Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 103540 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #90 am: 26. März 2016, 17:06:28 »
Andere Deppen denken, dass man stirbt, wenn man destilliertes Wasser trinkt. So verschieden sind die Deppen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #91 am: 26. März 2016, 17:13:58 »
Gezeigt wird angeblich das Kochen eines "Reis-Hirsebreis" und seine Wunschvorstellung von einer Frau.  :o
Ist er nicht verheiratet? Was sagt denn seine Frau zu letztgenanntem Video?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #92 am: 26. März 2016, 18:02:28 »
Andere Deppen denken, dass man stirbt, wenn man destilliertes Wasser trinkt. So verschieden sind die Deppen.

Größere Mengen davon bringen tatsächlich den Elektrolythaushalt des Körpers durcheinander, und das kann im Extremfall zum Tod führen. Aber wenn man es zum Kochen nimmt, wird das durch das Gekochte sicherlich teilweise ausgeglichen.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #93 am: 26. März 2016, 19:21:55 »
Du kannst das Zeug literweise saufen bevor was passiert.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #94 am: 26. März 2016, 20:36:06 »
Zur Abendstunde erzählt Marion noch was zum Osterwetter.

Es ist toll, die gleichen Chemikalien in den Händen von echten, präzisen Deutschen können entweder gutes oder schlechtes Wetter verursachen.

Dann versucht er noch einen Witz erzählen, wobei er es als reale Geschichte erzählt. Es geht um diesen Witz:

Zitat
Die Holländer haben den dünnsten Draht der Welt entwickelt, nun wollen sie wissen ob es wirklich der dünnste ist.

Also schicken sie ihn nach Österreich. Dauert es 4 Wochen, kommt er zurück, ein Schreiben mit dabei: "Draht ist zu Dünn, konnten ihn nicht Messen!!"

Ja schon ganz gut aber noch nicht sicher. Also schicken sie ihn nach Frankreich.

Nach 2 Wochen kommt er zurück, wieder ein Brief dabei: "Draht ist zu Dünn, konnten ihn nicht Messen!!"

Die Holländer wollen es jetzt aber ganz genau wissen und schicken den bis jetzt dünnsten Draht der Welt nach Deutschland!

Dauert es 1 Tag kommt ein Anruf aus Deutschland, deutscher Ingenieur am Telefon mit ner einfachen Frage: "Sollen wir ein Gewinde draufschneiden oder ein Loch durchbohren?"

bzw. den hier:

Zitat
Eine Schweizer Firma hat den dünnsten Draht der Welt entwickelt, kann ihn aber leider nicht vermessen. Deswegen geben sie ihn zu den Franzosen, aber die schicken ihn zurück,weil auch sie nicht so genau messen können. Danach versucht die Schweizer Firma ihr Glück bei den Engländern, den Schweden und in den USA, doch jedesmal vergebens, mit der Antwort, dass auch sie nicht über so genaue Messmittel verfügen. Zu guter Letzt versuchen sie ihr Glück bei einer Firma im Schwabenland, da dort laut Gerücht ja lauter Tüftler sein sollen.
Als Antwort bekommen sie den Draht mit einem Zettel zurück, auf dem steht: "Eier Drähdle isch 0,0000164 millemedr digg! Mr han ed gwissd, was mr jetz damid macha sollad, na hemm'r a Loch durchbohrad ond a Gwend neigschnidda!
Das sind die wahren Schwaben !

oder den hier

Zitat
Es trug sich zu, dass im Schrauben- und Normkombinat der dünnste je in der DDR gefertigte Draht produziert wurde. Schlecht nur: In der ganzen DDR gab es kein einziges Messgerät, das feststellen konnte, wie dünn der Draht nun wirklich war.

Man fasste sich ein Herz, packte ein Päckchen, fertigte ein Schreiben mit Bitte um Vermessung und schickte alles die westdeutschen Kollegen. Nach vier Wochen erhielt mal ein Paket, darin den Draht und folgenden Brief:

"Liebe Kollegen, leider ging beim Transport das Anschreiben verloren, so dass wir nicht wussten, was wir mit dem Werkstück anfangen sollen. Wir haben deshalb vorsichtshalber ein Innen- und ein Außengewinde eingeschnitten."

« Letzte Änderung: 26. März 2016, 20:38:49 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #95 am: 26. März 2016, 21:33:15 »
Du kannst das Zeug literweise saufen bevor was passiert.

Ja, ein Glas reicht nicht.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #96 am: 26. März 2016, 22:15:34 »
Gezeigt wird angeblich das Kochen eines "Reis-Hirsebreis" und seine Wunschvorstellung von einer Frau.  :o
Ist er nicht verheiratet? Was sagt denn seine Frau zu letztgenanntem Video?

Die Romanze hat ihr Feuer schon vor längerer Zeit verloren.
So hat Mahjo bereits vor mehreren Monaten öffentlich gefragt, ob es irgendwo ein "liebevollet Weib" für ihn geben mag.
Und wenn ich Nebensätze anläßlich eines Wortmarkenüberfalls mit Wohnungsdurchsuchung (war das nicht Anfang Januar 2015?) richtig interpretiere, hat sie es offen mit dem Tenor "Geschieht dir recht!" begrüßt, daß er diese Aktion bäuchlings mit gefesselten Händen auf dem Rücken absolvieren mußte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #97 am: 27. März 2016, 10:27:43 »
Gezeigt wird angeblich das Kochen eines "Reis-Hirsebreis" und seine Wunschvorstellung von einer Frau.  :o
Ist er nicht verheiratet? Was sagt denn seine Frau zu letztgenanntem Video?

Die Romanze hat ihr Feuer schon vor längerer Zeit verloren.
So hat Mahjo bereits vor mehreren Monaten öffentlich gefragt, ob es irgendwo ein "liebevollet Weib" für ihn geben mag.
Und wenn ich Nebensätze anläßlich eines Wortmarkenüberfalls mit Wohnungsdurchsuchung (war das nicht Anfang Januar 2015?) richtig interpretiere, hat sie es offen mit dem Tenor "Geschieht dir recht!" begrüßt, daß er diese Aktion bäuchlings mit gefesselten Händen auf dem Rücken absolvieren mußte.
Jaja, nicht einmal mehr auf Frauen aus dem, äh, "befreundeten sozialistischen Ausland" ist heute noch Verlass. Wer ein echter Mahjo ist, braucht da unbedingt ein "liebevollet Weib". Doch wo will er dieses finden und es nicht stehlen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #98 am: 28. März 2016, 13:24:07 »
Mario rettet die Welt vor Chemtrails. Die UNO schaut seine Filme und gibt dann sofort Anweisung nicht mehr zu sprühen!
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #99 am: 28. März 2016, 18:00:00 »
Der Text unter dem Clip ist nicht, bzw. nur zum Teil von Mahjo:

https://www.youtube.com/watch?v=t4WzOl4X0Dk





Zitat
Veröffentlicht am 28.03.2016

https://www.youtube.com/watch?v=83jQC9KET1A

Hallo zusammen! Ich grüße den Bunker!

Hat zufällig jemand von Euch folgendes Mario-Video archiviert?

Es ist vom 27. Januar und wurde recht schnell wieder gelöscht. Leider kenne ich den Titel nicht, aber es geht um folgenden älteren Artikel von mir über Peter Schmidt:

http://ndrrhnr.blogspot.de/2014/09/nsl-forum-peter-schmidt-hat-aufgegeben.html

Hier wird das Video im SSL-Forum erwähnt:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2597.msg71198#msg71198

Mit der Beschreibung: "Mahjo amüsiert sich über @NDR s Angebote"

Grüße, NDR Pommistonne kann jemanden über den Mund fahren, doch niemanden verbieten Über die von den Amerikanern geklauten Reichtstechnologien zu reden...(500.000 deutsche Patente aus Zehelendorf...ratet mal wer da wohnt?) egal was dabei rauskommt und von wegen solche Schmierereien "Kein Stuhl für Dr.Stoll" man lernt dazu, sind solche PERSONEN tatsache wirklich so blöde...die Aufnahmen beim Doktor zu Haus konnte auch keiner verbieten.

Nein der Claus und ich werden zum Vortragen mit ner Flugscheibe auf dem Mond abgeholt....da dürfen nur ausgewählte hin...ha ha ha natürlich mit einem Zeitsprung, damit keiner Unser Fehlen feststellen kann 1 8 läßt grüßen er amüsiert sich über Euch Staatenlose mit der Staatszugehörigkeit deutsch... schließlich stammt es nicht von ihm sondern von Innenminister Frick vom 5.2.1934   :beamup:


Mahjo ist wieder einmal sauer mit uns alle:

https://www.youtube.com/watch?v=eHoItbWDBM0





Zitat
Veröffentlicht am 28.03.2016

https://www.youtube.com/watch?v=sy80nPSxYxA

Nie ausgestrahlter TV-Bericht über die Mondlandung!
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #100 am: 28. März 2016, 18:27:15 »
Zitat
Der Text unter dem Clip ist nicht, bzw. nur zum Teil von Mahjo
Ja, der ist von mir ;-)
Na ja, jetzt habe ich nicht das Originalvideo, dafür aber 2 neue Videos, die sich auf mich beziehen...
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #101 am: 28. März 2016, 18:43:17 »
Zitat
Der Text unter dem Clip ist nicht, bzw. nur zum Teil von Mahjo
Ja, der ist von mir ;-)
Na ja, jetzt habe ich nicht das Originalvideo, dafür aber 2 neue Videos, die sich auf mich beziehen...

Also ich habe zwei Videos von dem Tag (27.01). Das eine trägt den Titel: "NSL-Forum wo werden rechtsverbindliche Unterschriften verwendet".
Da will Mario ein neues NSL-Forum organsieren "....wenn Peter schon über 4 Wochen nichts mehr gemacht hat."

Das zweite hat den Titel: "Habt ihr schon gelacht...ab jetzt...2016 Nostradamus".
Da spielt er ein Video von Amazon ab, welches ihm Hoffnung macht, dass Axel demnächst wieder auftaucht.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #102 am: 28. März 2016, 18:46:51 »
Zitat
Der Text unter dem Clip ist nicht, bzw. nur zum Teil von Mahjo
Ja, der ist von mir ;-)
Na ja, jetzt habe ich nicht das Originalvideo, dafür aber 2 neue Videos, die sich auf mich beziehen...

Also ich habe zwei Videos von dem Tag (27.01). Das eine trägt den Titel: "NSL-Forum wo werden rechtsverbindliche Unterschriften verwendet".
Da will Mario ein neues NSL-Forum organsieren "....wenn Peter schon über 4 Wochen nichts mehr gemacht hat."

Das zweite hat den Titel: "Habt ihr schon gelacht...ab jetzt...2016 Nostradamus".
Da spielt er ein Video von Amazon ab, welches ihm Hoffnung macht, dass Axel demnächst wieder auftaucht.

Wie ich im Bunker erfuhr, soll der Titel des Videos wohl  "Ha ha es darf gelacht werden : Reichsbedarfshandelsgesellschaft" gewesen sein.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #103 am: 28. März 2016, 18:58:00 »
@NDR

Mit dem Titel muss ich passen. Hab die Festplatte durchsucht...ist nix....  :(
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #104 am: 28. März 2016, 19:10:02 »
@NDR

Mit dem Titel muss ich passen. Hab die Festplatte durchsucht...ist nix....  :(
Danke!
Es muss aber nicht genau der 27.1. gewesen sein, könnte auch vom Vortag sein...