Autor Thema: Fitzeks Prozess-Festspiele  (Gelesen 69754 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #450 am: 18. März 2016, 14:30:19 »

Ich befürchte, Peter I. wird auch noch das Rechtsmittel des aufgestampften Fußes zurückgreifen.

Nur gültig in Verbindung mit der kindlichen Zauberformel "Willaber"!

Aber bitte nicht vergessen, am Ende schmollen!

Nein.
Prozessrechtlich wäre es nur korrekt, wenn er sich am Ende auf den Boden hin und her wälzt und mit den Fäusten auf den Boden schlägt.
Oh, schnell Kopfkino aus.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Leela Sunkiller

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #451 am: 18. März 2016, 14:54:03 »
Wenn ich mir sein Lippenspitztrainingspensum so ansehe, wird das der Schmollmund des Jahrtausends!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Gerntroll

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #452 am: 18. März 2016, 15:15:03 »
Wenn ich mir sein Lippenspitztrainingspensum so ansehe, wird das der Schmollmund des Jahrtausends!

So?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Decimus, Lisa, Leela Sunkiller

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #453 am: 18. März 2016, 15:26:26 »

Ich befürchte, Peter I. wird auch noch das Rechtsmittel des aufgestampften Fußes zurückgreifen.

Nur gültig in Verbindung mit der kindlichen Zauberformel "Willaber"!

Aber bitte nicht vergessen, am Ende schmollen!

Nein.
Prozessrechtlich wäre es nur korrekt, wenn er sich am Ende auf den Boden hin und her wälzt und mit den Fäusten auf den Boden schlägt.
Oh, schnell Kopfkino aus.
Meine Nichte hat beim Aufstampfen immer das Köpfchen nach hinten geworfen, nach weit oben - vermutlich zum Allmächtigen - geblickt und mit sehnsuchtsfvollen Augen ganz laut und verzweifelt "Biiiiiiiiiiiiiiiiitttteee!!!!!!" geschrieen. Das könnte ich mir doch auch schön vorstellen. So ein öffentliches Anrufen des Vaters.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Mr. Devious

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #454 am: 18. März 2016, 15:36:27 »
Ob Peter das Wort "Bitte" überhaupt kennt?
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #455 am: 18. März 2016, 15:39:12 »

Ich befürchte, Peter I. wird auch noch das Rechtsmittel des aufgestampften Fußes zurückgreifen.

Nur gültig in Verbindung mit der kindlichen Zauberformel "Willaber"!

Aber bitte nicht vergessen, am Ende schmollen!

Nein.
Prozessrechtlich wäre es nur korrekt, wenn er sich am Ende auf den Boden hin und her wälzt und mit den Fäusten auf den Boden schlägt.
Oh, schnell Kopfkino aus.
Meine Nichte hat beim Aufstampfen immer das Köpfchen nach hinten geworfen, nach weit oben - vermutlich zum Allmächtigen - geblickt und mit sehnsuchtsfvollen Augen ganz laut und verzweifelt "Biiiiiiiiiiiiiiiiitttteee!!!!!!" geschrieen. Das könnte ich mir doch auch schön vorstellen. So ein öffentliches Anrufen des Vaters.
Ich wäre ja dafür, dass er es macht wie meine Schwester als sie noch klein war. Die drohte zuerst lautstark ruhig zu sein und kein Wort mehr zu reden und, wenn das nichts gebracht hat, über alle Berge zu gehen. Das könnte PIF doch mal machen.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #456 am: 18. März 2016, 15:41:31 »
Eigentlich sollte ihn jemand (ganz geheim und unsichtbar) mit einer Kamera begleiten. Vielleicht könnte man dann auch ein "Best of" machen...
https://www.youtube.com/watch?v=pjlSiaCM9Lw
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #457 am: 18. März 2016, 17:33:31 »

Ich befürchte, Peter I. wird auch noch das Rechtsmittel des aufgestampften Fußes zurückgreifen.

Nur gültig in Verbindung mit der kindlichen Zauberformel "Willaber"!

Aber bitte nicht vergessen, am Ende schmollen!

Nein.
Prozessrechtlich wäre es nur korrekt, wenn er sich am Ende auf den Boden hin und her wälzt und mit den Fäusten auf den Boden schlägt.
Oh, schnell Kopfkino aus.
Meine Nichte hat beim Aufstampfen immer das Köpfchen nach hinten geworfen, nach weit oben - vermutlich zum Allmächtigen - geblickt und mit sehnsuchtsfvollen Augen ganz laut und verzweifelt "Biiiiiiiiiiiiiiiiitttteee!!!!!!" geschrieen. Das könnte ich mir doch auch schön vorstellen. So ein öffentliches Anrufen des Vaters.

Das ist dann sein Abschlussplädoyer für die zweite Instanz beim Landgericht.

@Gutemine
Das ist doch schon bei KRD-TV als Livestream angekündigt - seit ewig und drei Tagen. Allerdings fitzt es da wohl noch.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #458 am: 18. März 2016, 21:29:19 »
Peter läßt sich noch immer den Ausweg frei, daß die Menschheit halt noch nicht so weit sei, er mache ja nur Angebote.
 
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #459 am: 18. März 2016, 21:33:25 »
Peter läßt sich noch immer den Ausweg frei, daß die Menschheit halt noch nicht so weit sei, er mache ja nur Angebote.
 

Aber er macht schon den Personalplan des gesamtdeutschen Königreiches. Wir stehen garantiert auf der Liste der Kündigungen. Ob wir dann wohl auch alle 3 Monate zum Therapiegespräch zur großen Bezopftheit müssen? ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #460 am: 18. März 2016, 22:27:49 »
Na, das möcht ich sehen, wie jemand das Sandmännchen kündigt.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #461 am: 18. März 2016, 23:12:06 »
Ob Peter das Wort "Bitte" überhaupt kennt?

Der brüllt doch nicht "Bitte." Der brüllt "Horst!" Und zwar im Befehlston.

»und der Himmel schaut zu, als wäre nichts geschehn
wir können ruhig schlafen gehn, der Himmel schaut zu
der Himmel schaut zu, wer nicht hinsieht, dem kann nichts geschehn,
einfach ruhig weitergehn, der Himmel schaut zu
« (Klaus Hoffmann)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #462 am: 18. März 2016, 23:22:26 »
Peter läßt sich noch immer den Ausweg frei, daß die Menschheit halt noch nicht so weit sei, er mache ja nur Angebote.
 

Aber er macht schon den Personalplan des gesamtdeutschen Königreiches. Wir stehen garantiert auf der Liste der Kündigungen. Ob wir dann wohl auch alle 3 Monate zum Therapiegespräch zur großen Bezopftheit müssen? ;D

Man muss dazu sagen, dass die Großmachtphantasien des OS nur so lange "niedlich" sind, wie er tatsächlich machtlos ist. Ich hoffe hier ist niemand, der denkt, dass es im Falle einer tatsächlichen Machtübernahme des KRD unter ihrem autoritären Führer nicht zu Massenexekutionen echter und vermeintlicher "Verräter" und anderer Regimegegner käme, so wie das unter Stalin der Fall war.

Natürlich ist klar, dass diese unfähige Truppe niemals auch nur ansatzweise so weit kommen könnte, aber gruselig ist es dennoch, dass es solche Leute unter uns gibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Lisa, Autsch !

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #463 am: 18. März 2016, 23:38:23 »
Machtübernahme? Durch Projektsoftware-Wasserauto-Eintagesführerscheinbesitzer-Peter? Die Vorstellung ist nicht drollig, aber bei einer Risikobewertung kommt es auch auf die Eintrittswahrscheinlichkeit ein. Eher gewinnt Wittenberg den UEFA-Cup, tritt Rußland der EU und der NAFTA bei, setzt mit Mexiko Wirtschaftssanktionen gegen Texas durch und بشار übergibt der Türkei sein Land und heiratet Peter. In Polen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #464 am: 18. März 2016, 23:39:58 »
Zitat
Ich hoffe hier ist niemand, der denkt, dass es im Falle einer tatsächlichen Machtübernahme des KRD unter ihrem autoritären Führer nicht zu Massenexekutionen echter und vermeintlicher "Verräter" und anderer Regimegegner käme, so wie das unter Stalin der Fall war.

Bist Du dir da so sicher? Es gab schon Emporkömmlinge aus der Gosse die genau diese angeschoben haben. Gut, Das es Peterchen schafft kann mit ruhiger Gewissheit ausgeschlossen werden. Dennoch würde ich diesem kriminellen und jederzeit gewaltbereiten Individuum Racheaktionen zutrauen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.