Autor Thema: http://krd-blog.de/ 2016  (Gelesen 99084 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #915 am: 17. August 2016, 13:55:30 »
Wie lustig, Paypal. Gut gemacht, Dennis, weiter so :D

Wie war das, eine Währung lebt vom Vertrauen? Was ist denn die E-Mark wert, wenn sie nicht mal von den Leuten akzeptiert wird, die sie vermarkten?  :think:

Gute Frage. Zumal PayPal dafür bekannt sein soll, ab und zu mal Konten zu blockieren, wenn ihnen grade danach ist (Gockel-Suche: "PayPal sucks"). Man hat ja die Bedingungen gelesen und zugestimmt ...
 

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #916 am: 17. August 2016, 15:37:22 »
Fitze traut keinem Strohmann.
Ist dem so? Dann laufen die Konten mit den verschwundenen Milliarden auf ihn bzw. es ist Cash?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #917 am: 17. August 2016, 16:32:03 »
Davon gehe ich aus.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #918 am: 17. August 2016, 16:43:50 »
Ich denke schon dass noch jemand Zugriff auf "das Geld" hat, falls welches beiseite geschafft wurde. Allerdings dürfte Fitzek nicht so dämlich sein und dafür seine beschränkten Speichellecker in Betracht ziehen; wohl eher jemand aus der Familie oder früherem Vertrauenskreis.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #919 am: 17. August 2016, 20:31:42 »
Die Staatsflotte. Bei Toastbrot wär sie längst weg. Ich denke genau das sorgt bei Fitzefratze für argen Schüttelfrost und schlaflose Nächte. ;D ;D ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #920 am: 18. August 2016, 09:59:34 »
Unter dem "Premium-Artikel" gibt es einen interessanten Austausch von Kommentaren:

Zitat
2 Kommentare


1
   

Hans

17. August 2016 um 8:00


Warum sollte man für freie Informationen Zahlen? Das wiederspricht doch dem was Peter sagt.
 Ich finde diese Entwicklung hier schon seit Monaten bedenklich. Leider muss ich sehen, kaum haben Kriminelle Peter entführt, schon läuft einiges aus dem Ruder. Man sollte ihn öffters in seiner Foltergleichen Einsperrung befragen. Es kann doch nicht sein das was ohne seine Zustimmung auf eine Art und weise welche ebenfalls nicht seiner zustimmung entspricht veröffentlich wird.
Antworten   
 

2
   

KRD-Blog

17. August 2016 um 22:37


Hallo Hans, gerne gehe ich kurz auf deine Kritik ein.

Die im Premiumartikel enthaltenen Informationen, Bilder und Beweise sind nicht frei zugänglich. Bitte weise mir das Gegenteil nach. Quellen? Hinter jedem Beitrag steckt eine Menge Recheche- und Schreibarbeit. Weshalb sollte man dies nicht würdigen?

Welche Entwicklung bemängelst du? Eine Paywall gibt es erst seit gestern. Allgemein frei zugängliche Informationen werden weiterhin kostenlos gepostet. Was soll deiner Meinung nach aus dem Ruder laufen? Im Gegenteil, alles wächst zurzeit überproportional! Explorierende Klickzahlen, mehr Teilnehmer an “Vision wird Tat” und und und…

Der KRD-Blog ist ein Privatblog und somit kein offizieller Blog des KRD!

Sämtliche Einnahmen dienen in erster Linie zur Deckung der Betriebskosten (Server-, Domainkosten). Überschüsse werden dann für anfallende Prozess- und Gerichtskosten verwendet. Rückerstattungen fließen dann im freien Ermessen in gemeinwohlorientierte Projekte oder in Qualitätssteigerungen.

Viele wissen nicht, wie zeitraubend das Betreiben eines Blogs ist – Instandhaltung, Updates, Backups und das Schreiben an sich.


Hervorhebungen von meiner Wenigkeit.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Chemtrail-Fan

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #921 am: 18. August 2016, 10:40:43 »
Wie angedeutet, so langsam kommt es zu einem Putsch im KRD. Nur zugeben wollen die es nicht.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #922 am: 18. August 2016, 10:59:10 »
Unter dem "Premium-Artikel" gibt es einen interessanten Austausch von Kommentaren:

Zitat
2 Kommentare
...

KRD-Blog

17. August 2016 um 22:37


Hallo Hans, gerne gehe ich kurz auf deine Kritik ein.

Die im Premiumartikel enthaltenen Informationen, Bilder und Beweise sind nicht frei zugänglich. Bitte weise mir das Gegenteil nach. Quellen? Hinter jedem Beitrag steckt eine Menge Recheche- und Schreibarbeit. Weshalb sollte man dies nicht würdigen?

Welche Entwicklung bemängelst du? Eine Paywall gibt es erst seit gestern. Allgemein frei zugängliche Informationen werden weiterhin kostenlos gepostet. Was soll deiner Meinung nach aus dem Ruder laufen? Im Gegenteil, alles wächst zurzeit überproportional! Explorierende Klickzahlen, mehr Teilnehmer an “Vision wird Tat” und und und…

Der KRD-Blog ist ein Privatblog und somit kein offizieller Blog des KRD!

Sämtliche Einnahmen dienen in erster Linie zur Deckung der Betriebskosten (Server-, Domainkosten). Überschüsse werden dann für anfallende Prozess- und Gerichtskosten verwendet. Rückerstattungen fließen dann im freien Ermessen in gemeinwohlorientierte Projekte oder in Qualitätssteigerungen.

Viele wissen nicht, wie zeitraubend das Betreiben eines Blogs ist – Instandhaltung, Updates, Backups und das Schreiben an sich.


Hier eine kurze Übersetzung: :whistle:

Zitat
Leider decken die eingehenden Spenden nicht die laufenden Kosten des Blog, insbesondere die Kosten für einen Rechtsanwalt treffen einen Studenten hart.
Die Nischen-Themen Fitze und KRD aus der Kuriositäten-Ecke zu holen erweist sich irgendwie als unmöglich.
Da ich nicht begreife, dass mangelnde Spenden mangelndes Interesse am KRD (-Blog) bedeuten, wähle ich den Weg Paywall um die Einnahmen zu steigern. Ein anderer Weg, etwa durch inhaltlich attraktive Beiträge die Leserzahlen und die Spendenbereitschaft zu steigern, erschließt sich mir nicht. 
Im Ergebnis werde ich feststellen, dass durch einen in der Fußgängerzone einer Kleinstadt aufgestellten Hut, ohne jeglichen Bezug zum KRD, höhere Umsätze zu erzielen sind als durch meine Paywall.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Happy Hater, Schrohm Napoleon, Pirx

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #923 am: 18. August 2016, 11:06:28 »
Seit der Oberzopf nimmer da ist und kein Zugriff auf ergaunertes Geld erfolgt, ist eben Ebbe. Da wird alles Schrott versucht zu versilbern, eigentlich wie gehabt, ist ja nichts neues.

Aber man kann jetzt sehr schön sehen, dass das Ganze wirklich nur eine Sekte um Fitzek ist. Von wegen, die machen Staat... Das wäre ja nicht mal ein richtiger Putsch, das ist ja mit dem Stuhlkreis schon im Keim erstickt worden, äh pardon, natürlich demonstriert, wie stabile Diktaturen- ääh, Gemeinschaften aufgebaut werden...

Hatte sich/Wurden Dennis eigenlich Hoffnungen gemacht, dass Fitzek ihm bei dem Stress und den Forderungen der BaFin helfen wird? Da steht er nun, der arme Tor und ist noch tiefer in der Kaka als jemals zuvor :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Pirx

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #924 am: 18. August 2016, 11:08:34 »
Unter dem "Premium-Artikel" gibt es einen interessanten Austausch von Kommentaren:

Zitat
2 Kommentare


1
   

Hans

17. August 2016 um 8:00


Warum sollte man für freie Informationen Zahlen? Das wiederspricht doch dem was Peter sagt.
 Ich finde diese Entwicklung hier schon seit Monaten bedenklich. Leider muss ich sehen, kaum haben Kriminelle Peter entführt, schon läuft einiges aus dem Ruder. Man sollte ihn öffters in seiner Foltergleichen Einsperrung befragen. Es kann doch nicht sein das was ohne seine Zustimmung auf eine Art und weise welche ebenfalls nicht seiner zustimmung entspricht veröffentlich wird.
Antworten   
 

2
   

KRD-Blog

17. August 2016 um 22:37


Hallo Hans, gerne gehe ich kurz auf deine Kritik ein.

Die im Premiumartikel enthaltenen Informationen, Bilder und Beweise sind nicht frei zugänglich. Bitte weise mir das Gegenteil nach. Quellen? Hinter jedem Beitrag steckt eine Menge Recheche- und Schreibarbeit. Weshalb sollte man dies nicht würdigen?

Welche Entwicklung bemängelst du? Eine Paywall gibt es erst seit gestern. Allgemein frei zugängliche Informationen werden weiterhin kostenlos gepostet. Was soll deiner Meinung nach aus dem Ruder laufen? Im Gegenteil, alles wächst zurzeit überproportional! Explorierende Klickzahlen, mehr Teilnehmer an “Vision wird Tat” und und und…

Der KRD-Blog ist ein Privatblog und somit kein offizieller Blog des KRD!

Sämtliche Einnahmen dienen in erster Linie zur Deckung der Betriebskosten (Server-, Domainkosten). Überschüsse werden dann für anfallende Prozess- und Gerichtskosten verwendet. Rückerstattungen fließen dann im freien Ermessen in gemeinwohlorientierte Projekte oder in Qualitätssteigerungen.

Viele wissen nicht, wie zeitraubend das Betreiben eines Blogs ist – Instandhaltung, Updates, Backups und das Schreiben an sich.


Hervorhebungen von meiner Wenigkeit.

Eine weitere Hervorhebung von mir.

Wer von "explorierenden Klickzahlen" schwadroniert kann und darf nicht mehr für ernst genommen werden; Weiter stellt sich die Frage, was genau gerade "überproportional" wächst? Möglicherweise die Erkenntnis, sich in Fitzek geirrt zu haben oder einfach nur die Verbindlichkeiten?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Happy Hater

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #925 am: 18. August 2016, 15:34:06 »
Ich denke die korrekte Übersetzung wäre eher: "Fitzi ist weg und wir kommen nicht an die Kohle, aber unser Geschreibsel im Internet ist so geil, das ist voll Geld wert, eins11!! Warum sind wir nicht früher auf die Idee gekommen?"

Das plötzlich ein Haufen Beschaffungskriminalität zu beobachten ist, lässt tatsächlich darauf schließen, dass es vorher eine noch vorhandene-und nun versiegte-Geldquelle existierte. Vielleicht findet die StA die ja...
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #926 am: 18. August 2016, 15:35:11 »
Wie angedeutet, so langsam kommt es zu einem Putsch im KRD. Nur zugeben wollen die es nicht.


Die kriegen doch im Krankenhaus nicht mal einen vernünftigen Punsch hin.

Wer putscht, hat die Machtergreifung im Sinn. Dafür ist keiner von denen geeignet, die bisher in Erscheinung getreten sind.
Neue Spinner braucht das Land!  (Oder wie lautete nochmal der Songtext?)
« Letzte Änderung: 18. August 2016, 16:08:35 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

dtx

  • Gast
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #927 am: 18. August 2016, 16:12:25 »
Interessant ist die offen ausgesprochene Erwartung der Hühner, daß der Betrieb des Blogs nicht nur Server- und Domainkosten, sondern auch Anwalts- und Gerichtskosten verursachen werde. Für gute Unterhaltung wird also gesorgt.
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #928 am: 18. August 2016, 17:07:07 »
Unter dem "Premium-Artikel" gibt es einen interessanten Austausch von Kommentaren:

Zitat
2 Kommentare

Welche Entwicklung bemängelst du? Eine Paywall gibt es erst seit gestern. Allgemein frei zugängliche Informationen werden weiterhin kostenlos gepostet. Was soll deiner Meinung nach aus dem Ruder laufen? Im Gegenteil, alles wächst zurzeit überproportional! Explorierende Klickzahlen, mehr Teilnehmer an “Vision wird Tat” und und und…

Der KRD-Blog ist ein Privatblog und somit kein offizieller Blog des KRD!

Sämtliche Einnahmen dienen in erster Linie zur Deckung der Betriebskosten (Server-, Domainkosten). Überschüsse werden dann für anfallende Prozess- und Gerichtskosten verwendet. Rückerstattungen fließen dann im freien Ermessen in gemeinwohlorientierte Projekte oder in Qualitätssteigerungen.

Viele wissen nicht, wie zeitraubend das Betreiben eines Blogs ist – Instandhaltung, Updates, Backups und das Schreiben an sich.


Hervorhebungen von meiner Wenigkeit.

Eine weitere Hervorhebung von mir.

Wer von "explorierenden Klickzahlen" schwadroniert kann und darf nicht mehr für ernst genommen werden; Weiter stellt sich die Frage, was genau gerade "überproportional" wächst? Möglicherweise die Erkenntnis, sich in Fitzek geirrt zu haben oder einfach nur die Verbindlichkeiten?
Hervorhebung kann ich auch.  ;)

Nach meinen Erfahrungen bedeutet "und und und..." immer: "Ich habe mich bei der kurzen Aufzählung davor schon sehr schwer getan, etwas an den Haaren herbeizuziehen - mehr gibt's auch nicht, aber ich tue mal so als ob ich noch tagelang aufzählen könnte."
 

Offline R2D2

Re: http://krd-blog.de/ 2016
« Antwort #929 am: 19. August 2016, 00:14:09 »
Die absolute Härte ist:
Verwendetes Bild in der Headline ist geklaut:
http://www.szymmar.pl/portfolio/ing-bank-slaski-katowice/
Er verwendet für seine Berichte also Bilder deren Rechte er nicht hat und verlangt auch noch Geld dafür!
Unglaublich dämlich!
Möge die Macht der Gedanken mit euch sein!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Anti Reisdepp