Autor Thema: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD  (Gelesen 9388 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« am: 15. April 2016, 19:02:32 »
Es ist 19Uhr und eigentlich sollte jetzt der Livestream aus dem KRD starten:
https://www.youtube.com/channel/UCM4Re9w83A4R0do2h8m655g/live

Vermutlich scheitert fitzt auch dieses Projekt.


Oh es geht!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #1 am: 15. April 2016, 19:03:58 »
Nein, es fitzt.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #2 am: 15. April 2016, 19:07:26 »
Ingo Schulz im Chat

Chat ist weg.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #3 am: 15. April 2016, 19:09:35 »
War klar, dass die nicht lange den Chat aktivieren. Immer schön Daumen runter drücken!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #4 am: 15. April 2016, 19:12:35 »
35 Anmeldungen morgen; 7.000,-€ Einnahmen.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #5 am: 15. April 2016, 19:15:32 »
Ein Grund für König Oppermann mal morgen vorbeizukommen.
König Fliesentisch
« Letzte Änderung: 15. April 2016, 19:19:19 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Lisa, Tuska

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #6 am: 15. April 2016, 19:19:07 »
7000 sind für einen KRD Toastbrotianer viel Geld, aber ob König Oppermann sich wegen der Summe auf den Weg macht? Das ist letztlich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, wenn man bedenkt, wie tief Fitzek und seine Entourage in der Kaka stecken.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #7 am: 15. April 2016, 19:21:45 »
haha ist das geil, es geht eigentlich um Unternehmensgründung aber Peter schwurbelt von seinen Taten rum.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #8 am: 15. April 2016, 19:24:31 »
7000 sind für einen KRD Toastbrotianer viel Geld, aber ob König Oppermann sich wegen der Summe auf den Weg macht? Das ist letztlich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, wenn man bedenkt, wie tief Fitzek und seine Entourage in der Kaka stecken.

Außer Oppermann gäbe es doch noch ein paar andere Institutionen die Geld von Fitzek bekommen, oder? Ich frage mich schon immer, warum da nicht regelmäßig Taschenpfändungen durchgeführt werden.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #9 am: 15. April 2016, 19:28:03 »
Bisher nur Werbung für sich und das KRD. Und jetzt erklärte er wieder mal die nun strenge Auslese von KRD-Personal... und das es keine Trennung von Privatleben und Beruf im KRD gibt.

Edit: Peter spricht über den Vertrauensverlust von 850 Leuten zu heute knapp 20, zu viele Kiffer waren halt dabei und natürlich auch wegen der Zersetzung durch infiltrierte Agenten.
« Letzte Änderung: 15. April 2016, 19:33:02 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #10 am: 15. April 2016, 19:33:54 »
Ich wollte gerade Fragen, ob ich etwa verpasst habe, da ich mich erst jetzt zuschalten konnte.
Keine Infos für Unternehmer bisher? Hat er das Thema des Streams nicht gelesen?
Absatzmöglichkeiten, Rechtssicherheit, Finanzierungskonzepte, Eigentumsrecht, welches genau sind die "schädlichen" Unternehmen, die lt. Verfassung besteuert werden sollen? Welche, den Wettbewerb regelnden, Auflagen gibt es? Umweltauflagen?
Fragen über Fragen....
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #11 am: 15. April 2016, 19:34:44 »
Edit: Peter spricht über den Vertrauensverlust von 850 Leuten zu heute knapp 20, zu viele Kiffer waren halt dabei und natürlich auch wegen der Zersetzung durch infiltrierte Agenten.

Peter kann jede noch so große Niederlage umschwurbeln. Jetzt gehts um den Kadarimarkt. Er tut so, als ob es den noch gibt.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #12 am: 15. April 2016, 19:36:07 »
Fitze zuzuhören ist schlimmer als eine Vorlesung über Baurecht. Hoffentlich winkt die Kamera mal irgendwann in die Zuschauer.

Das Finanzamt ist übrigens nur zuständig für Euro und nicht für Monopoly-Geld. Fitzeks ultimativer Beweis, dass die BRD keine Kohle von ihm zu verlangen hat.

"Ihr seid alle registriert. Zur Kröne gehörend. Daher seid ihr alle Sklaven von Queen Elizabeth. Weil das Vereinigte Königreich ist die Hauptbesatzungsmacht hier."

Ich brech ab :D:D:D
« Letzte Änderung: 15. April 2016, 19:39:44 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #13 am: 15. April 2016, 19:39:17 »
Audio hackt wieder mal, Peter ist aber offenbar in der Geschichte angekommen: Wir sind alle Sklaven der englischen Krone.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Livestream vom 15.4.2016: Unternehmensgründung im KRD
« Antwort #14 am: 15. April 2016, 19:40:04 »
Ach, im Augenblick ist es lustig:

Aß kla müs e fla ka humn.. Und kaum dass mal ein Satz komplett übertragen wird, kommt: die Queen ist ja souverän, wie ich!
Danach wieder halbe Silben und unverständliches Gestammel.

Ja, in etwa so gehaltvoll habe ich mir diesen Vortrag vorgestellt... ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Autsch !, Happy Hater, Anti Reisdepp