Wie gut, dass wir nicht nur die Lügenkresse haben, sondern auch noch unerschrockene Enthüllungsjournalisten. Das "Info Weltgeschehen Radio" hat jetzt endlich die wahren Gründe für die zwangsweise Entfernung des Ur-Insteins herausgefunden. Ich fasse mal die wichtigsten Erkenntnisse zusammen, die der Infokrieger da zum besten
gibt lallt:
1. "Das Haus ist geräumt worden, weil sich der benachbarte Tagebau (Anm.: Es ist der Tagebau Profen), der einer amerikanischen Firma gehört, ausdehnen und dabei den Ort Reuden beseitigen will"
(Anmerkung: Völlig logisch, dass man dann das Haus gleich per Zwangsversteigerung an neue Eigentümer veräußert.)
2. Der Sachsensumpf spielt bei der Räumung auch eine Rolle, der ist ja da gleich in der Nähe. Hängt alles mit zusammen.
3. Der Oberstaatsanwalt aus Halle (Anm.: er meint wahrscheinlich den Pressesprecher)
hat Dreck am Stecken. Er hat bestimmt Kinder missbraucht und geopfert und dann im Tagebau vergraben lassen. (Anm.: Hier gerät unser Nuschel-Bär mehr als nur in gefährliche Nähe zu den §§ 164, 187 StGB)
4. Er (Anm.: der Infokrieger)
habe Menschenkenntnis. Daher könne er es dem Polizisten, der im Fernsehen zu sehen war, ansehen, dass dieser schon einmal Kinder missbraucht habe.(siehe Anmerkung zu Ziffer 3., außerdem wusste ich bisher gar nicht, dass das mit der Beweisführung in Missbrauchsprozessen so einfach ist, warum macht sich die Justiz nur immer solche Mühe, wenn man da einfach den Alki von Info Weltgeschehen als Sachverständigen laden könnte ?)
5. Der Staatsanwalt, das Gericht und die Tagebaufirma und überhaupt alle klüngeln bei Rotary Club, Lions Club usw. zusammen und überlegen sich da gemeinsam, wie sie den da rausbekommen. 6. Die Menschen stammen von Außerirdischen ab, die mit einem Raumschiff zur Erde kamen, welches in Niedersachsen aufsetzte und in Sachsen-Anhalt zum Stehen kam. Das Raumschiff müsste da in Sachsen-Anhalt auch noch irgendwo sein. (Anm.: Logisch. Die Aliens schaffen es, schon vor Urzeiten ein Raumschiff für Flüge zur Erde zu bauen, vergessen aber, dort auch Bremsen, Landeklappen oder Luftstrombremsen einzubauen.)
Die weiteren intellektuellen Höchstleistungen des Protagonisten, der nach eigenen Angaben auch schon zweimal zwangsgeräumt wurde, kann ich hier nicht wiedergeben, weil ich kaum noch kontrolliert die Tastatur bedienen kann. Für den Youtube-Link reicht es aber gerade noch:
Und gleich noch so eine Höchstleistung: Adrian ist nur deshalb in Haft gekommen, weil man ihm im Krankenhaus etwas hineinoperieren will, um ihn zu überwachen oder ihn Mind-control-mäßig zu steuern (Anm.: Das Gelalle klingt so, als sei der berühmte RFID-Chip gemeint). Oder sie operieren ihm zu diesem Zweck etwas aus dem Gehirn heraus. Man hätte ihn ja gleich oder im Hubschrauber oder im Krankenhaus umbringen können, wenn es nur darum gegangen wäre.