Autor Thema: Werner Peters - "wempes"  (Gelesen 38040 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #45 am: 4. März 2015, 21:57:32 »
Zwei "Ausschnitte"-Filme von Werner May:


http://wemepes.ch/wepe/ausfertigungen-von-beschluessen-und-urteilen

http://wemepes.ch/wepe/einschraenkung-von-grundrechtenart-191-gg


Die Originale:

https://www.youtube.com/watch?v=BwYFcB3i2E4

https://www.youtube.com/watch?v=VyANTr8Pg1c


Aufschlußreich sind die Kommentare under den Clips, ein fröhliches Allerlei an Deppen und Deppigkeiten.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #46 am: 12. März 2015, 19:23:21 »
Heute beim Weinerle:

http://templerhofiben.blogspot.de/2015/03/werner-peters-wurde-verhaftet-und.html


Zitat
Donnerstag, 12. März 2015
Werner Peters wurde verhaftet und inhaftiert!
      nachfolgendes entnommen aus der FB Seite eines Bekannten, der nicht genannt werden will, das ganze muss gestern passiert sein

  Werner Peters will / wollte nächste Woche ja einen Vortrag halten

http://templerhofiben.blogspot.de/2015/03/vortrag-am-20-marz-in-kassel-die-wahre.html

              Nachtrag, dies habe ich erhalten per mail, ich stimme dem nur bedingt zu..., die Polizei braucht ganz einfach auch Rechtssicherheit / klare Ansagen. Deshalb hört auf den Rat zweier Kreuznacher Polizisten und schliesst Euch dem Musterprozess an, kostenlose Vordrucke auf staatenbund-1871.de

  siehe auch:  "Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei


Hinweis: Werner Peters war selbst mal bei der Polizei

  In der Mittagszeit erhielt ich noch einen Anruf einer ehem. Detektivin, Sie ist dabei rauszufinden, wo Werner Peters inhaftiert ist... Evtl. weiß auch jemand von Euch wo Er sich aufhält ?

 Am 12. März 2015 um 14:38 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <[email protected]>
:

    Stefan ich kenne Werner Peters schon ewig, er war mit einer der Ersten die Aufklärung im Bezug auf die BRD gemacht hat.  Jeder der bei der Polizei angestellt ist, ist ein  handlanger der Hochkriminellen BRiD Verwaltungseinheit und stellt sich selber als Bewaffnetes Organ ohne Rechtliche Legitimation und ohne juristische Rechtsgrundlage gegen das eigene Volk. Die sollten aufpassen das sich die Menschen nicht an den § 32 StGB erinnern und diesen dann auch anwenden.


***********************************************************************

Werner Peters wurde heute Vormittag vom der BRD-Terror-Organisation durch die Wortmarke POLIZEI verhaftet und inhaftiert!
Ohne jedwede aktuell gültige rechtliche und gesetzliche Grundlage, ohne amtliche, staatliche und hoheitliche Legitimation eines existierenden Staates bzw. Rechtsstaates wurde ein deutscher Staatsbürger von der BRD-NGO-Verwaltung und „Staatenlosen“, auf der Grundlage von Willkür und Terror, verhaftet und inhaftiert.
Beziehe mich auf Art. 5 Grundgesetz und Art. 10 EMRK - der europäischen Menschenrechtskonvention, zur freien Meinungsäußerung

http://heinrich.rewi.hu-berlin.de/doc/emrk/Arbeitsblatt_EMRK_9.pdf

http://wemepes.ch/wepe/

wemepes.ch » Wenn Unrecht zu Recht wird, ist Widerstand Pflicht!
Im Netz wird immer sehr viel juristischer Unsinn berichtet, u.a. dass jemand auf Grund des Hinweises auf die UN-Resolution freigesprochen wurde. Das ist...
wemepes.ch
Eingestellt von Stefan G. Weinmann um 12.3.15
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #47 am: 13. März 2015, 06:05:49 »
Na hoffentlich diesmal etwas länger!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Mr. Devious

Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #48 am: 7. Juni 2015, 19:08:10 »
Zitat
Na hoffentlich diesmal etwas länger!  ;D

Jedenfalls gibt es auf Peters´Homepage schon lange nichts Neues mehr.

Habe auch eine Entscheidung des Finanzgerichts Baden-Württemberg entdeckt, die Peters betreffen könnte, jedenfalls nach der selbstgewählten Beruf(s)bezeichnung. Die üblichen Argumente ("Nichtigkeit der AO und des UStG", "Fehlende Steuererhebungsbefugnis der BRD") tauchen auf, aber auch die individuelle Streitfrage, ob vereinnahmte "Spenden" umsatzsteuerpfichtig sind. Sind sie! Nur schade, dass das Gericht wegen des Steuergeheimnisses keine genauen Umsatzzahlen nennt.

http://lrbw.juris.de/cgi-bin/laender_rechtsprechung/document.py?Gericht=bw&GerichtAuswahl=FG+Baden-W%FCrttemberg&Art=en&Datum=2015&Sort=12290&nr=19219&pos=6&anz=16
« Letzte Änderung: 7. Juni 2015, 19:16:03 von Mr. Devious »
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #49 am: 7. Juni 2015, 19:46:53 »
Peters ist seit März in Haft, wie ja bekannt ist.

Es ist nicht ganz klar, wie lange bzw. für welches Urteil Es handelt sich aber wohl um mehrere Verurteilungen wegen Fahrens ohne Führerschein. Es stehen wohl noch diverse andere Verfahren an, zu denen er jetzt auch muss, wird er doch ganz freundlich gefahren und wieder abgeholt. ;)

Hier könnten entsprechende Urteile natürlich u.U. zu einer weiteren Haftverlängerung führen.

Also das nächste halbe Jahr wird von ihm wohl nichts mehr kommen. ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #50 am: 8. Juni 2015, 09:34:12 »
[Habe auch eine Entscheidung des Finanzgerichts Baden-Württemberg entdeckt, die Peters betreffen könnte, jedenfalls nach der selbstgewählten Beruf(s)bezeichnung.
Ja das hört sich ganz nach unserem Recht(s)verdreher an. Ein sehr interesantes Urteil. Hoffen wir, dass seine unerlaubter Hilfe in Steuersachen seinen Knastaufenthalt etwas verlängert.

@Gutemine
Danke für die Infos. Peters war einer meiner ersten Reichsdeppen und daher ist es interesant zu hören was er jetzt so treibt, wen er nichts von sich hören lässt.  :)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #51 am: 9. Juni 2015, 14:15:48 »
Jetzt kümmert sich die "Grundrechtepartei" mit dem Ex-Steuerberater Samjeske, dem Ex-Richter Plath und dem Ex-Kriminalbeamten Lenninger, sowie dem Schottenrockträger Vetter um den Fall:

https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/photos/a.388332987889339.91877.388213067901331/815573348498632/?type=1

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/helmutsamjeskedlxjhgc5sm.png
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #52 am: 9. Juni 2015, 14:57:56 »
Autsch diese Schmerzen. Ich hab ja wirklich keine Ahnung von Jura aber selbst mir fällt hier wieder eine ganze Latte an Wiedersprüchen auf die Herr Samjeske sich da zusammenschwubbelt. Aber egal soll er doch Herrn Peters mal beistehen. Vielleicht reitet er Herr Peters noch tiefer rein, dann merkt er mal was er seinen Mandanten angetan hat  ;D

Apropos Mandanten: In den Kommentaren fragt ein Daniel Phillipp wie man nun Herrn Peters nun wieder aus dem Gefängnis bekommt und wo seine 150 000 Mandanten seien. Nun das frage ich mich auch, aber ich vermute mal ein großer Teil seiner 150 000 Mandanten sitzen vermutlich im Gefängnis und daran wird Herr Peters nicht ganz unschuldig sein als deren Recht(s)beistand.
Natürlich muss der Oberschwubbler Detlef gleich auch wieder was von Willkür und kein Staat schwubbeln. Aber das ist ja klar, der hat noch nie irgendwelche Zusammenhänge verstanden.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #53 am: 9. Juni 2015, 16:44:13 »
Mal als kurze Zusatzinfo:

Die "Grundrechtepartei" wurde letztendlich gegründet, weil sich Herr Lenniger (Ex-Kriminalbeamter und "Künstler", er dreht bzw. hat gedreht wohl Dokus für die ÖRs) in seinen Grundrechten verletzt sah. Den Floh hat ihm Samjeske ins Ohr gesetzt, das war auch der Grund, warum ihm die Zulassung als Steuerberater entzogen wurde und er ein Berufsverbot bekam.

Samjeske ist der Meinung, dass die Einkommenssteuer bei Künstlern nicht erhoben werden darf, weil das Grundgesetz ja die "Freiheit der Kunst" zusichert. Da das Grundgesetz über allen anderen Gesetzen steht, ist eine Einkommenssteuer für Künstler natürlich verboten. Alles andere ist ein Vorgehen nach Art der Nazis aufgrund von Nazi-Gesetzen (kann man alles unter "Causa Lenninger" bei der Grundrechtepartei nachlesen.

2011 hat Samjeske einen Strafantrag gegen alle irgendwann einmal involvierten Gerichte, Staatsanwälte, Finanzbeamte, Gerichtsvollzieher etc. gestellt, weil natürlich schon lange in das "Vermögen" der Lenningers gepfändet wurde, so z.B. auch Grundschulden eingetragen wurden uvm.

Es ist also äußerst sinnvoll sich von der Truppe verteidigen zu lassen.

Ebeson "erfolgreich" verlief ja der Prozess in Freiburg mit dem Landwirt und MLMler. Der sitzt zwischenzeitlich wohl im Knast, dank Samjeske, Ramm und Co.

Aber Samjeske hat noch viel mehr Leichen im Keller. ;)

Umso lustiger sind natürlich die Auftritte von Vetter und Co und ihr betteln um Aufmerksamkeit.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, dieda, Finanzbeamter

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #54 am: 9. Juni 2015, 19:25:50 »
Bei Lenniger ging es anscheinend um ein Schiff, das er bei den Dreharbeiten für seine Dokumentarfilme nutzte. Das Finanzamt weigerte sich, die gesamten Kosten dafür als Betriebsausgaben anzuerkennen (kein Wunder, da Lenniger und seine Frau auch auf dem Schiff wohnten). Mit einem guten Steuerberater wäre wahrscheinlich eine einvernehmliche Lösung zu finden gewesen, mit Samjeske ging es in die Hose. Wie der es überhaupt jemals geschafft hat, die gar nicht mal so leichte Steuerberaterprüfung zu bestehen, ist mir ein Rätsel.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #55 am: 9. Juni 2015, 21:06:06 »
Wie der es überhaupt jemals geschafft hat, die gar nicht mal so leichte Steuerberaterprüfung zu bestehen, ist mir ein Rätsel.
Da gibts noch mehr beiden ich oder meine Kollegen uns das fragen.
Aber interessante Geschichte mit diesem Lenniger. Brauch ja nichts dazu sagen von wegen Künstler müssen keine Steuern bezahlen. Falls ihr heute Nachmittag ein lautes Patsch gehört habt, das war dann ich als ich mir die Hand an die Stirn geschlagen habe  :facepalm:

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #56 am: 9. Juni 2015, 22:09:26 »
Wie der es überhaupt jemals geschafft hat, die gar nicht mal so leichte Steuerberaterprüfung zu bestehen, ist mir ein Rätsel.
Da gibts noch mehr beiden ich oder meine Kollegen uns das fragen.
Aber interessante Geschichte mit diesem Lenniger. Brauch ja nichts dazu sagen von wegen Künstler müssen keine Steuern bezahlen. Falls ihr heute Nachmittag ein lautes Patsch gehört habt, das war dann ich als ich mir die Hand an die Stirn geschlagen habe  :facepalm:

Also wenn Du mal viel Zeit hast und Deinen PC gut gesichert (mit Schaumstoffkissen etc.pp.), dann empfehle ich Dir (und Deinen Kollegen) wirklich mal die "Causa Lenninger" oder "die Niedersachsen Connection" zu lesen.

Ich übernehme aber keinerlei Verantwort für Dein Schütteltrauma, HWS-Syndrom oder ähnliches. ;)

Causa Lenninger
http://www.donotlink.com/fhcl

Niedersachsen Connection
http://www.donotlink.com/fhcm

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #57 am: 9. Juni 2015, 23:16:08 »
Ich bekam an mehreren Stellen Schnappatmung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schnappatmung
und ich hab´s dennoch überlebt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #58 am: 10. Juni 2015, 02:19:02 »
Hier mal ein Screen bezüglich Haftdauer von Peters.

Eine lustige Unterhaltung zwischen den beiden geistigen überfliegern Weinmann und Woell.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Werner Peters - "wempes"
« Antwort #59 am: 10. Juni 2015, 09:24:57 »
Also wenn Du mal viel Zeit hast und Deinen PC gut gesichert (mit Schaumstoffkissen etc.pp.), dann empfehle ich Dir (und Deinen Kollegen) wirklich mal die "Causa Lenninger" oder "die Niedersachsen Connection" zu lesen.

Ich übernehme aber keinerlei Verantwort für Dein Schütteltrauma, HWS-Syndrom oder ähnliches. ;)

Causa Lenninger
http://www.donotlink.com/fhcl

Niedersachsen Connection
http://www.donotlink.com/fhcm
Ich hab gestern Abend mal in die Causa Lenninger reingelesen, musste aber mangels Kissen und akutem Brechreiz, bzw Lachflash aufhören. Vielleicht wage ich heute Abend einen neuen Versuch. 

Hier mal ein Screen bezüglich Haftdauer von Peters.

Eine lustige Unterhaltung zwischen den beiden geistigen überfliegern Weinmann und Woell.
WTF: Peters war mal Polizist???? oder interpretiere ich das falsch?
Wer ist eigentlich dieser Woell irgendwas wichtiges?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -