Autor Thema: Fitzeks Prozess-Festspiele  (Gelesen 69752 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #405 am: 16. März 2016, 20:10:04 »
Die übliche KRD-Unterstützer-Klientel hat sich versammelt und ausreichende Polizeikräfte sind auch vor Ort. Nur vom Oberdelinquenten fehlt bisher jede Spur.

Er wird doch nicht in eine Verkehrskontrolle geraten sein?

Wie gestaltete sich eigentlich seine Abreise?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #406 am: 16. März 2016, 20:36:05 »
Per Pedes, jedenfalls in Sichtweite des Gerichts - wie man munkelt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #407 am: 16. März 2016, 21:03:25 »
Per Pedes, jedenfalls in Sichtweite des Gerichts - wie man munkelt.

Er hatte mit Sicherheit die Hosen gestrichen voll dass die Bediensteten der Wortmarke sich ein Beispiel an ihren Kollegen in Hof nehmen. Aber seine Dämlakaien werden schon irgendwo eine Sänfte auftreiben. Dann reist er wenigstens mal "standes"gemäß!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #408 am: 16. März 2016, 21:08:14 »
Per Pedes, jedenfalls in Sichtweite des Gerichts - wie man munkelt.
Er hatte mit Sicherheit die Hosen gestrichen voll dass die Bediensteten der Wortmarke sich ein Beispiel an ihren Kollegen in Hof nehmen. Aber seine Dämlakaien werden schon irgendwo eine Sänfte auftreiben. Dann reist er wenigstens mal "standes"gemäß!  ;D

Unwahrscheinlich. Den Äußerungen der SSL-StrolcheTrolle, die ihn live, speziell bei diesen gerichtlichen Veranstaltungen erlebt haben, stellten übereinstimmend fest, daß er wirklich an den ganzen Scheiß glaubt, den er verzapft.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #409 am: 16. März 2016, 21:30:01 »
Zitat
"......wenn die erste Gemeinde überläuft...." ;D ;D ;D Ist etwa der nächste Korb unterwegs? :o ;D
Die haben schlicht und ergreifend Hunger!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #410 am: 16. März 2016, 23:02:15 »
Per Pedes, jedenfalls in Sichtweite des Gerichts - wie man munkelt.

Er hatte mit Sicherheit die Hosen gestrichen voll dass die Bediensteten der Wortmarke sich ein Beispiel an ihren Kollegen in Hof nehmen.

Strike! Genau dieses Maß an pädagogischer Härte hat mir bislang immer gefehlt. Und ist es nicht schön zu sehen wie leicht man Herrn Fitzek seine Flausen austreiben kann?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Gutemine

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #411 am: 16. März 2016, 23:14:51 »
bayrisch-deftig halt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #412 am: 17. März 2016, 07:24:13 »
Wie man im Interview deutlich sieht, waren da schon alle Wortmarkler und Wachtmeister ins Gericht abgegangen. Fitze hätte direkt ins Auto steigen können. Vielleicht hätte es jemand aus dem Fenster gesehen, aber aufhalten hätte in niemand können. Und ich dachte immer, das königliche Amtsgericht sei in Bayern.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #413 am: 17. März 2016, 07:50:41 »
Kurzmitteilung MZ:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #414 am: 17. März 2016, 11:32:59 »
Ich habe mit dem AG Hof telefoniert. Fortzsetzungstermin ist der 29.03., 11.30 Uhr, Zimmer 024.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Happy Hater, Anti Reisdepp, Mr. Devious, Tuska

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #415 am: 17. März 2016, 14:17:28 »
Ich habe mit dem AG Hof telefoniert. Fortzsetzungstermin ist der 29.03., 11.30 Uhr, Zimmer 024.

Falls ich es irgendwie einrichten kann, werde ich hingehen. Wollte mir den Klamauk schon immer mal live ansehen! Im Moment sieht es aber nicht gut aus.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Lisa

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Gerntroll

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #417 am: 17. März 2016, 19:44:27 »
Per Pedes, jedenfalls in Sichtweite des Gerichts - wie man munkelt.

Er hatte mit Sicherheit die Hosen gestrichen voll dass die Bediensteten der Wortmarke sich ein Beispiel an ihren Kollegen in Hof nehmen.

Strike! Genau dieses Maß an pädagogischer Härte hat mir bislang immer gefehlt. Und ist es nicht schön zu sehen wie leicht man Herrn Fitzek seine Flausen austreiben kann?

Deinen Optimismus möchte ich mal haben ... wie sage ich es nur? "Ich habe gehört" das Herr Fitzek mit schöner Regelmäßigkeit aus dem Verkehr gezogen wird und zu Fuß nach Hause gehen darf. Was bringt es? Herr Fitzek läßt sich seit Jahren nicht davon beeindrucken. Siehe Interview Revierleiter Benedix in Fakt, der sich leicht deprimiert äußert. Im Grunde müsste ein Überwachungsdruck her, der einerseits nicht zu bezahlen, andererseits wegen der Freizügigkeit jedes Bürgers auch nicht zu rechtfertigen ist.

Wie man im Interview deutlich sieht, waren da schon alle Wortmarkler und Wachtmeister ins Gericht abgegangen. Fitze hätte direkt ins Auto steigen können. Vielleicht hätte es jemand aus dem Fenster gesehen, aber aufhalten hätte in niemand können. Und ich dachte immer, das königliche Amtsgericht sei in Bayern.

Von welchem Interview sprichst Du? Ich möchte mir das gern ansehen.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #418 am: 17. März 2016, 19:52:26 »
Zur Info:
http://koenigreichdeutschland.org/de/hof-gerichtsveranstaltung-in-bayern.html
[/quote]

Cool, er begeht Straftaten um damit alle zum Licht zu führen.  ;D ;D ;D
Oder doch hinter??? :whistle:
Eigentlich sollte man mal den Test machen Fitzek gegen Magdeburger Kugel. Wer sticht mit mehr Unterdruck? ;D


Zitat
Auf Uns sitzen lassen Wir das aber nicht. Die Kunstgegenstände "Euro" holen Wir Uns wieder zurück, auch wenn Sie nicht Unser Eigentum sind, sondern als diese Kunstgegenstände von Haus aus immer schon den privaten Familienclans gehören, die sie herausgeben. Wird sicher wieder ein spannender und öffentlichkeitswirksamer Prozeß. Auf diesen werden Wir nicht verzichten. Hier einfach klein beigeben kommt für Uns nicht in Betracht. Gegen Uns kann man wohl eine Schlacht gewinnen, aber am Ende werden Wir siegen, auf der ganzen Linie. Als Staatsoberhaupt des erneuerten gesamtdeutschen zukünftigen Staates können Wir dann ja überlegen, wen Wir im Staatsdienst an den Menschen übernehmen und wen Wir entlassen werden. Eines wissen Wir schon: Wir werden der zukünftige "Arbeitgeber" sehr vieler Deutscher werden, ob es gefällt oder nicht. Es wird den Rechtschaffenden sehr gefallen und den Kriminellen gar nicht, denn Wir sind wie ein Elefant – Wir vergessen nichts, was Wir nicht vergessen wollen, und Wir sind nicht aufzuhalten. Egal was kommt, Wir ziehen das bis zum Ende des Wandels durch.


Der Größenwahn lässt grüßen. Gab es früher nicht auch ein Lied? "Heute (ge)hört uns ............"

« Letzte Änderung: 17. März 2016, 20:22:06 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #419 am: 17. März 2016, 20:02:18 »
Zitat
Durch den vermuteten Verlust hatten Wir Uns von Unserem "Reichsbanker" Geld zu Unserer Verfügung geben lassen. Es war etwas mehr (1000,- Euro), da Wir auch noch das an Uns überlassene Auto zur schon längst überfälligen Durchsicht bringen wollten.
Bezichtig da der oberste Unsouverän Benjamin der Untreue? Offizieller Geschäftszweck der Reichsbank ist doch nicht Peter aus dem Knast zu holen oder das Auto irgendwelcher Leute instand zu halten. (Ich weiß, inoffiziell war die Reichsbank schon immer Peters Privatkonto).