine Partnerschaft an, die mit keinerlei Pflichten verbunden ist. Antworte einfach auf diese E-Mail oder über das Kontaktformular im www.benji.world Shop. Um den Saft geschmacklich einmal zu testen und wofür er alles gut ist, findest du in ausführlicher Form unter diesem LINK.


Herzliche und sonnige Grüße:)

Benjamin Ernst


 
      
      Impressum:
Peaceful Solutions News Ltd.
Company No: 10365895
132-134 Great Ancoats Street
Advantage Business Centre: Suite 33854
Manchester M4 6DE
England
 www.friedliche-loesungen.org | Kontakt

Nun hat er mit seinem "Saft" schon diverse Heiler geflutet, aber es scheint trotzdem nicht genug abzuwerfen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #108 am: 16. April 2018, 18:26:35 »
Ah ja, man kann also bei der Einnahme dieses Saftes sehen, wie er in alle Zellen des Körpers eindringt.  :P
Ich bin mir nicht sicher, ob ich solches überhaupt sehen möchte.

Wenn ich seine Aussagen richtig deute, möchte "Benji" ein MLM-Verkaufsmodell starten. Aber MLM ist fast immer ein Schneeball- oder Pyramiden-System und muss daher früher oder später kollabieren, meist früher als später.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #109 am: 16. April 2018, 18:44:32 »
Heiler und Heilpraktiker haben den Saft bei ihren Kunden in den letzten Wochen positiv getestet. In Joga-Studios, Reformhäusern und weiteren alternativen Praxen hat der Saft jetzt Einzug gefunden und verbreitet sich mittlerweile über ganz Europa, Schweiz, Russland und den USA.
Das ist natürlich ein unbedingtes Qualitätsmerkmal! Wenn man dazu noch das vom geschätzten @Pantotheus benannte Eindringen in die Zellen des Körpers dazu nimmt, verwundert es doch dass in der Lückenpresse davon noch nichts zu lesen ist. Da hat die pöse Pharmamafia wahrscheinlich ihre Hände im Spiel. Bestimmt hat sie mit Liebesentzug gedroht! So, jetzt entschuldigt mich, ich muß schnell ne Mail an Benji schreiben. Wer zu spät kommt kann nämlich nicht mehr reich werden! He, was wollt ihr mit diesem komischen weissen Pullover? Laßt mich in Frieden! Laßt mich asödkfjhasödk
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #110 am: 16. April 2018, 18:52:00 »
Ah ja, man kann also bei der Einnahme dieses Saftes sehen, wie er in alle Zellen des Körpers eindringt.  :P

Im Labor müssen wir für Zellaufschlüsse jedenfalls erheblich mehr Aufwand treiben.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich solches überhaupt sehen möchte.

Lieber nicht. Es bleibt eine schleimige Masse zurück.
« Letzte Änderung: 16. April 2018, 20:00:28 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #111 am: 30. April 2018, 17:22:46 »
Das Olivenblattwunder funzt wohl noch nicht richtig. Also befeuert der kleine Benjamin es mit begeisterten Zuschriften. Er muss allerdings noch lernen, dass man es nicht beim Vornamen der Begeisterten belässt, sondern zumindest ein D. aus H. oder ähnliches anfügt. Ansonsten meint er schlau das Werbeverbot für garantiert eintretende medizinische Wunder zu umgehen. Ich bin mir nicht sicher, ob ihm das auf Dauer gelingt oder, ob er in unsere allfällige Abmahnung hinein laufen wird. Wobei natürlich
Zitat
fergessen ist einfach unmöglich
schon süß ist.

Rundbrief
   
Zitat
Rundbrief
   
            
      

Liebe Freunde,

endlich ist es so weit, die aufstrebende Kraft der Natur zeigt sich uns in ihrer ganzen Pracht und in ihrer grandiosen Fülle!

>>In der Natur fühlen wir uns wohl, weil sie kein Urteil über uns hat<< Dieser Satz von einem deutschen Philologen unterstreicht, wie gut und geborgen wir uns fühlen, wenn wir in der Einheit mit der Natur sind und allem was ist. Die Einheit ist ein blühender, sich selbst erweiternder Stoff. Gleichzeitig gibt dieser Satz einen Hinweis darauf, was uns daran hindert, diesen natürlichen Seins-Zustand im Alltag zu leben: Bewertung und Beurteilung. Diese Trennung bewirken wir selbst mit unserer Gedankenkraft. Wir leben unsere Gedanken. Daher ist die Art, wie wir über uns denken, von entscheidender Bedeutung!

Im Vortrag „Bist Du Dir bewusst, dass Du bist?“ von Jutta Belle im Rahmen unseres Stammtisches in Dormagen haben wir erfahren, dass die Natur es uns vormacht: Wenn wir einen Baum oder eine Blume anschauen, kämen wir nie auf die Idee, dass er oder sie sich minderwertig fühlen könnte. Aber wir be- und verurteilen uns und andere im Alltag: „Der andere hat…“ Damit halten wir uns von uns selbst ab, uns zu leben und wir laufen energetisch aus, landen dann in der Leere, die wir mit äußeren Dingen wieder füllen müssen. Aber das erfüllt uns nicht! Denn unser individuelles Sein will sich leben. Wenn wir uns dessen bewusst sind, was wir sind, können wir auch das in unser Leben ziehen, was wir wirklich brauchen und was uns nährt.

Mit anderen Worten: Solange wir in alten Denkmustern verhaftet sind und eine vorgefasste Meinung über etwas oder jemand haben, können wir nicht in eine neue, leichtere Schwingung. Diese neue Schwingung wird gebraucht, um das neue Sein hier in unserer Ebene zu etablieren. Es ist nicht möglich, mit den alten Denkmustern etwas Neues zu erschaffen. Diese haben keinen Platz im neuen Sein. Wir sollten es uns deshalb gönnen, offen für Neues sein und das anzunehmen, was wirklich in unser Leben gehört. (Quelle: KDG-Newsletter über die sozialen Netzwerke hier teilen)
 
Herzliche Grüße
Benjamin Ernst

 
Rückmeldungen über den Oliven-Saft, der in den letzten beiden Beiträgen beschrieben wurde:

Bernadette:
"Der Saft tut schon gut. Er kräftigt das ganze System, ist jedes Mal nach der Einnahme eine Wohltat."

Reinhold
"Mir geht es bestens, der Saft schmeckt ganz köstlich, so etwa wie Waldmeister, süßlich, herb und aromatisch. Wenn ich davon etwas trinke habe ich einen Höhenflug der Sinne, dabei vergehen alle Süchte nach Süßigkeiten und ungesunden Nahrungsmitteln und ich brauche nur ganz wenig zu essen, alle Zellen sind damit aufgeladen und voller Energie."

Bert:
"hallo benjamin, ich nehme den saft jetzt seit fast 4 wochen, mein körper hat eine art sucht danach entwickelt, er fordert also regelmäsig seine dosis, fergessen ist einfach unmöglich :-). also ich fühle mich damit wunderbar."

Volker:
"Mir scheint der Saft gut zu bekommen und er schmeckt mir auch sogar. Also werde ich nun die Olivenblattsaftkur machen."

Margarete:
"Hallo Herr Benjamin Ernst, Danke; den Olivensaft habe ich bekommen und nehme ihn auch schon ein. Es ist verblüffend, für was der Saft alles hilft."

Elke:
"Hallo Benjamin, vielen Dank für Deine Mail und Nachfrage. Den Saft kann ich gut trinken, habe ein gutes Gefühl dabei und auch das er mir sehr gut bekommt. Habe mich entschlossen den Saft jetzt 3 Monate zu nehmen"

Hans-J:
"Lieber Benjamin, die Frage kann ich nicht korrekt beantworten, da ich meine Ernährung gerade total umgestellt habe, und dazu noch einige Entgiftungsmittelchen eingenommen habe. Aber auf jeden Fall keine negative Erfahrung, eher tat es gut, und sowohl meine Blutzuckerwerte wie die Bluthochdruckwerte bewegen sich jetzt im normalen Bereich."

Marianne:
"Lieber Benjamin, eine Flasche ist nun leer und ich fühle mich rundum vital, kraftvoll und gesund. An meinem ganzen Körper tut mir absolut nichts weh, einfach toll. Ich nehme aber noch Vitamin D3 und K2 und OPC ein."

Ute:
"Lieber Benjamin, in den paar Tagen, die ich den Saft einnehme, konnte ich noch keine wesentliche Veränderung feststellen. Was mir aufgefallen ist, ich habe weniger Appetit auf Süßes."

Johannes:
"danke für die Nachfrage. Es will mir scheinen, als hätte der Saft schon eine positive Wirkung in Bezug auf mehr Energie"
 
Sylvia:"
"Hallo Benjamin, ich habe mir den Olife-Saft in erster Linie wegen meines hohen Blutdrucks bestellt, der trotz Meditation und innerer Arbeit nicht sinken wollte. Seit ich den Saft trinke, ist er auf einen für mich angenehmen Wert gesunken. :) Dieser Zustand lässt mich fitter werden, so dass ich im Grunde auch diese Wirkung bestätigen kann."
 
Gudrun:
"... es schmeckt mir hervorragend und befriedigt meinen Grünhunger. Es bekommt mir sehr gut. Mehr kann ich noch nicht sagen... nehme es ja erst eine Woche..."
 
Lothar:
"Lieber Benjamin, Die Zeit der täglichen Anwendung des Olife-Saftes ist ja noch sehr kurz. Trotzdem  ist eine der für diesen Saft besonders bekannten Wirkungen bei mir schon ganz eindeutig zu erkennen. Ich habe öfters mit streßbedingtem erhöhtem Blutdruck zu tun.
Nicht, daß es in meinem Leben besonders viele Stressoren gäbe. Aber ich bin 83 Jahre alt und sehe mich leider auch gegen kleinere Unternehmungen und Termine an; sie verursachen mir Druck. Dagegen habe ich bis jetzt Kapseln mit Olivenblatt-Extrakt erfolgreicheingenommen. Seit ich den Olife-Saft nehme, habe ich die Kapseln weggelassen, und der Blutdruck ist völlig in Ordnung. Ich meine auch festzustellen, daß mein Allgemeinbefinden sich gebessert hat. Ich nehme den Saft weiterhin gern und mit viel Vertrauen auf weitere Heilungsfortschritte."
 
Dies sind nur vereinzelte Rückmeldungen über den Oliven-Saft der letzten Tage und werde weiter berichten, wie es den Menschen in den nächsten Wochen und Monaten weiter mit dem Saft geht.

Eine Kur über 3 Monaten ist absolut zu empfehlen. Gerne trage ich dich auch als privater oder geschäftlicher Partner ein und kannst ab 12 Flaschen schon 23% günstiger und ab 24 Flaschen 34% günstiger einkaufen. Dazu schreibe mich bitte direkt per E-Mail an.

Zum probieren des Oliven-Saftes kannst du ganz normal über meinen Online-Shop bestellen:) LINK


 
      
      Impressum:
Peaceful Solutions News Ltd.
Company No: 10365895
132-134 Great Ancoats Street
Advantage Business Centre: Suite 33854
Manchester M4 6DE
England
 www.friedliche-loesungen.org | Kontakt       
Nicht mehr interessiert? abbestellen
            
      

Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Aughra, x

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #112 am: 30. April 2018, 20:38:09 »
Das Olivenblattwunder funzt wohl noch nicht richtig. Also befeuert der kleine Benjamin es mit begeisterten Zuschriften.
Zitat
Rundbrief
[…]
Rückmeldungen über den Oliven-Saft, der in den letzten beiden Beiträgen beschrieben wurde:
[…]
Elke:
"Hallo Benjamin, vielen Dank für Deine Mail und Nachfrage. […]"

Hans-J:
"Lieber Benjamin, die Frage kann ich nicht korrekt beantworten, […]"

Johannes:
"danke für die Nachfrage. […]"

Ich weiß ja nicht, aber das klingt, als hätte er seine "Kunden" belästigt, damit die den Mist loben sollen. Was die Antworten aber deutlich zeigen, die "Peaceful Solutions News Ltd." ist ein Einmann-"Betrieb". Wieso sonst sollten die Kunden den Chef persönlich ansprechen?
Aber das war ja eh klar …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #113 am: 30. April 2018, 23:12:04 »
Bert:
"hallo benjamin, ich nehme den saft jetzt seit fast 4 wochen, mein körper hat eine art sucht danach entwickelt, er fordert also regelmäsig seine dosis, fergessen ist einfach unmöglich :-). also ich fühle mich damit wunderbar."

Bert? Ganz ehrlich? Frag doch einfachmal in deinem Bekanntenkreis, da wirste schon nen Meth/Coke/"Aitsch"-head haben, der dir in nem für deine Verhältnisse klaren Moment das Prinzip "Sucht" und all das Glück, dass sie beinhaltet, nahebringt... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Ricepresident

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #114 am: 1. Mai 2018, 11:05:18 »
Bert, ferkessen wird mit "k" geschrieben!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Wildente, Ricepresident

Offline kairo

Re: Benjamin Ernst
« Antwort #115 am: 1. Mai 2018, 13:09:57 »
Zitat
Bert:
"hallo benjamin, ich nehme den saft jetzt seit fast 4 wochen, mein körper hat eine art sucht danach entwickelt, er fordert also regelmäsig seine dosis, fergessen ist einfach unmöglich . also ich fühle mich damit wunderbar."

Ach, das Zeug ist Sucht erzeugend?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Ricepresident

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #116 am: 1. Mai 2018, 14:20:12 »
 Ja, das ist wie das Nachtischbüffet in unserer Kantine. Ich habe jetzt schon mehrfach die Polizei darauf hingewiesen dass die da süchtig machende Substanzen in Verkehr bringen. Und was macht die Polizei? Schickt die Mitarbeiter der nahegelegenen Dienststelle regelmäßig zum Mittagessen vorbei! Und keiner schreitet ein! Und so muss ich mir alle zwei Wochen, wenn der Koch wieder seine Drogen anbieten, den Bauch voll schlagen. Inzwischen nennt mich meine Tochter schon Dickerchen  :(.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #117 am: 1. Mai 2018, 15:23:55 »
Ich habe jetzt schon mehrfach die Polizei darauf hingewiesen dass die da süchtig machende Substanzen in Verkehr bringen. Und was macht die Polizei? Schickt die Mitarbeiter der nahegelegenen Dienststelle regelmäßig zum Mittagessen vorbei! Und keiner schreitet ein!
Das glaube ich sofort. Sind wahrscheinlich die Teilnehmer unten stehender Veranstaltung.
Ob das jetzt pro Konsum war und die Polizisten zwecks Beschaffung und Maskierung des eigenen Konsums geschult wurden...?

Ich mache selbst regelmäßig Schulungen und Briefings für Polizei, Bundespolizei und Zoll zu Auffälligkeiten und Screening.
Da kommen schon mal Fragen, deren Motivation irgendwie nicht in Einklang zu bringen sind mit dem ursprünglichen Thema. ;D

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Aughra, Spielkind

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #118 am: 16. Mai 2018, 17:00:50 »
Der kleine Benjamin wird seinen Oliventee nicht los. Dabei hilft er sogar gegen Pilze, d. h. er fitzt!

Zitat
Rundbrief
   
            
      Liebe Freunde,

in diesem Jahr ist die Natur durch das schöne Wetter schon weiter als die Jahre zuvor. Das bedeutet auch, dass die Nadelbäume schon weiter ausgetrieben haben als in den letzten Jahren.

Frischen >>Tannen-Honig<<, ein altes Hausmittel, der mir schon oft bei Husten geholfen hat ist einfach selbst herzustellen und schmeckt sehr fein (auch Kinder mögen ihn sehr gerne)

Wer sich schnell noch den Tanne-Honig herstellen möchte, sollte bald in den Wald gehen und die frischen, hellgrünen und heilenden Nadelspitzen der Fichte oder Tanne pflücken.

Die Tannenspitzen werden gerne bevorzugt genommen. Bei der Unterscheidung hilft der Spruch: Die Fichte sticht, die Tanne nicht.

Du brauchst nur eine große Schüssel gefüllt mit Tannenspitzen (Die Menge ist egal, da der Zucker hinterher nach dem Wiegen angeglichen wird).

Zur Verfeinerung können zusätzlich frische Kräuter aus dem Garten eingekocht werden: Salbei, Thymian, Minze und Zitrone.
 

    Die Tannenspitzen mit klarem Wasser waschen
    In eine Schüssel gegeben, mit kalten Wasser bedecken und mit einem Teller beschweren
    Die Schüssel 10-12 Stunden an einem kühlen Ort aufbewahren
    Den Inhalt in einen Topf geben und ca. 30 min. köcheln
    Diesen Sud nochmals ca. 6 Stunden bedeckt stehen lassen
    Den Sud abseihen, abwiegen und mit der gleichen Menge Bio-Zucker vermischen, Bio-Zitronenstücke von 1-3 Zitronen mit der Schale und die Gartenkräuter dazu geben und einkochen. Die Flüssigkeit soll sich durch das Köcheln über ca. 1-2 Stunden reduzieren, so wird die Substanz etwas dickflüssig. Hinterher die Zitronen entnehmen. Diese können mit Schale einfach so gegessen werden. (Super lecker!)
    Das Einkochen kann je nach Menge etwas länger dauern. Wenn dickere Blasen entstehen und die Masse wie Honig zähflüssig geworden ist, ist sie fertig. Fülle den fertigen Tannen-Honig z.B. in Einmachgläser. Aufgrund des hohen Zuckeranteils ist er viele Monate bis Jahre haltbar. Und fertig ist dein eigener Honig. Dein Hals wird es dir in den trockenen Wintermonaten danken. Bilder dazu mit Anleitung findest du hier. LINK

Wenn du Beschwerden hast wie z.B.:

    Herzrasen und Herzschmerzen
    Probleme mit den Blutgefäßen
    Blutzucker
    Cholesterin
    Fieber
    Gewichtsprobleme
    Hämorrhoiden
    Stuhlgang
    Entzündungen
    Harndrang
    Cellulite
    Gefäßverengung
    Besenreiser
    Verdauungsstörungen
    Wasser in den Beinen
    Pilze 
    Bluthochdruck


empfehle ich dir eine Oliven-Saft-Kur über min. 3 Monate. Dieser Saft kommt aus Italien und wird aus den Blättern des Olivenbaumes hergestellt. Er schmeckt lecker wie wässriger Grapefruit-Saft. Die verwendeten Blätter, der speziellen Olivenbaum-Sorte aus Kalabrien, sind frei von Pestiziden und Schwermetallen. Weitere Information über die heilenden Kräfte des Oliven-Saftes, erhältst du hier: OLIVEN-SAFT Link

Herzliche Grüße
Benjamin Ernst


Diesen Beitrag über die sozialen Netzwerke hier teilen!
        
      Impressum:
Peaceful Solutions News Ltd.
Company No: 10365895
132-134 Great Ancoats Street
Advantage Business Centre: Suite 33854
Manchester M4 6DE
England
 www.friedliche-loesungen.org | Kontakt       
Nicht mehr interessiert? abbestellen
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Benjamin Ernst
« Antwort #119 am: 16. Mai 2018, 19:07:41 »
Der kleine Benjamin wird seinen Oliventee nicht los. Dabei hilft er sogar gegen Pilze, d. h. er fitzt!

Zitat
Rundbrief               
      Liebe Freunde,

in diesem Jahr ist die Natur durch das schöne Wetter schon weiter als die Jahre zuvor. Das bedeutet auch, dass die Nadelbäume schon weiter ausgetrieben haben als in den letzten Jahren.

Frischen >>Tannen-Honig<<, ein altes Hausmittel, der mir schon oft bei Husten geholfen hat ist einfach selbst herzustellen und schmeckt sehr fein (auch Kinder mögen ihn sehr gerne)

Wer sich schnell noch den Tanne-Honig herstellen möchte, sollte bald in den Wald gehen und die frischen, hellgrünen und heilenden Nadelspitzen der Fichte oder Tanne pflücken.

Die Tannenspitzen werden gerne bevorzugt genommen. Bei der Unterscheidung hilft der Spruch: Die Fichte sticht, die Tanne nicht.

Du brauchst nur eine große Schüssel gefüllt mit Tannenspitzen (Die Menge ist egal, da der Zucker hinterher nach dem Wiegen angeglichen wird).

Zur Verfeinerung können zusätzlich frische Kräuter aus dem Garten eingekocht werden: Salbei, Thymian, Minze und Zitrone.
 

    Die Tannenspitzen mit klarem Wasser waschen
    In eine Schüssel gegeben, mit kalten Wasser bedecken und mit einem Teller beschweren
    Die Schüssel 10-12 Stunden an einem kühlen Ort aufbewahren
    Den Inhalt in einen Topf geben und ca. 30 min. köcheln
    Diesen Sud nochmals ca. 6 Stunden bedeckt stehen lassen
    Den Sud abseihen, abwiegen und mit der gleichen Menge Bio-Zucker vermischen, Bio-Zitronenstücke von 1-3 Zitronen mit der Schale und die Gartenkräuter dazu geben und einkochen. Die Flüssigkeit soll sich durch das Köcheln über ca. 1-2 Stunden reduzieren, so wird die Substanz etwas dickflüssig. Hinterher die Zitronen entnehmen. Diese können mit Schale einfach so gegessen werden. (Super lecker!)
    Das Einkochen kann je nach Menge etwas länger dauern. Wenn dickere Blasen entstehen und die Masse wie Honig zähflüssig geworden ist, ist sie fertig. Fülle den fertigen Tannen-Honig z.B. in Einmachgläser. Aufgrund des hohen Zuckeranteils ist er viele Monate bis Jahre haltbar. Und fertig ist dein eigener Honig. Dein Hals wird es dir in den trockenen Wintermonaten danken. Bilder dazu mit Anleitung findest du hier. LINK

Wenn du Beschwerden hast wie z.B.:

    Herzrasen und Herzschmerzen
    Probleme mit den Blutgefäßen
    Blutzucker
    Cholesterin
    Fieber
    Gewichtsprobleme
    Hämorrhoiden
    Stuhlgang
    Entzündungen
    Harndrang
    Cellulite
    Gefäßverengung
    Besenreiser
    Verdauungsstörungen
    Wasser in den Beinen
    Pilze 
    Bluthochdruck


empfehle ich dir eine Oliven-Saft-Kur über min. 3 Monate. Dieser Saft kommt aus Italien und wird aus den Blättern des Olivenbaumes hergestellt. Er schmeckt lecker wie wässriger Grapefruit-Saft. Die verwendeten Blätter, der speziellen Olivenbaum-Sorte aus Kalabrien, sind frei von Pestiziden und Schwermetallen. Weitere Information über die heilenden Kräfte des Oliven-Saftes, erhältst du hier: OLIVEN-SAFT Link

Herzliche Grüße
Benjamin Ernst


Diesen Beitrag über die sozialen Netzwerke hier teilen!
        
      Impressum:
Peaceful Solutions News Ltd.
Company No: 10365895
132-134 Great Ancoats Street
Advantage Business Centre: Suite 33854
Manchester M4 6DE
England
 www.friedliche-loesungen.org | Kontakt       
Nicht mehr interessiert? abbestellen
So, hier gehört das hin.

Da hat der Benjamin bei den Zutaten schlampig gearbeitet. Es fehlen die Hufe von Einhörnern, Engelshaar, Schweiß von Prinzessin Lillifee, dazu muss bei Vollmond ein Werwolf die Ode an die Freude heulen und es muss siebenmal der Äquator überquert werden (schwimmend!!!).

Und bei den Wirkungen hat er vergessen, dass Opa wieder Tinte auf den Füller kriegt.