Autor Thema: Fitzeks Prozess-Festspiele  (Gelesen 69736 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #570 am: 31. März 2016, 23:34:52 »
Mal sehen wie das beim Dienelt weiter geht.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #571 am: 1. April 2016, 14:35:04 »
Mal sehen wie das beim Dienelt weiter geht.

Im Mai werden wir es wissen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #572 am: 2. April 2016, 23:35:35 »
Wie ich aus ungenannten informierten Kreisen soeben erfuhr wird die Verhandlung am Dienstag sehr knifflig. Ein weiterer Zeuge ist geladen. Ein renomierter Biologe, dessen Forschungen zu einer weltbewegenden Entdeckung geführt haben. Dem Entamoeba Fitzikus. Der grössten bisher bekannten Amöbenart. Das wirft natürlich rechtliche Fragen auf. Darf eine Amöbe bestraft werden? Die tatsächliche Existenz des König(Amöben-)reiches muß durch die Oberamöbe neu erklärt werden. Sind Amöben ein Volk? Dann müssten neue Gesetzesgrundlagen erörtert werden da das Völkerrecht dann keine Grundlage mehr bietet. Uiuiui, das wird spannend. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #573 am: 4. April 2016, 12:27:20 »
Ich hab Zeit und fahre morgen zum AG Dessau-Roßlau. Hoffentlich wird es lustiger als beim letzten Mal.

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #574 am: 4. April 2016, 13:21:35 »
Die Begründungsfrist gegen das Urteil in Wittenberg müsste doch schon durch sein.

Gibt es da schon was neues, oder können wir uns auf ein rechtskräftiges Urteil freuen?
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #575 am: 4. April 2016, 13:46:48 »
Eine Berufung in Strafsachen muss nicht zwangsläufig weiter begründet werden.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #576 am: 4. April 2016, 19:05:42 »
Eine Berufung in Strafsachen muss nicht zwangsläufig weiter begründet werden.

Das weiss sogar ich :D Ich dachte nur, wenn die Begründungsfrist rum ist, dann ist jegliche Frist rum, da man ja auch in erster Instanz unbestimmt Rechtsmittel einlegen kann (hab ich gehört)

Aber ich formuliere die Frage anders: Wann können wir da mit Neuigkeiten rechnen?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #577 am: 4. April 2016, 19:12:25 »
Eine Berufung in Strafsachen muss nicht zwangsläufig weiter begründet werden.
Das weiss sogar ich :D Ich dachte nur, wenn die Begründungsfrist rum ist, dann ist jegliche Frist rum, da man ja auch in erster Instanz unbestimmt Rechtsmittel einlegen kann (hab ich gehört)
Aber ich formuliere die Frage anders: Wann können wir da mit Neuigkeiten rechnen?

Vielleicht morgen um diese Zeit. Der Termin 5.April steht doch noch, oder?
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #578 am: 4. April 2016, 19:12:42 »
Ich hab Zeit und fahre morgen zum AG Dessau-Roßlau. Hoffentlich wird es lustiger als beim letzten Mal.

Bin auch da.  :)
Hoffe nur das Rosenberg dem 4-stündigen Abschlussplädoyer eine Absage erteilt.  ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, echt?, Lisa, Autsch !

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #579 am: 5. April 2016, 10:16:28 »
Und Fitzek hat wieder keine Mühen oder Kosten gescheut und für den heutigen Tag erneut Königswetter bestellt (bzw. mit seinen interdimensionalen Kräften herbei gezaubert).

Mal sehen, ob er heute die dann dritte Haftstrafe ohne Bewährung bekommt. "Weil es legal ist..."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline kairo

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #580 am: 5. April 2016, 10:45:18 »
Und Fitzek hat wieder keine Mühen oder Kosten gescheut und für den heutigen Tag erneut Königswetter bestellt (bzw. mit seinen interdimensionalen Kräften herbei gezaubert).

Hoffentlich hat er nicht versäumt, auch Gutwetter beim Richter herbeizuzaubern.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #581 am: 5. April 2016, 11:24:01 »
Hat ein Genie in Sachen Rechtswissenschaften solches nötig?
Ganz ohne Hilfsmittel aus dem Zauberkasten wird er dem Richter nachweisen, dass sich Fahren ohne FE, dafür mit einem do-it-yourself (Tages-) Führerschein, ganz einfach aus dem Führen ohne Königschein zwangsläufig ableiteten läßt. Im Prinzip. Oder so ähnlich...:scratch:
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #582 am: 5. April 2016, 11:28:24 »

Hoffentlich hat er nicht versäumt, auch Gutwetter beim Richter herbeizuzaubern.

Dit is Willensbruch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #583 am: 5. April 2016, 12:47:55 »
Ich bin mal gespannt mit welchem Verteidiger der große Rechtsgelehrte heute auftritt.

Edit: Bei den Kollegen von der Reichsdeppenrundschau ist "Könical Ali" seit gestern wieder einmal das Cover-Girl.

Edit2: Startschuss soll heute wieder um 13:15 sein.
« Letzte Änderung: 5. April 2016, 12:50:48 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #584 am: 5. April 2016, 12:49:31 »
Um wieviel Uhr soll es losgehen?