Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 103539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #75 am: 16. März 2016, 22:30:14 »
Zitat
Kommentare • 1
Öffentlichen Kommentar posten…

Mario-Heinz Terrorfürstvor 23 Minuten
Mario, in deinem neuesten Video mit der gekoteten Spule hat sich nach 24 Stunden immer noch keine Gans gebildet. Wie erklärst du dir das?

"gekotete Spule"? :questionmarks: Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der das Herstellungsverfahren weder in Worten noch bildlich erklärt haben möchte  :roulette:

Bei den mehr als dürftigen Kenntnissen der eigenen Muttersprache wundert es nicht, das die neuen Eliten unsere NWOGesetze selten bis nie richtig interpretieren. Es dürfte schon am Lesen scheitern.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 16. März 2016, 22:31:51 von desperado »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #76 am: 17. März 2016, 12:41:01 »
Oh, in Spandau befindet sich ein Atomforschungszentrum. Zumindest jemand, der sich mit der Materie auskennt.

https://www.youtube.com/watch?v=fHkTKm9ULqU






Zitat
Veröffentlicht am 16.03.2016

Liebe Kinder wo zu es gut ist Mathematik zu beherrschen, nicht nur um den Wiederstand eines elektrischen Wiederstandes zu bemessen.
R ist gleich U durch I ,wo R für den Wiederstand steht, U die Spannung und I für den Strom... das Wichtigste man muß für den Wiederstand nun die Leistungsgröße ausrechnen...ist die zu klein ,brennt der Wiederstand durch

Die Harmonie des Weltraums: Die geometrische Analyse ...
www.amazon.de/Die-Harmonie-Weltraums-geo­metrische.../3895392979
Bruce L. Cathie - Die Harmonie des Weltraums: Die geometrische Analyse ungeklärter Phänomene (Edition HAARP) jetzt kaufen. ISBN: 9783895392979 ...

Die heilige Geometrie kann mann nicht einfacht in ein Kornfeld** treten
https://www.youtube.com/watch?v=yI2NUi4nuew *


*Was das jetzt mit der Atombombe zu tun haben soll, ist völlig unklar  :scratch:

** https://www.youtube.com/watch?v=QLEfpwN89DI
« Letzte Änderung: 28. August 2020, 18:40:15 von Tuska »
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #77 am: 17. März 2016, 14:49:58 »
*Was das jetzt mit der Atombombe zu tun haben soll, ist völlig unklar

Dem großen Forscher ist noch gar nicht aufgefallen, dass es ein "Epizentrum" bei Erdbeben gibt (der Punkt über dem eigentlichen Herd, der ja stets irgendwo in der Tiefe ist), bei Kernwaffenabwürfen dagegen ein "Hypozentrum" (der Punkt der Oberfläche unter dem Ort der Explosion, die ja zumindest in Hiroshima und Nagasaki in einer gewissen Höhe erfolgt ist). Zumindest das hätte auch Einstein gewusst.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #78 am: 17. März 2016, 15:03:59 »
Es geht mir um den Zusammenhang Atombombe - UFOs, den ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #79 am: 21. März 2016, 16:55:20 »
Mahjo die Wetterfee und Schemmdräählssegroßmeister aller Klassen hat ein neues Eisen im Eimer Essigwasser auf dem Feuer:

https://www.youtube.com/watch?v=PNo4fg7pWRY





Zitat
Veröffentlicht am 21.03.2016

Schönen Gruß von meinem Alchimisten Vater Claus Petersen kann mann mit Essig die Oberflächenspannung im Wettergeschehen verändern, WER GLAUBT WIRD SEELIG aber für die Finanz Finanz Finanz GmbH BRD PRIVATPERSONEN setzen ungeprüft NAZI Gesetze, gegen Ihr eigenes Volk um ?


"So, jetzt sei ruhich, jah, ick bin beim Filmen. Sooh, und zwar mache ick hier, weil Claus Petersen meint, seht mah hier, so richtig fette, dunkle Wolken, wenn man hier, hier habe ick in dem Topf Wasser und Essich reinjemacht, und wenn man det verdampft, man kann det ooch auffe Straaße versprenkeln, muß man denn aber auf Granit machen oder sowas, damit det also nicht im Erdboden versickert, und denn soll man dafür sorgen, dess Reijenwolken sich auflösen. Soh, und jetzt mache ick hier so schön vonne Wiese gesammeltet Holz hier, seht mah hier, die Menschen kennen, gloob ick, kaum noch offenet Feuer, jah? Eeyh, richtich, wenn ick det so richtich überleje, die Menschen kennen kaum noch offenet Feuer. Jah jut, da hat man am Anfang, wenn man son Osterfeuer machen will, und man die Schwierigkeiten, daß dat son bißchen qualmt, dann muß man die Nachbarschaft son bißchen beruhijen, daß allet in Ordnung. Allet in bestah Butter. Is naahtürlich nich in bestah Butter, wen nder Plasteschlauch hier daneben hängt, aber jetzte könn wah hier weitermachen und seht ah dette, wie schön der Topf hier vom Feuer umgarnt wird. Jaah liebe Zuschauer, det war et wieder mah, wat ham wa heute den zweienzwanzigsten oder einenzwanzigsten, jah, Frühlingsanfaang! 2016, bei acht Grad maximah. Is zwah feuucht, aber die Temperatur, wie ick kurz unterwegs wah, man konntet aushalten.
Jah, so leichte Fühlingsjefühle, wenn man hiea son Feuer hat, die komm schon auf. Also aukidauki, wie immer, euer Mahjo Heinz Kiesel.

Nnjah, wenn hier eener sacht, mit Essigwasser man kann keen schönen Sonnenschein machen, ick weiß nich, obs wirklich abt(?) is, jehnfalls hier, wo ick det Wasser zum Dampfen jekricht hab, habta vorhin jah gesehn, meine schöne Feuer-s-glut, jah, und jetzt schaut mah, die Sonne scheint! Diese dunklen Wolken sind zwah noch da, aber partiell kann man jetzt überall durchgucken, hattn wah vorhin nich. Nahjah, vielleicht nur Einbildung, aba aba mein Wassah dunstet vor sich hiinn, sehta dette? Mit Essich jesätticht und denn mah sehen, ob wa morgen jenuch Holz zusammenkriejen.
Erzeugt tatsächlich Essigwasser mit Holz-Rauch vermischt schönes Wettah? Jah, wie jesacht, ick habe hier nen Stapel Holz zum Brennen jehbracht, ha hier in den Topf Wassah und n'bißchen ne Drittelpulle Essichwassah rinjehmacht und vorhin war der ganze Himmel nur soh und nun schaut mal hier, schön jeht der Himmel auf, die Sonne scheint, kann man wirklich mit Essigwasser Schönwetter machen?"


P.S. Ein Zusammenhang mit dem Standbild besteht nicht.   

P.S.II Jetzt doch. Mahjo hat wohl etwas umgearbeitet. Das Standbild -nun aber mit unkenntlich gemachtem Gesicht der Polizistin- erscheint zu seinem neuesten Clip.

Mahjo scheint wegen irgendetwas sauer zu sein. Ob mit uns alle, erschließt sich mir auf Anhieb nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=Kp_3qEsl68U     





Zitat
Veröffentlicht am 21.03.2016

Ja saudumme Deutsche auf dem Punkt gebracht :https://www.youtube.com/watch?v=4GD8ISOj-BA

https://www.youtube.com/watch?v=dxZqorQQDIw
Wer solche Politiker hat, braucht keine Feinde mehr !

An
Bundesministerium des Innern  
Alt-Moabit 140,
[10557] Berlin
Telefon:030 186810

Hiermit reiche ich ............................. Sohn/Tochter des ......................
aus dem Hause........................­...
geb am ........ ................... in ..................................­.....­­.
Schriftlich gemäss (§ 26 StaG) den Verzicht der Staatsangehörigkeit „deutsch" ein und fordere somit die Bestätigung (Entlassungsurkunde) gemäss (§ 23 StaG) der Entlassung aus der deutschen Staatsangehörigkeit aus folgenden
Gründen:
1934 wurde die eigenständige Staatsangehörigkeit der deutschen Gliedstaaten zugunsten einer einheitlichen deutschen Zwangs- Staatsangehörigkeit abgeschafft. Das war ein Ergebnis des sogenannten Gleichschaltungsgesetzes, dem „Gesetz über den Neuaufbau des Reichs" vom 30. Januar 1934, dem am 5. Februar die entscheidende und von
Reichsinnenminister Wilhelm Frick erlassene Verordnung über die deutsche Staatsangehörigkeit folgte.
Als Abkömmling eines …..................... Staatsangehörigen, welcher unter dem NS-Regime zwischen 1933-1945 mit den sogen. Gleichschaltungsgesetzen, seiner …................... Staatsangehörigkeit beraubt wurde, verzichte ich hiermit auf die Staatsangehörigkeit „deutsch" und distanziere mich von jeglichen NS-Gesetzen und Verordnungen.
Ich bin gewillt und in der Lage meine ...................................­.. zu leben.
Weisen Sie nach das Fehler in meinen Angaben sich befinden, da Sie rechtswidrig gegen Gebührenmissbrauch die Unterlagen in Beschlag halten , sollte von Ihnen binnen eines Jahre nicht der Beweis erbracht, das meine Angaben falsch sind, gilt meine Staatsangehörigkeit als Abkömmling eines ….......................................­­......nach RuStaG/(StaG). (§24 StaG) ist binnen eines Jahres zu beachten !

__
selbst unterschrieben

__
Ort.Datum
« Letzte Änderung: 21. März 2016, 18:18:44 von A.R.Schkrampe »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mike Frueh

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #80 am: 22. März 2016, 12:35:31 »
Mahjo ist erbost, daß man sich über seinen sonnenscheinmachenden Anti-Wetterkriech-Feldzug beömmelt:

Zitat
Kommentare • 6
Öffentlichen Kommentar posten…

DiBo Aufdermauervor 19 Stunden (bearbeitet)
frueher hies esmal: werd erstmal 3x7... das hies man sei erwachsen dann. herr superelektriker, :) ja nicht dein video hier, aber dein elektronisches 'wissen' ist urkomisch. lern malwieder zu lachen und spass zu haben!  ich guck allein schon deine videos um die unfreiwillige komik bzw tragik zu bewundern, oder soll ichs bedauern nennen. aber mal was gutes:mit vielen was du politisch aussagst liegst du nicht unbedingt falsch.leider drueckst du dich so oft ungluecklich aus das sich andere witzig drum machen. ich frag mich machst du das aus satire? dann kommste damit das dich damit jemand toeten will.ich hab jetzt so oft versucht dich irgendwie zu erreichen um die ehrliche hilfestellung zu geben das du dich nicht total zum affen bei anderen machst, leider haste wohl ne schlimme paranoia.tut mir leid freund im sinne. und das selbst weis ich jetzt auch vom sonnenhutverin oder wie daemlich se sich nennen)  verarscht werde, istmir klar.sind intriganten.  aber die haben nixim koppp teils bezahlt.trotzdem mach weiter so,is letzten endes dein stil und nen gewissen kult haste ja auch um dich rum. schoenen tag noch und deiner familie, und das mein ich wirklich ernst! und intriganten, die fallen immer aufs maul, sind leute mit kleinem...naja weisst schon. oben unten oder im kopf :) zu dem video sag ich nichts,ich gucks mir eh hier nach dem statement erstan danke dir und weiter so (nochmal) :D
lieben gruss an alle intriganten und unterbezahlte trolle! und diepolente die auf der wacher hockt und euer schaukelt.
steh ja auch aufm schirm, vondaher issesmir pups, ehrt einen ja fast! .... undnochmal an dich mario,oder darf man das so nicht sagen... halt dich! :D

1
Allgemeiner Deutscher NSL Sendervor 18 Stunden
+DiBo Aufdermauer weißte, wenn Du begreifst, das man Dich versuchte von 1 bis drei Jahren mit Übersalzen Deiner Nahrung "Kinderheim Makarenkow Berlin Schöneweide-oder warum einen Blasenstein Haselnuss groß ausopperiert..."man also versuchte diese Kinder zu töten...du dies überlebtest....dann weitere 14 Jahre der weiße Sklave in einem Sozialistenhaushalt warst... dann biste froh, das Du das geschafft hast... so wie es sich Dir hier präsentiert...nur das Schlimme Du kannst von niemanden außer Dir selbst Hilfe erwarten...denn nachdem deutsche Flugscheiben die Engländer dazu brachten am 8.Mai 1945 die Bomben schweigen zu lassen...frohlokten Sie den Pschysischen Krieg zu Unserer Zerstörung mit UNS allen hier in Deutschland als Geiseln, um zu setzen.... dann versteht man wohl das es sehr schwer sein wird, die Deutschen wieder frei zu bekommen, ohne selbst eine auf die Nuss zu bekommen... doch die wahren Feinde in Deutschland sind all die kleinen Fürsten von damals, ich schließe Ausnahmen nicht aus...oder was war mit der Heeresgruppe West wie Gott in Frankreich die Oberpfaffen in Paris, als der einfache deutsche Mann an der Ostfront, wie mein Großvater, das Leben ließ


Mr Majovor 15 Stunden (bearbeitet)
Reicht mir als Beweis vollkommen aus. Ich melde jetzt das Patent an. Dein Mr. Majo Heinrich Giesel


aufzugieselavor 13 Stunden
Was soll das schon wieder? Das ist ein geklautes Video. Im Kanal von Hodenlose Frechheit hat das Original auch schon gute 100 Aufrufe mehr.

Allgemeiner Deutscher NSL Sendervor 6 Stunden
+aufzugiesela hör auf zu zülzen, es  wäre schön die Menge doch das scheint nur Ihr Lebensinhalt zu sein arme Sau  Du würdest wohl daran zugrunde gehen wenn Dir soetwas geschehen würde immer noch arme Sau....hast nicht gelesen was man alles probiert um göttliche Wesen klein zu halten...dagegen bist Du nur ein kleiner Wicht feige Sau

aufzugieselavor 3 Minuten
+Allgemeiner Deutscher NSL Sender - Könnte man in Deinem Wortdurchfall doch nur eine Aussage oder gar einen vollständigen Satz entdecken.


Aber unverdrossen befaßt er sich auch weiter mit seinem Haunebu-Projekt:

https://www.youtube.com/watch?v=ikcfO1K_3Bw




Zitat
Veröffentlicht am 22.03.2016

http://www.geobiologie-sachsen.de/pdf/Viktor_Schauberger_u_lebend_Wasser.pdf
ISBN-10: 3038002720
ISBN-13: 978-3038002727

https://www.youtube.com/watch?v=RPNUi1pRSlc
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #81 am: 22. März 2016, 19:48:46 »
Weil Mahjo heute gut drauf ist, liest er weiter Basteltipps für den emsigen UFO-Baumeister vor.

https://www.youtube.com/watch?v=PLxLQJ3fexA





Zitat
Veröffentlicht am 22.03.2016

https://www.youtube.com/watch?v=RPNUi1pRSlc

Nur Deutsche die wirklich gut sein wollen beherrschen so die Mathematik um das 3 D Gebilde eines Tornados in seinen Fließrichtungen berechnen zu können....nebenbei ist solch eine drehende Metallscheibe eine Art Wärmepumpe oder etwa nicht ?
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #82 am: 26. März 2016, 13:14:29 »
Mario will jetzt Kontakt zu seinen Zuschauern. Links zu den Videos gibt es nur, wenn man ihm eine Mail schreibt. Gezeigt wird angeblich das Kochen eines "Reis-Hirsebreis" und seine Wunschvorstellung von einer Frau.  :o



Falls jemand eine Wegwerfmail übrig hat. Wäre schön die Links hier zu haben zur Sicherung. >:D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Hodenlose Frechheit

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 40 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #83 am: 26. März 2016, 14:44:15 »
Hier das Reis-Hirse-Brei-Video:

« Letzte Änderung: 26. März 2016, 15:02:56 von Hodenlose Frechheit »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #84 am: 26. März 2016, 15:44:28 »
Reis-Hirsebrei? Eine braungelbe Brühe die so schmecken wird wie sie aussieht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #85 am: 26. März 2016, 16:08:21 »
Reis-Hirsebrei? Eine braungelbe Brühe die so schmecken wird wie sie aussieht.

Die Konsistenz ist zu plörrig, aber farblich paßt es schon. Okay, etwas weniger gelb und etwas mehr grau müßte es ein.

Meine Meinung als erfahrener Schottland-Reisender.

Geschmacklich wird das Zeugs, wie auch das britische Porridge (was allerdings Haferschleim und nicht Hirsebrei ist) strikte Neutralität wahren.
 

Offline Hodenlose Frechheit

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 40 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #86 am: 26. März 2016, 16:10:13 »
Reis-Hirsebrei? Eine braungelbe Brühe die so schmecken wird wie sie aussieht.

Wenn man ditte einspeicheln tut, dann is dat für die Kinder ne janz süße Anjelejenheit. Begreif dat!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Gutemine

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #87 am: 26. März 2016, 16:13:21 »
Also für Marios Kochvideos braucht man ja sowohl starke Nerven als auch einen unverwüstlichen Magen - alternativ: Nur auf absolut nüchternen Magen ansehen. Theoretisch könnte er sie als Diät-Videos verkaufen. Nach dem Ansehen ist einem bestimmt jeder, aber auch absolut jeder Hunger vergangen. ;)

Wobei diese eigenartige braune Brühe noch nicht einmal jemand freiwillig essen würde, der knapp vorm Verhungern ist. Absolut salz- und zuckerlos (gut, ohne Zucker geht immer, aber zumindest eine Prise Salz...) mit destilliertem Wasser gekochtes...bäääääääähhhh....

Schön finde ich aber seine Ausführungen zum "blauen Geschirr". Was ein Glück, bei mir würde Mario dann wohl nie etwas essen. ;) Meine Teller sind nämlich noch mit echt "kobaltblau" bemalt...ca. 100 Jahre alt (könnten auch mehr sein)...und sowas von blau....

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #88 am: 26. März 2016, 16:13:47 »
Reis-Hirsebrei? Eine braungelbe Brühe die so schmecken wird wie sie aussieht.
Wenn man ditte einspeicheln tut, dann is dat für die Kinder ne janz süße Anjelejenheit. Begreif dat!

Oder weiter einkochen, dann läßt sich gut spachteln. Also spachteln im klassischen Sinne, undichte Fenster und so, nicht als norddeutscher Slang für Nahrungsaufnahme.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #89 am: 26. März 2016, 16:52:50 »
Herr Mario Romanowski!

Das macht man mit Reis: Risotto,  oder auch https://www.youtube.com/results?search_query=reisgerichhte

Ach ja; wozu kocht er mit destillirtem Wasser. Mit Autobatterien hat dieses Wasser ja etwas zu tun. Ich glaube wenn die Flüssigkeit in der Batterie zu tief war sollte man destilliertes Wasser nachgiessen.
« Letzte Änderung: 26. März 2016, 16:55:54 von Noldor »