Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 103542 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #120 am: 4. April 2016, 10:03:05 »
Da fehlt ein Düden.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #121 am: 5. April 2016, 23:13:14 »
Von Mahjos gestrigem Gerichtstermin wurde bislang nur von Schlabbermäulchen etwas veröffentlicht:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=336.msg77305#msg77305

Mahjo bezieht sich nur indirekt (bzw. nicht direkt verständlich) darauf:

https://www.youtube.com/watch?v=MaEQGE-Hxag





Zitat
Veröffentlicht am 05.04.2016

Ohne selbst in Haftung genommen werden zu können, fehlen immer Unterschriften....seit 1990
https://www.youtube.com/watch?v=aQuMXNuVses

Zitat
Kommentare • 6
Öffentlichen Kommentar posten…
Ben Merowinger
Ben Merowingervor 12 Stunden
find ich mutig hast echt Eier!
drück dir die Daumen weiter so.

2
Allgemeiner Deutscher NSL Sender
Allgemeiner Deutscher NSL Sendervor 12 Stunden
+Ben Merowinger  seeeeeelisch war ich ganz unten, doch es galt dem Spruch meiner Leherin "tiefste Mittelalter" etwas dagegen zu tun für alle Kinder auf dieser Welt , fürFrieden und Sozialismuß.... da muß man dem Verbrechen die Maske vom Gesicht ziehen...

2
katuffel
katuffelvor 1 Stunde
Danke für die Info....:)

Izzda
Izzdavor 11 Stunden
Bis die vor der Tür stehen, dich verhaften und direkt in Psychiatrie oder in Sitzungssaal bringen

1
Allgemeiner Deutscher NSL Sender
Allgemeiner Deutscher NSL Sendervor 10 Stunden
+Izzda nicht mit bekommen, ich war anwesend wer sich nicht legitimieren wollte und in welchen Recht die "richterin" handeln wollte bzw. zugelassen ist  .... Du kaufst doch auch nicht von unbekannt ein 10.000€ Auto von Unbekannt, der kassiert das Geld verschwindet mit seinem Kumpel aufnen Motorad...du willst anfahren und die Kiste fällt auseinander... wenn ich nicht fragen würde wer für das Handelsgeschäft" Recht" haftet... dann wäre oben dreiste Bemerkung angebracht...du gehst dann auch mit dem Lenkrad in der Hand zur Polizei und machst ne Anzeige wegen Betrug, und dich dann der POLIZIST fragt, Name vom Betrüger Deine Antwort weiss ich nicht...haben Sie ein Papier vom Autokauf wo der Verkäufer drauf steht....ja habe ich aber keine Unterschrift... da schmeißt Dich jeder POLIZIST aus der Wache raus, mit der Bemerkung ob du so blöd bist von Unbekannt ohne Unterschrift für 10.000 € Schrott gekauft zu haben

Jonathan Samuel Goldstein
Jonathan Samuel Goldsteinvor 9 Stunden
Solange keine erhebliche Selbst- oder Fremdgefährdung vorliegt dürfen die GAR NIX. Außerdem ist ne Psychiatrie heutzutage ein Wohlfühlort für jemanden, der nicht krank isr. Mario hat da auch noch Ruhe vor seinem Hausdrachen und kriegt gutes Essen, Gymnastik darf Basteln, Entspannungstherapie...


ein Video mit Bezug auf den Juuhtuuber "Izzda", der bei Mahjo kommentiert hat:

https://www.youtube.com/watch?v=Z0tlZwQ431A





Zitat
Veröffentlicht am 05.04.2016
https://www.youtube.com/watch?v=aQuMXNuVses
https://www.youtube.com/watch?v=QABnv3axaq0
https://www.youtube.com/watch?v=5GVG3jY-JUw


Zitat
Kommentare • 6
Öffentlichen Kommentar posten…
Allgemeiner Deutscher NSL Sender
Allgemeiner Deutscher NSL Sendervor 2 Stunden
https://buergerstimme.com/Design2/2013/01/behoerden-unart-anschreiben-ohne-unterschrift/
Behörden-Unart: Anschreiben ohne Unterschrift
Veröffentlicht am 21. Januar 2013 von buergerstimme in BRD // 37 Kommentare
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig. Wer diesen Satz auf einem Schreiben irgendeiner Behörde schon einmal zur Kenntnis genommen hat, wird sich die Frage gestellt haben: Dürfen die das überhaupt, und welche Konsequenzen hat das?
In der Regel war es das denn auch schon, ohne sich weitere Gedanken darüber zu machen. Handelt es sich aber um Steuerbescheide oder Geldforderungen anderer Art, sollte man überlegen, wen man denn verklagen kann, wenn es zu einem Rechtsstreit kommt, sich niemand für ein derartiges Schreiben verantwortlich zeigt. Etwa die EDV der Behörde?
Was die Erhebung von Steuern angeht, sollte man wissen, dass in Bezug auf deren Rechtmäßigkeit etliche Klagen beim ICC (Internationaler Strafgerichtshof) eingereicht wurden, die noch zur Entscheidung anstehen, weil die bundesdeutsche Abgabenordnung nach Meinung der Kläger gegen das Zitier Gebot des Grundgesetzes verstößt. Sollte der ICC im Sinne der Kläger entscheiden, wären große Teile der Abgabenordnung verfassungswidrig! Hinzu kommt, dass die Staatshaftung bereits im Jahre 1982 abgeschafft wurde und demnach die Bediensteten nach BGB§839 und BGB§823 persönlich für ihr tun haften. Man könnte also auf den Gedanken kommen, dass hier versucht wird, sich aus der Verantwortung zu stehlen, was allerdings das Wissen der Bediensteten um die wahren Hintergründe voraussetzt.

Weiner Rinkler
Weiner Rinklervor 5 Stunden
Das Gericht hat sich legitimiert, Mayo.
Du willst es nur nicht wahrhaben.

Weiner Rinkler
Weiner Rinklervor 21 Minuten
+Allgemeiner Deutscher NSL Sender Es gelten doch keine Rechtsgrundlagen für Personalausweisler.
Sie gehören der Exilregierung Schittke an und für sie gilt somit das BGB.

Allgemeiner Deutscher NSL Sender
Allgemeiner Deutscher NSL Sendervor 2 Stunden
https://www.youtube.com/watch?v=aQuMXNuVses

Jonathan Samuel Goldstein
Jonathan Samuel Goldsteinvor 9 Stunden
Dass sind Wessis die in der Schule, FH oder Uni jeden Scheiß gelernt haben aber nie selbstständiges praktisches Denken. Solange kein anerkannter "Fachmann" denen das bestätigt was du sagts, lieber Mario, werden sie auf deiner Rechtschreibung und deinem Ausdruck rumhacken, anstelle mal frei nachzuforschen.
Anm.: "Wessis" meine ich Bürger der alten Bundesländer die in diesem hedonistischen Verblödungssystem "learning by doing" nie kennengelernt haben

DrOsteck
DrOsteckvor 8 Stunden
+Jonathan Samuel Goldstein Nie so einen Müll gelesen
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #122 am: 5. April 2016, 23:28:22 »
Da dürfte Mario dann wohl ein VU kassieren, oder?

Wäre sicher nicht schlecht, wenn es das eine Haftstrafe gäbe...auch wenn es für uns dann langweilige werden würde.  :o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat, RainerWilli

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #123 am: 6. April 2016, 06:42:38 »
Der Termin beschäftigt Mario schon einigermaßen. Deshalb -und auch wegen der Kommentare- hat er nochmal ein Video dazu gemacht.



Die Kommentare...man hat es einfach schwer als echter, "erwachter" Ex-Ossi und Reichsbürger.  >:D

Zitat
Allgemeiner Deutscher NSL Sender
Allgemeiner Deutscher NSL Sendervor 9 Stunden
https://buergerstimme.com/Design2/2013/01/behoerden-unart-anschreiben-ohne-unterschrift/
Behörden-Unart: Anschreiben ohne Unterschrift
Veröffentlicht am 21. Januar 2013 von buergerstimme in BRD // 37 Kommentare


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig. Wer diesen Satz auf einem Schreiben irgendeiner Behörde schon einmal zur Kenntnis genommen hat, wird sich die Frage gestellt haben: Dürfen die das überhaupt, und welche Konsequenzen hat das?

In der Regel war es das denn auch schon, ohne sich weitere Gedanken darüber zu machen. Handelt es sich aber um Steuerbescheide oder Geldforderungen anderer Art, sollte man überlegen, wen man denn verklagen kann, wenn es zu einem Rechtsstreit kommt, sich niemand für ein derartiges Schreiben verantwortlich zeigt. Etwa die EDV der Behörde?

Was die Erhebung von Steuern angeht, sollte man wissen, dass in Bezug auf deren Rechtmäßigkeit etliche Klagen beim ICC (Internationaler Strafgerichtshof) eingereicht wurden, die noch zur Entscheidung anstehen, weil die bundesdeutsche Abgabenordnung nach Meinung der Kläger gegen das Zitier Gebot des Grundgesetzes verstößt. Sollte der ICC im Sinne der Kläger entscheiden, wären große Teile der Abgabenordnung verfassungswidrig! Hinzu kommt, dass die Staatshaftung bereits im Jahre 1982 abgeschafft wurde und demnach die Bediensteten nach BGB§839 und BGB§823 persönlich für ihr tun haften. Man könnte also auf den Gedanken kommen, dass hier versucht wird, sich aus der Verantwortung zu stehlen, was allerdings das Wissen der Bediensteten um die wahren Hintergründe voraussetzt.

Weiner Rinkler
Weiner Rinklervor 13 Stunden
Das Gericht hat sich legitimiert, Mayo.
Du willst es nur nicht wahrhaben.

Weiner Rinkler
Weiner Rinklervor 7 Stunden
+Allgemeiner Deutscher NSL Sender Es gelten doch keine Rechtsgrundlagen für Personalausweisler.
Sie gehören der Exilregierung Schittke an und für sie gilt somit das BGB.
Allgemeiner Deutscher NSL Sender
Allgemeiner Deutscher NSL Sendervor 10 Stunden
https://www.youtube.com/watch?v=aQuMXNuVses

Jonathan Samuel Goldstein
Jonathan Samuel Goldsteinvor 17 Stunden
Dass sind Wessis die in der Schule, FH oder Uni jeden Scheiß gelernt haben aber nie selbstständiges praktisches Denken. Solange kein anerkannter "Fachmann" denen das bestätigt was du sagts, lieber Mario, werden sie auf deiner Rechtschreibung und deinem Ausdruck rumhacken, anstelle mal frei nachzuforschen.
Anm.: "Wessis" meine ich Bürger der alten Bundesländer die in diesem hedonistischen Verblödungssystem "learning by doing" nie kennengelernt haben
1

DrOsteck
DrOsteckvor 15 Stunden
+Jonathan Samuel Goldstein Nie so einen Müll gelesen....

Izzda
Izzdavor 6 Stunden
Ich versteh schon was Du meinst aber im Endeffekt sitzen die am längeren Hebel, das weiss doch jeder leider.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #124 am: 6. April 2016, 10:12:44 »
Wenn ich Schlabbermäulchens Äußerungen richtig interpretiere,  scheint Mahjo in Spandauer Amts- und Gerichtsstuben so eine Art Maskottchen oder running gag zu sein. Man kennt ihn und bemüht sich, adäquat auf ihn einzugehen.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #125 am: 6. April 2016, 13:55:52 »
Da dürfte Mario dann wohl ein VU kassieren, oder?

Wäre sicher nicht schlecht, wenn es das eine Haftstrafe gäbe...auch wenn es für uns dann langweilige werden würde.  :o

Ditte gibt et im Strahfprozess nüschd.

TTAs Sabbelei dreht sich Anfangs ja um ein paar Tausend Euro. Von daher käme hier in Betracht, dass Majo Einspruch gegen einen Strafbefehl eingelegt hat. In einer solchen Verhandlung kann sich der Angeschuldigte tatsächlich von einem Anwalt vertreten lassen, sofern das Gericht nicht das persönliche Erscheinen angeordnet hat.

Entweder wurde in diesem Fall der Einspruh verworfen oder es wurde tatsächlich ohne ihn verhandelt, weil ja nur der "Mensch Majo" und nicht der Angeklagte anwesend war. In keinem Fall dürfte das aber irgendwie zu seinen Gunsten sein. Nicht-sowjetautorisierte (See)Unrechts-Justiz halt.
« Letzte Änderung: 6. April 2016, 13:58:46 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #126 am: 6. April 2016, 18:30:45 »
Mario is not amused.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #127 am: 6. April 2016, 18:32:23 »
Wo finde ich das Protokoll? :D

Ich habe kein G+ :(


Edit:

Ditte jeht ja auch ohne Äkkohnt.

https://plus.google.com/communities/115557803081034063132
« Letzte Änderung: 6. April 2016, 18:34:27 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #128 am: 6. April 2016, 19:13:13 »
Vielleicht sollte man seine Gedächtnisprotokolle nicht in einem "Lokal" verfassen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Spacehusky

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #129 am: 6. April 2016, 19:42:26 »
Hier mal eingebettet:
Der Mario hat selbst die ganzen Dokumente über Mail verteilt  :facepalm:


« Letzte Änderung: 6. April 2016, 19:45:04 von Spacehusky »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Tuska

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #130 am: 6. April 2016, 22:47:30 »
Oooohhh...Mario hat es schon wieder gelöscht. Bin mal gespannt, ob das hochladen hier klappt.
[attachment id=0 msg=77516]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, physik durch wollen, Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #131 am: 6. April 2016, 23:04:01 »
Bei mir klappt der download, danke fürs Sichern!

Majos Begründung, dass damit in ein laufendes Verfahren eingegriffen würde ist wirklich lustig. Also läuft gegen Ihn wohl wirklich was. Die Videos von TTA und Majo lassen mich vermuten, dass es entweder um eine Berufung oder um ein Strafbefehlsverfahren geht. Wurde Majo mal zur einer Geldstrafe von 3000+ Euro, wie von TTA angedeutet, verurteilt?
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #132 am: 9. April 2016, 17:43:00 »
Ich habe mal eine Frage: Ist das da oben das Orignal-Dokument, weil ich hätte mal Bock "Deutschlehrer" zu spielen. *g* - Ein Schelm wer böses dabei denkt.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #133 am: 9. April 2016, 17:51:07 »
Dass "Mahjo" nur unzureichend deutsch spricht (und schreibt), ist allgemein bekannt. Das ist zugleich eine der Konstanten bei RD.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #134 am: 9. April 2016, 17:57:50 »
Och, das soll mich nicht daran hindern, über ihn zu urteilen, solange er nicht im mein laufendes Verfahren eingreift.
Aber warum bekommen solche Leute überhaupt noch einen Internetzugang? - Eigentlich sollten die ISPs vorher eine geistige Unbedenklichkeitsbescheinigung fordern.

Andererseits: Dann würde uns Fitzek und CO. sehr fehlen.