Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 103537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #45 am: 17. Februar 2016, 21:47:01 »
Neue Infos für Mario: http://www.der-postillon.com/

Pfui, wie gemein. Was macht der arme Mann jetzt an klaren Tagen mit blauem Himmel?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #46 am: 18. Februar 2016, 13:49:02 »
Mahjo versucht ganz sachte und verklausuliert seine Message rüberzubringen:

https://www.youtube.com/watch?v=cqCSwPMDVVs

Nanana, Mahjo läuft Gefahr, sich auf ein thematisches Glatteis zu begeben, auf dem man sich böse das Genick brechen kann...   ???

https://www.youtube.com/watch?v=TuYd-ufaLQo





Zitat
Veröffentlicht am 18.02.2016

http://www.morgenpost.de/berlin/article206931765/Obdachloser-stirbt-am-Kurfuerstendamm.html

Wie geschikt die BRD Presse, die Urasache von Faschismus auf das deutschen Volk abschiebt wie im folgenden Beitrag:
http://www.sueddeutsche.de/politik/neonazi-netzwerk-in-deutschland-der-schoss-ist-fruchtbar-noch-1.1232006
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch: Seit fünfzig Jahren kennen die Deutschen diesen Satz von Bertolt Brecht. Er steht im Epilog des Theaterstücks "Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui", das die Hitlerei und den Nazismus in die Gangsterwelt transferiert.

Dabei sind es gerade die einfachen Deutschen, die größten Opfer auf ihren eigenen Grund und Boden, wer genau hinsehen will,

erkennt welcher Glauben hinter dem Weltfinanzkapital steht ?
Nicht die Deutschen sind das Problem, es sind die mit dem Glauben für sich selbst je Gläubigen: tausend Sklaven zu haben.


Zitat
Alle Kommentare (19)
Öffentlichen Kommentar posten…
Sauberer Himmel Gruppe Berlin vor 3 Stunden
Es ist offensichtlich, dass Du aus keiner Deiner Beobachtungen die richtigen Schlüssen ziehen kannst. Du bist im klassischen Sinne nicht einfach nur dumm, sondern auch ein dämliches und braunes ♥♥♥. Ist Deine geistige Behinderung eigentlich aktenkundig?
· 6
   
Antworten ausblenden
friedlaender vor 3 Stunden (bearbeitet)
+Sauberer Himmel Gruppe Berlin , Du bist  nicht nur beabsichtigt, nicht kundig mit dem Akt , der hier in der Deutschland mit akten - und offenkundiger Hilfe der D abdeckelnden BRiD Company durchgezogen wird, Du Depp : -)  Is , n Akt mit Dir , Du fremd beauftragt "kundiger " Kunde . Die Bezeichnung : Sauberer Himmel Gruppe Berlin , mißbrauchst Du Galgenvogel ebenso .
·
   
Allgemeiner Deutscher NSL Sender vor 3 Stunden
+Sauberer Himmel Gruppe Berlin  aktenkundig, dürfte ich um ihren bürgerlichen Namen bitten, denn was Sie hie betreiben STRAFTATEN die Kenjebsen erfolgreich verfolgt hat....denn verweigern Sie Ihr Impressum sind sie der klassische NAZI aus dem dunklen anonymen Versteck herraus...Menschen töten.... was Sie hier betreibung Verhinderung manipualtiv Aufklärung der Hintergründ von Mord und Verbrechen weltweit an den Völkern....offenkundig ist das in den Medien laut nachgedacht wird Asylanten zum Hungerlohn arbeiten zu lassen...Sie scheinen ja das zu begrüßen ansonsten würden sie mich nicht so beleidigen
·
   
Xaverdon vor 2 Stunden
+Sauberer Himmel Gruppe Berlin - Bist du wirklich so naiv? Mario hat in allem was er sagt recht. Wenn du immer noch in Links/Rechts denkst dann hat du noch gar nichts begriffen wie die Manipulation/Mindcontrol auf diesem Gefängnisplaneten abläuft. Du befindest dich mit deiner Denke genau da wo dich das System haben will aber das begreifen nur wenige.Informiere dich erst mal richtig bevor du solche dummen Kommentare schreibst.
· 1
   
Die epileptische Forelle vor 48 Minuten
+Xaverdon Ich empfehle eine Google-Suche zu den Stichworten Megalomanie und Wahnvorstellung.
·
   
Xaverdon vor 41 Minuten
+Die epileptische Forelle - Ja vielen Dank du Armer Witzbold! Du kannst  einem nur leid tun! Gruß
· 1
   
Die epileptische Forelle vor 37 Minuten
... sprach der Verschwörungshans.
·
   
friedlaender vor 33 Minuten
+Die epileptische Forelle , durchgehendes Dauergewitter mit Synapsenverlust in deiner hohlen Birne :-)
· 1
   
Die epileptische Forelle vor 1 Stunde
Friean die einfach, dabei is ditte illejal nach UN-Feindstaatenklausi!
· 1
   
Antworten ausblenden
Die epileptische Forelle vor 1 Stunde
+Die epileptische Forelle Wat hat Majo eigentlich bisher für die Obdachlosen in Deutschland getan? Ich meine, außer auf Kosten der bösen BRD zu leben.
· 1
   
Die epileptische Forelle vor 1 Stunde
+Die epileptische Forelle Achja, hat die böse BRD ihn nicht auch aus DDR-Haft freigekauft? Denkwürzig. Ick betanke euch!
· 1
   
Fünfzahn vor 55 Minuten
+Die epileptische Forelle Richtig! Und um bei der Rhetorik und Logik dieser Deppen zu bleiben: Warum hat Mario noch keinen Obdachlosen bei sich aufgenommen?
· 2
   
Die epileptische Forelle vor 50 Minuten
+Fünfzahn Und wann gibt Majo seine Dritten einem Obdachlosen? Die wurden schließlich auch vom Geld der "dummen Deutschen" und der bösen BRD bezahlt. Mensch Majo, nu hab ick aber die Kuh beim ♥♥♥n erwischt!
·
   
friedlaender vor 31 Minuten
+Die epileptische Forelle , Du Trottel hast systemkonform die fremdbestückte " Spielwiese " Bunzelreplike Made in Usrael nicht verstehen wollen sollen .
·
   
friedlaender vor 28 Minuten
+Die epileptische Forelle , du Flachhirn schnallst die vorbereitet gewordene These , Antithese , Synthese  nicht :-)
Zu hoch für Dich :-)
· 1
   
friedlaender vor 15 Minuten
+Die epileptische Forelle , kleiner Systemtroll ihr seit wie die Ratten :-)  und wollt an jedem Monatsende gefüttert werden , wie die den Reichstag okkupierende Auftragsbrut im upik - hinterlegten Bunzeltach Die BRiD erfüllt nicht mal die drei wichtigsten Grundsäulen überhaupt ein Staat sein zu können . Es ist auch gar nicht gewollt . Adenauer ; " Wir sind nicht die Mandanten des deutschen Volkes , wir haben den Auftrag von den Alliierten ." Noch Fragen ?
Du Trottel fühlst Dich ( noch ) wohl in deiner Stockholmsyndrom - Einfalt mit Auftragshintergrund.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #47 am: 18. Februar 2016, 18:25:49 »
Hoppala, bei Mahjo geht es in den Kommentaren ja so richtig ab. Das gibt es selten.

zu

https://www.youtube.com/watch?v=TuYd-ufaLQo

immerhin 51:

Zitat
Alle Kommentare (51)
Öffentlichen Kommentar posten…
Die epileptische Forelle vor 5 Stunden
Friean die einfach, dabei is ditte illejal nach UN-Feindstaatenklausi!
· 2
   
Antworten ausblenden
Die epileptische Forelle vor 5 Stunden
+Die epileptische Forelle Wat hat Majo eigentlich bisher für die Obdachlosen in Deutschland getan? Ich meine, außer auf Kosten der bösen BRD zu leben.
· 2
   
Die epileptische Forelle vor 5 Stunden
+Die epileptische Forelle Achja, hat die böse BRD ihn nicht auch aus DDR-Haft freigekauft? Denkwürzig. Ick betanke euch!
· 2
   
Fünfzahn vor 5 Stunden
+Die epileptische Forelle Richtig! Und um bei der Rhetorik und Logik dieser Deppen zu bleiben: Warum hat Mario noch keinen Obdachlosen bei sich aufgenommen?
· 3
   
Die epileptische Forelle vor 5 Stunden
+Fünfzahn Und wann gibt Majo seine Dritten einem Obdachlosen? Die wurden schließlich auch vom Geld der "dummen Deutschen" und der bösen BRD bezahlt. Mensch Majo, nu hab ick aber die Kuh beim ♥♥♥n erwischt!
· 1
   
friedlaender vor 5 Stunden
+Die epileptische Forelle , Du Trottel hast systemkonform die fremdbestückte " Spielwiese " Bunzelreplike Made in Usrael nicht verstehen wollen sollen .
·
   
friedlaender vor 5 Stunden
+Die epileptische Forelle , du Flachhirn schnallst die vorbereitet gewordene These , Antithese , Synthese  nicht :-)
Zu hoch für Dich :-)
· 1
   
friedlaender vor 4 Stunden
+Die epileptische Forelle , kleiner Systemtroll ihr seit wie die Ratten :-)  und wollt an jedem Monatsende gefüttert werden , wie die den Reichstag okkupierende Auftragsbrut im upik - hinterlegten Bunzeltach Die BRiD erfüllt nicht mal die drei wichtigsten Grundsäulen überhaupt ein Staat sein zu können . Es ist auch gar nicht gewollt . Adenauer ; " Wir sind nicht die Mandanten des deutschen Volkes , wir haben den Auftrag von den Alliierten ." Noch Fragen ?
Du Trottel fühlst Dich ( noch ) wohl in deiner Stockholmsyndrom - Einfalt mit Auftragshintergrund.
·
   
Xaverdon vor 4 Stunden
+friedlaender - Ja genau aber das raffen diese Seelen losen Hüllen nicht. Reg dich nicht auf es bringt nichts so läuft die Matrix in der wir uns befinden.Gruß

Schaust du mal hier:

Krieg auf allen Ebenen - Erlösung + Tor zum Himmel? UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 10.05.2014
ab min 117 geht es los?

https://www.youtube.com/watch?v=oO6KxJsl9jQ

2. Allstern-Kongress Teil 4/6 Traugott Ickeroth - Weltreligion & Aliens | Bewusst.TV 24.4.2015

https://www.youtube.com/watch?v=L15hXk5STK4


Das wichtigste Video Deines Lebens - mal ab min 1:40 ansehen

https://www.youtube.com/watch?v=u-85U-FPIWE


shapeshifter

https://www.youtube.com/results?search_query=shapeshifter


Miley Cyrus Reptilian Shapeshifting 100% PROOF

https://www.youtube.com/watch?v=C83f40Z9azM


Enttarnt! Angela Merkel ist ein Reptoid!Guckt euch nur ihre Reptilianer Augen an!

https://www.youtube.com/watch?v=8Yh8idyNNwQ
Weniger anzeigen
·
   
friedlaender vor 3 Stunden
+Xaverdon , ich reg mich doch nicht auf :-) Es ist nicht abzusprechen ,das diese hirnlosen Gemerkeltrottel am Nasenring durch die Manege zu zerren , einen Spaßfaktor in sich trägt  :-) Danke für die Link.s .
·
   
Die epileptische Forelle vor 3 Stunden
hust Megalomanie hust
·
   
friedlaender vor 2 Stunden
+Die merkelwürdige  epileptische Forelle , deine Argumentation hast Du wohl von " Das Mutti " Terroresia abgekupfert ? :-)
·
   
Allgemeiner Deutscher NSL Sender vor 1 Stunde
+Die epileptische Forelle 

So
schreiben Sie über einem Menschen, der zusätzlich zum Verbot der
Reisefreiheit bis zum 33 Lebensjahr (400 Menschen wurden an der
innerdeutschen Grenze erschossen) mit Gefängniszwangsarbeit mit
24,50 DDR Mark im Monat (wegen Forderung von Reisefreiheit).... DDR
Leben mit Alugroschen 48 Stundenwoche Arbeit die nur dem Erhalt der
Arbeitskraft diente....https://www.youtube.com/watch?v=BadXZrGr3BM ,
ich habe im Gefängnis Cottbus eben diese Zusätzliche Ausbeutung
erfahren.

Um
mich zu erpressen, hat man mir den Besuch von Freunden verweigert,
den Schriftwechsel verweigert.... ich habe nur Post aus einem anderem
DDR Gefängniss alle zwei Wochen erhalten, wenn andere bis zu zehn
Briefe täglich erhielten, weil Sie keine Adoptionsmutter  hatten
,die Chefredakteur von DDR Export war ... Sie wollen mir sagen wie
Faschismus aussieht ! Wenn Sie soetwas erfahren und versuchen die
Hintermänner zu ergründen und werden von anonymen PERSONEN wie Sie
herrabgewürdigt ,füi Teufel SIE
https://www.youtube.com/watch?v=BadXZrGr3BM
Weniger anzeigen
·
   
Russland auf Rädern vor 1 Stunde
Mario Heinz Kiesel ab ins Arbeitslager !
·
   
Antworten ausblenden
friedlaender vor 1 Stunde
+Russland auf Rädern , hast Du auf allen vier Rädern , inklusive Hohlbirne , komplett n , Platten ? :-)
·
   
Russland auf Rädern vor 1 Stunde
schi und schang ?
·
   
friedlaender vor 1 Stunde
+Russland auf Rädern , die merkelwürdigen Geister die " Das Mutti "  B,nai B,rith gemäß im Auftrag ruft und rief, sehen als Vehikel / Mittel zum Zweck = NWO so aus :  http://is.gd/zYeFw8
·
   
Sauberer Himmel Gruppe Berlin vor 8 Stunden
Es ist offensichtlich, dass Du aus keiner Deiner Beobachtungen die richtigen Schlüssen ziehen kannst. Du bist im klassischen Sinne nicht einfach nur dumm, sondern auch ein dämliches und braunes ♥♥♥. Ist Deine geistige Behinderung eigentlich aktenkundig?
· 9
   
Antworten ausblenden
friedlaender vor 7 Stunden (bearbeitet)
+Sauberer Himmel Gruppe Berlin , Du bist  nicht nur beabsichtigt, nicht kundig mit dem Akt , der hier in der Deutschland mit akten - und offenkundiger Hilfe der D abdeckelnden BRiD Company durchgezogen wird, Du Depp : -)  Is , n Akt mit Dir , Du fremd beauftragt "kundiger " Kunde . Die Bezeichnung : Sauberer Himmel Gruppe Berlin , mißbrauchst Du Galgenvogel ebenso .
·
   
Allgemeiner Deutscher NSL Sender vor 7 Stunden
+Sauberer Himmel Gruppe Berlin  aktenkundig, dürfte ich um ihren bürgerlichen Namen bitten, denn was Sie hie betreiben STRAFTATEN die Kenjebsen erfolgreich verfolgt hat....denn verweigern Sie Ihr Impressum sind sie der klassische NAZI aus dem dunklen anonymen Versteck herraus...Menschen töten.... was Sie hier betreibung Verhinderung manipualtiv Aufklärung der Hintergründ von Mord und Verbrechen weltweit an den Völkern....offenkundig ist das in den Medien laut nachgedacht wird Asylanten zum Hungerlohn arbeiten zu lassen...Sie scheinen ja das zu begrüßen ansonsten würden sie mich nicht so beleidigen
·
   
Xaverdon vor 7 Stunden
+Sauberer Himmel Gruppe Berlin - Bist du wirklich so naiv? Mario hat in allem was er sagt recht. Wenn du immer noch in Links/Rechts denkst dann hat du noch gar nichts begriffen wie die Manipulation/Mindcontrol auf diesem Gefängnisplaneten abläuft. Du befindest dich mit deiner Denke genau da wo dich das System haben will aber das begreifen nur wenige.Informiere dich erst mal richtig bevor du solche dummen Kommentare schreibst.
· 1
   
Die epileptische Forelle vor 5 Stunden
+Xaverdon Ich empfehle eine Google-Suche zu den Stichworten Megalomanie und Wahnvorstellung.
·
   
Xaverdon vor 5 Stunden
+Die epileptische Forelle - Ja vielen Dank du Armer Witzbold! Du kannst  einem nur leid tun! Gruß
· 1
   
Die epileptische Forelle vor 5 Stunden
... sprach der Verschwörungshans.
·
   
friedlaender vor 5 Stunden
+Die epileptische Forelle , durchgehendes Dauergewitter mit Synapsenverlust in deiner hohlen Birne :-)
·
   
friedlaender vor 4 Stunden
+Die epileptische Forelle , ich verdeutliche es Dir beauftragten Querschläger - Trottel mal so , in Form der ebenfalls upik - hinterlegten SPD in Täuschland via dickes Gabi ( Gabriel ) : " Genau so wenig wie es eine gültige Recht(s)ordnung gibt , genau so wenig gibt es einen Staat " Bundesrepublik Deutschland " So der geschäftsführende Volkszertreter / Vorsitzende dickes Gabi am 27 . Feb. 2010 auf dem Sonderparteitag .
Das muß man als ( vermeintliche ) Absicherung einordnen , wenn der Wind sich dreht und der Laternenorden ggf. winkt . Genau so ein falsches Pack wie Du .Trau . Schau . Wem :-)
·
   
Die epileptische Forelle vor 4 Stunden
+friedlaender Können Sie auch Deutsch? Dann könnte man sich ja wenigstens mit Ihren Theorien beschäftigen.
· 2
   
friedlaender vor 3 Stunden
+Die epileptische Forelle , ich freu mich schon auf den Tag , wo ihr Systemtrottel euch gegenseitig an,s Messer liefert :-) Das wird lustig :-) , ..... jedenfalls für mich .
· 1
   
Die epileptische Forelle vor 3 Stunden
Ich werte das als ein Nein.
·
   
friedlaender vor 3 Stunden
+Die epileptische Forelle , wie Du etwas wertest oder nicht , interessiert so viel , wie einen Eskimo ein Schneegestöber. Deine instrumentalisierte Auftragsstellung hast Du selbst in Form deiner Ergüsse bloß gelegt , kleines merkelwürdiges Schwurbelhirn .  Du bist nur Trollfutterhungrig , Du Arsc ... ähhh ... Hinterteil mit Anal-yse Charakter via B,nai B, rith - Gemerkel :-)
· 1
   
Die epileptische Forelle vor 3 Stunden
+friedlaender Echt jetzt, bis gerade war es ja noch witzig, aber... Deutsch. Sie wollen doch Deutscher sein. Bitte sprechen Sie die landesübliche Sprache, die ihrer Vorbilder, mit und ohne Schnauzbart.
·
   
friedlaender vor 3 Stunden
+Die epileptische Forelle , wie soll ich denn schreibend sprechen ?  Du merkelwürdige Hohlbirne :-)
·
   
Allgemeiner Deutscher NSL Sender vor 2 Stunden
+Sauberer Himmel Gruppe Berlin  Sind Sie ein krimminelles Schwein ? Meine leibliche Mutter will und kann nicht mir sagen wer mein richtiger Vater ist,  sie hat Angst es mir zu sagen... die Frage ob mein Vater eventuell Russe ist, gibt sie die typische trotzige Antwort einer NAZI Göre. Nebenbei wenn ich mich erst mit 5 Jahren an mein Leben erinnern kann oder auch nur will.... was hat man mit mir gemacht von 1956 bis 1958 und warum unterscheiden sich die Aussagen meiner Mutter so drastisch zur der der"kommunistischen Adoptionsmutter" hat man meine Mutter gezwungen mich zur Adoption frei zu geben... und über solch ein gerbochenen Menschen ziehen Sie mit Wortgewalt daher....schauen Sie hin was alles mit Kindern im Internierungslager DDR so alles geschehen ist  https://www.youtube.com/watch?v=dYBGbe64U88  Zwangseingewiesene DDR-Heimkinder - Keine Opfer des DDR-Regimes? | exakt | MDR
Weniger anzeigen
·
   
Die epileptische Forelle vor 2 Stunden
Oh, armer Majo. Damit ist ja alles gerechtfertigt, was du tust.
·
   
Allgemeiner Deutscher NSL Sender vor 2 Stunden
+Sauberer Himmel Gruppe Berlin sind Sie ein dummes Schwein, auch ich wurde inhaftiert weil ich nach Kanada reisen wollte Cottbus und Raichenhain  für 24,50 DDR Mark im Monat in drei Schichten .....sehen Sie dazu diesen Film https://www.youtube.com/watch?v=BadXZrGr3BM  Ausgebeutet für den Klassenfeind - Wie DDR-Zwangsarbeiter für Westfirmen leiden mussten - ARD HD+
·
   
Die epileptische Forelle vor 2 Stunden
Und das rechtfertigt Ihren Antisemitismus, Ihre penetrante Aufsässigkeit, Ihren grenzenlosen Hass, Ihre Verbitterung? Interessant.
· 2
   
friedlaender vor 1 Stunde (bearbeitet)
+Die merkelwürdige  epileptische Forelle , Du bist offenkun ... ähhh  .... ofenkundig ;-)
·
   
friedlaender vor 4 Stunden
Hier schlagen ja mal wieder die rundum mit Steuergel .... ähhh .... Schutzgeld versorgten Bunzeltrolle auf . Wie halt bei der Mafia via Besatzungsverwaltung in fremd beauftragter Geschäftsführung üblich .
·
   
Antworten ausblenden
Die epileptische Forelle vor 3 Stunden
+friedlaender Seien Sie nicht so hart zu Mario.
· 1
   
friedlaender vor 3 Stunden
+Die merkelwürdige epileptische Forelle , Du Zirkus bist gemeint , nicht immer alles absichtlich mißverstehen wollen sollen :-)
·
   
Die epileptische Forelle vor 3 Stunden
Ich bin mir ziiiemlich sicher, dass Majo jetzt schon mehr "Steuergel .... ähhh .... Schutzgeld" verschlungen hat, als ich es je bekommen werde. Wer von uns ist dann der "versorgte Bunzeltroll"? 
· 1
   
friedlaender vor 2 Stunden
+Die merkelwürdige epileptische Forelle , somit räumtest Du unwidersprochen , bzw. unwiderschrieben ein,  daß das "Steuer"system ( Schutzgeldsystem ) basierend auf hauptsächlich 1934 a la " neues Staatsrecht "  , das lt. den dem GG FÜR ! die Company BRiD = Täuschland übergeordneten SHAEF - und SMAD Militärgesetzen ( ersichtlich in den GG Artikeln 120 und 139 ) strengstens strafbewährt verboten ist , in Täuschland Company weiterhin zur Anwendung kommt . Siehe u.a. Justizbeitreibungsordnung etc. Wer ist denn nun der " Nazi " , Du Arscx  ? :-)
·
   
Die epileptische Forelle vor 2 Stunden
Jetzt haben Sie mich aber erwischt. Ich kann das aber auch, aufgespitzt! Sie sind der friedlaender. Wurst kommt von Gutfried, oder Rügenwalder. Sie geben also zu, ein Würstchen zu sein, du " Na .zi !?#=" ARCHsZ öhrgs mörks BANANE!

Vollpfosten.
· 1
   
friedlaender vor 2 Stunden
+Die merkelwürdige Forelle , ...... und Dich Auswurf an die Wand gespielt :-) Ihr Vögel buddelt eure Gräber immer selbst :-)
·
   
Allgemeiner Deutscher NSL Sender vor 1 Stunde
+Die epileptische Forelle  So schreiben Sie über einem Menschen, der zusätzlich zum Verbot der Reisefreiheit bis zum 33 Lebensjahr  (400 Menschen wurden an der innerdeutschen Grenze erschossen) mit Gefängniszwangsarbeit mit 24,50 DDR Mark im Monat (wegen Forderung von Reisefreiheit).... DDR Leben mit Alugroschen 48 Stundenwoche Arbeit die nur dem Erhalt der Arbeitskraft diente....https://www.youtube.com/watch?v=BadXZrGr3BM , ich habe im Gefängnis Cottbus eben diese zusätzliche Ausbeutung erfahren.
Um mich zu erpressen, hat man mir den Besuch von Freunden verweigert, den Schriftwechsel verweigert.... ich habe nur Post aus einem  anderem DDR Gefängniss alle zwei Wochen erhalten, wenn andere bis zu zehn Briefe täglich erhielten, weil Sie keine Adoptionsmutter  hatten ,die Chefredakteur vom DDR Export war ... Sie wollen mir sagen wie Faschismus aussieht ! Wenn Sie soetwas erfahren und versuchen die Hintermänner zu ergründen und werden von anonymen PERSONEN wie Sie  herrabgewürdigt ,füi Teufel SIE
Weniger anzeigen
·
   
Allgemeiner Deutscher NSL Sender vor 58 Minuten
+Die epileptische Forelle https://www.youtube.com/watch?v=BadXZrGr3BM 

So
schreiben Sie über einem Menschen, der zusätzlich zum Verbot der
Reisefreiheit bis zum 33 Lebensjahr (400 Menschen wurden an der
innerdeutschen Grenze erschossen) mit Gefängniszwangsarbeit mit
24,50 DDR Mark im Monat (wegen Forderung von Reisefreiheit).... DDR
Leben mit Alugroschen 48 Stundenwoche Arbeit die nur dem Erhalt der
Arbeitskraft diente....https://www.youtube.com/watch?v=BadXZrGr3BM ,
ich habe im Gefängnis Cottbus eben diese Zusätzliche Ausbeutung
erfahren.

Um
mich zu erpressen, hat man mir den Besuch von Freunden verweigert,
den Schriftwechsel verweigert.... ich habe nur Post aus einem anderem
DDR Gefängniss alle zwei Wochen erhalten, wenn andere bis zu zehn
Briefe täglich erhielten, weil Sie keine Adoptionsmutter  hatten
,die Chefredakteur von DDR Export war ... Sie wollen mir sagen wie
Faschismus aussieht ! Wenn Sie soetwas erfahren und versuchen die
Hintermänner zu ergründen und werden von anonymen PERSONEN wie Sie
herrabgewürdigt ,füi Teufel SIE


Mit dem Thema hat Mahjo echt was losgetreten. Hätte man wissen müssen. Hat er aber nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=IXCVKavrqxA





https://www.youtube.com/watch?v=1n95Yk5Fv5Y





Zitat
Veröffentlicht am 18.02.2016

https://plus.google.com/communities/115557803081034063132


https://www.youtube.com/watch?v=sZjXYJnIyy0


 

Offline A.R.Schkrampe

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #49 am: 20. Februar 2016, 16:27:08 »
Mahjo hat den für jeden Zurechnungsfähigen erwartbar gewesenen Gegenwind völlig unterschätzt. Jetzt hat er alles wieder weggemacht.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #50 am: 23. Februar 2016, 14:18:17 »
Mario singt...."Soolidaarriiitääät..."

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #51 am: 25. Februar 2016, 23:27:16 »

Mahjo amüsiert sich über @NDR s Angebote:

https://www.youtube.com/watch?v=WG91Pzs73Es

Zitat
Veröffentlicht am 27.01.2016

Toilettenpapier von der "BdM" unterzeichnet von der Obermutti faule Dorf Jugend

Aufblasbares Plumsklo
mit feuerfestem Klopapier
in praktischer Familienpackung.

Kein Engel.
aus:
http://ndrrhnr.blogspot.de/2014/09/nsl-forum-peter-schmidt-hat-aufgegeben.html

Hat jemand davon 'ne Sicherheitskopie? Da werde ich schon mal bei Mario genannt und dann kriege ich es nicht mit...
« Letzte Änderung: 25. Februar 2016, 23:29:42 von NDR »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #52 am: 26. Februar 2016, 19:38:26 »
Die Zusammenhänge der Stichworte erschließen sich mir nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=NsIfK0GZp9I





Zitat
Veröffentlicht am 26.02.2016

IHR die von der Antifa als Rote SA bezeichnet werdet.

Ihr tötet Euch selber, erkennt es im nachfolgenden Beitrag:
https://www.youtube.com/watch?v=lyNOOH8Yg2E

Das letzte Gefecht - Deutschland vor dem Bürgerkrieg

Nach dem Motto was am Maidan Ukraine klappte, tausende Urkrainer sich im Bürgerkrieg umbrachten, kann doch noch einmal klappen.

Euer Nabar wird zu seiner Existenz Euch VERRATEN so im Film: https://www.youtube.com/watch?v=lyNOOH8Yg2E

Das letzte Gefecht - Deutschland vor dem Bürgerkrieg

Zitat
Alle Kommentare (1)
Öffentlichen Kommentar posten…
Allgemeiner Deutscher NSL Sender vor 8 Stunden (bearbeitet)
Damit im Bürgerkrieg sich die restlichen Deutschen millionenfach gegenseitig umbbringen, mit zu Hilfenahme UNSERER Besucher.... DEUTSCHLAND ERWACHE
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #53 am: 27. Februar 2016, 13:38:09 »
Gestern war NSL/Saubere Dödel-Treffen. Allzu groß schien die Resonanz nicht gewesen zu sein:

https://www.youtube.com/watch?v=zZOnWU3J028






 :scratch:   Mahjo dreht hohl.

https://www.youtube.com/watch?v=P06U5rTg-Jg




Zitat
Veröffentlicht am 27.02.2016

https://www.youtube.com/watch?v=q9ZFgVd0sk0&feature=youtu.be

ANONYMUS, vieleicht beschaffen sich PERSONEN von Gerichten sich selbst Aufträge...und wer nicht zahlt, wird kostenpflichtig der Freiheit beraubt , denn unterschreiben FEHLANZEIGE... es fehlt noch eine Steuer Frau Merkel... damit die Patronen schon bezahlt sind, für Unbequeme, die man erschießen will... TÖTUNGSSTEUER

https://www.youtube.com/watch?v=jcyj7ghU6vY
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #54 am: 27. Februar 2016, 15:32:44 »
:scratch:   Mahjo dreht hohl.

Dem ist echt schwer zu folgen. Meint er, man müsse ihm in einem Fall die Kosten erlassen weil im anderen das Verfahren eingestellt wurde? Sieht er da einen Zusammenhang? Vielleicht meint er, alles was er von öffentlichen Stellen an Schreiben bekommt ist Teil einer einzigen Kampagne gegen ihn?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #55 am: 27. Februar 2016, 17:18:59 »
StAG §26 regelt den freiwilligen Verzicht auf die deutsche Staatsangehörigkeit. "Mahjo" (warum muss ich immer an Mayonnaise denken?) möchte also, dass sich dem NSL-Forum nur Leute anschließen, die auf die deutsche Staatsangehörigkeit verzichtet haben, wenn ich ihn richtig verstehe.
Nun gut, wenn jemand auf die deutsche Staatsangehörigkeit verzichtet hat, dann ist er kein Deutscher mehr, sondern Ausländer und muss normalerweise Deutschland verlassen. Also, NSL-Jünger: Raus aus Deutschland, ab nach Neuschwabenland!

Dummerweise kann man die deutsche Staatsangehörigkeit nicht einfach so aufgeben. Der erwähnte §26 stellt einige Bedingungen. Normalerweise kann man seine Staatsangehörigkeit nur aufgeben, wenn man eine andere hat oder wenn man lange genug im Ausland gelebt hat, dort also zumindest ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht oder eben die lokale Staatsangehörigkeit erworben hat. Vor allem aber ist es nötig, dass die zuständige Behörde den Verzicht billigt und eine entsprechende Urkunde ausstellt, die dann auch zugestellt wird, denn erst mit deren Empfang (sie muss also tatsächlich ankommen) wird der Verzicht wirksam, erlischt somit die deutsche Staatsangehörigkeit.
Da wohl keiner der NSL-Jünger die Bedingungen des §26 StAG erfüllt, wird sich diese Gruppe auflösen müssen, da ja keiner die notwendige Voraussetzung, den Verzicht auf die deutsche Staatsangehörigkeit, erfüllt.

Mein Refrain: Mit folgerichtigem Denken haben es die RD nicht so.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #56 am: 27. Februar 2016, 17:59:12 »
...
Mein Refrain: Mit folgerichtigem Denken haben es die RD nicht so.

Es geht hier um Mahjo. Da sind jegliche Gedankenspiele, ob das vorliegen könnte, generell und von vornherein obsolet.

Mahjo hat einen Kommentar nachgeschoben:

Zitat
Alle Kommentare (1)
Öffentlichen Kommentar posten…
Allgemeiner Deutscher NSL Sender vor 2 Stunden
Zum Verbrechen kommt jetzt dasTTIP hinzu 
https://www.youtube.com/watch?v=Wv1Hz8lSwOc 
weil Ihr zulaßt das die Privatesierung zur Verdrängung von Staatsrecht vollendet wird, wo solche Rechte nicht mehr geschützt sind. Schiedsgerichte stellen Staatsrecht außen vor, lassen Rechtswillkür zu. Mit Euren PA nach RGBl. 30.01.1934 und RGBl. 05.02.1934
Staatenlos im § 1 und Ihr Dummichels macht freiwillig eine Willensbekundung zu Eurer Staatenlosigkeit, mit der Unterschrift auf dem Personal Ausweis. TTIP das Ergebinis Eurer Obrigkeitstreue... die nur Eure Sklaverei wünscht. StAG § 26 Austritt aus dem Vertrag der Staatenlosigkeit
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #57 am: 28. Februar 2016, 10:23:59 »
Mahjo schießt sich auf Horst ein:

https://www.youtube.com/watch?v=L8s2vhznT8c


 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #58 am: 28. Februar 2016, 10:35:14 »
Vielleicht sollte er sich mit http://www.christophbutterwegge.de/ zusammentun?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #59 am: 1. März 2016, 17:28:56 »
Mahjo beweint auf seinem anderen Kanal die Zerstörung der grünen Lünge Berlins (was immer das sein mag) sowie den Wetterkriech mit Schemmdrählssen.

https://www.youtube.com/watch?v=GFWvQ3K1gP0





https://www.youtube.com/watch?v=2Ndv82PFjYM





Zitat
Öffentlichen Kommentar posten…
100 Tage Haft
100 Tage Haftvor 2 Tagen
Herr Romanowski bitte ins FURZTONARCHIV,
Herr Romanowski bitte.
« Letzte Änderung: 1. März 2016, 17:30:46 von A.R.Schkrampe »