Autor Thema: Fitzeks Prozess-Festspiele  (Gelesen 69753 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #435 am: 17. März 2016, 22:31:28 »
Zitat von: Fitzek
Die im sog. "Patent- und Markenamt" eingetragene Wortmarke der sog. "Polizei Bayern" hat dieses "Hausrecht" im Gerichtsgebäude nicht, daß gab ein Polizist offen zu. Allein daraus ist ersichtlich, daß "Gerichte" eben keine öffentlichen Gebäude sind, sondern privatrechtliche Firmengebäude.

Ich beiß in die Tischkante! :facepalm:

Irgendwie hat er da ja sogar ein bischen recht und liegt doch so falsch. Keine Ahnung, ob das in allen Bundesländern so ist, aber in Bayern sind sogenannte "Justizwachtmeister" unter anderem für die Sicherheit in den Justizgebäuden zuständig und üben damit quasi auch das Hausrecht aus indem sie z. B. Störer vor die Tür setzen.

So ist es. Mein leiser Hinweis auf die Bundestagspolizei kam nicht von ungefähr: Ein Hilfsorgan der Exekutive (die uns bekannte Polizei) hat bei anderen Verfassungsorganen genau gar nichts zu regeln. Jedes Verfassungsorgan leistet sich eine eigene Polizei, die nehmen wir mangels Gelegenheit als Bürger nur nicht wahr. Das hat damit zu tun, dass wir am ehesten mit der Exekutive in Berührung kommen, diese vielen Blitzer aber auch ...
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #436 am: 17. März 2016, 22:38:53 »
Zitat von: Fitzek
Die im sog. "Patent- und Markenamt" eingetragene Wortmarke der sog. "Polizei Bayern" hat dieses "Hausrecht" im Gerichtsgebäude nicht, daß gab ein Polizist offen zu. Allein daraus ist ersichtlich, daß "Gerichte" eben keine öffentlichen Gebäude sind, sondern privatrechtliche Firmengebäude.

Ich beiß in die Tischkante! :facepalm:

Irgendwie hat er da ja sogar ein bischen recht und liegt doch so falsch. Keine Ahnung, ob das in allen Bundesländern so ist, aber in Bayern sind sogenannte "Justizwachtmeister" unter anderem für die Sicherheit in den Justizgebäuden zuständig und üben damit quasi auch das Hausrecht aus indem sie z. B. Störer vor die Tür setzen.

So ist es. Mein leiser Hinweis auf die Bundestagspolizei kam nicht von ungefähr: Ein Hilfsorgan der Exekutive (die uns bekannte Polizei) hat bei anderen Verfassungsorganen genau gar nichts zu regeln. Jedes Verfassungsorgan leistet sich eine eigene Polizei, die nehmen wir mangels Gelegenheit als Bürger nur nicht wahr. Das hat damit zu tun, dass wir am ehesten mit der Exekutive in Berührung kommen, diese vielen Blitzer aber auch ...

Zu seiner Verteidigung muss man aber auch sagen, dass sich die Uniformen verdammt ähnlich sehen. Ich könnte bei flüchtiger Betrachtung eines Beamten im Gerichtssaal auch nicht sagen ober er bei Polizei oder Justiz ist. Und der Hellste ist er ja nachweislich nicht. Vielleicht braucht er ja so lange, die die Beschriftung auf der Uniform zu entziffern, dass er hinterher nicht mehr weiß, weshalb er sie lesen wollte.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #437 am: 17. März 2016, 22:40:27 »
Zitat von: Pantotheus
Aber die Angabe "Schweiz" geht ja wohl auf seine eigene Meldung zurück. Wäre er konsequent gewesen, hätte er doch bei der Abmeldung sein eigenes Königreich nennen müssen, nicht die Schweiz, mit der er ja kaum etwas zu tun hat - falls er nicht demnächst plötzlich in Brittnau oder Oberkulm auftauchen sollte.

Der wird sich in die Schweiz abgemeldet haben um in Deutschland keine "wohnhafte" Adresse angeben zu müssen.
Und bei der "Rückkehr" hat er nix angegeben.

Ob das überhaupt so klappt weiss ich nicht. Könnte aber wenn man bei der Abmeldung ins Ausland keine Daten über Wohnort, Adresse usw angeben muss.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #438 am: 17. März 2016, 22:49:20 »
Mein Bedauern gilt der armen Richterin in Hof. Ich habe einmal alle Anträge angeschaut, die Fatzke ihr auf den Tisch geknallt hat. Kein einziger bezieht sich auf eine Tatsache im Rechtssinn. Der Unterschied zwischen Tatsache und rechtlicher Würdigung ist Fatzke offensichtlich nicht klar. Beweis erheben kann man aber nur über Tatsachen. Fatzke will aber gleich auch noch "beweisen", dass er Recht hat.

Ich finde, Beweisantrag 5 hat beinahe schon wieder was niedliches. Wenn alles nichts hilft, ist der Anwalt schuld. Der hätte als Stümper dem Obersten "Experten" doch sagen müssen, dass er nicht fahren darf mit dem nur an einem Tag gültigen Phantasieführerschein. Sowas kann man ja schließlich nicht wissen!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline kairo

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #439 am: 17. März 2016, 22:58:41 »
Am 2. April will Peter der Allergrößte in Betzigau (Allgäu) über das Thema sprechen:

"Der legale Weg zur Schaffung einer göttlichen Ordnung auf der Erde"

Mensch, eine legale Ordnung - das wäre ja mal was Neues.

Gespannt bin ich nur, ob er Betzigau findet.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #440 am: 17. März 2016, 23:22:45 »
Am 2. April will Peter der Allergrößte in Betzigau (Allgäu) über das Thema sprechen:

"Der legale Weg zur Schaffung einer göttlichen Ordnung auf der Erde"

Mensch, eine legale Ordnung - das wäre ja mal was Neues.

Gespannt bin ich nur, ob er Betzigau findet.

Das ist keine "legale Ordnung". Nur der Weg dahin ist legal, wie man ja an Fitzeks Vorstrafenregister und den noch anstehenden Prozessen sieht.

Die Ordnung ist "göttlich". Und was schert es einen Gott ob etwas legal ist.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #441 am: 18. März 2016, 02:52:02 »
Zitat von: Pantotheus
Aber die Angabe "Schweiz" geht ja wohl auf seine eigene Meldung zurück. Wäre er konsequent gewesen, hätte er doch bei der Abmeldung sein eigenes Königreich nennen müssen, nicht die Schweiz, mit der er ja kaum etwas zu tun hat - falls er nicht demnächst plötzlich in Brittnau oder Oberkulm auftauchen sollte.

Der wird sich in die Schweiz abgemeldet haben um in Deutschland keine "wohnhafte" Adresse angeben zu müssen.
Und bei der "Rückkehr" hat er nix angegeben.

Ob das überhaupt so klappt weiss ich nicht. Könnte aber wenn man bei der Abmeldung ins Ausland keine Daten über Wohnort, Adresse usw angeben muss.

Der Trick geht viel einfacher.
Da das Forum weltweit für den letzten Klops lesbar ist, verschweige ich textlich ein Detail - alle, die hier angemeldet sind, wissen was gemeint ist. Du meldest Deinen Wohnsitz ab. Dann bist Du weg, Du bist rein formal im Ausland. Dann bist Du wieder da oder warst nie weg, es ist völlig egal. Sofern Du in .. Tagen nicht derart auffällig wirst, dass da mal genauer geguckt wird, bist Du Auslandsdeutscher, mit allen Rechten eines Deutschen im Inland. Sodann musst Du einen zweiten Fehler vermeiden. Danach bist Du nicht mehr ladungsfähig. Und auf diesem Klavier spielen die großen Fische, Fitzek ist ein ganz kleiner Fisch. Leider hat er diesen Trick raus.

Bis zum Ende der allgemeinen Wehrpflicht war das ein beliebter Trick, den heldenhaften Sohn vor dem Bund zu verstecken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Lisa

Offline A.R.Schkrampe

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #442 am: 18. März 2016, 02:58:21 »
...
Bis zum Ende der allgemeinen Wehrpflicht war das ein beliebter Trick, den heldenhaften Sohn vor dem Bund zu verstecken.

Tja, noch ein Fluch der Deutschen Einheit. Vor 1990 mußte der Sohn nur nach Berlin(West) umziehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #443 am: 18. März 2016, 03:11:04 »
...
Bis zum Ende der allgemeinen Wehrpflicht war das ein beliebter Trick, den heldenhaften Sohn vor dem Bund zu verstecken.

Tja, noch ein Fluch der Deutschen Einheit. Vor 1990 mußte der Sohn nur nach Berlin(West) umziehen.

Vor der Wende musste der aber noch so richtig nach Westberlin umziehen. Nach der Wende reichte es, derart in Richtung Polen nur zu behaupten.

Danke übrigens für die Verlinkung aller Hof-Dokumente. Oh, da werden sich die Franken aber freuen: Endlich mal so richtig Arbeit, jeden Beweisantrag muss man sauber abarbeiten, selbst falsche Hinweise auf OLG-Urteile.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #444 am: 18. März 2016, 09:20:07 »
"Der legale Weg zur Schaffung einer göttlichen Ordnung auf der Erde"

Wir wissen es alle: Das KRD ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Früher wolte man noch einen auf Sezession, bürgerbewegung etc etc machen.

Jetzt nur noch billiger Sektenabklatsch. Da haben die Salafisten ja mehr impact. Und mehr Zopf sowieso.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, Tuska

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #445 am: 18. März 2016, 10:21:32 »
...
Er ist eben beratungsresistent. Der Herr Rosenberg hat es ihm auch erklärt. (Und es war ihm anzumerken das er seiner Hand Einhalt gebieten musste, sie nicht gegen seine Stirn zu klaschen) ;D ;D ;D
Peterchen war der Meinung er könne das Verfahren in den "Urzustand" versetzen um erneut (und fristgerecht) Einspruch einzulegen. ;D ;D ;D

...

Was, Du kennst das Rechtsmittel des vehementen Einspruchs nicht? Das steht so in den Schöpfungsgesetzen - muss man wissen.  :D
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #446 am: 18. März 2016, 11:00:48 »
Ich befürchte, Peter I. wird auch noch das Rechtsmittel des aufgestampften Fußes zurückgreifen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, BlueOcean, Illuminat, WendtWatch, Happy Hater

Offline Mr. Devious

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #447 am: 18. März 2016, 11:47:38 »
Ich befürchte, Peter I. wird auch noch das Rechtsmittel des aufgestampften Fußes zurückgreifen.

Nur gültig in Verbindung mit der kindlichen Zauberformel "Willaber"!
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #448 am: 18. März 2016, 13:38:46 »

Ich befürchte, Peter I. wird auch noch das Rechtsmittel des aufgestampften Fußes zurückgreifen.

Nur gültig in Verbindung mit der kindlichen Zauberformel "Willaber"!

Aber bitte nicht vergessen, am Ende schmollen!
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #449 am: 18. März 2016, 13:40:02 »
Westberlin

Offizielle BRD-Bezeichnung: Berlin (West).

Verwendung in der Popkultur z.B. Plattenpapzt, "King of Rap":
"S-A-V ist fresh mit Flows für Berlin (West)"

Aber das nur am Rande :p