Autor Thema: Heiko Schrang  (Gelesen 34267 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heiko Schrang
« Antwort #30 am: 18. September 2019, 09:00:18 »
Vielleicht sollte man "nachfragen", ob die Aktienbank ihren Kunden recherchiert hat. Sicherheitshalber vielleicht mehrfach.

Da ich seit den 80ern Kunde bei der Augsburger Aktienbank bin, werde ich da doch einmal nachfragen, mit was für schrägen Typen ich da gemeinsam Kunde sein soll ...!^^  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #31 am: 18. September 2019, 11:44:22 »
Ich denke auch, das wir mal ausprobieren sollten, auch Schrang an der beliebten Sportart "Extreme Kontosperrung" teilhaben zu lassen. ;D

Aber von Langstrecke (viel Zeit) geht es auf die Kurzstrecke. Hach, das wird ein Spaß. Und ich habe noch nicht mal etwas gegen ihn.

@Heiko, hoffentlich liest du mit.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath

dtx

• Gast
« Antwort #32 am: 13. November 2019, 15:32:10 »
... und Psiram und Sonnenstaatland ja ohnehin Hetzseiten, weil die Saarbrücker Zeitung das 2017 mal geschrieben hat (https://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-spezial/internet/wenn-das-internet-zum-pranger-wird_aid-6937803). ...

Der Witz ist nur, daß auch für die "Saarbrücker Zeitung" zumindest gelegentlich gilt

Zitat
Das Ziel ist dasselbe geblieben: Menschen für das, was sie getan oder gesagt haben öffentlich vorzuführen.

- ob sie sich dabei mit unserer Kundschaft gemein machen wollte oder lediglich kein Geld hatte, sich mit dem Gegenstand ihres Interesses auseinander zu setzen, steht auf einem anderen Blatt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline JJ-theHunter

• Schreiberling
  • *
  • J
  • Dankeschön: 71 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #33 am: 9. Dezember 2019, 15:37:29 »
Das ist ja mal interessant:

Heiko Schrang verbreitet mal wieder die Fake News, dass Angela Merkel als IM Erika eventuell Stasi-Spitzel gewesen sein könnte - lässt es dann so im Raum stehen, um dann auf den Lehrermedientag der Allgäuer Zeitung einzugehen, wo im Hintergrund ein Bild von Nachwuchshetzer Lotzlöffel zu sehen ist. Dort wird thematisiert, wie man sich vor Fake News schützt. OOps - kleiner Schuss ins Knie!! Gerade eine Fake News verbreitet um dann auf etwas hinzuweisen, wie man Fake News identifiziert.

Zudem bringt er plötzlich Insiderkenntnisse mit, wie es seinerzeit im Stasi-Hauptquartier ausgesehen hat, wo Bilder an die Wand gepinnt wurden, von Leuten, die als Volksverräter eingestuft waren. Alle Achtung!!! Wo hat sich Meister Propper eigentlich noch so alles rumgetrieben?

« Letzte Änderung: 9. Dezember 2019, 15:39:07 von JJ-theHunter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #34 am: 7. Januar 2020, 12:13:51 »
Globaler Moderator Kommentar Letzter Beitrag aus eigenständigem Thread hier eingefügt und den ganzen Thread über Schrang in den Bereich Youtube & Co verschoben
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline BEGE89

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Felician

Offline Bibliothekar

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Dankeschön: 228 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #36 am: 28. Januar 2020, 15:26:05 »
Interessanter Artikel in der Zeit.

https://www.zeit.de/gesellschaft/2020-01/rechte-esoterik-kla-tv-verschwoerungstheorien-verfassungsschutz/seite-5

War ja klar, dass das Geblubber bezüglich des Zeitartikels nicht lange auf sich warten lässt. Wie er sich über den Autor des Artikel auslässt. Scheint ihn ja ganz schön stark zu jucken, dass diese Person ein Pseudonym verwendet. ;D

« Letzte Änderung: 28. Januar 2020, 15:30:48 von Bibliothekar »

Offline Felician

• Schreiberling
  • *
  • F
  • Dankeschön: 48 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #37 am: 29. Januar 2020, 06:49:41 »
Interessanter Artikel in der Zeit.

https://www.zeit.de/gesellschaft/2020-01/rechte-esoterik-kla-tv-verschwoerungstheorien-verfassungsschutz/seite-5

Wow, das find ich mal super, dass die Zusammenhänge zw. Esoterik und Verschwörungstheorien erwähnen.   :clap:
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #38 am: 29. Januar 2020, 16:48:48 »
Ob der Perlinger klar war, mit was für einem Typen sie da ein Interview macht?

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #39 am: 29. Januar 2020, 18:17:09 »
Wahrscheinlich nur das der genauso durchgeknallt ist wie sie
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerichtsreporter

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #40 am: 3. Februar 2020, 18:03:49 »
Der Schrang ruft mal wieder die Revolution aus.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #41 am: 24. Februar 2020, 19:51:19 »
Besonders widerlich mal wieder Schrang. Wirre Theorien über Hanau, natürlich kein Wort des Bedauerns. Nebenbei kommt raus, dass er den Vertrag mit sämtlichen Buchgroßhändlern gekündigt hat (oder sie ihm). Das heißt dass die Werke von Niklas Lotz und anderen nicht mehr so einfach im Handel zu kriegen sind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #42 am: 26. Februar 2020, 15:06:24 »
Was er von der AfD für seine Promotionarbeit bekommt ist ihm nicht genug. Seit neuestem verkauft er auch noch irgendwelchen Eso-Mist. Pech hat er aber wohl mit dem Buchhandel, die wollen seine Bücher nicht mehr verkaufen. Deshalb muss das Zeug jetzt raus.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #43 am: 26. Februar 2020, 16:00:41 »
der Mann hat eindeutig mehr Haare als Hirn.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, emz, mork77, Pirx, Goliath, Gofastablue

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #44 am: 26. Februar 2020, 16:12:18 »
Weil ich noch in der Matrix bin: Was ist das "Teile und herrsche Spiel?"
Ich kenne den Spruch aus anderen Bereichen, u. a. in der Informatik bei Sortieralgorithmen (diese Dinger mit O(n)=n log(n)), aber was versteht ein "Erwachter" darunter? Welche Interessengruppen sollen gegeneinander aufgehetzt werden? Die Verstrahlten untereinander, nur weil sie in ihrer grenzenlosen Erwachtseins sich nicht auf die zur Zeit gültige Verfassung einigen können?

Edit: @klingsor3 Die beiden größten Grossisten sind KV/KNV und Libri. Bei buch.de finden sich übrigens noch seine Werke, sogar als Hörbuch. Hauptsächlich sind das ältere Werke; Lotzlöffel gibt es noch als eBook (oder PDF). Amazon liefert die Werke komplett, Lotzlöffel sogar zum nächsten Tag.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2020, 16:29:44 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde