Autor Thema: Werner Peters - "wempes"  (Gelesen 38038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #60 am: 10. Juni 2015, 21:18:26 »
@Finanzbeamter

Hier findest du einige viele Artikel zu Werner Peters, da ja wohl auch zu "Malta Inkasso" gehört.

http://blog.krr-faq.net/?tag=werner-peters
http://www.krr-faq.net/reg6.php#peters

Er scheint wirklich einmal Polizeibeamter gewesen zu sein, aber er ist ja nicht der einzige, der aus dieser Berufsgruppe extrem auffällig wird.

Zu Woell:
Woell ist die linke (oder rechte?) Hand von Peters. Der, der ihm immer die Stange hält, Stammtische organsiert etc.pp. - er ist auch einer der, die so richtig tief in die Sch**** geritten wurden von Peters, intellektuell aber wirklich nicht in der Lage ist das zu erkennen, nicht einmal wenn er es wollte.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #61 am: 10. Juni 2015, 21:37:09 »
Danke @Gutemine. Die Artikel aus dem KRR-FAQ über Peters kenne ich noch.
Allerdings bin ich mir noch nicht so ganz sicher wie diese Malta Inkasso da dazugehört, da Peters ja gerade im Knast sitzt.

Er scheint wirklich einmal Polizeibeamter gewesen zu sein, aber er ist ja nicht der einzige, der aus dieser Berufsgruppe extrem auffällig wird.
Mich überrascht ja nicht das Polizisten zu Reichsdeppen werden, dass ist mir bekannt, aber dass ausgerechnet Peters mal Polizist war würde mich schon überraschen. Allerdings, wenn die Info vom Weinerle kommt, weiß man nie so genau ob das auch so war ist.

Zitat
Zu Woell:
Woell ist die linke (oder rechte?) Hand von Peters. Der, der ihm immer die Stange hält, Stammtische organisiert etc.pp. - er ist auch einer der, die so richtig tief in die Sch**** geritten wurden von Peters, intellektuell aber wirklich nicht in der Lage ist das zu erkennen, nicht einmal wenn er es wollte.
Danke. für die Infos.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #62 am: 10. Juni 2015, 22:11:09 »
Ich entnehme diese Angaben auch nur dem KRR-faQ

Zitat
Aus den von Peters veröffentlichten Dokumenten bzgl. seiner Strafverfahren geht hervor, daß es sich bei ihm um einen ehemaligen Polizeibeamten handelt.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #63 am: 10. Juni 2015, 22:13:40 »
Danke!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #64 am: 11. Juni 2015, 19:29:15 »
Hier noch was zum Woell, ich packe es unter den Peters, immerhin ist/war der Woell lange Zeit sein "erster Diener". Einer der wenigen, die auch Vorträge/Seminare organisiert haben.

Die Reichsdeppenparteien sind bzw. waren ja wirklich inflationär. Außer der DNV haben 2013 viele davon geträumt die Regierung aus dem Amt jagen zu können.

Der Helmut Krause, der dieses Forum/diese "Partei" leitet, hat auch schon bei der Volksgewerkschaft (Paulus), DNV (Karnath) und "MutPartei" (Bob Baumeister aka Guido Wander), UnPartei (Alexander Jobst, vorm. DNV) uvm. mitgemacht. Letztendlich sind es immer wieder die gleichen die man trifft.

Also, hier mal das Forum der "Direktkandidaten"
http://www.querdenkerforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=431

Die "Vorstellung" von Woell auf dem Profil von Krause gefunden als Direktkandidat für Freudenstadt.

Zu finden hier:
https://www.facebook.com/helmut.krause/posts/10151483780068439
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #65 am: 22. Juni 2015, 22:12:40 »
tja, die (Reichs) Welt ist ne Scheibe ähh Dorf! Ein ganz kleines...
Dagegen ist selbst das "berühmte" gallische Dörfchen ne Grossstadt!  :dance:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Mr. Devious

Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #66 am: 21. September 2015, 20:24:13 »
Peters ist seit März in Haft, wie ja bekannt ist.

Es ist nicht ganz klar, wie lange bzw. für welches Urteil Es handelt sich aber wohl um mehrere Verurteilungen wegen Fahrens ohne Führerschein. Es stehen wohl noch diverse andere Verfahren an, zu denen er jetzt auch muss, wird er doch ganz freundlich gefahren und wieder abgeholt. ;)

Hier könnten entsprechende Urteile natürlich u.U. zu einer weiteren Haftverlängerung führen.

Also das nächste halbe Jahr wird von ihm wohl nichts mehr kommen. ;)

Anscheinend ist Werner Peters wieder draußen. Auf seiner Internetseite sind neue Beiträge eingestellt worden.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #67 am: 21. September 2015, 21:23:35 »
Peters ist seit März in Haft, wie ja bekannt ist.
Es ist nicht ganz klar, wie lange bzw. für welches Urteil Es handelt sich aber wohl um mehrere Verurteilungen wegen Fahrens ohne Führerschein. Es stehen wohl noch diverse andere Verfahren an, zu denen er jetzt auch muss, wird er doch ganz freundlich gefahren und wieder abgeholt. ;)
Hier könnten entsprechende Urteile natürlich u.U. zu einer weiteren Haftverlängerung führen.
Also das nächste halbe Jahr wird von ihm wohl nichts mehr kommen. ;)
Anscheinend ist Werner Peters wieder draußen. Auf seiner Internetseite sind neue Beiträge eingestellt worden.

a) paßt

b) bitte sinnvollerweise gleich verlinken ;)

Vom 5.März bis heute war Sendepause, jetzt geht es in unverminderter Weisheit weiter:

http://wemepes.ch/wepe/alles-ueber-pfaendungen

http://wemepes.ch/wepe/owig-brd-rechtbankrott

Ist aber nix Neues, nur verlinkte Juhhtuubse.
 

Offline Mr. Devious

Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #68 am: 24. September 2015, 19:29:19 »
Resigniertes, selbstmitleidiges Mimimi von Werner Peters:

Zitat
Aufruf in eigener Sache

22. September 2015

von wepe   

Hallo, liebe weibliche und männliche Mitstreiter,

nach längerer Zwangspause melde ich mich wieder zurück.
Leider nicht für lange, denn die StA-Gera will mich nächste Woche wieder für 150 Tage in Rottweil wegen einer angeblichen Beleidigung einsperren(siehe hier die Ladung). Am 11.09.15 erhielt ich schon einmal eine Aufforderung zur Zahlung bis zum 11.09.15! Der Brief wurde am 09.09.15 abgesandt und ich erhielt diesen am 11.09.15. Das ist doch unmöglich! Bin aber erst seit dem 15.09.15 wieder auf freiem Fuß!
Ich bitte alle erneut, die mir wohlgesonnen sind um Spenden, damit ich nicht schon wieder einrücken muss. Diese Spenden müssen jedoch innerhalb von 8 Tagen bei mir sein bzw. auf das GUK-Konto eingehen. Diese BRD-Justiz will mit allen Mitteln verhindern, dass ich in Freiheit meine Arbeit weiter fortsetze. Hier herrscht absolute Willkür. Natürlich werde ich juristisch dagegen vorgehen.
Wie schon letztes Jahr angedeutet bin ich nun tatsächlich 65 Jahre geworden und offiziell ins Rentenalter eingetreten. Für Sie bedeutet das nun folgendes:
1. Seit dem 15. September 2015 werden keine neuen Mandanten mehr aufgenommen bzw. bearbeitet!
2. Bereits registrierte ältere Mandanten werden, sofern Aufträge vorliegen, endlich bearbeitet.
3. Es werden meinerseits keinerlei Anträge, Schriftsätze mehr an StA’ s, Gerichte, Stadtverwaltungen oder sonstige sog. Behörden dieser BRD-Justiz von mir für Mandanten mehr geschrieben(laufende Verfahren ausgeschlossen). Neue Verfahren von bestehenden Mandanten werden auch nicht mehr entgegengenommen. Dies ist auch nicht notwendig, da auf meiner Webseite sehr viele Musterschreiben in Form von doc oder pdf-Dateien vorhanden sind, um ausreichend sämtliche juristische Fälle zu beantworten bzw. von Ihnen selbst zu bearbeiten. Vielerlei Hilfe geben auch meine Bücher, die bei mir via Mailauftrag angefordert werden können.
4. Meine zukünftige Schwerpunktarbeit werden Vorträge und Seminare, sofern gewünscht, sein. Durch meine vergangenen Seminare war ich immer bemüht meine Arbeit als Recht()beistand an Menschen weiter zu geben, die bereit sind, im gleichen Sinn Aufklärung zu betreiben.
5. Meine Arbeit war immer auf Aufklärung für das echte wahre Recht gerichtet. Ich habe niemandem jemals in Aussicht gestellt, dass ich juristische BRD-Prozesse führen bzw gewinnen werde. In jedem der angefallenen Fälle meiner Mandanten habe ich ständig die juristische Stellen dieser Pseudo-BRD auf das wahre Recht hingewiesen und aufgeklärt(siehe meine Webseiten). Natürlich bin und kann ich nicht jedermanns Freund sein! Echte Kritik habe ich immer angenommen. Ich bin Deutscher Staatsbürger und kein Bundesbürger dieser BRD, die auf Grund fehlender rechtlicher Grundlage kein Staat sein kann!
6. Nun Thema Mahnverfahren und Vollmachten: Sie haben mich per Ihrer Vollmacht beauftragt sich für Sie bei den BRD-Pseudobehörden, Gemeinden und Justizinstanzen einzusetzen und dies galt auch für die Mahnverfahren. Nun haben mich die Mahngerichte, deren gibt es in jedem „Bundesland“ eins, als Ihr Recht()beistand nie anerkannt. Das Gleiche gilt auch für die Landesoberkassen. Deshalb verfolgt mich diese BRD-Justiz in Sachen Computermissbrauch in erheblichen Umfang, da man angeblich gegen Personen aus dem Justizbereich dieser BRD keine Mahnbescheide stellen darf(So ein Spruch einer Oberstaatsanwältin, die mich in dieser Sache anklagt, aber selbst darin involviert ist). Viele meiner Mandanten wollten angeblich nichts von dieser Aktion Mahnbescheide gewusst haben, obwohl ich diese immer wieder breit auf allen Vorträgen und im Netz etc. bekannt gegeben habe und auch bei Ihnen großen Anklang gefunden habe. Nun kommen Reklamationen mir gegenüber, Mandanten wollen ihr Geld wieder und beschimpfen mich, da die Landesoberkassen nun Bearbeitungskosten an meine Mandantschaft, im Voraus und in nicht geringer Höhe bis ca. 2.600,- €, in Rechnung stellt. Dazu habe ich folgendes zu sagen:
Sämtliche an mich gerichtete Gelder sind Spenden für meine Arbeit. Würden Sie Anwälte mit der gleichen Arbeit bzw. Arbeitsaufwand, den viele Mandanten nicht abschätzen können, beauftragen, wären erheblich höhere Kosten zu entrichten. Folglich werden keinerlei Gelder zurückerstattet. Vielerlei Versuche andere Mandanten dies zu erreichen, auch über Staatsanwälte etc., scheiterten.
Seien Sie sich mal im Klaren, dass Vorkosten, auch in der Justiz, juristisch nicht haltbar sind, sonst würde ja nur der das Recht erhalten, der Geld hat(intern. Recht geht hier über den Art. 25 GG ein, an das viele Deutsche immer noch glauben, dass dies rechtens ist).
Weiterhin haben diese Landesoberkassen die Kosten bei Ihnen und auch bei mir als Ihr Recht()beistand angefordert. Da nun diese Landesoberkassen mich als Ihr Recht()beistand nicht anerkennen, können diese auch diese Kosten nicht eintreiben! Die von mir in Ihrem Auftrag(durch Ihre Vollmacht) eingeleiteten und eingereichten Mahnverfahren sind durch das Nichtanerkennen meiner Person als Ihren Recht()beistand juristisch irrelevant und können somit auch nicht eingetrieben werden. Sämtlich eingeleiteten Zwangsmaßnahmen gegen Sie und mich wie z.B. Pfändungen etc. waren/sind deshalb juristisch irrelevant. Das gilt es jetzt vorrangig durchzuboxen. Es gibt Mandanten, die diese angeforderten Kosten einfach so bezahlt haben und damit wurden diese Mahnverfahren auch weiter verfolgt. Jetzt werde ich dafür wegen angeblichem Computermissbrauch verantwortlich gemacht. Meine Wohnung wurde deshalb wiedermal durchsucht, PC, Handys, Mahnbriefe, Bargeld etc. beschlagnahmt.
Ich stehe zu dem, was ich für mich und auch für Sie in Sachen Justiz bekämpfe und mache. Landflucht kommt für mich nicht in Frage, denn ich bin ein Deutscher Landsmann, lebe hier gerne in Deutschland und drücke mich nicht meiner Verantwortung.
7. Thema Steuern
Wer meine drei Bücher kennt der weiß was ich gegen das rechtwidrige Steuersystem dieser BRD unternommen habe. Steuern sind eindeutig rechtwidrig schon auch aus dem Grunde, dass man gegen die Finanzbehörden und Gerichte meine Argumente nie eindeutig widersprochen hat bzw. Gegenbeweise vorgebracht haben. Deshalb lassen Sie sich nicht einschüchtern und verfahren Sie so, wie beschrieben. Anstehende juristische Prozesse im Finanzwesen werden durch mich auch weiterhin verfolgt.
8. Thema GUK – sehr wichtig – dringend gewünscht und gewollt, aber leider z.Z. wenig beachtet…
Vermisse Jahresbeiträge aus 2014 + 2015
Einschreiben via Mail inkl. Passbild und mindestens 10,- € pro Monat oder besser 120,- € Jahresgebühr(freiwillig).
Spenden können direkt über meine Webseite(linksseitig aufgeführt) eingezahlt werden
Jede Spende ab 20,- € wird mit einem Buch von mir
1. Armes Deutschland – Warum das Gesetz der BRD keine Steuerpflicht kennt
und/oder
2. Armes Deutschland – warum Staatsanwälte, Richter und sog. Behörden ohne Rechtgrundlage handeln
und/oder
3. Armes Deutschland – Artikel 20 des GG für diese BRD: Alle Deutschen haben des Recht zum Widerstand
belohnt und natürlich einer Gratisausgabe des Grundgesetzes dieser BRD, damit man sich besser informieren kann. Mit Hilfe dieser drei Bücher kann man vieles besser verstehen, was in dieser BRD schief läuft. Viel Spaß wünsche ich Ihnen damit.

Vieles könnte ich noch erwähnen, das aber diesen Rahmen sprengen würde. Somit verbleibe ich zunächst mal und sage allen einen großen Dank für Ihre Bemühungen, Spenden, Briefe, Anteilnahme usw. während meines unfreiwilligen auf Steuerzahlerkosten getragenem 6 monatigem Aufenthalt, den ich ungern wiederholen möchte… Alle, die mich nicht mögen, mich verleugnen, beschimpfen, Unwahrheiten verbreiten sage ich nur: Auch Negativwerbung ist Werbung und bringt mich voran.

ich sage Danke an alle, die mir wohlgesonnen sind. Selbstverständlich werde ich via Telefon skype, Fax, Post Euch weiter kostenlos zur Verfügung stehen…

Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #69 am: 24. September 2015, 20:22:09 »
Zitat
Steuern sind eindeutig rechtwidrig schon auch aus dem Grunde, dass man gegen die Finanzbehörden und Gerichte meine Argumente nie eindeutig widersprochen hat bzw. Gegenbeweise vorgebracht haben.
Dummheit  muss nicht kommentiert werden.  Sie steht für sich allein.

Na ja,  ist ja nur eine Frage der Zeit bis der Wempe wieder einfährt und wiede die Seife aufheben darf. Kein Wunder,  dass er da nicht mehr hin möchte. In Rottweil bauen sie ja bald ein schónes neues großes Gefängnis.  Da ist viel Platz für Wempes und seine Anhänger!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Reichsverweser

Offline A.R.Schkrampe

Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #70 am: 27. September 2015, 23:16:49 »
Da möchte jemand ein paar Stücke vom Kuchen abhaben:

http://wemepes.ch/wepe/lebensversicherungen-rentenversicherungen-etc-sind-out

Zitat
Lebensversicherungen, Rentenversicherungen etc. sind out…

23. September 2015
von wepe   

W i c h t i g — W i c h t i g — W i c h t i g

Nach dem Urteil des Bundesgerichtshof vom 29.07.2015, welches vom Europäischem Gerichtshof bestätigt wurde, ist nun Fact dass:
98,6% der Lebensversicherungen, Rentenversicherungen sowie in Fond gebundene Kapitalversicherungen, die zwischen dem 01.01.1995 und dem 31.12.2007 abgeschlossen wurden, Fehler in der Widerruf-Belehrung haben.
Somit sind diese Verträge nichtig und können ohne Probleme und Verluste Rück abgewickelt werden!
Dies hat zur Folge dass, jeder das Recht hat, alle seine ein bezahlten Beiträge plus Zinsen, sowie (und das ist das beste an der Sache) alles Geld welches die Versicherer mit eurem Geld erwirtschaftet haben, zurückerstattet bekommt.
Dabei ist es egal ob, die Versicherung noch läuft, schon ausbezahlt oder gekündigt/rück gekauft wurde.
Wenn Interesse besteht rufen Sie mich an und/oder senden Sie mir eine Mail mit Ihren Daten und Versicherungsumterlagen zu.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #71 am: 28. September 2015, 06:40:42 »
Na, Na,  Na,  Herr Peters. Wir wollten doch keine Rechtsberatung mehr machen?  Das ist doch glaub ich der Grund für ihr Knastaufenthalt.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #72 am: 28. September 2015, 10:21:16 »
Auf jeden Fall hat er gleich die nächsten 3 Schneeballsysteme in sein "Programm" aufgenommen. Da war er wirklich schnell. Es scheint wirklich sehr, sehr eng mit Geld zu sein.

Das mit der Rentenversicherung ist wohl dem Umstand geschuldet, dass er da auch ein bißchen Licht am Ende des Horizonts sieht, hat er doch selbst einige sogenannten RPPs vertrieben die hoffnungslos im Orkus gelandet sind und außer die Teilnehmer viel Geld zu kosten, gar nichts gebracht haben. Das Geld wurde bei allen von der bösen, bösen "Staatsmacht" konfisziert.

Abgesehen von der Tatsache, dass der gute einfach nicht richtig Lesen kann (vor allem Urteile) ist ihm wohl bis heute nicht klar geworden, dass es sich bei den von ihm beworbenen "Rentenplänen" niemals um echte Versicherungen gehandelt hat, sondern es sich von vornherein nur um heiße Luft gehandelt hat. Da gab es keine Firma, kein Unternehmen, keine "Versicherung" dazu. "Erwirtschaftet" wurde auch nichts. die Starter dies Spiels haben damit nur ihren (luxeriösen) Lebensstil finanziert und ein bißchen darauf verwendet das System am Laufen zu halten.

Da wird er also keine müde Mark zurückbekommen, ebenso wenig wie die von ihm geworbenen "Downline".
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline kairo

Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #73 am: 28. September 2015, 11:27:18 »
Er ist zwar 65 geworden, aber da er ja offenbar Freiberufler ist, muss er deswegen keineswegs in den Ruhestand gehen. Das sieht doch sehr nach einer Ausrede aus.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #74 am: 28. September 2015, 12:01:03 »
Zitat von: Finanzbeamter
Na ja,  ist ja nur eine Frage der Zeit bis der Wempe wieder einfährt und wiede die Seife aufheben darf. Kein Wunder,  dass er da nicht mehr hin möchte. In Rottweil bauen sie ja bald ein schónes neues großes Gefängnis.  Da ist viel Platz für Wempes und seine Anhänger!
Dort ist er wahrscheinlich auch vor seinen "Mandanten" einigermaßen sicher:

Zitat
Nun kommen Reklamationen mir gegenüber, Mandanten wollen ihr Geld wieder und beschimpfen mich, da die Landesoberkassen nun Bearbeitungskosten an meine Mandantschaft, im Voraus und in nicht geringer Höhe bis ca. 2.600,- €, in Rechnung stellt.
Das kann ja interessant werden  :D
Zitat
  Dazu habe ich folgendes zu sagen:
Sämtliche an mich gerichtete Gelder sind Spenden für meine Arbeit. Würden Sie Anwälte mit der gleichen Arbeit bzw. Arbeitsaufwand, den viele Mandanten nicht abschätzen können, beauftragen, wären erheblich höhere Kosten zu entrichten.
Eher nicht, ein seriöser Anwalt würde solche Fälle gar nicht annehmen.
Zitat
Folglich werden keinerlei Gelder zurückerstattet. Vielerlei Versuche andere Mandanten dies zu erreichen, auch über Staatsanwälte etc., scheiterten.
Klar doch, warum soll sich die Justiz mit der Dummheit mancher Menschen abgeben?
Zitat
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.