Autor Thema: Presseschnipsel  (Gelesen 1264257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #420 am: 1. Juli 2015, 23:22:25 »
Gnihihi...:

Zitat
vermeintlicher Reichsfinanzminister der vermeintlichen Reichregierung des vermeintlichen 2ten Deutschen Reiches
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Presseschnipsel
« Antwort #421 am: 2. Juli 2015, 00:12:20 »
Das nächste Finanzgericht hat die Klage eines Reichsheinis abgewiesen, diesmal das FG Münster:
https://www.justiz.nrw.de/nrwe/fgs/muenster/j2015/1_K_3123_14_F_Urteil_20150414.html
Ein Urteil von außergewöhnlicher Schönheit. Ich werde es mir einrahmen.


Zitat
Mit dem gesamten Inhalt und Duktus seiner Schriftsätze sowie den von ihm im Rahmen der mündlichen Verhandlung getätigten Aussagen und vorgelegten Unterlagen stellt sich der Kläger in den Kontext der sog. Reichsbürger-Bewegung, die der Verfassung und der rechtsstaatlichen Ordnung sowohl der Bundesrepublik Deutschland als auch der einzelnen Bundesländer kritisch bis feindlich gegenüber steht und aufgrund dessen der Beobachtung durch den Verfassungsschutz unterliegt (vgl. Internetauftritt des nordrhein-westfälischen Ministeriums für Inneres und Kommunales [Verfassungsschutz / Rechtsextremismus / Sonstige-Organisationen / Reichsregierung]; zur „Reichsbürgerideologie“ vgl. ferner Rathje, „Wir sind wieder da“ – Die Reichsbürger: Überzeugungen, Gefahren und Handlungsstrategien, Herausgeber: Amadeu Antonio Stiftung, gefördert durch das Bundesministerium des Inneren, Berlin 2014; Gerhard Schumacher [Pseudonym], Vorwärts in die Vergangenheit, Durchblick durch einige „reichsideologische“ Nebenwände, Internetveröffentlichung, Berlin 2014)


Zitat
Der Kläger stellt damit in eklatanter Weise die (Verfassungs-)Wirklichkeit in Abrede.


und ganz zum Schluß der herzhafte NWO-Tritt in die reichsdeppischen Weichteile:

Zitat
VIII. Die Revision war nicht zuzulassen. Die Sache hat weder grundsätzliche Bedeutung noch erfordern die Fortbildung des Rechts oder die Sicherung einer einheitlichen Rechtsprechung eine Entscheidung des Bundesfinanzhofes.
« Letzte Änderung: 2. Juli 2015, 00:22:43 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #422 am: 5. Juli 2015, 12:49:25 »
Da könnte es sich mal wieder um einen "Mandanten" Von Samjeske und ???? (der war neben Ramm auch in dem Freiburger Fall aktiv) handeln.

Bei Samjeske findet man heute auf jeden Fall ein ellenlanges Mimimi (tl;dr) in dem unter anderem zu lesen ist:

Zitat
" Auch die o. a. konkret bezeichneten Amtsträger distanzieren sich jedoch nicht, sondern handeln sogar auf Anweisung des Dienstvorgesetzten, selbst dann, wenn offensichtlich wird, dass der Verfassungsauftrag tiefgreifend, die Strafgesetze herausfordernd verfehlt, eher aktiv bekämpft wird.

Spätestens mit Studium des Inhaltes der beim Finanzamt Ahaus geführten Akten, wurde den bezeichneten Amtsträgern bekannt, dass die verfassungsmäßige Ordnung auf dem Boden des Bonner Grundgesetzes in Ihrem Amtsbereich nicht realisiert worden ist. Anstatt für deren Durchsetzung Sorge zu tragen handelten diese, ggf. auch auf Anweisung und wiesen den Unterzeichner mit verfassungs- und konventionswidrigen Argumenten zurück.

Anstatt entsprechend der Ihnen obliegenden Treuepflicht, ggf. auch in Kooperation mit dem Unterzeichner, für die verfassungsmäßige Ordnung einzutreten, haben Sie den Unterzeichner als mandatierten Verteidiger - wiederum verfassungswidrig, ich verweise auf meine umfangreichen Einlassungen auf die von Ihnen verfügten Zurückweisungen, - zurückgewiesen. Soweit Sie sich auf Anweisungen berufen, sei auf § 35 Satz 3 BeamtStG verwiesen, der jegliche Anweisung verbietet, wenn das Gesetz eine Anweisung nicht zulässt."

eine ganze Weile später

Zitat
Damit haben gegen meine Mandanten und auch gegen den Unterzeichner Personen gewirkt, die den Anspruch erhoben haben „Beamter“ zu sein, diesen Anspruch aber nicht besaßen, denn diese haben bereits den für das Beamtenverhältnis erforderlichen Eid eben nicht geleistet. Der Mitarbeiter im Finanzamt Ahaus, Herr Jörg Söllner wurde mit Schriftsatz vom 19. Februar 2015 ausdrücklich auf diesen Tatbestand hingewiesen. Dieser hat ohne jegliche Beachtung dieser gesetzlichen Pflicht, Zwangsmaßnahmen gegen das Ehepaar XXXXXXXXXXXXXXXXXX veranlasst.

Unbeschadet der Tatsache, dass nur in das Beamtenverhältnis berufen werden darf, wer die Gewähr dafür bietet, jederzeit für die freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes einzustehen - was Sie ja trotz entsprechender Unterrichtung mit wachsender Begeisterung tunlichst vermeiden - ausdrücklich bestritten wird, dass Sie die Voraussetzung zur Ernennung eines Beamten auf Lebenszeit erfüllt haben, die § 10 BeamtStG vorgibt.

Es geht da zwar  um das Finanzamt Münster, aber wenn ich es richtig sehe, ist das FG Münster das zuständige Finazgericht...sind ja auch nur 60 km. ;)

https://www.facebook.com/helmut.samjeske/posts/1072706966092411
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Mr. Devious

Re: Presseschnipsel
« Antwort #423 am: 6. Juli 2015, 21:14:06 »
Ist eigentlich diese Entscheidung hier im Forum schon erwähnt worden?

http://www.landesrecht.sachsen-anhalt.de/jportal/portal/t/1ntc/page/bssahprod.psml?pid=Dokumentanzeige&showdoccase=1&js_peid=Trefferliste&documentnumber=1&numberofresults=910&fromdoctodoc=yes&doc.id=JURE150010452&doc.part=L&doc.price=0.0&doc.hl=1#focuspoint

Das muss man sich mal vorstellen:

Zwei Polizeibeamte (Ehepaar?) versuchen sich der Unterhaltspflicht gegenüber der Mutter der Frau zu entziehen, indem sie gegenüber dem Sozialamt auf Reichsdeppenebene "argumentieren". Nun erwartet die beiden die Entfernung aus dem Dienst. :facepalm:

Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: be-eh

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #424 am: 6. Juli 2015, 21:32:41 »
Hm. Schon wieder Sachsen-Anhalt. Da muss irgendwo ein Nest sein...
 

Offline Seasnán

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #425 am: 6. Juli 2015, 22:34:04 »
Da muss man sich ja als Sachsen-Anhalter für schämen  :-[
 

Offline kairo

Re: Presseschnipsel
« Antwort #426 am: 6. Juli 2015, 22:45:51 »
Dass ausgerechnet zwei Polizisten versuchen, sich mit dem Reichsdeppentum um die Unterstützung der alten Mutter bzw. Schwiegermutter zu drücken, ist nicht nur abgrundtief dämlich, sondern auch besonders schäbig. Das ist doch Naturrecht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Syssi

  • Gast
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #428 am: 7. Juli 2015, 21:50:07 »
http://www.welt.de/geschichte/article143672017/Hilfe-existiert-das-Deutsche-Reich-etwa-noch.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

Kommentare: Ca. 100% Reichsbürger, jedenfalls bei FB

Schöner Artikel. In den Kommentaren der Web-Version geht's rund. Klarer Fall für den  Welt-Praktikanten (https://www.facebook.com/weltpraktikant).

 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #429 am: 8. Juli 2015, 10:39:59 »
Hätte auch bei Fitzek reingepasst, aber weil auf seine plurale Impertinenz nur am Rande eingegangen wird, hier verlinkt:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/6939982/als-der-bundestag-die--reichsbuerger--jubeln-liess.html
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #430 am: 8. Juli 2015, 13:17:39 »
Ich finde es schon etwas peinlich, dass die Bundestagsfraktion der 'Linken' derart dumme Anfragen stellt. 

Zitat
Darauf verweist die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/5178) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke zum Potsdamer Abkommen von 1945 (18/5033). Die Abgeordneten hatten sich unter anderem nach der "These von der Fortexistenz des Deutschen Reiches" erkundigt und gefragt, ob die Bundesregierung diese als öffentlich als unhaltbar zurückweisen werde, "damit diese Behauptung nicht von Neonazis und der so genannten Reichsbürgerbewegung für ihren Gebietsrevisionismus gegenüber den EU-Nachbarländern instrumentalisiert werden kann".
https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Presseschnipsel
« Antwort #431 am: 8. Juli 2015, 13:32:32 »
Hätte auch bei Fitzek reingepasst, aber weil auf seine plurale Impertinenz nur am Rande eingegangen wird, hier verlinkt:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/6939982/als-der-bundestag-die--reichsbuerger--jubeln-liess.html

Dabei
Zitat
Für diese Seite sind keine Kommentare vorgesehen.

hat man sich was gedacht. Anders wäre ein Kontrollverlusttriple (Admins, Deppen, Leser) die Folge gewesen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #432 am: 8. Juli 2015, 13:34:27 »
Unter dem Facebook Artikel der Welt haben aber mittlerweile die Leute die unsere Reichsdeppen auslachen die Oberhand gewonnen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 9. Juli 2015, 22:01:19 von Zartbitterschokolade »
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Presseschnipsel
« Antwort #434 am: 9. Juli 2015, 22:55:31 »
War das jemand aus unserem Kundenstamm? Das war mein erster Gedanke beim Lesen der Meldung. Nur Nazi ohne alles halte ich für eher unwahrscheinlich.