Autor Thema: Werner Peters - "wempes"  (Gelesen 38033 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters und die Kennzeichen-Duplikate
« Antwort #30 am: 30. Oktober 2014, 00:17:45 »
Marco ist siegesgewiß, daß die nächste Prozeßwelle, die das KRD anstrengen will, dazu führt, daß die BRiD auch bei der StVZO klein beigeben muß:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/514-Rund-um-das-KFZ/?postID=6332#post6332

Was hat es mit den bereits akzeptierten(?!) Kennzeichen auf sich? Welche damit ausgestatteten Fahrzeuge sind derzeit in Betrieb?

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/352-Urteil-des-OLG-Naumburg-angeblicher-Kennzeichen-Missbrauch/
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters und die Kennzeichen-Duplikate
« Antwort #31 am: 30. Oktober 2014, 00:46:11 »
Was hat es mit den bereits akzeptierten(?!) Kennzeichen auf sich? Welche damit ausgestatteten Fahrzeuge sind derzeit in Betrieb?

Was soll es damit schon auf sich haben? Das typische, absolut haltlose Gequatsche der Reichis eben.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genauso ein Hirngespinst wie das Wasserauto oder Fitzeks "Immunität als Staatsoberhaupt".
Oder glaubt einer von euch auch nur ansatzweise, dass die BRD Kennzeichen des Fantasiestaates "KRD" akzeptiert, so wie es Marcos Posting impliziert? Völliger Humbug, so wie immer.

Aber schon brutal, mit welchen krassen Komplettverdrehungen der Realität die KRD-Anhänger ihre Glaubenswelt verteidigen müssen: Wenn André gleich in seinem Eröffnungssatz davon schreibt, dass die Gerichte der BRD sich "zieren" würden "was Gerichtsprozeße bzgl. KFZ und Führerscheine angeht", obwohl ja genau das Gegenteil wahr ist und Herr Fitzek sich - genau entgegen seiner bisherigen Ankündigungen - ziert in einem Gerichtsprozess die Gültigkeit seiner "KRD-Fahrerlaubnis" zu beweisen und dafür sogar beim Verwaltungsgericht klagt, dann gehört da schon eine richtige Dosis Realitätsverweigerung dazu. Also mir würde es glaube ich nicht gut gehen, wenn ich die Realität so verleugnen müsste.

Eigentlich tun sie mir leid.  :-\
 

Offline Dennis N

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 4
    • Dennis Canidas
    • Auszeichnungen
Werner Peters mal wieder........
« Antwort #32 am: 16. Dezember 2014, 10:14:06 »
.....kennt sich doch gut aus inner JVA

http://wemepes.ch/wepe/verhaftung-droht
-----------------------------

... und vollstreckt werdet Ihr doch ....
     (nur härter)
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters mal wieder........
« Antwort #33 am: 17. Dezember 2014, 16:56:18 »
besonders nett ist ja sein Versuch, auf den letzten Metern Tagen sich das Geld zusammen zu betteln! Irgendwie scheint das mit seiner "Unterstüzungskasse" ja auch nicht zu klappen - selbst die kann wohl nicht aus der Patsche helfen:

Zitat
Wenn jedmand spenden will, dann bitte via Western Union senden, da dieses Geld mir dann sofort zur Verfügung steht.

Immerhin ist er noch nicht ganz verwirrt und hat dies schon vor ein paar Wochen eingeräumt:  :clap:

Zitat
Auch das Thema OKGUK ist ja total, trotz anfänglicher Begeisterung dafür, so gut wie gestorben.
Wem ich zu teuer bin, der soll einen Rechtsanwalt der BRD beauftragen und dort eine Ratenzahlung vereinbaren. Bei mir jedenfalls nicht mehr, tut mir leid für alle anderen. Ich hoffe, dass diejenigen ihre Schulden bei mir irgendwann mal von alleine regulieren werden.
(Quelle: http://wemepes.ch/wepe/in-eigener-sache-13)

Auch seinen Rat, sich richtige Anwälte zu nehmen, sollten seine (noch) Anhänger befolgen - höchstens sie möchten ihm "Gesellschaft" leisten...  >:D >:D

Und immerhin braucht er sich für die nächsten Monate auch nicht um die Rundfunkgebühren zu kümmern - die dürften in Rottenburg inklusive sein...  :think:

Übrigens: Es ist schon ziemlich merkwürdig, das die Freudenstädter Polizei ihm so einen "Haftbefehl" zukommen lässt...  :scratch:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters mal wieder........
« Antwort #34 am: 17. Dezember 2014, 18:01:44 »
Zitat
PS: Auch sollten alle Mandanten darauf bestehen, dass Sie keine Post mehr von irgendwelchen sog. “Ämtern” dieser BRD annehmen werden und alles über mich, Ihrem Recht()beistand, zu laufen hat.
So gut der Tip mit den BRD-Anwälten war, so schlecht war der.
Ja die werden sich anschauen. Zugegangen ist zugegangen.
Mit einem Wemepes korrespondiert von uns keiner.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #35 am: 30. Januar 2015, 16:20:49 »
Dem Peters wird langsam wohl doch mulmig:

Zitat
Achtung Hinweis für alle:
Ich möchte niemanden verletzen oder gar juristisch im Stich lassen, aber im Video habe ich davon gesprochen, dass ich mich langsam aus dem “Geschäft” herausnehme und mehr Wert auf die Ausbildung und Vorträge legen werde. Ich möchte erreichen, dass Jedermann Gelegenheit und Fähigkeit hat sich selbst gegenüber diesem maroden juristisch irrelevanten System Namens “BRD” und deren Willkür entgegenzustellen, frei nach dem Motto. Selbst ist (die Frau) der Mann!
Viele Dokumente erhalten diejengen, die auf meinen Seminaren waren. Das sind Dokumente, die ich noch nie veröffentlicht habe. Es lohnt sich also meine Seminare zu besuchen.

Grund ist wohl:

1. er braucht Kohle (ganz viel!!!)
2. er hat Ärger (noch vielviel mehr)

Denn so marode scheint das System doch nicht zu sein!  :dance: Die Anwaltskammer hat ein Säumnisurteil, das unserem lieben Herrn Peters verbiete, weiter als "Rechtsberater" etc. auf zu treten! Ansonsten müsste er 250.000.- Euro zahlen (oder - eher wahrscheinlich) in den Knast gehen!

http://wemepes.ch/pdf/LG_Rottweil-Saeumnisurteil.pdf

Er hat dann wohl dem Gericht was geschwurbelt, leider keinen Erfolg damit gehabt - sollte sich mal nen Anwalt zulegen...  :dance:

http://wemepes.ch/pdf/AG-Rottweil.pdf

oder einfacher: Wer so dilettantisch agiert, dem gehört es nicht anders! Peters kapiert zwar nichts, aber schimpft erstmal wie ein Rohrspatz:

Zitat
Die Rechtsanwaltskammer Tübingen hat mich verklagt! Offensichtlich fühlen sich Anwälte durch meine Tätigkeit “angekratzt” oder sind schlicht weg eifersüchtig auf meinen Erfolg.
Dass Anwälte, Gerichte und sonstige “Ämter” dieser BRD sehr eng zusammenarbeiten ist bzw. wird hier klar. Hier wird ganz vergessen, dass wir tatsächlich Menschenrechte haben, die unverzichtbar sind, so z.B. das Recht auf Arbeit! Diese werden aber in dieser BRD einfach ignoriert. Niemand kann mir verbieten zu arbeiten, geschweige dem, was ich arbeite!
Hier wird auch klar, dass die Justiz meine Webseiten mit großer Aufmerksamkeit verfolgt und merkt, dass hier gegen das herrschende Unrecht mit dem Wort gekämpft wird, das jetzt langsam Wirkung zeigt. Die Gerichte fühlen sich durch meine Tätigkeit überlastet. Auch in Punkto Steuerangelegenheiten wacht man so langsam aus dem Tiefschlaf auf und will mir mein Engagement verbieten.
Man darf als 0 8 15 Bürger eben nicht wissen, dass das in dieser BRD angewandte angebliche Recht eben kein Reht ist und ohne jegliche Rechtgrundlage angewandt wird. Der “normale” Bürger dieser BRD wird nicht aufgeklärt, Geschichte und Recht verfälscht und die Politik lügt, “dass sich alle Balken biegen”. Wird einer dieser oberen Damen und Herrn tatsächlich erwischt und ist es nicht mehr zu vertuschen wird sie oder er einfach beisetie geschafft oder zum Rücktritt gezwungen, nicht ohne eine ordentliche Abfindung. Das ist Alltag und wir, die Bürger, schauen einfach zu! Sobald man etwas hinter diese Kulissen blicken kann bzw. blickt, wird alles getan, dies zu verhindert.
Zur Zeit werde ich mit Anzeigen u.a. wegen Beleidigungen, Nötigungen, Fahren ohne, u.v.a.m. überflutet. Das zeigt, man will mich “aus dem Verkehr” ziehen bzw. mundtot stellen, denn sollte ich “einrücken bzw. weggesperrt werden, wird diese Justiz mit Wehemenz gegen meine Mandanten vorgehen, die dann, je nach persönlicher Stärke, reihenweise “umfallen” werden.
Jetzt wird es wirklich Zeit alle und Jedermann dazu aufzurufen sich gegen dieses Unrechtsystem mit den gebotenen Mitteln, ohne Gewalt und Waffen, zu wehren(siehe Art. 20 Ihres Grundgesetzes)!
Ich weiß, dass diese Veröffentlichung wieder eine neue Klagen nachsich ziehen wird, was mir aber völlig gleichgültig ist, denn ich allein weiß, dass ich im realen Recht bin, da mir diese BRD-Justiz noch nie widersprochen hat(siehe meine 10 Punkte).

Soso grosse Verschwörung: Gerichte, Ämter und Anwälte arbeiten zusammen! Wer wäre denn nur darauf gekommen????  :facepalm:

Und dann seine überaus skurrile Auslegung eines "Rechts auf Arbeit"! Oder um auch das für Peters ganz einfach aus zu drücken: Nein dürfen Sie nicht, weil sie anderen menschen mit ihrer Arbeit schweren Schaden zufügen! Also auf, neue Arbeit suchen - gibt sicher noch genügend MLM Zeugs, mit dem sie selber auf ihre Schnauze fliegen dürfen!  :P

jaja das mit der "diese Justiz mit Wehemenz" ist schon so ne Sache: Offenbar gelten da doch ganz viele Gesetze, die unserem Peters jetzt weh tun! Da nützt auch kein "realen(s) Recht",  zumal er ja nicht mal kapiert, das die angeblich GmbH ihm sehr wohl widersprochen und er dieses sogar zugegeben hat! Oder wieso hat er ansonsten Strafbefehle bezahlt???  :doh:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #36 am: 19. Februar 2015, 20:10:55 »
Breaking News vom Wahnweinerle. Den Namen Wilfried Morenz habe ich hier im SSL noch nicht erwähnt gefunden.

http://templerhofiben.blogspot.de/2015/02/verhaftung-von-wilfried-morent.html


Zitat
Donnerstag, 19. Februar 2015
Verhaftung von Wilfried Morent
nachfolgendes erhalten per mail von einem persönl. Bekannten aus der näheren Umgebung

deswegen sollten wir Steuern für unseren Rechtsstaat staatenbund-1871.de erheben und / oder Mitgliedsbeitrag / Spende für den Förderverein einsammeln
                   
Staatenbund -1871 e. V.

***********************************************************


Eilt! Die BRD-Schergen haben wieder zugeschlagen! Verhaftung von Winfried Morent

Werte Freunde und Mitstreiter in Sachen Rechtstaatlichkeit in unserem Heimatland!

Habe soeben mit erschrecken erfahren, dass der Werkschutz POLIZEI - im Auftrag der BRD-Schergen,
Herrn Wilfried Morent bei seiner Berufsausübung - unterwegs aufgelauert und ihn verhaftet haben.

Winfried Morent ist ein engagierter Mitstreiter und aktiver Unterstützer von Werner Peters,
den ich persönlich kenne und sehr schätze!
Die Informationen finden Sie über den nachfolgenden Link!

http://wemepes.ch/wepe/achtung-wieder-schlug-die-willkuer-zu

Ihm wird vorgeworfen, ohne Führerschein gefahren zu sein.
Nach aktuell gültigem Recht und Gesetz der BRD gibt es keine Verpflichtung und keine Legitimation
den von der BRD herausgegebenen Führerschein zu nutzen.
Viele der Empfänger werden darüber vermutlich nicht informiert sein.
Die realen und tatsächlichen Fakten der gültigen gesetzlichen Grundlagen werden von der Justiz wie auch
vom Werkschutz POLIZEI ignoriert und durch Willkür - ihren Vorstellungen entsprechend  - ersetzt.

Die Maßnahmen und Handlungsweisen nehmen Gestalt an, ähnlich der dunkelsten Vergangenheit unseres Volkes!

Unter dem nachfolgenden Link

http://wemepes.ch/wepe/?s=Fahren+ohne

finden Sie umfangreiche Informationen über die rechtliche und gesetzliche Situation in der BRD, zu
diesem Thema.

Sollte von Seiten der Empfänger jemand Interesse haben und die Möglichkeit besitzen, in der Sache
materiell wie materiell helfen zu können, bitte ich - dies zu tun!
Bitte verbreiten sie diese grundsätzliche Information in ihrem Freundes-und Bekanntenkreis sowie
in verschiedenen Netzwerken, welches sich mit der BRD-Willkür beschäftigen.
Je mehr Menschen und „Bürger“ über diese Situation und die herrschende Willkür informiert sind,
umso schwerer fällt es den BRD-Schergen, mit Ihrer grenzenlosen Willkür fortzufahren.

Für jedwedes Engagement und Unterstützung bedanke ich mich im Voraus und verbleibe
mit kollegialen Grüßen


 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #37 am: 19. Februar 2015, 20:56:16 »
na also geht doch! Hier im Südwesten scheinen die wohl die Wempes/CH Bude echt "trocken zu legen"!  :clap:

Und Peters kann ja nicht mal mehr helfen! Sonst gibts Prügel von der Anwaltskammer...
Offenbar hat es noch einen weiteren aus der Peters Truppe "erwischt" - "Beleidigung"

http://wemepes.ch/wepe/angeklagt-und-per-haftbefehl-gesucht
(leider ist der Artikel nicht in "gross" hinterlegt - Peters betritt da wohl "Neuland"... übrigens auch der Link von Winzers Seite gibt ein 404)  :facepalm:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #38 am: 19. Februar 2015, 21:12:20 »
http://wemepes.ch/wepe/angeklagt-und-per-haftbefehl-gesucht
(leider ist der Artikel nicht in "gross" hinterlegt - Peters betritt da wohl "Neuland"... übrigens auch der Link von Winzers Seite gibt ein 404)  :facepalm:

Lässt sich aber vergrößern:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #39 am: 19. Februar 2015, 22:36:53 »
jaja, der "Beistand"... Peters an "Grippe" erkrankt nennt sich das also jetzt! Die 250.000.- Euros scheinen zu wirken! (sag ich)  :dance:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline A.R.Schkrampe

 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #41 am: 22. Februar 2015, 16:35:48 »
Mag jemand diese famosen pdf'se mit ganz viel Rot dabei abspreichern?

http://wemepes.ch/pdf/_Ladung.pdf

...

Na dann kann Peters ja mal sein Köfferchen packen  >:D 250 Tage müssen dann seine Anhänger wohl ohne ihn auskommen... Und soweit ich weiss, stehen da ja noch ein paar Urteile aus (u.a. wegen der Rechtsberatung)..

Lustig übrigens: Der im Anhang der Ladung abgebildete "Schuldschein" ist offenbar vom Kumpel Wilfried Morent unterschrieben und "beglaubigt"! Den hatte die Polizei erst letzte Woche dabei erwischt, ohne Führerschein gefahren zu sein...  :whistle: :whistle:

Bin ja mal gespannt, ob der angehängte "Schuldschein" die Staatsanwaltschaft Hechingen beeindrucken wird? Die "OWI Erzwingungshaft" wegen den 79.- Euros dürften da ja weniger ins Gewicht fallen...  :think:
« Letzte Änderung: 22. Februar 2015, 17:00:17 von teobald.tiger »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #42 am: 25. Februar 2015, 21:20:31 »
zwar beim Bewusstseins (abhanden) Scout Schröpfer gefunden - ursprünglich hat der Peters aber wohl versucht, eine Zwangsvollstreckung gegen eins der Ämter, die ihn derzeit so piesacken, durch zu setzten:

https://bewusstscout.wordpress.com/2014/09/15/verweigerung-der-justiz-recht-darf-kein-geld-kosten-da-sich-sonst-nur-derjenige-das-recht-erkaufen-kann-der-geld-hat/

Netter Versuch - leider hatte er wohl nicht bedacht, das für sowas eben Gebühren fällig werden - die dann (ganz dumm für Reichsdeppen) im vorraus bezahlt werden müssen. Weil sonst passiert eben nichts. Das der Gesetzgeber so handelt, hat also einen guten Grund, auch wenn es Peters Blutdruck auf 180 bringt... wie man u.a. an den vielen roten Zetteln und Stempeln sehen kann...  :dance: :dance: :dance:

Und so bleibt nur noch ein "mimimiii"

Zitat
Jedes dieser Verfahren lautet nach internationalem Recht, über 950.000,- €! Die Gerichte verlangen natürlich Vorkosten, deren Rechnungen Sie bestimmt schon mal erhalten haben. Ohne diese Vorkosten werden die Gerichte einfach nicht tätig. So was nennen die “ein normales Verfahren”.

Tja vielleicht einfach "kleinere Brötchen backen" und nicht mit solchen Phantasiezahlen herum spielen...  :P
dann wäre es auch nicht so teuer!


Übrigens: sollte man mal anfragen, ob der Richter am AG Tübingen Herr Sandmann diesen "Versuch" einer Forderung kennt? Weil der ewig klamme Peters die Gebühren ja bestimmt nicht bezahlt hat?  >:D

http://www.alpmann-schmidt-tuebingen.de/Tuebingen/juristisches_repetitorium_tuebingen.html
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #43 am: 26. Februar 2015, 06:50:52 »
Am besten ist immer noch: "Zurückweisung ohne Rechtsgrundlage". Besser kann man es nicht sagen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #44 am: 26. Februar 2015, 07:49:54 »
Ja, ein Brüller.
Auf das reagiere ich demnächst  in anderer Sache mit einer Sicherungshypothek.
Schön, dass die Preise anziehen.
Da kann man wieder nachlegen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.