Autor Thema: Uwe Knietzsch - Kaiserradio / Kaiserreich / staatliche "Wahlkommission" /  (Gelesen 86680 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Uwe hat auch am Heiligabend gestreamt, als demonstrativer Protest gegen das Weihnachtsfest.



Das stammt nämlich aus römischen Riten ab, wo zum Saturnfest Kindern die Köpfe abgeschlagen und jene dann zum Ausbluten aufgehängt wurden. Deshalb heißt es ja auch „ihr Kinderlein kommet“ und daher entstammen auch Lametta und Weihnachtskugeln. Der Weihnachtsmann war in der Antike zudem der „Gevatter Tod“.

Ansonsten phantasiert Uwe wie man nach der Machtübername bei den Beamten „mit der richtigen Polizei“ vorbeifährt um Schadenersatz einzufordern. Aktuell ginge das nicht, da man keine Waffen habe, deswegen der Weg der Verweserwahl. Die Adressen von Staatsbütteln solle man aber schon heute mittels Geo-Caching sammeln.

Uwe warnt davor beim Postboten auf dem Tablet zu unterschreiben, die Unterschrift wird dann vervielfältigt und vom Staat missbraucht.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline kairo

Uwe warnt davor beim Postboten auf dem Tablet zu unterschreiben, die Unterschrift wird dann vervielfältigt und vom Staat missbraucht.

Da hat er ja auch völlig Recht. Das läuft tatsächlich so. Dennoch bin ich für meinen Teil völlig unbesorgt. Das Krickel-Krackel, das ich auf so einem Ding immer zu Stande bringe, ist total unleserlich und könnte alles Mögliche heißen, auch zum Beispiel "Friedrich Wilhelm III". Na, dann sollen sie den (seinen Namen, natürlich) mal tüchtig missbrauchen.
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
wenn sie das vervielfältigen können, warum muss ich dann jedes Mal neu unterschreiben, das ist ja dann nur reine Schikane  :scratch:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, rtk, tHiNk_413

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Uwe hat auch am Neujahr wieder Weisheiten unters Volk getragen, die erste Stunde Technik-Check kann Uwe nicht raus schneiden weil Youtube es ihm nicht erlaubt:


Russland von der Sowjetunion besetzt, deswegen sind Putin auch noch die Hände gebunden.

Verfassungsgebende Versammlungen oder Gemeindeaktivierungen sinnlos, das wir erst mal die Staatsangehörigkeit des Kaiserreiches brauchen. (Armer Uwe, er redet hier natürlich gegen den Wind)

Die Behörden haben von Uwes Verweserwahlprojekt für 2017 Wind bekommen, daher kriegen die Mitarbeiter 3 Tage im Januar frei wohl als Übung. ???

Uwe setzt auch Hoffnungen auf Trump, da der die Beziehungen zwischen USA und Europa normalisieren will. Die USA werden gerade von China und Russland aufgekauft, Trump kann das noch stoppen.

Wir zahlen 100% Prozent für die Rente, die EU gibt aber nur 75% für die Rentner weiter.

Beim Thema Königskrönung orientiert sich Uwe am biblischen Samuel. Heutige Kirchen von Freimaurern durchsetzt.
OTZ und Chemnitzer Zeitung haben wohl negativ über Uwe berichtet, Uwe rät allen von Interviews ab.

Uwes Internetseiten ständig unter Bot-Angriffen, deswegen kann man sich das nicht registieren.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline kairo

Beim Thema Königskrönung orientiert sich Uwe am biblischen Samuel.

Das ist wirklich lustig (1:13:32). Wie setzt man einen König ein? Biblisches Verfahren: man gießt ihm eine Flasche Öl über den Kopf. Bis er sich den Kopf wieder abgetrocknet hat, ist er proklamiert. Dass der neue König nach der Salbung dem Volk präsentiert wurde, kam oft vor, war aber nicht zwingend. Schon gar nicht, dass der König eine Rede hielt. Und dass das Volk der ganzen Sache zustimmen musste, ist völlig unbekannt. Mit Demokratie und so hatten sie es damals noch nicht so. Überhaupt konnte zwischen Salbung und Krönung (also Aufnahme der Amtsgeschäfte) unter Umständen eine ganze Weile vergehen, manchmal Jahre.

Nicht genau zu verstehen ist, ob er Samuel oder Salomo als ersten König von Israel bezeichnet. Der erstere war niemals König, der letztere war der dritte. Der gute Mann nuschelt entsetzlich.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jetzt weiß ich, warum manche unserer Kunden so fettige Haare haben.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline kairo

Jetzt weiß ich, warum manche unserer Kunden so fettige Haare haben.

Volltreffer, allerdings trugen Männer in biblischen Zeiten keinen Zopf.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wir schreiben das Jahr 2017 nach Christus.
Nach Christus.
Und Du meinst, unsere Zeit wäre keine biblische Zeit mehr?
Dass Männer Zöpfe tragen, weiß ich definitiv.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Uwe hat gestern vor 90 Zuschauern gestreamt, neue Entwicklungen:

Uwe will nun doch eine Wählervereinigung/Partei für die Bundestagswahl gründen, weil die BRD dagegen nicht so vorgehen kann. Uwe schreibt jetzt an einer felsenfesten Satzung, natürlich auf Basis des Vereinsrechts des Kaiserreiches. Das gilt nämlich immer noch und der Bundeswahlleiter kann dann nichts dagegen machen.  :joker:

Weil es so schwierig ist die originalen Siegelgebiete herauszufinden, wird man bei der Verweserwahl ggf. auch einfach die Bundestagswahlkreisen (+Polen natürlich) verwenden können. Das muss der Bundeswahlleiter annerkennen, er hat keine andere Wahl, ist sich Uwe sicher.

Uwe versucht immer weniger Fleisch zu essen, weil das Fast-Food und insbesondere die Soßen die Gehirnleistung verringern, was natürlich bewusst zu Verdummung des deutschen Volkes betrieben wird. Ganz hält Uwe das aber noch nicht durch, nach zwei Wochen sieht er nur noch Currywürste und muss sich eine reinpfeifen.

Uwe mag nun auch die Thesen von Erhard Landmann, dass Deutsch die Weltmuttersprache ist, auch der Mayas ist.

Nach viel Überlegen hat Uwe letzte Woche die Kontakte zu staatenlos.info abgebrochen, obwohl er ja sich eigentlich vernetzten will. Aber Rüdis Fokus auf das Jahr 1937 ist halt einfach falsch.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2017, 09:35:17 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Brüllaffe, Aughra

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Na mit der Kandidatur für Kleinstparteien hat er ja Erfahrungen nicht gerade Erfolge, aber Erfahrungen. :whistle:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ja dazu hat Uwe zur Genüge Videos hochgeladen wie bei dieser einen rechten Kleinstpartei, deren Name mir jetzt nicht mehr einfällt, gigantöser Wahlbetrug und Mauschelei zu seinen Ungunsten herrschte. Uwe belästigt ja seit Jahren die Wahlleiter aller Welt.

Lustigerweise hat Uwe bei einem Thema auf das er verweist gar nicht so Unrecht: Bei der letzten Wahl in Sachsen hat die AFD wohl bei der Wahlliste geschummelt und das sächsische Parlament klärt das nicht auf. Da hat Spiegel-Online vor ein paar Tagen einen Artikel gebracht... da musste ich an Kaiser-Uwe denken.

Der letzte Livestream ist nun online, der vorletzte von Mitte des Monats fehlt aber immer noch.
https://www.youtube.com/watch?v=9BHJ9onKzmE
« Letzte Änderung: 1. Februar 2017, 01:07:18 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die eine Partei war DPFW die im Fahrwasser des DPHW entstanden ist und zu wenig Unterstützer für ein Beteiligung an Wahlen mobilisieren konnte. Der knietzschige Uwe war aber im Jahr 2004 schon einmal Direktkandidat der PBC (Partei Bibeltreuer Christen) im Wahlkreis Chemnitz 3. Scheint nicht genügend Wähler zusammengenuschelt zu haben. Immerhin muss ich sein don-quichote-artiges  Anrennen gegen die Normalität irgendwie Bewundern. Scheinbar kann er die Stimmen um ihn herum, die ihn auf die Sinnfreiheit seiner Taten verweisen, effektiv ausfiltern.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline IM Phoenix

  • Anti-KRRler
  • ***
  • I
  • Beiträge: 98
  • Dankeschön: 61 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Der letzte Livestream ist nun online, der vorletzte von Mitte des Monats fehlt aber immer noch.
https://www.youtube.com/watch?v=9BHJ9onKzmE

Oje, ich hab einfach mal ab Minute 10 mitgeschrieben:

Zitat
So, nun muss man wissen, der Hitler hat das Gesetz, ähm, Quatsch, das Logo der Weimarer Republik weiterbenutzt, das ist dieser sechsfedrige Adler, der auch auf dem Gelben Schein ist. Der Gelbe Schein ist definitiv die Anforderung dieser deutschen Staatsangehörigkeit, die nach 1934/38 verweist [verwaist?], aber im Stande eine deutsche Staatsbürgerschaft ist, keine Staatsangehörigkeit bezüglich des Staates, weil der Hitler keinen neuen Staat gegründet hat, und der konnte auch niemand einbürgern, weil der Kaiser hat ja im RuStaG drinnestehen, dass er, dass die anderen Bundesstaaten der Einbürgerung zustimmen müssen. So, und nun bin ich am überlegen: Wann kann denn die letzte Einbürgerung überhaupt passiert sein? Die letzte Einbürgerung kann passiert sein mit der Zustimmung aller handlungsfähigen Bundesstaaten am 27.10.1918, weil am 28.10.1918 war der Putsch, und die Verfügung, die am Tag des Putsches rauskam, hat lediglich ein nachgemachtes Siegel aber keine kaiserliche Unterschrift. Damit wissen wir, dass am 28.10 der Staat nicht mehr aktiv war. Das ist so der Grund, weshalb jetzt die Zionisten kommen und am 28.10.2017 ihren Staat in Weimar gründen wollen, um den Versailler Vertrag zu unterschreiben. Also, dass muss man sich mal vorstellen: Eine fremde Nation gründet hier in dem Land einen Staat, um uns ein Diktat aufzuzwingen, was der Staat nie wollte und nie unterschrieben hat. So, und wenn wir uns hier nicht wehren an der Stelle, werden wir des Landes verwiesen, weil wir dann keine Staatsbürgerschaft der Weimarer Republik mit der Republik Weimar [?!] nachweisen können und auch nicht wollen, weil wir wollen in unsere Heimat zurück...

Was für ein Unsinn.
"Eines muss man Napoleon zugrunde legen, das BGB ist auf seinen Namen hin entstanden." -- Detlef S., Reichsdepp
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Aughra

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sollte ich mir Gedanken machen, wenn ich dem Text nicht folgen kann?
Evtl. fehlende Lesekompetenz? Funktioneller Analphabetismus?

Wieso sollten die Zionisten den Versailler Vertrag unterzeichnen?
Und Deutschland hat ihn doch aber unterschrieben, wenn auch unter Protest (OK, nicht Deutschland selbst, aber zumindest seine Vertreter)?
Von welcher Verfügung vom 28.10.1918 spricht er da eigentlich? Die Abdankung des Kaisers war später. Die Ausrufung der Republik bekanntermaßen auch.

Abgesehen davon passt mir der Begriff "Putsch" nicht im Zusammenhang mit der Novemberrevolution. Aber vielleicht bin ich dazu auch zu weit links.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Von welcher Verfügung vom 28.10.1918 spricht er da eigentlich? Die Abdankung des Kaisers war später. Die Ausrufung der Republik bekanntermaßen auch.

Am 28.10.1918 traten die Oktoberreformen, die Deutschland von eine konstitutionellen in eine parlamentarische Monarchie umwandelten in kraft. Wieso er das einen Putsch nennt, ist aber etwas merkwürdig. Immerhin waren die durch den Kaiser ausgefertigt unter verkündet.

Nachtrag: Möglicherweise echauffiert er sich darüber, dass auch das Recht über den Friedensschluss ab diesem Zeitpunkt auf den Reichstag übertragen waren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Oktoberreformen
« Letzte Änderung: 1. Februar 2017, 17:18:07 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Chemtrail-Fan, tHiNk_413