Autor Thema: Notruftaste für Reichsbürger in Finanzämtern  (Gelesen 3590 mal)

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
http://www.morgenpost.de/brandenburg/article207389045/Finanzaemter-sollen-Notruftaste-gegen-Reichsbuerger-bekommen.html

Das Foto ist schön! Die Pickelhaube war offensichtlich der Aluhut des Kaiserreichs. Wenn das nicht beweist, dass die Regierungen schon viel länger von der außerirdischen Bedrohung wissen als der normale Pöbel wie ich ahnt, dann weiss ich auch nicht!!111elfeins11!!
 ;D

Das mit der "Notruftaste" ist allerdings imho schon bedenklich. Das macht man ja nicht aus Jux und Tollerei. Ich habe die Reichsdeppenszene bislang eher in einer Mischung aus Mitleid und Belustigung wahrgenommen, aber zumindest in einigen "dunklen Ecken" des GmbH-Gebiets muss man sich als öffentlicher Bediensteter wohl durchaus auch Sorgen machen.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Der berühmte Aluhut.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nun ja, belustigen können sie einen schon. Sie können aber auch handgreiflich werden. Man denke an die "Verhaftung" eines Gerichtsvollziehers durch Angehörige des DPHW, an Fatzkes "Festnahme" einer Mitarbeiterin des Wittenberger Rathauses, an die Entwendung einer Gerichtsakte in Bayern usw. Bei verschiedenen Prozessen, Versteigerungen, Zwangsräumungen und immer wieder bei Besuchen von Gerichtsvollziehern sind so zahlreiche "Prozessbeobachter" aufgetaucht, dass diese rein durch ihre Zahl eine Drohkulisse bildeten, nicht selten wurde von diesen auch dazwischen gebrüllt bis nahe zum Ausbruch von Gewalt.
DJ Silvan aus Köln hat sogar zum gezielten Angriff auf Polizisten aufgerufen.
Das ist nur das, was mir spontan so einfällt. So ganz harmlos sind sie also nicht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das einzige, daß mich daran wundert ist, das es solange gedauert hat. Tätlichkeiten auf Sachbearbeiter sind ja keine Erfindung der Reichsdeppen.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Mehr als die Notruftaste könnten gezielte Schulungen helfen. Schließlich fangen auch die meisten Reichis (ver)unsicher(t) und zaghaft an. Wenn die schon soweit ausgeholt haben um zu stressen, hat man denen wohl etwas zu viel durchgehen lassen und nicht gleich alles abgeschmettert.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Tuska

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das einzige, daß mich daran wundert ist, das es solange gedauert hat. Tätlichkeiten auf Sachbearbeiter sind ja keine Erfindung der Reichsdeppen.
Nun ja, in meiner Heimat wohne ich nur zwei Kreuzungen vom Sozialamt entfernt. Deshalb komme ich auf dem Weg in die Innenstadt, zum Bahnhof u. dgl. öfter einmal am Sozialamt vorbei. Vor über zehn Jahren, als ich neu zugezogen war, konnte man kaum erkennen, dass sich das Sozialamt dort befand. Ein paar Jahre später stand dann plötzlich ein Mann eines Sicherheitsdienstes vor dem Eingang, jetzt sind es oft sogar zwei. Es scheint also, dass sich da in den letzten Jahren schon etwas verändert hat, dass die Hemmschwelle, gegenüber dem Staat und seinen Vertretern gewalttätig zu werden, deutlich gesunken ist.
Das ist in meiner Heimat so gewesen, in Deutschland scheint mir dies womöglich noch stärker ausgeprägt.
Ich vermute auch, dass solche Reichsdeppenpropaganda wie "BRD kein Staat", "keine Beamte", "Gesetze gelten nicht" usw., v. a. aber auch solche Propaganda wie "Wir leben unter Besatzung" usw. durchaus dazu beigetragen hat, dass diese Hemmschwelle gesunken ist und sich das ausprägt, was man am ehesten als "Staatsfeindlichkeit" bezeichnen könnte.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nun ja, belustigen können sie einen schon. Sie können aber auch handgreiflich werden. Man denke an die "Verhaftung" eines Gerichtsvollziehers durch Angehörige des DPHW, an Fatzkes "Festnahme" einer Mitarbeiterin des Wittenberger Rathauses, an die Entwendung einer Gerichtsakte in Bayern usw. Bei verschiedenen Prozessen, Versteigerungen, Zwangsräumungen und immer wieder bei Besuchen von Gerichtsvollziehern sind so zahlreiche "Prozessbeobachter" aufgetaucht, dass diese rein durch ihre Zahl eine Drohkulisse bildeten, nicht selten wurde von diesen auch dazwischen gebrüllt bis nahe zum Ausbruch von Gewalt.
DJ Silvan aus Köln hat sogar zum gezielten Angriff auf Polizisten aufgerufen.
Das ist nur das, was mir spontan so einfällt. So ganz harmlos sind sie also nicht.

Ich halte die Spinner keinesfalls für harmlos, aber wenn man die Notruftaste explizit mit den Reichsdeppen begründet ist das Ausmaß der Bedrohung wohl weit größer als ich wahrgenommen hatte. Vom Deppenhilfswerk abgesehen, dass ja halbwegs schnell und konsequent zerschlagen wurde, waren mir nur wenige Einzelfälle bekannt und selbst der Deppenkönig verkündet zwar immer großmäulig, was es für Konsequenzen haben soll, wenn man gegen ihn vorgeht, ist aber (zum Glück), so weit ich weiss, nur einmal handgreiflich geworden.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Reichsdeppen sind Leute, die häufig schon finanziell am Ende sind, irrational handeln und auf Warnungen nicht reagieren. Sobald noch Gewaltbereitschaft dazu kommt, wird diese Mischung gefährlich.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
[...] selbst der Deppenkönig verkündet zwar immer großmäulig, was es für Konsequenzen haben soll, wenn man gegen ihn vorgeht, ist aber (zum Glück), so weit ich weiss, nur einmal handgreiflich geworden.
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Das bei Beck veröffentlichte Urteil listet u. a. folgende Vorstrafen auf:
2003: gefährliche Körperverletzung, 2011: vorsätzliche Körperverletzung.
Bekannt sind zudem Hausverbot in einer Schule wegen Tätlichkeit gegenüber Mitarbeitern, weiteres Hausverbot aus demselben Grund im Rathaus Wittenberg.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen
[...] selbst der Deppenkönig verkündet zwar immer großmäulig, was es für Konsequenzen haben soll, wenn man gegen ihn vorgeht, ist aber (zum Glück), so weit ich weiss, nur einmal handgreiflich geworden.
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Das bei Beck veröffentlichte Urteil listet u. a. folgende Vorstrafen auf:
2003: gefährliche Körperverletzung, 2011: vorsätzliche Körperverletzung.
Bekannt sind zudem Hausverbot in einer Schule wegen Tätlichkeit gegenüber Mitarbeitern, weiteres Hausverbot aus demselben Grund im Rathaus Wittenberg.

Ja, da war wohl doch etwas mehr, ich konnte mich vorhin nur an die Rathausgeschichte erinnern. Hat er eigentlich 2003 schon einen auf "König" gemacht?

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Hat er eigentlich 2003 schon einen auf "König" gemacht?
Da wissen Andere besser Bescheid. Da hat er wohl noch Eso-Kram vertickt o. dgl.
Meine Hypothese ist ja die, dass er auf die Masche mit eigenem Staat, Staatsoberhaupt, Immunität usw. verfallen ist, weil sich 2012 doch schon deutlich abzeichnete, dass er Scherereien bekommen würde und seine Fahrerlaubnis verlieren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Interessante Überlegung. Würde aber besser in den Fitzek-Bereich passen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline NDR

• Personalausweisler
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 910 mal
Hat er eigentlich 2003 schon einen auf "König" gemacht?
Da wissen Andere besser Bescheid. Da hat er wohl noch Eso-Kram vertickt o. dgl.
Meine Hypothese ist ja die, dass er auf die Masche mit eigenem Staat, Staatsoberhaupt, Immunität usw. verfallen ist, weil sich 2012 doch schon deutlich abzeichnete, dass er Scherereien bekommen würde und seine Fahrerlaubnis verlieren.
Richtig. Wobei zuerst in Richtung "Kaiser" gedacht wurde:
http://ndrrhnr.blogspot.de/2012/04/neudeutschland-peter-fitzek-unser.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und wenn die gewaltbereiten Reichis dann BehördenmitarbeiterInnen bedrohen, sollten nach einem Druck auf die Notruftaste Sicherheitskräfte wie diese hier kommen:

Man kann über unsere US-amerikanischen Freunde ja Einiges sagen, aber das haben die dort echt souverän gehandhabt. P. Barnes hat die Situation im Griff, cool und entspannt reagiert er auf die kleine Ansprache des Freeman und beendet physisches Vordringen in unerlaubte Bereiche mit einem raschen Taser-Einsatz.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Solche Notruftasten (rot) haben wir schon lange am Telefon. Doch was passiert, wenn man draufdrückt.
Bei vier Kollegen kommt an, dass da bei Herrn xyz wohl was ist. Dann rufen die beim Nachbarzimmer an.
Die werden in der Regel nicht nachschauen. Was soll also so eine Taste bringen?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.