Autor Thema: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD  (Gelesen 9387 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #60 am: 15. April 2016, 21:17:02 »
Zitat
Verfassungsgrundsätze (der Bundesrepublik) werden im Strafgesetzbuch definiert.

Kochrezepte werden im Telefonbuch definiert.

Ich kenne eine VHS, die bietet Kurse mit dem Titel, "Überzeugen bei völliger Ahnungslosigkeit", an.

Irrtum, der Kurs heisst "Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit" (Piet Klocke)

Derzeit klingt der Stream so, als wäre Fitze sternehagelvoll.... Ist er das vielleicht auch?
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #61 am: 15. April 2016, 21:26:46 »
Danke für die tollen Berichte. Ich hab leider gerade keine Zeit mir den (unterhaltsamen) Schwachsinn selber anzusehen, umso mehr freue ich mich über eure kleinen Einblicke und Kommentare.  ;D
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #62 am: 15. April 2016, 21:32:16 »
Fassen wir zusammen - alter Wein in alten Schläuchen.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Autsch !

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #63 am: 15. April 2016, 21:34:07 »
Zitat
Fassen wir zusammen - alter Wein in alten Schläuchen.

Das ist falsch.

"Nichts hat sich verändert, aber alles!" - das ist das Motto des KRD
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #64 am: 15. April 2016, 21:40:07 »
"Morgen gibt's ein Handbuch, in dem alle Fragen erklärt sind.:shifty:

Hilfreicher könnte ein Handbuch mit Antworten sein, das kommt sicher beim nächsten Seminar.

Dann gäbe es die Chance auf ein drittes Seminar mit einem Handbuch, in dem sowohl Fragen als auch Antworten auftauchen.

Schlussendlich könnte das ganze in einem vierten Seminar gipfeln, in dem es ein Handbuch gibt, in dem die Antworten sich auf die Fragen beziehen.

Mit einem fünften Seminar, in dem hilfreiche Antworten auf vernünftige Fragen enthalten sind, muss sicher nicht gerechnet werden  :dance:



"Demokratie heißt Dorfherrschaft."
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #65 am: 15. April 2016, 21:44:36 »


Ich kenne eine VHS, die bietet Kurse mit dem Titel, "Überzeugen bei völliger Ahnungslosigkeit", an.

Irrtum, der Kurs heisst "Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit" (Piet Klocke)


Kein Irrtum. (OK, hatte den Titel nicht korrekt in Erinnerung  :) ) Will jetzt nicht suchen, was älter ist, aber kann schon sein, dass das Original von Herrn Klocke ist.


(Edit: Zitation korrigiert)
« Letzte Änderung: 15. April 2016, 21:50:10 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #66 am: 15. April 2016, 22:47:36 »
Prof. Dr. iur. RA Edward E. Ott: Juristische Dialektik - Dialektische Argumentationsweisen und Kunstgriffe, um bei rechtlichen Auseinandersetzungen in Prozessen und Verhandlungen Recht zu behalten (3. Aufl. Zürich/St. Gallen 2008)
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #67 am: 16. April 2016, 06:15:44 »
Wenn ich das abgehackte Geschwurbel gestern richtig verstanden habe, liegt der Schlüssel zur Entziehung aus dem alten System allein in der verbalen Umgestaltung der Verträge, da die alte Rechtsordnung damit dann nichts anfangen kann.
Dann viel Spaß damit vor Gericht, denn Verträge sind auszulegen. Dies meint nicht, sie öffentlich zugänglich zu machen, lieber Peter, sondern ihren Sinngehalt zu erfassen.

Insofern freue ich mich auch schon auf den bedauernswerten Unternehmer mit mehreren Arbeitnehmern, der in die Rechtsordnung des KRD wechselt. Das wird dann ein Schlachtfest - Steuerhinterziehung, Vorenthalten von Sozialversicherungsbeiträgen und ggf. Klagen von Arbeitnehmern, die die rechtliche Umgestaltung nicht mitmachen wollen.
Und die Sendung von gestern dokumentiert die Anstiftung dazu.

Es geschehen große Dinge im Hintergrund...
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Leela Sunkiller

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #68 am: 16. April 2016, 23:37:18 »
Hohohohohohohhoohhohogohfohjfhioj...

"Niemand wird Freiheit erhalten, der mit Freiheit nicht umgehen kann."

Menetekel an der Wand....der Zellenwand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #69 am: 19. April 2016, 00:26:05 »
Kann man den Stream noch irgendwo anschauen?
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #70 am: 19. April 2016, 00:35:25 »
Kann man den Stream noch irgendwo anschauen?
Meines Wissens wurde der noch nicht online gestellt:
Kann auch sein, dass das gar nicht passiert, da die Qualität schlecht war und es ständige Aussetzer gab. Am besten mal beim KRD direkt nachfragen...
« Letzte Änderung: 19. April 2016, 00:50:11 von NDR »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #71 am: 19. April 2016, 00:42:38 »
Fitzek ist sicher im Dreieck getitscht, als er sah, was für ein Gestammel die da gestreamt haben. Gab keine Angaben darüber, ob die KRDödel das noch separat aufzeichnen, in einer sauberen Qualität. Allerdings, wenn man die übliche Unfähigkeit bedenkt, wahrscheinlich nicht.
Lassen wir uns überraschen ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #72 am: 19. April 2016, 07:52:31 »
Als der Chat noch online war, hatten sie es wohl vorsorglich schon als Notlösung deklariert.
Da scheint wenigstens einer noch ein Stück mitzudenken.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #73 am: 19. April 2016, 08:28:40 »
Bei einem Youtube Stream ist der Stream in der Sekunde wo er endet, fertig hochgeladen als Video auf den Kanal verfügbar (denn die Daten wurden ja schon übertragen), wenn man denn den richtigen Knopf drückt.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #74 am: 19. April 2016, 08:39:37 »
Bei einem Youtube Stream ist der Stream in der Sekunde wo er endet, fertig hochgeladen als Video auf den Kanal verfügbar (denn die Daten wurden ja schon übertragen), wenn man denn den richtigen Knopf drückt.
Und genau daran wird es wohl bei unseren Experten gehapert haben. Es fitzt halt wieder mal!
« Letzte Änderung: 19. April 2016, 10:12:57 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -