Oh, der letzte Clip ist schon wieder weg!
Nur gut, daß ich ihn noch an- und offengeklickt hatte
- ich hatte nämlich vor, ihn zu transkribieren. Weil er es wert und mit gut 5 Minuten auch nicht allzu lang ist. Also los:
"Hallo Ihr Lieben. Da draußen. Hat ja gestern schon angefangen, zu versuchen hier über den Kommentarbereich mit MPdreis mich mit euch auseinanderzusetzen und zwar zu dem leidlichen Thema Antifa, in Wahrheit eine Orjahnisation von Schwerstkrimminellen nach §240 Strafjehsetzbuch unter anderem, Frahjezeichen. Von diesen Parteimitgliedern und Mitläufern, keiner von denen hat bis heute eine ehrliche Diskussion daran teiljenommn. Welche Grundlagen nötig sind, für ein friedliches Miteinander der Völker. Eine Grundvoraussetzung, der massive Krieg vieler Betroffener gegen die eigene Gesundheit. Diesen Krieg gegen sich selbst zu beenden oder massiv einzuschränken, schätze ich mah, eine schwere Voraussetzung, um das friedliche Miteinander der Völker überhaupt mah auf die Reihe zu kriehjen.
Soh. Wer sich sinnlos selbst vergiftet, wird auch keine ehrlichen Worte finden zum Thema StaG §26. Mmhhjwoinnwahh ditte nochn bißchen jrößer machn. Damitte ih euch das mah vor zu Augen führen könnt. Und weil Hitler ja sohn schönet Rot hatte, fett machn wa dat Thema, nich. Soh. Jah?
Anzunehmen, der Personaahausweis beruht auf dieses Jehsetz. Unn iss ein Nazi-Jesetz! Wie ick jah imma wieda sachte, 30.Januah 1934 und in Folge 5.Februah 1934. Und Strohmannkonto soll Hitler noch einjeführt hahm und auch noch die Jehburtsurkunde. Eine Urkunde, mit der mit an der Börse mit eurem Lehbn Jeld gehandelt wird. Det solltete ihr mah prüfen, und wenn ein gaanzet Volk, wir sprechen hier ja immer von Demokratie, aber weil wir ja staatenlos sind nach 5.Februah 1934, jah, da gibtes jah keinen Staat und ohne Staatsvolk kein Staat, jah?, dann bringt ihr die Rechtsgrundlagen zum Faschismus. Ihr habt Euch freiwillich zu Sklaven jemacht, und nur Demokratie, die Mehrheit des Volkes behschtümmt, aber wie jesacht, wenn es Staatenlose gibt in einem Staat, gibt es in dem Staat keine Menschen, die ne Demokratie führen können und damit gibt es nur ne Verwaltung im Kriegsrecht. Tatschlich ist det Frau Merkel und Konsorten. Und jehnau darüber, aber wie jehsacht, aber hauptsächlich Dreh- und Angelpunkt die Nazijesetze von Hitler, ob die heute eventell noch von Frau Merkel weiterjehführt werden? Frau Merkel immer noch eventuell Dritte Reich .. s'Gesetze ohne je was was da jeändert wurde? Wie jesaacht, nur das Volk kann nach deutschem Recht von Bismarck ein Amt bestimmen, so hieß dat damals, und ein Amts .... Justizminister, der kann dann in Auftrag geben, sämtliche Gesetze von Hitler zu bereinijen.
Aber das jeht erst, wenn der Bundesvolksrat sich jehgründet hat, der Reichstag sich neu jehbildet hat und die einzelnen Länder ihre Abgeordneten neu jehsendet hahm.
Und darum möchte ich die Diskussion *hustet* und wirklich Anhaltspunke, die beweisen, daß die BRD Nazijehsetze rumsitzt und dinaach zeihjen, wie man rauskommt au dieser faschistischen Struktur. Ick betanke mich wieder für eure Aufmerksamkeit, euer Mahjo Heinz Kieehsööll!
*3:47*
Und auch ihr Antifanten, ihr seid mitbeteilicht. Mal sehen, wer da die besseren Vorschläge jibt. Die, die ja die Antifanten jah ... entsprechen jah auch betrachten, was sie jah hier vermute, Schwerstkriminelle, in Dummheit wird euer Lehbn benutzt, um teile und herrsche umzusetzen, nich? Und denn brüllt ihr andere als Nazi voll, und laufte mittnem Nazisymbol in eurem Perso herum. Das ich mah lache, hahahah.
Also Fakt ist auf alle Fälle, der Personaahausweis hatten Nazisymbol. Weil wie oft soll ick euch ditte erklären, zweite Deutsche Reich hat zwölf Ministerium
und Hitler hat zweie dazu, uuhnd des 14. Ministerium interessiert mich nun sehr wohl, aber das haben die Amis 1945 aus Zehlendorf ja alles geraubt! Und zwar die UFO-Technologie, die Implosionsphysik. Das war ja auch dergrund, warum ich Axel Stoll und Peter Schmidt aufjehnommn habe und öffentlich jemacht habe!
Nebenbei könnte man... wennet der Sache hier ... raus aus der Nazi...Zujehörigkeit, wenn es dazu beiträgt, jahh, zum Beispiel könn wa frei sein, wenn jeder sich so eine Flugscheibe baut! Det wär doch toll! Und det hat letztendlich nüscht mit Hitler zu tun, denn warum isset denn versteckt worn? Weils zu guut waah! Dat hat man natürlich bereinicht, nich? Versteckt und bereinicht, nich? Ich betanke mich immernoch, euer Mahjo Heinz Kiesel.