Autor Thema: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD  (Gelesen 9392 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #45 am: 15. April 2016, 20:33:20 »
Wo gibt es den heutzutage noch Pullover aus den Achtzigern? BRiD- Kleiderspende? KaDaRi?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #46 am: 15. April 2016, 20:36:54 »
Interessant, was der Benjamin da über die Betrügereien so erzählt...
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #47 am: 15. April 2016, 20:37:33 »
Wo gibt es den heutzutage noch Pullover aus den Achtzigern? BRiD- Kleiderspende? KaDaRi?

Mir kam da gerade Olaf Schubert in den Sinn.

 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #48 am: 15. April 2016, 20:42:56 »
Morgen wird ein Bowlingcenter auf Engel umgestellt und die Kugeln werden zum goldenen Schnatz gemacht.  :)
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #49 am: 15. April 2016, 20:44:21 »
Zitat
Franchise- Firmen erkennen das KRD an, genauso wie Vermieter von mobilen EC Kartenlesegeräten. Man kann auch „KRD“ in einen Mietvertrag schreiben…  :facepalm:

All dies dürfte das Finanzamt allerdings wenig interessieren.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #50 am: 15. April 2016, 20:48:24 »
Bluter sind selbst an ihrer Krankheit schuld, weil sie blutverdünnende Medikamente nehmen.
 :think:
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #51 am: 15. April 2016, 20:50:10 »
Oje Benjamin hat ausführlich über die ganzen wackeligen Konstrukte, die er da eingeleitet hat, berichtet, dass kann Ärger für ihn bedeuten, wenn die in absehbarer Zeit auseinanderbrechen.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #52 am: 15. April 2016, 20:51:04 »
Und man kann Bluter heilen! Weil jede Krankheit hat ja ihre Ursache. Warum hat Peter noch nicht seine Halbglatze geheilt?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #53 am: 15. April 2016, 20:52:53 »
Umsatz- und MwSt. (in D) sind lt. Peter unterschiedliche Dinge?
Der weiß wirklich NICHTS.
« Letzte Änderung: 15. April 2016, 20:54:55 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #54 am: 15. April 2016, 20:54:36 »
Warum hat Peter noch nicht seine Halbglatze geheilt?

Er glaubt eben selber nicht an den ganzen esoterische Heilungs-Quatsch. Für ihn ist das ein Geschäftsmodell wie für die meisten Eso-Scharlatane.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #55 am: 15. April 2016, 21:04:40 »
Die ganze Show hat etwas von der Kaffeefahrt einer Heizdecken- Drückerkolonne.
Große Versprechungen und Ausflüchte auf konkrete Nachfragen inklusive, am Ende, also nach dem morgigen "Seminar" wird schnell in bar kassiert, etwaige Folgekosten für die absurd falsche Beratung gehen auf die Opfer.
Was für ein dilettantisches Schmierentheater. Das dort niemand der Anwesenden durch einen von Fitzes Gelaber ausgelösten Lachkrampf zu Boden geht, macht schon etwas nachdenklich.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Lisa, Happy Hater, Anti Reisdepp, desperado

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #56 am: 15. April 2016, 21:06:17 »
Hohohohohohohhoohhohogohfohjfhioj...

"Niemand wird Freiheit erhalten, der mit Freiheit nicht umgehen kann."
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #57 am: 15. April 2016, 21:12:13 »
Zitat
Verfassungsgrundsätze (der Bundesrepublik) werden im Strafgesetzbuch definiert.

Und ich dachte bisher immer:
Kochrezepte werden im Telefonbuch definiert, weil sich "Telefon" bekanntlich von Teflon ableitet, aus dem schon im Kaiserreich Pfannen gedengelt wurden.
« Letzte Änderung: 15. April 2016, 21:18:20 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Tuska

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #58 am: 15. April 2016, 21:14:14 »
"Soll sich diese Stadt von der Bundesregierung lösen?"

Das Volk wählt :"Nein" [Stimmen zählen nicht], der König sagt "Ja" [Stimme zählt] - Beschluss "KRD wird selbstständig" - so funktioniert Demokratie in KRD

Sklavengesellschaft...noch wissen die nicht oder wollen es nicht wahrhaben, dass die Fitzes Sklaven sind
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #59 am: 15. April 2016, 21:16:06 »
Zitat
Verfassungsgrundsätze (der Bundesrepublik) werden im Strafgesetzbuch definiert.

Kochrezepte werden im Telefonbuch definiert.

Ich kenne eine VHS, die bietet Kurse mit dem Titel, "Überzeugen bei völliger Ahnungslosigkeit", an.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)